Seite 1 von 17 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 326
  1. #1
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    Anime/Manga Zeichnungen

    Gut hab mal ein bissle rum geschaut und nicht wirklich etwas zu diesem Thema gefunden.
    Wie in der Überschrift schon steht geht es hier um Manga Zeichnungen, also von euch selber.
    Ich zeichne schon seit 8 Jahren und ich find das ist ein tolles Hobby, nur leider fällt mir auf das die meisten einfach aufhören und ihre Bilder einfach weg schmeisen, wie die meisten meiner Freunde.
    Gründe sind, das sie z.B meine Bilder sehn und denken, wow die sehn richtig gut aus und wenn sie es selber probieren und sehn, nee sieht einfach schlecht aus, haben sie kein bock mehr.
    Hier möchte ich gerne alle eure Zeichnungen sehn, egal ob sie verdammt gut sind oder eurer Meinung nach verdammt schlecht, einfach alle bilder und dann am besten noch wie ihr zum Zeichnen gekommen seit, warum ihr das macht usw.

    Vill. könnt ihr auch beschreiben wie ihr zeichnet, so kann man leuten die ihre bilder schlecht finden ein paar tipps geben.

  2. Anzeige

    Anime/Manga Zeichnungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Pracye Pracye ist offline
    Avatar von Pracye

    AW: Anime/Manga Zeichnungen

    Klasse Idee, Leider hab ich gerade keine Zeichnung daliegen und kann somit auch kein Bild posten. Ich werde ein Bild nachreichen. Das man seine eigenen Bilder nich gut findet ist normal.
    MFG
    Pracye

  4. #3
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Anime/Manga Zeichnungen

    Alte Sachen hab ich garnicht mehr. Mein neuestes "Werk" hast du ja schon gesehen. Ich muss mal wieder an eine saubere Linienführung arbeiten.
    Und auch, wenn ich nicht so gut zeichnen kann. Man kann sich auch mit jemanden zusammentun, der es kann und so selbst Sachen entwerfen. Macht auch wohl Spaß.^^

  5. #4
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Anime/Manga Zeichnungen

    Ohje... ein tolles thema, da der selbst gemalte bilder Thread im Off Topic nicht wirklich belebt ist... naja dann fang ich mal an meine Bilder zu spammen

    Zunächst einmal meine Kohle zeichnungen demnächst folgt mehr xD
    Spoiler öffnen

  6. #5
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Anime/Manga Zeichnungen

    @Shakki
    wow deine bilder sehn echt klasse aus, nicht schlecht^^
    Wann hast du angefangen zu zeichnen?


    @OPYoshi

    Ist doch egal wenn sie nicht mehr so gut aussehn, zeichne einfach welche stell sie rein, mann kann ja auch tipps geben wie man etwas verbessern könnte

  7. #6
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Anime/Manga Zeichnungen

    seit ca 10jahren, aber zwischendurch hab ich mehrere jahre nicht mehr gezeichnet... so richtig "aktiv" wieder seit knapp 1jahr

  8. #7
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Anime/Manga Zeichnungen

    seit ca 10jahren, aber zwischendurch hab ich mehrere jahre nicht mehr gezeichnet... so richtig "aktiv" wieder seit knapp 1jahr
    Nicht schlecht, zeichnest du auch aus dem kopf oder zeichnest du immer ab, also das du ein bild vorliegen hast?




    Hier mal ein paar von meinen, sehn nicht so gut aus da ich sie alle mehr mals gezeichnet hab und dann aus dem kopf:
    Spoiler öffnen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Anime/Manga Zeichnungen   Anime/Manga Zeichnungen  

  9. #8
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Anime/Manga Zeichnungen

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    @OPYoshi

    Ist doch egal wenn sie nicht mehr so gut aussehn, zeichne einfach welche stell sie rein, mann kann ja auch tipps geben wie man etwas verbessern könnte
    Mein Zeichenstil hat zurzeit mehr was von Kunstunterricht aus der vierten Klasse als vom Manga zeichnen. Ich werde erst nochmal üben müssen, bevor ich damit an die große Öffentlichkeit gehe xD

  10. #9
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Anime/Manga Zeichnungen

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht, zeichnest du auch aus dem kopf oder zeichnest du immer ab, also das du ein bild vorliegen hast?
    Kommt immer drauf an ist immer verschieden... aber die meisten Bilder, sind im Unterricht entstanden wenn mir langweilig war

  11. #10
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Anime/Manga Zeichnungen

    Mein Zeichenstil hat zurzeit mehr was von Kunstunterricht aus der vierten Klasse als vom Manga zeichnen. Ich werde erst nochmal üben müssen, bevor ich damit an die große Öffentlichkeit gehe xD

    Ich könnte auch mal rein schreiben wie ich zeichne, ist eigentlich ganz einfach

  12. #11
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Anime/Manga Zeichnungen

    Jeder der einigermassen schön schreiben kann, kann auch zeichnen man brauch nur zeit,geduld,blut,schweiss und tränen :-D

    Erstellt mit Samsung Galaxy S2 und tapatalk forum app.

  13. #12
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Anime/Manga Zeichnungen

    Zitat Shakki Beitrag anzeigen
    Jeder der einigermassen schön schreiben kann
    Genau da liegt mein Problem xD
    Seit ein paar Tagen mach ich wieder Strichübungen, um wieder sauberer zu werden. Mit der Zeit wird es auch langsam besser^^

  14. #13
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Anime/Manga Zeichnungen

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    Genau da liegt mein Problem xD
    Seit ein paar Tagen mach ich wieder Strichübungen, um wieder sauberer zu werden. Mit der Zeit wird es auch langsam besser^^
    Buch
    Das kann ich dir nur empfehlen, hat bei mir auch einen riesen Sprung gebracht

  15. #14
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Anime/Manga Zeichnungen

    Zitat Shakki Beitrag anzeigen
    Buch
    Das kann ich dir nur empfehlen, hat bei mir auch einen riesen Sprung gebracht
    Hilft das denn auch bei weniger zeichnerischem Talent? Dann sollte ich es mir wirklich zulegen...

  16. #15
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Anime/Manga Zeichnungen

    Ich hab auch mehrere bücher, da ist aber meistens immer eine sache im vordergrund, also eher mal hände dann köpfe körper und soweiter.
    Hier hab ich maln paar bilder von einem chara. aus nem manga bei dem ich und @OPYoshi beteiligt sind Sind alles selber ausgedachte.

    Anime/Manga ZeichnungenAnime/Manga ZeichnungenAnime/Manga ZeichnungenAnime/Manga Zeichnungen

  17. #16
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Anime/Manga Zeichnungen

    Wow für selbsterfundene Charaktere wirklich nicht schlecht Da fehlts mir leider an Kreativität (an der ich langsam arbeiten sollte ^^)

    Noch ein paar Skizzen:
    Spoiler öffnen


    Hier füg ich nochma meine Copic Marker Zeichnungen ein
    Spoiler öffnen


    Digitale Bilder:
    Spoiler öffnen


    So das waren soweit alle die ich gescannt hatte ^^

  18. #17
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Anime/Manga Zeichnungen

    @Shakki Wow deine zeichnungen sind echt geil, ganz besonderst die wo sich sasuke und naruto gegenseitig anschauen, was für stifte benutzt du da? Wahrscheinlich diese cpic marker, hab die aber noch nie benutzt:P

  19. #18
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Anime/Manga Zeichnungen

    Anime/Manga ZeichnungenAnime/Manga ZeichnungenAnime/Manga ZeichnungenAnime/Manga ZeichnungenAnime/Manga Zeichnungen


    Sind alte bilder, werd sie aber nochmal neu machen um mal den unterschied zu sehn

  20. #19
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Anime/Manga Zeichnungen

    @cheser
    Ulquiorra sieht am besten auch auch wenn er ein bisschen dick aussieht ^^

  21. #20
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Anime/Manga Zeichnungen

    @Shakki

    Ja ich weis, sind aber auch ganz schön alt, ich zeichne sie noch mal neu und poste sie dann mal um den unterschied zwischen heute und damals zu zeigent, falls es einen gibt:P

Seite 1 von 17 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die schlimmsten Manga/Anime Zeichnungen: Anime-Fans aufgepasst! In diesem Thread könnt ihr die Schlimmsten Patzer der Anime und Manga Zeichner posten und entscheiden,welches Bild am...

  2. Eure Manga-Zeichnungen: So, jetzt mal ein tread, in dem ihr eure selbst gezeichneten Manga´s, von mir aus auch comics, posten könnt. Ich hoffe es gibt einige hier, die...

  3. Ga-Rei-Zero Anime -> Manga: stimmts das der manga da anfängt wo der anime aufhört bei ga-rei-zero? wollte den manga nämlich mal gucken ^^ und hab auch gehört das yomi doch...

  4. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  5. Anime/Manga: Hi, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...:D Seit einiger Zeit bin ich bemüht mir ne Story für nen eigenen Anime/Manga auszudenken...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anime gezeichnet

anime figuren zeichnen

manga gezeichnet

mangas zeichnen

manga zeichnen

animes zeichnen

manga zeichnungen

manga malen

anime malen

anime zeichnen leicht

anime bilder zum zeichnen

manga zeichnen leicht

zeichnungen

anime leicht zeichnen

manga figuren zeichnen

anime zeichnen

manga figuren

anime zeichnunganime bilder gezeichnetanime figur zeichnenanime zeichnungen mit bleistift leichtmanga leichtGezeichnete mangasmadara uchiha zeichnenmangas malen