Seite 7 von 17 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 326
  1. #121
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Anime/Manga Zeichnungen

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Sieht doch gut aus, aus dem Kopf oder hattest du ein Bild vor dir?
    halb halb :/

  2. Anzeige

    AW: Anime/Manga Zeichnungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    germangirl13

    AW: Anime/Manga Zeichnungen

    Ich liebe es zu zeichnen. Insgesamt ist Zeichnen etwa ein Jahr schon mein Hobby
    Leider bin ich nicht sonderlich gut aber ich würde trotzdem gerne ein Bild hochladen
    Weil ich noch neu bin und nicht weiß wie das geht wäre es nett wenn mir das wer erklären könnte

  4. #123
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Anime/Manga Zeichnungen

    Einfach wenn du eine Nachricht schreibst, stehen oben ja Symbole und ganz Rechts das 3 Zeichen.
    Da steht Grafik einfügen.

  5. #124
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Anime/Manga Zeichnungen

    Hier gibt es ja echt Leute mit Talent. Bin da mehr so der Typ, der AMV's versucht zu basteln, irgendwie. Sonst hab ich die immer "gecovert". Mir faellt da gerade nicht das deutsche Wort ein. Aber das sieht man auch immer sofort...

  6. #125
    germangirl13

    AW: Anime/Manga Zeichnungen

    Anime/Manga Zeichnungenok danke das ist eins meiner Bilder


  7. #126
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Anime/Manga Zeichnungen

    @germangirl13

    Also deine Figur ist an sich sehr gut, also Mund Nase Haare sehen richtig gut aus, bloß sind deine Augen viel zu groß!

  8. #127
    germangirl13

    AW: Anime/Manga Zeichnungen

    haha ja ich weiß ich zeichne gern etwas übertrieben... das gehört ein bisschen zu meinem Stil arbeite aber daran eine andere Skizze ist auch auf meinem Profil in meinem Album (falls dich das interressiert)

  9. #128
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Anime/Manga Zeichnungen

    Außerdem sind die Haare unter den Augen o.o

  10. #129
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Anime/Manga Zeichnungen

    Zitat Oldenzaal Beitrag anzeigen
    Hier gibt es ja echt Leute mit Talent. Bin da mehr so der Typ, der AMV's versucht zu basteln, irgendwie. Sonst hab ich die immer "gecovert". Mir faellt da gerade nicht das deutsche Wort ein. Aber das sieht man auch immer sofort...
    hast du was , was du zeigen kannst ?

    Zitat I.t.a.c.h.i Beitrag anzeigen
    Außerdem sind die Haare unter den Augen o.o
    http://de.wikipedia.org/wiki/Hypertrichose

  11. #130
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Anime/Manga Zeichnungen

    xDDD

  12. #131
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Anime/Manga Zeichnungen

    für leute die behaupten das man zeichnen nicht lernen kann.
    ich zeichne seit paar tagen und das kam nach 4-5 min raus:

    Anime/Manga Zeichnungen

    klar, es ist nur ne skizze aber ....
    (mein stift war nicht angespitzt ... )

  13. #132
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Anime/Manga Zeichnungen

    Sieht gut aus!
    Aus dem Kopf oder hattest ein Bild?

  14. #133
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Anime/Manga Zeichnungen

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Sieht gut aus!
    Aus dem Kopf oder hattest ein Bild?
    naja, ich hatte es teilweise im kopf, jedoch hatte ich auch von der vorlage gebrauch gemacht.

    kurz überarbeitet:

    Anime/Manga Zeichnungen

    Normalerweise male ich fast nie in bunt, aber ich wollte mal eine Ausnahme machen

  15. #134
    iGloeckchen iGloeckchen ist offline
    Avatar von iGloeckchen

    AW: Anime/Manga Zeichnungen

    Hier sind nun noch ein paar von mir.
    2 sind aus Mangas
    2 sind Bilder, die ich etwas abgewandelt habe
    und 2 sind einfach nur Skizzen

    Anime/Manga ZeichnungenAnime/Manga ZeichnungenAnime/Manga ZeichnungenAnime/Manga ZeichnungenAnime/Manga ZeichnungenAnime/Manga Zeichnungen


    Ich hoffe, man kann´s genug erkennen o.o

  16. #135
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Anime/Manga Zeichnungen

    das 4te und das 5te sehen am besten aus

  17. #136
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Anime/Manga Zeichnungen

    Und hier kommt auch wieder etwas frisch aus der ted-Werkstatt ...
    (ich konnt mich von meinem eReader losreisen )
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Anime/Manga Zeichnungen  

  18. #137
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Anime/Manga Zeichnungen

    @ted
    Gefällt mir sehr gut! Besonderst die Farben.


    Hab mal mit einem neuen Projekt angefangen, schon letzte Woche und jeden tag ein Stück geübt um so später dieses Bild zu zeichnen.


  19. #138
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Anime/Manga Zeichnungen

    danke @cheser

    ui ... da hast du dir wirklich was vorgenommen o.ô
    Mein Durchhaltevermögen lässt zu wünschen übrig.
    Deswegen viel Glück! Und halte durch xD

  20. #139
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Anime/Manga Zeichnungen

    Puhh bin endlich fertig!
    Habs zwar nicht so gut hinbekommen und ich muss sagen das ich auch öfters aufs Bild schauen musste, hat trotzdem nicht so funktioniert.
    Hab mal entstehungs Bilder gemacht.
    Nach der Reihe:

    Anime/Manga ZeichnungenAnime/Manga ZeichnungenAnime/Manga ZeichnungenAnime/Manga ZeichnungenAnime/Manga Zeichnungen

  21. #140
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Anime/Manga Zeichnungen

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Puhh bin endlich fertig!
    Habs zwar nicht so gut hinbekommen und ich muss sagen das ich auch öfters aufs Bild schauen musste, hat trotzdem nicht so funktioniert.
    Hab mal entstehungs Bilder gemacht.
    Nach der Reihe:
    also ich finds auf jedenfall sehr gut gemacht !

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die schlimmsten Manga/Anime Zeichnungen: Anime-Fans aufgepasst! In diesem Thread könnt ihr die Schlimmsten Patzer der Anime und Manga Zeichner posten und entscheiden,welches Bild am...

  2. Eure Manga-Zeichnungen: So, jetzt mal ein tread, in dem ihr eure selbst gezeichneten Manga´s, von mir aus auch comics, posten könnt. Ich hoffe es gibt einige hier, die...

  3. Ga-Rei-Zero Anime -> Manga: stimmts das der manga da anfängt wo der anime aufhört bei ga-rei-zero? wollte den manga nämlich mal gucken ^^ und hab auch gehört das yomi doch...

  4. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  5. Anime/Manga: Hi, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...:D Seit einiger Zeit bin ich bemüht mir ne Story für nen eigenen Anime/Manga auszudenken...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anime gezeichnet

anime figuren zeichnen

manga gezeichnet

mangas zeichnen

animes zeichnen

manga zeichnen

manga zeichnungen

manga malen

anime malen

anime bilder zum zeichnen

anime zeichnen leicht

manga zeichnen leicht

anime zeichnen

zeichnungen

anime leicht zeichnen

manga figuren zeichnen

manga figurenanime zeichnunganime figur zeichnenanime bilder gezeichnetGezeichnete mangasanime zeichnungen mit bleistift leichtmanga leicht zeichnenmanga leichtmangas malen