Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Anime Musik

  1. #41
    Sophisticated Sophisticated ist offline
    Avatar von Sophisticated

    AW: Anime Musik

    Ich finde die Lieder vom Ergo Proxy Opening,vom Serial Experiments Lain Opening,vom Higurashi no naku koro ni Opening und vom Claymore Ending ziemlich gelungen.

  2. Anzeige

    AW: Anime Musik

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Anime Musik

    ich finde die Openings von

    Eureka Seven
    Peace Maker
    Elfenlied (naja kommt drauf an- wie man gelaunt ist)
    Naruto Shipu. ( nur das erste)
    gut ^^

  4. #43
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Anime Musik

    hab wieder ein richtig geiles Opening entdeckt^^ undzwar das von Black Lagoon. Sehr sehr geil^^

    Aber wie gesagt, das von Gunslinger Girl finde ich persönlich eines der schönsten

  5. #44
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Anime Musik

    Ich finde die von Ghost In The Shell und Helsing toll, habe beide auf CD.

  6. #45
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Anime Musik

    die original (japanischen) openings sind immer noch am besten. und das versuch ich meine kumpels schon seit langen zu erklären, aber die wollens wohl nicht verstehen -.-
    so höre ich eigentlich alles, von one piece über dragon ball bis digimon (doofe reihenfolge :P) manchmal, wenn ich weiß, das von den interpreten mehrere lieder gibt, schnapp ich mir die auch wohl gerne. z.b. folder5 oder bon-bon blanco hab ich mehrere lieder.

  7. #46
    Nagashi Nagashi ist offline
    Avatar von Nagashi

    AW: Anime Musik

    Ich höre gerne manchmal paar Anime Openings und wie OPYoshi hol ich mir auch
    weitere Lieder von den Interpreten von denen mir die Openings gefallen haben.^^

    Am besten gefallen mir die Openings von Naruto,Shippuuden,DragonBall,Z,GT,One Piece
    und Bleach xD

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  2. top 5 musik anime: meine top 5 sind 1. http://www.youtube.com/watch?v=ozgXPZh7g8g&feature=related 2. YouTube - Utawarerumono - Heldenlied (Opening) 3. YouTube - Negima!...

  3. Anime mit harter Musik? (Metal?): Hallo, ich bin auf der Suche nach Animes mit Metal (oder wenigstens härteren) Soundtracks! Kennt wer welche? =)

  4. Anime & Manga Musik :D: Was für Manga und anime musik findet ihr denn so persöhnlich alles am besten ???

  5. Anime Musik: