Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 125

Thema: Anime Pur

  1. #61
    WhiteRabbit99 WhiteRabbit99 ist offline
    Avatar von WhiteRabbit99

    AW: Anime Pur

    Zitat eLfenLied Beitrag anzeigen
    Hey das ist ja voll geiL das Tales Of Symphonia weist du vl wo man sie sich auf deutsch ansehen oder runterladen kan=?
    hm? kenn ich gar nicht...klärt mich doch bitte jemand auf^^'

  2. Anzeige

    AW: Anime Pur

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    L-X L-X ist offline
    Avatar von L-X

    AW: Anime Pur

    @white rabbit
    kennst du das game ? (falls nit : unbedingt zocken ,bestes rpg das ich gezockt habe)
    und das is der anime dazu:
    TV Links

  4. #63
    WhiteRabbit99 WhiteRabbit99 ist offline
    Avatar von WhiteRabbit99

    AW: Anime Pur

    oookay....werd ich mir ansehen^^

  5. #64
    SilentPain SilentPain ist offline
    Avatar von SilentPain

    AW: Anime Pur

    Lucy Lucy Lucy Lucyyyyyyyyyyyyyyyyyy

    Schau viele Animes, hauptsächlich welche wo viel blut spritzt >_<

    Elfenlied
    Blood+
    Hellsing
    Hellsing ultimate
    Eureka Seven

  6. #65
    eLfenLied eLfenLied ist offline
    Avatar von eLfenLied
    hey wo kann man das game tales of symphonia zocken =?
    bitte um schnelle antwort danke

    haLLo hab nen link gefunden wo man sich alle dbz folgen auf deutsch runterladen kann alle 291 folgen wenn jeman den link haben will einach bei mir melden

  7. #66
    L-X L-X ist offline
    Avatar von L-X

    AW: Anime Pur

    wenn du meinst welche konsole dann is die antwort gamecube

  8. #67
    Ryuuzaki Ryuuzaki ist offline
    Avatar von Ryuuzaki

    AW: Anime Pur

    ej ich habe mit bekomen das
    hir alle Elfen Lied mögen
    mich interisirt mal wiso ihr es so mögt
    ich mach ma den anfang

    ich mag es weil es extrem traurig ist
    (ist mir echt nahe gegangen)
    und eine geniale story mit genialen caratern hat
    und das in 13-14 folgen

    hofe einer antwortet^^

  9. #68
    L-X L-X ist offline
    Avatar von L-X

    AW: Anime Pur

    ich mag es , da es ne geile story hat und sehr emotional ist aber auch lustig is an manchen stellen. die charas sind goil.
    schade find ich nur das es so wenig folhen hat

  10. #69
    eLfenLied eLfenLied ist offline
    Avatar von eLfenLied

    AW: Anime Pur

    haLLo

    ja mir gefällt eLfenlied so gut da man auch sieht warum Lucy die leute umbringt und da es eine gute story hat aber es sind für meinen geschmack zu wenig folgen=! und ich hoffe das ich noch viel mehr solche anime serien finde

    =)

  11. #70
    eLfenLied eLfenLied ist offline
    Avatar von eLfenLied

    AW: Anime Pur

    Zitat M3PHISTO Beitrag anzeigen
    Die Geschichte beginnt mit der Hauptperson Lucy (aka Nyuu), die aus einer geheimen Forschungsstation ausbricht. Sie ist eine sogenannter Diclonius, ein menschliches Wesen mit Hörnern. Lucy hat eine sehr starke Waffe, die Vektoren. Im Anime sieht man sie als durchsichtige, lange Greifarme, die aber eigentlich unsichtbar sind. Schon bei Lucys Ausbruch gibt es eine Menge Tote. Jeder der sich ihr in den Weg stellt stirbt einen kurzen und grausamen Tod. Von den Sicherheitsleuten des Forschungslabors angeschossen fällt Lucy schließlich von einer Klippe ins Meer und wird an den Strand einer kleinen Hafenstadt gespült, wo ein College-Student namens Kouta und seine Cousine Yuka sie verletzt auffinden. Die Beiden nehmen sich ihrer an und geben ihr den Namen Nyuu, da das zu Anfang das einzige Wort ist das sie spricht. Nyuu ist wie ein kleines Kind, völlig fasziniert von einer Standuhr in Koutas Wohnung, total knuffig und teilweise sehr unbeholfen in ihrem kompletten Handeln. Unglaublich, dass genau die selbe Person bei ihrer Flucht so viele Menschen umgebracht haben soll. Diese Lucy, die Kouta und Yuka kennen lernen ist völlig anders, wie ein zweites Ich. Mit der Zeit lernt Nyuu dann sogar ein paar Worte und kurze Sätze sprechen (wie z.B. ?Kouta umarmen? *hihi* oder, dass das Wort ?mizu? Wasser und nicht Pantoffel, Fön, Kleiderbügel etc. heißt *g* aber gerade diese Missverständnisse führen zu herrlich lustigen Szenen ^_^).
    Natürlich kann die Forschungsstation nicht zulassen, dass eine so gefährliche Mörderin, als die Lucy eingestuft wird, frei herum läuft. Dr. Kurama, zuständig für Forschung an den Diclonius (jaaa es gibt noch mehr davon ^.^`), beauftragt Nana (jap. Sieben) mit der Rückholung von Lucy. Nana ist ebenfalls ein Diclonius, aber im Gegensatz zu Lucy ist sie sehr friedfertig und würde niemals einfach so einen Menschen töten. Dr. Kurama sieht sie als ihren Vater, den sie abgöttisch liebt und für den sie alles tun würde. Leider ist Nana nicht besonders erfolgreich bei auf Jagd nach Lucy und wird von dieser sehr schwer Verletzt. Dr. Kurama muss sich nun etwas anderes überlegen um seinen außer Kontrolle geratenen Diclonius auszuschalten ...


    Ich gucke am liebsten Death Note, Elfenlied und Naruto sind meiner meinung nach die besten animes obwohl ich auch gerne mal bleach gucken würde doch hab bis jetzt noch keine möglichkeit gefunden dies kostenlos zu tun


    HeY

    wo kann man sich den deathnote auf deutsch ansehen =?

  12. #71
    Kingdomhearts-fan Kingdomhearts-fan ist offline
    Avatar von Kingdomhearts-fan

    AW: Anime Pur

    Guck ma hier! Video Series: Death Note ger sub | Veoh Video Network
    Da kannse dir das zwar nur mit deutschen untertiteln angucken (abba wenne lesen kannst is das nich schlimm denk ich ma)

  13. #72
    L-X L-X ist offline
    Avatar von L-X

    AW: Anime Pur

    juhu^^
    teil 2 von devil may cry is da!!!
    YouTube - Devil May Cry Anime: Mission 2 (English Subs)
    der anime is verdammt goil, ist war alles in hellsing style gemacht, aber is mindestens (bis jetzt) genauso gut, außerdem is der opening song genial!

    wie findet ihr den??

  14. #73
    Kingdomhearts-fan Kingdomhearts-fan ist offline
    Avatar von Kingdomhearts-fan

    AW: Anime Pur

    Ich hab mich jetzt doch ma Bleach angegguckt und ich muss sagen.......ICH LIEBE DIE SERIE SCHON NACH DER ERSTEN FOLGE!!!

  15. #74
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Anime Pur

    war bei mir auch so aber warte ab bis folge 40 wo die richtigen kämpfe anfangen das ist derbe geil Ichigo macht die 13 Hauptmänner fertig mit Zangetsu und seinem bankai einfach hammer die serie

    BLEACH ROCKT !!

  16. #75
    eLfenLied eLfenLied ist offline
    Avatar von eLfenLied

    AW: Anime Pur

    Danke
    für alle Antworten
    hätt da noch eine frage
    wo kann man sich die serie Eureka Seven anschauen

  17. #76
    Kingdomhearts-fan Kingdomhearts-fan ist offline
    Avatar von Kingdomhearts-fan

    AW: Anime Pur

    Ich hab auch ma ne frage wo kann ich mir Hellsing auf deutsch angucken?

  18. #77
    Limp

    AW: Anime Pur

    Bestimmt nur illegal downloaden oder oo

  19. #78
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Anime Pur

    myvideo

  20. #79
    eLfenLied eLfenLied ist offline
    Avatar von eLfenLied

    AW: Anime Pur

    haLLo
    jetzt mal ned konkrete frage was haltet ihr eigetlich von death note und wie viele folgen habt ihr shchon gesehen und wer das nicht kennt sollte mal be myvideo reinschauen=!

  21. #80
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Anime Pur

    ich hatte mal nen link zu death note da kann man sich alle folge runterladen aber hab den leider net mehr.

    ich finde death note genial, esrecht weil er logischer ist als ander animes

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Anime Figuren & Anime Pillow Covers:

  2. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  3. Anime auf Blu-Ray..: Hi, Anime auf Blu-Ray! Seit ca. 1 Jahr gibt es ja schon AIR auf Blu-Ray Disc.. offenbar schien das nur ein Experiment zu sein, weil es fuer einige...

  4. Anime Pur: