Seite 3 von 17 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 326
  1. #41
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Anime/Manga Zeichnungen

    ....den Unterschied hätte ich gerne erklärt.
    In diesem anderen Thema geht es um bilder die man selber gezeichnet hat, also nicht nur um mangas.
    Da kann jeder von manga oder bilder von Blumen oder was weis gott rein machen.


    Hier aber gehts nur um Mangas und Animes und darum wie der Zeichner zu ANIMES und MANGAS gekommen ist.
    Warum er Animes und Mangas zeichnet, wie lange er schon Zeichnet.

    Da gibts für mich ein unterschied zwischen warum wie lange und mangas und animes, oder um selbst gemalte bilder.

  2. Anzeige

    AW: Anime/Manga Zeichnungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Anime/Manga Zeichnungen

    Ersteres, wie lange der Zeichner schon malt und wieso, verstehe ich. Den Unterschied zwischen selbstgemalten Bildern und selbstgemalten Anime- und Mangabildern nicht.

  4. #43
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Anime/Manga Zeichnungen

    Ersteres, wie lange der Zeichner schon malt und wieso, verstehe ich. Den Unterschied zwischen selbstgemalten Bildern und selbstgemalten Anime- und Mangabildern nicht.
    Es ging darum das es in dem anderen Thema um selbstgemalte Bilder aller art geht, also Mangas oder z.B Portraits, hier geht es mir nur um Mangas und Animes und das ist was anderes als Bilder aller art, weil man da Bilder reinstellen kann die man gezeichnet hast, also ein Gesicht oder Blumen oder was weis ich und das würde nicht mehr zu meinem Thema passen.
    Aber wenns dich jetzt so sehr stört verschiebs halt, dann hat es aber nichts mehr damit zutun was ich wissen wollte, mir auch egal.

  5. #44
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Anime/Manga Zeichnungen

    Sorry ich wollte hier nicht für unruhe sorgen mit meiner post.
    Mich stört es ja eigentlich auch nicht wirklich, ich habe mir eben gedacht das man in dem anderen Thread genauso gut darüber diskutieren könnte.
    Aber mir soll es recht sein, ist schon okay.

  6. #45
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Anime/Manga Zeichnungen

    Anime/Manga Stil und "normaler Stil" ! Das sollte dir alles sagen Krank. Es sind einfach verschieden Zeichenarten und hier will man halt NUR Animes/Mangas sehen ...

  7. #46
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Anime/Manga Zeichnungen

    Sorry ich wollte hier nicht für unruhe sorgen mit meiner post.
    Mich stört es ja eigentlich auch nicht wirklich, ich habe mir eben gedacht das man in dem anderen Thread genauso gut darüber diskutieren könnte.
    Aber mir soll es recht sein, ist schon okay.
    Nicht schlimm, habs ihm ja nur erklärt und jetzt passts ja wieder

  8. #47
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Anime/Manga Zeichnungen

    Zitat I.t.a.c.h.i Beitrag anzeigen
    Anime/Manga Stil und "normaler Stil" ! Das sollte dir alles sagen Krank. Es sind einfach verschieden Zeichenarten und hier will man halt NUR Animes/Mangas sehen ...
    Kunstforum:

    Impressionismus-Bilder
    Neoklassizismus-Bilder
    usw....

    Na ja, whatevs. Der Unterschied zwischen normalem Stil und Anime/Mangastil eröffnet sich mir immer noch nicht, schließlich gibt es hunderte Stilrichtungen die alle nicht als normal bezeichnet werden können, aber bevor ich hier noch alles zuflame, lass ichs.

  9. #48
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Anime/Manga Zeichnungen

    Anime/Manga Zeichnungen

    Mal wieder ein neues Bild von mir

  10. #49
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Anime/Manga Zeichnungen

    Und weiter geht, bin ja seit längerem der einzigste hier

    Anime/Manga Zeichnungen

  11. #50
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Anime/Manga Zeichnungen

    Anime/Manga Zeichnungen

  12. #51
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Anime/Manga Zeichnungen

    Anime/Manga Zeichnungen

  13. #52
    Pracye Pracye ist offline
    Avatar von Pracye

    AW: Anime/Manga Zeichnungen

    So hier ist meine Zeichnung ist eine meiner ersten sagt eure meinung und was ich besser machen kann.
    Anime/Manga Zeichnungen


    Hier Orginalbild: http://lh6.ggpht.com/_q731OhRn_Hg/TC...qBbXaH8/12.jpg

  14. #53
    Pracye Pracye ist offline
    Avatar von Pracye

    AW: Anime/Manga Zeichnungen

    @cheser

    Geiles Bild, mein bild is leider nicht so gut geworden bin noch anfängern

  15. #54
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Anime/Manga Zeichnungen

    @Pracye

    Für ein Anfänger garnicht mal so schlecht, ich geb dir mal n paar Typs.

    Bei deinem Bild ist das Problem, das du die Linien nicht gerade ziehst, wenn du mal die Haare anschaust, die sind total verwackelt gezeichnet.
    Wenn du die jetzt schön die Linie alle gerade zeichnest also Haare Nase gesicht etc. dann schauts schon ganz anderst aus.

  16. #55
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Anime/Manga Zeichnungen

    Gibts es niemanden mehr der Zeichnet?

  17. #56
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Anime/Manga Zeichnungen

    Anime/Manga ZeichnungenAnime/Manga ZeichnungenAnime/Manga ZeichnungenAnime/Manga ZeichnungenAnime/Manga Zeichnungen

    Hab in letzter Zeit mal wieder gezeichnet

  18. #57
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Anime/Manga Zeichnungen

    Anime/Manga Zeichnungen

  19. #58
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Anime/Manga Zeichnungen

    Wow könnt ihr gut zeichnen!
    Hier ist ein etwas älteres Bild von mir ^^

    Bin noch Anfänger ^^°°°

  20. #59
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Anime/Manga Zeichnungen

    Zitat Zelda Fan Beitrag anzeigen
    Bin noch Anfänger ^^°°°
    Find ich schonmal ziemlich gut
    Hast du das aus dem KOpf oder hattest du ein Bild vor dir?

  21. #60
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Anime/Manga Zeichnungen

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Find ich schonmal ziemlich gut
    Hast du das aus dem KOpf oder hattest du ein Bild vor dir?
    Vielen Dank ^^
    Ich habe mir das aus dem Kopf heraus gezeichnet

Seite 3 von 17 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die schlimmsten Manga/Anime Zeichnungen: Anime-Fans aufgepasst! In diesem Thread könnt ihr die Schlimmsten Patzer der Anime und Manga Zeichner posten und entscheiden,welches Bild am...

  2. Eure Manga-Zeichnungen: So, jetzt mal ein tread, in dem ihr eure selbst gezeichneten Manga´s, von mir aus auch comics, posten könnt. Ich hoffe es gibt einige hier, die...

  3. Ga-Rei-Zero Anime -> Manga: stimmts das der manga da anfängt wo der anime aufhört bei ga-rei-zero? wollte den manga nämlich mal gucken ^^ und hab auch gehört das yomi doch...

  4. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  5. Anime/Manga: Hi, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...:D Seit einiger Zeit bin ich bemüht mir ne Story für nen eigenen Anime/Manga auszudenken...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anime gezeichnet

anime figuren zeichnen

manga gezeichnet

mangas zeichnen

animes zeichnen

manga zeichnen

manga zeichnungen

manga malen

anime malen

anime bilder zum zeichnen

anime zeichnen leicht

manga zeichnen leicht

anime zeichnen

zeichnungen

anime leicht zeichnen

manga figuren zeichnen

manga figurenanime zeichnunganime figur zeichnenanime bilder gezeichnetGezeichnete mangasanime zeichnungen mit bleistift leichtmanga leicht zeichnenmanga leichtmangas malen