Umfrageergebnis anzeigen: Was für anime/manga musik gefählt euch denn von der liste hier ? xD

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Murder Princess Opening ( Back on )

    0 0%
  • Digimon Frontier Opening

    0 0%
  • Detekektiv Conan Opening's

    0 0%
  • Kamikaze Kaitou Jeanne Opening

    0 0%
  • Inuyasha Opening Flieg durch die Zeit

    0 0%
  • Super Kickers 2006 Opening

    0 0%
  • Kingdom Hearts ( Utada Hikaru - Sanctuary )

    0 0%
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    Anime & Manga Musik :D

    Was für Manga und anime musik findet ihr denn so persöhnlich alles am besten ???

  2. Anzeige

    Anime & Manga Musik :D

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Anime & Manga Musik :D

    Tag

    Anime Openings und Endings

    Musikalische Animes




    ---closed---

    [ Bei Einsprüchen PN an mich ]

Ähnliche Themen


  1. Anime/Manga vs. Anime/Manga!: Hallo liebe Anime-Gemeinschaft! Ich habe mir mal überlegt, einen kleinen Fun-Thread im Anime/Manga-Bereich zu eröffnen. Und zwar sollte das so...

  2. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  3. anime vs manga: was findet ihr besser mangas oder animes. also ich finde animes besser weil man in animes emotionen rausbringt und die lieder im hintergrund laufen....

  4. Anime-Manga: Haii, Ich habe nur eine einfache Frage: Was ist der Unterschied zwischen Anime und Manga? Ich weiß das das eine sehr dumme Frage ist:p aber wär...

  5. Anime/Manga: Hi, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...:D Seit einiger Zeit bin ich bemüht mir ne Story für nen eigenen Anime/Manga auszudenken...