Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 71

Thema: Anime-Quiz

  1. #41
    Nevixx

    Anime-Opening-Quiz

    Here we go again! Habe ich beim Video vor dem Start schon als Standbild Noragami gesehen?

    Ergebnis: 10/20

    Leider wurden immer die ersten 10 Sekunden gezeigt, nicht Parts, welche das Lied teils auch erst wirklich gut oder erkenntlich für mich machen.
    Daher natürlich nicht alles erkannt. Und auch teils Wiederholungen zum vorherigen Anime-Opening-Video; die zuvor nicht gekannten Openings habe ich meist wieder nicht gekannt xD

    Aber macht trotzdem Spaß!

    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    Anime-Opening-Quiz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Nevixx

    Anime-Opening-Quiz

    Wie wärs mit ner weiteren Challenge? Hab Lust auf mehr! xD also here we go again again!



    Mein Ergebnis: 16/65 WOW how bad, aber ich hab das meiste wirklich nicht gesehen, das ist schon oft ein Problem xD und nur weil es kack Lieder sind ist es nicht gleich Stufe "Hard"... die Lieder sind halt einfach nicht gut xD

    Spoiler öffnen

  4. #43
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime-Opening-Quiz

    Ich hab die ersten zwei Openings schon mal richtig erraten können und man soll ja bekanntlich aufhören, wenn's am schönsten ist

  5. #44
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    Anime-Opening-Quiz

    okay dann versuch ich das mal

    Score: 31/65

    Antworten:

    Spoiler öffnen


    Achja und

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ne, das kenn ich nicht, hört sich wie jedes zweite Opening an xD ah Black Butler hab ich noch nicht gesehen
    schön dass du Black Butler hörst, wenn eigentlich von Black Bullet ist

  6. #45
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime-Opening-Quiz

    10/20 richtig bei Sansais Quiz. Zumindest nicht schlechter als Nevixx, das ist doch schon mal viel wert

    Spoiler öffnen

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    9. Oh, kenn ich auch, aber keinen Plan. => damn, noch nicht geguckt. Guilty Crown
    Dass du den Anime noch nicht geschaut hast, ist für mich das größte Rätsel seit Erfindung der Hawaii-Pizza :<

    Hab ja mittlerweile ein ganz gutes Bild von deinem Anime-Geschmack und dieser würde dir definitiv super gefallen

  7. #46
    Nevixx

    Anime-Opening-Quiz

    @Jay

    Mein großes Problem ist, dass ich noch gefühlt 200 Anime zu gucken habe, welche einfach nur unfassbar gut sein sollen.
    Jedoch muss der Zeitpunkt einfach auch irgendwie passen, da ich nicht auf jedes Genre oder auf jeden Anime zu jeder Zeit Lust hab.
    Guilty Crown hatte ich mal die erste Folge geguckt, aber hatte mich da noch nicht gefesselt, weswegen ich dann einen anderen Anime gesucht habe.
    Teilweise ist die Vorfreude, einen geilen Anime noch frisch sehen zu können, so groß, dass ich oft auch freiwillig einen "Standard"-Anime bevorzuge, auch
    weil ich dann am Abend besser abschalten kann und nicht mit voller Aufmerksamkeit dabei sein muss. Auch darum, weil ich dann oft unter der Woche
    viel zu spät ins Bett komme, weil ich nicht aufhören kann >.<
    @MasterSansai
    Du bist ja echt mega gut darin! Hast du die meisten Anime davon auch gesehen?

    Ach, ich dachte echt Black Butler gelesen und sogar die Figur gesehen zu haben haha xD

  8. #47
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    Anime-Opening-Quiz

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Du bist ja echt mega gut darin! Hast du die meisten Anime davon auch gesehen?
    Größtenteils ja. Aber ich hab auch ein gutes phonetisches Gedächtnis xD

  9. #48
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime-Opening-Quiz

    Zu Black Butler kenn ich nur noch das Ending, was ganz catchy ist

    Da vergisst man dann gerne mal, dass es auch noch sowas wie ein Opening gibt

  10. #49
    Nevixx

    Anime-Opening-Quiz

    Wieder einmal Zeit für ein Opening-Quiz!:



    Ergebnis: 18/30
    Bin ich zufrieden diesmal xD

    Spoiler öffnen



    UND ergänzend noch mal ne neue Runde, dieses Mal aber mit Endings!



    Ergebnis: 04/30
    Ich erkenne wieder, dass mir die meisten Endings einfach gar nicht gefallen. Oft wegen der zu kindlichen weiblichen Stimme. Aber die guten Endings meiner Meinung nach habe ich zumindest erkannt vor allem mein Lieblingsending! Nur leider eines habe ich nicht mehr gekannt >.<

    Spoiler öffnen


    Spoiler öffnen

  11. #50
    Nevixx

    Anime-Quiz

    @Jay @MasterSansai

    Falls ihr mal Lust auf ein neues Quiz habt, welches kein Opening-Quiz ist
    10 Sekunden pro Charakter, um dessen Namen zu erraten!



    Ergebnis: 13/36
    Aber viele Charaktere erkannt, nur den Namen nicht mehr >.< würde man diese zählen, da ich ganz klar sagen kann, wer es war, hätte ich sicher 20-25.

    Spoiler öffnen

  12. #51
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime-Quiz

    Kann mir überhaupt keine Namen merken, deswegen würde ich da wahrscheinlich total auf die Schnauze fallen xD

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen


    UND ergänzend noch mal ne neue Runde, dieses Mal aber mit Endings!



    Ergebnis: 04/30
    Ich erkenne wieder, dass mir die meisten Endings einfach gar nicht gefallen. Oft wegen der zu kindlichen weiblichen Stimme. Aber die guten Endings meiner Meinung nach habe ich zumindest erkannt vor allem mein Lieblingsending! Nur leider eines habe ich nicht mehr gekannt >.<

    Spoiler öffnen


    Spoiler öffnen
    9/30, besser als erwartet. Bin ganz zufrieden, da ich die meisten Endings, dir mir was sagten, auch korrekt zuordnen konnte

    Biddö mehr Ending-Quizze ^.^

    Spoiler öffnen

  13. #52
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime-Quiz

    Hab mich doch mal an das Charakter-Quiz gewagt. Spaßiger hätte ich's gefunden, hätte man unbekanntere Nebencharaktere genommen, zu denen man stattdessen den Anime hätte erraten müssen

    Mach dazu jetzt aber keine Liste, da zu faul. Die bekannteren Charaktere kannte ich größtenteils, einige enttäuschenderweise nicht. Am meisten ärgere ich mich, Hinamis (Tokyo Ghoul) Namen vergessen zu haben. Hoffentlich liest das hier Sentinel nicht. xD Und war zwar total happy, als am Ende der Hauptcharakter aus Suka Suka zu sehen war, weil die Light Novel dazu das mitunter beste, komplexeste, emotionalste und absolut deprimierendste Stück Geschichte ist, was es auf besagtem Markt so gibt, aber an den Namen muss man sich echt nicht mehr erinnern

    Die raresten Charaktere, die ich wohl erraten konnte, waren Serena (Pokemon), Yuki (Vampire Knight) und Mai (Musaigen no Phantom World). Na immerhin .-.

  14. #53
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    Anime-Quiz

    Okay muss ich hier mal nachholen xD

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Wieder einmal Zeit für ein Opening-Quiz!:
    Ergebnis: 21/30

    Antworten:
    Spoiler öffnen



    Ergebnis: 9/30

    Anworten:
    Spoiler öffnen


    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Jay @MasterSansai

    Falls ihr mal Lust auf ein neues Quiz habt, welches kein Opening-Quiz ist
    10 Sekunden pro Charakter, um dessen Namen zu erraten!


    Ergebnis:
    23/35 Nach der Wertung des Videos
    25/35 Wenn der Typ keine Fehler bei der Lösungen gemacht hätte(siehe 13, 33)

    Antworten:
    Spoiler öffnen

  15. #54
    Nevixx

    Anime-Quiz

    @MasterSansai das bei Greed hatte ich genau so xD

  16. #55
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime-Quiz

    Ich will neue Quizze, Leute! :<

    Wenn's geht, vielleicht auch mal mit ein bisschen mehr oldschool shit, aber nicht zu oldschool (bin ja nicht Diva)

  17. #56
    Nevixx

    Anime-Quiz

    @Jay wie wäre es mit nem neuen Quiz => Anime Eye Quiz?



    Ergebnis: 11/35 => teils gar nicht so einfach gewesen >.<

    Spoiler öffnen


    Ach, und noch der Old-School-Wunsch für dich @Jay



    Ergebnis 01/20 => ohne Worte xD hab wohl ein zu schweres für mich erwischt, da ich all die Anime nicht geguckt habe..

    Spoiler öffnen

  18. #57
    Nevixx

    Anime-Quiz

    Hab nochmal ein witziges Quiz



    Ergebnis: 20/35 war aber auch teils sehr sehr leicht, bin trotzdem bis auf 2-3 Anime sehr zufrieden

    Spoiler öffnen

  19. #58
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime-Quiz

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ergebnis 01/20 => ohne Worte xD hab wohl ein zu schweres für mich erwischt, da ich all die Anime nicht geguckt habe..
    Derart alt nun auch wieder nicht xD

    Hab da auch bloß zwei Intros erraten können, neben Digimon noch gerade so Serial Experiments Lain

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ergebnis: 11/35 => teils gar nicht so einfach gewesen >.<
    Hab das Quiz in 'Rate den Anime' umändern müssen, weil ich mir absolut keine Namen merken kann und so wahrscheinlich nur eine Handvoll Charaktere hinbekommen hätte. xD Die Anime hingegen fielen mir erschreckend einfach

    Spoiler öffnen: 26,5/35

  20. #59
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime-Quiz

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ergebnis: 20/35 war aber auch teils sehr sehr leicht, bin trotzdem bis auf 2-3 Anime sehr zufrieden
    Hat mir insgesamt sehr viel Spaß gemacht, bitte mehr davon. Das Tolle hieran war, dass man die Anime teilweise ja nicht mal wirklich geschaut haben muss. Es hat gereicht, einfach nur den Namen und die grobe Handlung zu kennen

    Solche Quizze kann ich mir auch super lustig in geselliger Runde mit Weeb-Freunden vorstellen

    Spoiler öffnen: 26/35

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    19. Albedo
    @Nevixx Ich dachte, du hattest Overlord noch nicht geschaut? D:

    Sympathiepunkte von Jay, trotzdem Albedo zu kennen!

  21. #60
    Nevixx

    Anime-Quiz

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ich dachte, du hattest Overlord noch nicht geschaut? D:
    Naja, da habe ich so gespielt, dass, wenn ich 100%ig wusste wer es ist, den Namen aber nicht kennen konnte weil ich den Anime z. B. nicht gesehen habe, den Punkt trotzdem hab zählen lassen. Schrieb den Namen mit der Auflösung dann dazu. Sorry, die Sympathiepunkte sind dann wohl wieder weg? :<

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. "Allgemeines" Anime & Manga Quiz: Das ist das Quiz für alle Anime's und Manga's :) Es existieren bereits 4 Quizthread's, daher wär es angemessener, Quizfragen über Naruto, Yugi-Oh...

  2. Anime Quiz: Tja wie der name schon sagt ist dies ein anime Quiz und ich stell mir das so vor es wird ein bild gepostet und mann muss dann raten aus welchem...

  3. Bleach - Anime Quiz: Tag Ich eröffne mal einen Bleach Anime Quiz . Die Regeln sind genau so wie die von den anderen Quiz'es die es auf Forumla gibt . Mir wurde...

  4. Anime Quiz - Liste: Alle Quizze zum Thema Anime findet ihr hier: Bleach | Detektiv Conan | Digimon | One Piece | Shaman King | - Quiz Naruto Quiz Dragonball...