Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 71

Thema: Anime-Quiz

  1. #1
    Nevixx

    Anime-Quiz

    Anime-Quiz:

    Hier kann der Kreativität freien Lauf gelassen werden! Anime-Opening-Quiz, Anime-Voice-Quiz, Anime-Charakter-an-Hand-von-Augen-erraten-Quiz (), alles möglich.
    Ich werde hier primär vorgegebene Videos von Youtube nehmen, welche solche Quizze leiten, damit ich selbst auch immer mitmachen kann.

    Viel Spaß :>



    Na, wie viel könnt ihr erraten?

  2. Anzeige

    Anime-Quiz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xNey xNey ist offline
    Avatar von xNey

    AW: Anime-Opening-Quiz

    Spoiler öffnen
    Ich kannte einige Openings mehr, aber konnte sie in der kurzen Zeit nicht den richtigen Animes zuordnen. ^^

  4. #3
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Anime-Opening-Quiz

    @Nevixx

    Wieviel hast du denn selbst erkannt?

    Meine Ergebnisse:

    Spoiler öffnen

  5. #4
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Anime-Opening-Quiz

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen


    Na, wie viel könnt ihr erraten?
    Ich beantwort die mal so genau wie ich sie erkenne xD

    Spoiler öffnen


    so, done! xD

  6. #5
    Berschko Berschko ist offline
    Avatar von Berschko

    AW: Anime-Opening-Quiz

    Spoiler öffnen


    Gerade mal 5 Stück, naja was solls ;P

  7. #6
    Nevixx

    AW: Anime-Opening-Quiz

    @Narutofreak1412

    Sorry, bis jetzt einfach kaum Zeit für solche Dinge gefunden xD okay nun ich:

    Spoiler öffnen


    11/40 erkannt bzw. gekannt, wie schwach

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

    Von der gleichen Person eine Fortsetzung! Wie viele habt ihr hiervon erraten können?


    Spoiler öffnen


    2/40 -> naja, waren sehr viele Anime dabei, die ich noch nicht kenne und noch nie gesehen habe

  8. #7
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Anime-Opening-Quiz

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Von der gleichen Person eine Fortsetzung! Wie viele habt ihr hiervon erraten können?
    Okay, na dann mal los:

    Mal schauen, ob jetzt endlich Accel World dabei ist

    Spoiler öffnen

  9. #8
    Nevixx

    AW: Anime-Opening-Quiz

    Ich setz mich glaub jetzt dran und mach auch so eine Challenge mit 40 Titeln

  10. #9
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Anime-Opening-Quiz

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich setz mich glaub jetzt dran und mach auch so eine Challenge mit 40 Titeln
    Dann viel Glück, dass die dein Video nicht sofort wegen Copyright sperren :/

  11. #10
    Nevixx

    AW: Anime-Opening-Quiz

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Dann viel Glück, dass die dein Video nicht sofort wegen Copyright sperren :/
    Das wird wohl das Problem sein xD 12 Openings hab ich

  12. #11
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Anime-Opening-Quiz

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Das wird wohl das Problem sein xD 12 Openings hab ich
    Ich wollt auch mal eines mit Openings von gleichen Interpreten, Sakuga-Szenen-Sammlungen von Naruto Animatoren und welche mit gleichen Synchronsprechern machen, aber wurde alles teils sofort und teils innerhalb von 24 Stunden gelöscht. Sogar aus Episoden gefilterte unreleaste Soundtracks wurden einige von mir gelöscht, obwohl die so nicht öffentlich zu kaufen sind. Ansonsten würde ich mich sofort ransetzen und auch so ein Quizvideo machen, weil Lust hätte ich auf alle Fälle!

  13. #12
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Anime-Opening-Quiz

    @Kibaku @Kami Burn

    Wäre es eigentlich erlaubt so ein Quiz-Video mit Opening-Ausschnitten von ein paar Sekunden, also so wie in den Videos die Nevixx gepostet hat, irgendwo hochzuladen und den Link hier zu posten?

  14. #13
    Kami Burn

    AW: Anime-Opening-Quiz

    Ich sehe da eigentlich kein Problem aber

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    irgendwo hochzuladen
    irgendwo ist mir dann doch etwas zu schwammig. Ihr solltet zumidnest darauf achten es auf keiner Streamingseite oder irgendeiner illegalen Seite zu Uploaden,da wir sonst durch die Regeln gezwungen wären den Link zu entfernen.

  15. #14
    Nevixx

    AW: Anime-Opening-Quiz

    Da ich nicht aus Deutschland bin, habe ich des Öfteren die Möglichkeit, meine Werke online zu stellen, ohne dass diese direkt blockiert werden. Das sollte daher hoffentlich auch mit dem Opening-Quiz funktionieren.
    @Narutofreak1412

    Es werden ja auch unzählige AMVs hier auf Forumla gepostet. Beim Wettbewerb wurde nicht einmal Youtube als Plattform verwendet. Von daher würde ich da auch keine Probleme erkennen

  16. #15
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Anime-Opening-Quiz

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Ich sehe da eigentlich kein Problem aber irgendwo ist mir dann doch etwas zu schwammig. Ihr solltet zumidnest darauf achten es auf keiner Streamingseite oder irgendeiner illegalen Seite zu Uploaden,da wir sonst durch die Regeln gezwungen wären den Link zu entfernen.
    Youtube ist doch auch eine Streamingseite und Links dazu sind ja hier meines Wissens auch in Ordnung, oder nicht? Sonst wäre ja streng genommen jedes gepostete AMV und ähnliches gegen die Regeln.

    Aber egal - Es tut mir Leid, weil ich hab mich nicht genau genug ausgedrückt. Ich meinte in meinem Beitrag oben keine Streamingseiten, weil es dort wegen Copyright wahrscheinlich eh sofort gelöscht werden würde, sondern 1-Click-Hoster, also zum Beispiel Mega, Mediafire und co.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Da ich nicht aus Deutschland bin, habe ich des Öfteren die Möglichkeit, meine Werke online zu stellen, ohne dass diese direkt blockiert werden. Das sollte daher hoffentlich auch mit dem Opening-Quiz funktionieren.
    Ich glaube nicht, dass das damit etwas zu tun hat. Die Videos werden nicht von der Gema gesperrt, sondern von japanischen Rechteinhabern und ich habe in der Vergangenheit schon einige (legale) Streaming-Dienste ausprobiert (Youtube, Dailymotion, Facebook, MyVideo, Vimeo) und überall wurden AMVs oder ähnliches sofort gelöscht. Bei Facebook wurde es sogar schon beim Upload als Copyright-Verletzung erkannt und noch vor der Veröffentlichung gelöscht + Verwarnung.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Es werden ja auch unzählige AMVs hier auf Forumla gepostet. Beim Wettbewerb wurde nicht einmal Youtube als Plattform verwendet. Von daher würde ich da auch keine Probleme erkennen
    Was habt ihr denn als Plattform genommen? (Bitte nur vorschlagen, wenn es eine legale Seite ist)

  17. #16
    Kami Burn

    AW: Anime-Opening-Quiz

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Youtube ist doch auch eine Streamingseite und Links dazu sind ja hier meines Wissens auch in Ordnung, oder nicht?
    Natürlich. Und du weißt genau was ich mit Streamingseiten gemeint habe.

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    sondern 1-Click-Hoster, also zum Beispiel Mega, Mediafire und co.
    Die sind natürlich erlaubt-genauso Youtube.=^D

  18. #17
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Anime-Opening-Quiz

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Natürlich. Und du weißt genau was ich mit Streamingseiten gemeint habe.
    Seit wann kann man auf solchen Seiten selber Sachen uploaden? :O Die laden ihren Stuff doch eh üblicherweise auf Drittanbieter-Seiten hoch wegen den Vergütungen.

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Die sind natürlich erlaubt-genauso Youtube.=^D
    Alles klar, super! Dann kann man Forumla-exklusive Quiz-Videos erstellen

  19. #18
    Nevixx

    AW: Anime-Opening-Quiz

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Was habt ihr denn als Plattform genommen? (Bitte nur vorschlagen, wenn es eine legale Seite ist)
    Dailymotion

    Abstimmung zum 2. AMV Wettbewerb

    Kein Video ist gesperrt worden.


    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Alles klar, super! Dann kann man Forumla-exklusive Quiz-Videos erstellen
    Ich bin auf jeden Fall dran! Aber es dauert so seine Zeit und die fehlt mir momentan unter der Woche einfach

  20. #19
    Kami Burn

    AW: Anime-Opening-Quiz

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Seit wann kann man auf solchen Seiten selber Sachen uploaden? :O
    Kann ja sein dass irgendeine Seite solche Dienste anbietet,wundern würde es mich nicht. Und alleine für diesen Fall habe ich diesen kleinen Zusatz hinzu geschrieben-für den Fall dass...


    Da dieser Fall aber offensichtlich nicht gegeben ist gibt es nur eines zu sagen: habt Spaß.

  21. #20
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Anime-Opening-Quiz

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Dailymotion

    Abstimmung zum 2. AMV Wettbewerb

    Kein Video ist gesperrt worden.
    Ah, danke!
    Ich hab mir da jetzt mal einen Account erstellt, hatte dort zu meiner Überraschung noch keinen. Dann war das wohl woanders, wo es direkt gelöscht wurde, aber ich kann mich beim besten Willen nicht mehr daran erinnern welche Seite das war. Hatte von dort damals sogar ein Obito-AMV in den Naruto Anime-Thread gepostet :S

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. "Allgemeines" Anime & Manga Quiz: Das ist das Quiz für alle Anime's und Manga's :) Es existieren bereits 4 Quizthread's, daher wär es angemessener, Quizfragen über Naruto, Yugi-Oh...

  2. Anime Quiz: Tja wie der name schon sagt ist dies ein anime Quiz und ich stell mir das so vor es wird ein bild gepostet und mann muss dann raten aus welchem...

  3. Bleach - Anime Quiz: Tag Ich eröffne mal einen Bleach Anime Quiz . Die Regeln sind genau so wie die von den anderen Quiz'es die es auf Forumla gibt . Mir wurde...

  4. Anime Quiz - Liste: Alle Quizze zum Thema Anime findet ihr hier: Bleach | Detektiv Conan | Digimon | One Piece | Shaman King | - Quiz Naruto Quiz Dragonball...