Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Benero Benero ist offline
    Avatar von Benero

    Anime Live Streams

    Hey Leute

    Kennt ihr Internet Seiten, wo man Animes gucken kann?

  2. Anzeige

    Anime Live Streams

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Anime Live Streams

    YouTube - Broadcast Yourself.
    Free Videos Online - Watch TV Online - Free Video Clips | Veoh Video Network
    Lustige Videos, Video Clips und Werbespots gibt's bei uns - MyVideo - MyVideo

    man muss nur denn richtigen suchbegriff verwenden

    wenn du noch "bessere" seiten willst, die ich so nicht posten darf,
    schreib mich an

  4. #3
    Nemu-san Nemu-san ist offline
    Avatar von Nemu-san

    AW: Anime Live Streams

    Die meisten gucke ich mir in :
    Lustige Videos, Video Clips und Werbespots gibt's bei uns - MyVideo - MyVideo
    YouTube - Broadcast Yourself.
    an ^^

    Einige Links entfernt, bitte Forenregeln beachten!
    Insight

  5. #4
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Anime Live Streams

    estreams (vorallem youtube ect.) kann ich nicht empfehlen..schlecht bild und soundqualität

    Besser runterladen, 5.1 sound und (oft) in HD ^^

  6. #5
    Nemu-san Nemu-san ist offline
    Avatar von Nemu-san

    AW: Anime Live Streams

    ja runterladen ist noch immer am besten .. doch die zeit die fehlt mir ..
    nur wenn man eben schnell gucken will kann man auf solche seiten wie youtube gehen ..
    Aber mir stört die Grafik von Youtube oder Myvideo nicht weil ich es sowieso vom weiten gucke und die Pixel nicht so heftig sehe ^^

  7. #6
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Anime Live Streams

    ähm:
    Links und Seiten
    Die Verlinkung oder Nennung auf Seiten die Anime, Mangas oder der gleichen zum Download/Stream/Angucken anbietet, ist nicht
    gestattet. Solche Seiten können als Warezseiten eingestuft werden, da sie ohne rechte z.B. Anime verteilen.
    Regeln

    deswegen hab ich bei mir vorhin denn kleinen Satzt drunter gemacht
    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    wenn du noch "bessere" seiten willst, die ich so nicht posten darf,
    schreib mich an

  8. #7
    Nemu-san Nemu-san ist offline
    Avatar von Nemu-san

    AW: Anime Live Streams

    .... naja .. such einfach in google für anime seiten XD da habe ich auch viele gefunden ^^

  9. #8
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    AW: Anime Live Streams

    Zitat Wiithout Beitrag anzeigen
    estreams (vorallem youtube ect.) kann ich nicht empfehlen..schlecht bild und soundqualität

    Besser runterladen, 5.1 sound und (oft) in HD ^^
    Wenn man in seinem Profil unter Videos abspielen geht sieht man eine Leiste wo man es auf "es verbindet schnell, mit guter Qualität abspielen" machen muss.

    Ich würde dir Myvideo raten, da musst du nur den Namen des Animes eingeben und die Nummer der Folge.

Ähnliche Themen


  1. Firefox 3: Live-Streams - Nur Ton zu hören: Hallo zusammen, ja, Euer Moderator hat auch mal ein Problem :D Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich benutze den Firefox 3 und schaue...

  2. !Brawl Live-Streams!: Hey Leute, Hier habe ich eine anleitung, wie ihr den japsen beim Brawl spielen zugucken könnt, natürlich live^^ Also zuerst downloadet...

  3. Live Streams!: Ich habe dieses Thema eröffnet, um über (wie der Titel schon sagt) Livestreams zu sprechen, die man sich von diversen spielen angucken kann! Eine...