Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ayla ayla ist offline
    Avatar von ayla

    Anime -Mondkind

    Hey,
    ich bin auf der suche nach einem anime. Ich habe nur eimal eine Folge davon gesehen und weiß den Namen nichtmehr.
    Es ging um ein Mädchen das dem Mond geopfert wurde und irgendwie von ihm großgezogen wurde. Das Mädchen hat weiße Haare.

    vill. kennt jmd. ja den anime^^

    danke

    lg ayla

  2. Anzeige

    Anime -Mondkind

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Anime -Mondkind

    Zitat ayla Beitrag anzeigen
    Hey,
    ich bin auf der suche nach einem anime. Ich habe nur eimal eine Folge davon gesehen und weiß den Namen nichtmehr.
    Es ging um ein Mädchen das dem Mond geopfert wurde und irgendwie von ihm großgezogen wurde. Das Mädchen hat weiße Haare.

    vill. kennt jmd. ja den anime^^

    danke

    lg ayla
    vielleicht etwas mehr beschreibung

    bitte ausfüllen

    wo gesehen ?:
    wann (Jahreszahl)?:
    wie sah der Chara. aus(Haare, gesicht, Augen...usw.) ?:

  4. #3
    iRonix

    AW: Anime -Mondkind

    Hmm hört sich etwas nach Avatar erste Staffel an bei dem Eisberg. Da er ja nur eine Folge gesehen hat, denkt er vlt, dass dieses Mädchen der Hauptchara ist ^^


    Edit: http://www.testedich.de/quiz26/pictu...41540188_1.jpg Kann sie das vlt gewesen sein?

Ähnliche Themen


  1. Anime Pur: Anime Pur http://www.forumla.de/clear.gif Ja Mann das wir maLn geiLes Thema Ja sagt mal alle was ihr über anime denkt mann nennt eure...

  2. Verkaufe Anime Figuren & Anime Pillow Covers:

  3. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  4. Anime Pur: