Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 125 von 125

Thema: Anime Pur

  1. #121
    Nevixx

    AW: Anime Pur

    Halte von Animes eigentlich sehr viel.
    Sie dienen der Unterhaltung, sie können auch Lehren, es gibt unzählig viele davon.
    Man kann Animes jeglicher Genre finden. Man baut Sympathien zu Charakteren auf, fiebert mit ihnen mit etc.
    Man hat auch mal Gänsehaut, man trauert mit (teilweise sogar mit Tränen), man lacht mit seinem Helden bzw. über Witze oder lustige momente.
    Diese Animationen sind zudem auch richtig geil! Man sieht da einfach ein Anime-Charakter und alleine durchs Aussehen mag man ihn einfach.

    Ja, Animes sind was sehr tolles

  2. Anzeige

    AW: Anime Pur

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Anime Pur

    Ich zaehle mich zu einem riesen grossen Anime-Fan. Ich schaue unterschiedliche Animes, von Fighting Shonen, Action ueber Romance/Slice of life , Commedy, aber am liebsten Mysterie,Psychological, Horror. Sie dienen dem Zweck der Unterhaltung und dank modernster Computer-Technik lassen sich die unterschiedlichsten Szenarien aufbauen und erschaffen.
    Insgesamt habe ich etwas mehr als 70 Animes gesehen und damit eigentlich relativ wenig.

  4. #123
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Anime Pur

    Ich bin auch dazu auserkoren worden Animes zu gucken, auch wenn diese in deutschland von den ,,Dummen" als Kinderserien angesehen werden, haben wir die Weisheit abbekommen das es nicht der Fall ist und das man Animes auch getrost sehen kann wenn man erwachsen ist.

  5. #124
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Pur

    Ich bin eig auch ein richtiger Anime Fan, und egal wer was sagt ich werde meine meinung dazu nicht ändern!

    die ganzen Anime Serien/Ovas/Movies sind einfach so tolle werke, ich frage mich wie die Japaner auf soetwas wunderbares gekommen sind???

    die Animationen sind einfach bei den meisten Top! man erfährt auch vieles über ihre Geschichten, und was die alles Essen, wie die immer drauf sind, bis vieles mehr.
    und wie soll ich sagen diese ganze atmosphäre bei den meisten Animes sind einfach sehr Geil!
    das habe ich sonst noch nie in andere Filmen gesehen welches das alles so Super umgesetzt wurde! klar ich finde es ebenfalls total Bescheuert wenn man diese Wunderbare Künste "Kinderkram" nennt, aber ich denke mir: "lass die reden, du weißt es das diese sachen kein Kinderkram sind sondern was total wunderbares"

    und ich glaube mit diesen Gedanken bin ich auch nicht alleine, es gibst viele verschiedene Storys zu den Animes, und das tolle ist es eben das es sehr Fantasyvoll ist ich liebe alle Genres (auser Yaoi xD) weil die immer meistens so toll zur sache gelten z.B bei TTGL da merk man richtig diese Mecha momente und auch der Comedy anteil ist sehr hoch, aber dieser Anime hat auch sehr Düstere momente und das ist eben nicht der einzige Anime welches so ne tolle geschichte hat.

    und auserdem sind die Charaktere einfach nur zu gut man fühlt mit denen man kann deren Lage auch meistens verstehen, und wie ich schon sagte wenn man diese Charas mit einer super Zeichnung und Animation macht dann sehen die sogar noch viel besser aus, und die gefallen dann einem nur so mehr!

    deswegen finde ich Animes einfach so toll!

  6. #125
    Arrtik Arrtik ist offline
    Avatar von Arrtik

    AW: Anime Pur

    ich mag auch animes, aber das müssen die anderen ja nicht wissen. in meinem umfeld weiß keiner von meiner "dunklen" seite.
    und wenn, freunde verstehen einen immer noch, auch wenn man etwas andere hobbys hat.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Anime Figuren & Anime Pillow Covers:

  2. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  3. Anime auf Blu-Ray..: Hi, Anime auf Blu-Ray! Seit ca. 1 Jahr gibt es ja schon AIR auf Blu-Ray Disc.. offenbar schien das nur ein Experiment zu sein, weil es fuer einige...

  4. Anime Pur: