Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Trojanerking Trojanerking ist offline
    Avatar von Trojanerking

    Anime/Manga Verfilmungen

    Hallo Zusammen,

    ich habe noch keinen Thread über dieses Thema gefunden, also eröffne ich es selber

    Ich habe mal ein wenig im Internet gestöbert und ein Paar Vorhaben und Umsetzungen zum Thema Anima/Manga Verfilmungen gefunden.

    Ich poste mal was zu 100% Verfilmt wird bzw. wurde.

    Gerne könnt/sollt ihr hier ebenfalls Filme posten, die Verfilmt werden sollen und es bereits sind!
    Bitte Link dazu posten
    (Gerne auch was ihr euch Wünscht)

    Also fang ich gleich mal an

    - Cowboy Bebop mit Keanu Reeves (soll 2011 in die Kinos kommen )
    Cowboy Bebop | Film Kino Trailer
    - All You need is kill (geplant für 2012)
    All You Need Is Kill | Film Kino Trailer
    -Akira mit Leonardo DiCaprio (wohl 2012...)
    Akira Trailer
    - Battle Angel von James Cameron
    Battle Angel | Film Kino Trailer (geplant für 2012 o. 2013)

    Also dann, jetzt seid ihr dran

  2. Anzeige

    Anime/Manga Verfilmungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Yagami Yagami ist offline

    AW: Anime/Manga Verfilmungen

    Death Note- Ami-Verfilmung.

  4. #3
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Anime/Manga Verfilmungen

    K-ON! Verfilmung
    geplant zum 03.12. dieses Jahres...

    Näheres ist aber noch nicht bekannt.

    Edit:

    Wikipedia K-ON!

  5. #4
    Trojanerking Trojanerking ist offline
    Avatar von Trojanerking

    AW: Anime/Manga Verfilmungen

    Bekomm ich mal nen Link zu K-ON indem du deine AW bearbeitest?
    Kenn den Anime/Manga nicht oO

  6. #5
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: Anime/Manga Verfilmungen

    Zum Anime Gantz gibt es eine Verfilmung.
    Gantz Live-Action bei Sunfilm *Update* :: aniSearch.de - Eure Informationsquelle f

  7. #6
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: Anime/Manga Verfilmungen

    Hi.

    Dragonball wurde verfilmt.
    Der Film nennt sich Dragonball Evolution.
    Wenn ihr mich nach meiner Meinung als großer Dragonball-Fan fragt,dann ist der Film totaler Müll!
    Denn der Film ist dem Anime und dem Manga in vieler Hinsicht völlig fremd und orientiert sich überhaupt nicht an diesem
    Richtige Dragonball-Fans werden mir da sicher so ziemlich alle zustimmen,denke ich.
    Für Leute,die Dragonball nicht kennen und damit vorher nie etwas zu tun hatten mag der Film okay sein.

    Gruß, Rebasa

  8. #7
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Anime/Manga Verfilmungen

    Zitat Rebasa Beitrag anzeigen
    Hi.

    Dragonball wurde verfilmt.
    Der Film nennt sich Dragonball Evolution.
    Wenn ihr mich nach meiner Meinung als großer Dragonball-Fan fragt,dann ist der Film totaler Müll!
    Denn der Film ist dem Anime und dem Manga in vieler Hinsicht völlig fremd und orientiert sich überhaupt nicht an diesem
    Richtige Dragonball-Fans werden mir da sicher so ziemlich alle zustimmen,denke ich.
    Für Leute,die Dragonball nicht kennen und damit vorher nie etwas zu tun hatten mag der Film okay sein.

    Gruß, Rebasa
    Besser haette ich es nicht sagen koennen !~!
    Uebrigens haben bereits Fans bewiesen, dass sie es besser koennen als Hollywood !~!
    Seht selbst :


    Gruesse
    Cyanwasserstoff

  9. #8
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Anime/Manga Verfilmungen

    Ich hab schon von vielen Real-Verfilmungen gelesen oder gehört. In der Regel werden die Werke wortwörtlich in der Luft zerrissen und mit Kritiken überhäuft.

    Ich bin auch der Meinung, Animes sollen Animes bleiben und nicht noch in schlechte Realfilme umgewandelt werden.

  10. #9
    Trojanerking Trojanerking ist offline
    Avatar von Trojanerking

    AW: Anime/Manga Verfilmungen

    Warner Bros. hat sich die Rechte an der berühmten Manga-Serie des japanischen Zeichners Tite Kubo gesichert.
    Peter Segal ist im Gespräch als Produzent einen Realfilm aus der Vorlage zu kreieren.

    Inhalt
    Ichigo Kurosaki, ein 15-jähriger Schüler, besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit, Geister zu sehen. Die Shinigami Rukia trifft ihn eines Tages auf der Jagd nach einem Hollow, einem bösen Geist. Sie wird während des Kampfes schwer verletzt und ist gezwungen, ihre Kräfte auf Ichigo zu übertragen. Bis Rukia ihre Kräfte zurückerlangt hat, muss Ichigo nun die tägliche Arbeit eines Shinigami verrichten. So lernt Ichigo mehr und mehr dazu, und die beiden werden Freunde.

    Na da bin ich mal gespannt

  11. #10
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Anime/Manga Verfilmungen

    Zitat Trojanerking Beitrag anzeigen
    Warner Bros. hat sich die Rechte an der berühmten Manga-Serie des japanischen Zeichners Tite Kubo gesichert.
    Peter Segal ist im Gespräch als Produzent einen Realfilm aus der Vorlage zu kreieren.

    Inhalt
    Ichigo Kurosaki, ein 15-jähriger Schüler, besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit, Geister zu sehen. Die Shinigami Rukia trifft ihn eines Tages auf der Jagd nach einem Hollow, einem bösen Geist. Sie wird während des Kampfes schwer verletzt und ist gezwungen, ihre Kräfte auf Ichigo zu übertragen. Bis Rukia ihre Kräfte zurückerlangt hat, muss Ichigo nun die tägliche Arbeit eines Shinigami verrichten. So lernt Ichigo mehr und mehr dazu, und die beiden werden Freunde.

    Na da bin ich mal gespannt
    Gott bewahre. Die nehmen sich auch gleich den Anime mit den ausgefallensten Figuren. In der Regel hapert es ja an der Personifizierung der Figuren und bei Bleach wird das echt schwierig.

Ähnliche Themen


  1. Ga-Rei-Zero Anime -> Manga: stimmts das der manga da anfängt wo der anime aufhört bei ga-rei-zero? wollte den manga nämlich mal gucken ^^ und hab auch gehört das yomi doch...

  2. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  3. Manga vs. Anime: Also ich hab schon einiges gelesen und geschaut, aber es kommt doch oft vor das sich der Anime und der Manga stark unterscheiden... Was haltet ihr...

  4. Anime-Manga: Haii, Ich habe nur eine einfache Frage: Was ist der Unterschied zwischen Anime und Manga? Ich weiß das das eine sehr dumme Frage ist:p aber wär...

  5. Anime/Manga: Hi, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...:D Seit einiger Zeit bin ich bemüht mir ne Story für nen eigenen Anime/Manga auszudenken...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

animes die verfilmt wurden

welche animes und mangas wurden verfilmt

welche mangas wurden verfilmt