Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71617
Ergebnis 321 bis 326 von 326
  1. #321
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Anime/Manga Zeichnungen

    @smilchen

    Jop der ist grad im vollen Gange, aber in letzter Zeit mach ich viel an der Story rum und schreibe eher mehr als zu zeichnen was sich aber in nächster zeit wieder ändert.
    Zusätzlich bin ich grad an einem 2 Manga dran mit dem Namen Child Soldier wo ich grad auch viel schreib.
    @Kickbox360

    Ich zeichne die Bilder immer mehrmals und zeichne sie dann später komplett aus dem Kopf raus, also die Bilder die du hier siehst hab ich alle geübt und dann aus dem Kopf gezeichnet.

  2. Anzeige

    AW: Anime/Manga Zeichnungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    @cheser

    Du bist wirklich zu beneiden, ich arbeit auch schon lang an meinem manga...aber mehr gedanklich wie auf Papier

  4. #323
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Anime/Manga Zeichnungen

    @smilchen

    Ich geb dir einen Tipp, wenn du wirklich einen Manga machen möchtest dann setzt dich hin und schreib dir die Geschichte auf, in Word oder so und mach dir jetzt mal keinen Stress wegen dem Zeichnen, ich bin jetzt auch schon ewig dran und hab noch nicht so übertrieben viel gezeichnet.
    Figuren entstehen auch erst im Kopf wenn du die Geschichte immer weiterführst, iwann während dem Erfinden der Geschichte haben die sich von alleine gebildet, so wie wenn man ein Buch ließt wenn du weist was ich meine

  5. #324
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Ok, danke fuer den Tipp ^^
    Gedanklich hab ich die Geschichte schon, muss sie halt noch zu Papier bringen ^^

  6. #325
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Anime/Manga Zeichnungen

    @cheser

    Wow, Respekt, bleib dran und mach bloss weiter so!

    Ich bin leider sehr faul geworden die letzten Jahre,hehe

    EDIT:

    Hab mir jetzt nochmal die ersten paar Seiten angeguckt und muss sagen, dass mir auch die Bilder von Shakki und smilchen sehr gut gefallen, ihr habt's wirklich drauf.

    Übrigens welche Bleistift Stärke benutzt ihr beim Vorzeichnen?

  7. #326
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Anime/Manga Zeichnungen

    Zitat Kickbox360 Beitrag anzeigen
    Zeichnet ihr mit einer Vorlage oder frei per Kopf?

    Also ich hab hier abgezeichnete Bilder von Son Goku,Vegeta und Naruto von mir gefunden, hehe, muss wohl noch'n bisschen üben:

    Anhang 151448

    Anhang 151449

    Anhang 151450

    Aus dem Kopf können das nur sehr wenige Leute. Ich gehöre jedenfalls nicht dazu leider.

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71617

Ähnliche Themen


  1. Die schlimmsten Manga/Anime Zeichnungen: Anime-Fans aufgepasst! In diesem Thread könnt ihr die Schlimmsten Patzer der Anime und Manga Zeichner posten und entscheiden,welches Bild am...

  2. Eure Manga-Zeichnungen: So, jetzt mal ein tread, in dem ihr eure selbst gezeichneten Manga´s, von mir aus auch comics, posten könnt. Ich hoffe es gibt einige hier, die...

  3. Ga-Rei-Zero Anime -> Manga: stimmts das der manga da anfängt wo der anime aufhört bei ga-rei-zero? wollte den manga nämlich mal gucken ^^ und hab auch gehört das yomi doch...

  4. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  5. Anime/Manga: Hi, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...:D Seit einiger Zeit bin ich bemüht mir ne Story für nen eigenen Anime/Manga auszudenken...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anime gezeichnet

anime figuren zeichnen

manga gezeichnet

mangas zeichnen

animes zeichnen

manga zeichnen

manga zeichnungen

manga malen

anime malen

anime bilder zum zeichnen

anime zeichnen leicht

manga zeichnen leicht

anime zeichnen

zeichnungen

anime leicht zeichnen

manga figuren zeichnen

manga figurenanime zeichnunganime figur zeichnenanime bilder gezeichnetGezeichnete mangasanime zeichnungen mit bleistift leichtmanga leicht zeichnenmanga leichtmangas malen