Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 71 von 71

Thema: Anime-Quiz

  1. #61
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime-Quiz

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Naja, da habe ich so gespielt, dass, wenn ich 100%ig wusste wer es ist, den Namen aber nicht kennen konnte weil ich den Anime z. B. nicht gesehen habe, den Punkt trotzdem hab zählen lassen. Schrieb den Namen mit der Auflösung dann dazu. Sorry, die Sympathiepunkte sind dann wohl wieder weg? :<
    Ach, der bleibt, hast dann ja im Prinzip genauso wie ich gespielt

  2. Anzeige

    Anime-Quiz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime-Quiz

    Versuchen wir's mal mit einem Anime-Logo-Quiz

    Das Thumbnail spoilert schon mal überhaupt nicht. xD Hätte wohl aber ohnehin jeder erraten können



    Spoiler öffnen: 19/35

  4. #63
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime-Quiz

    "Guess the Anime by the Place Quiz", hat mir sehr viel Spaß gemacht



    Spoiler öffnen: 19/29

  5. #64
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime-Quiz

    @Nevixx :<

  6. #65
    Nevixx

    Anime-Quiz

    Hol ich bei mehr Zeit nach, no worries :-) bin schon gespannt, ob ich mehr als 3 errate

  7. #66
    Nevixx

    Anime-Quiz

    Anime-Logo-Quiz: mein Versuch hier abzurocken!

    Leider nur sehr schlecht abgeschnitten v.v

    Spoiler öffnen: 14/35

  8. #67
    Nevixx

    Anime-Quiz

    Anime-Place-Raten => mal gucken ob ichs blick xD

    Bin zufrieden dieses Mal! Einen habe ich mit nem zugedrückten Auge zählen lassen xD

    Spoiler öffnen: 18/29

  9. #68
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime-Quiz

    Wir haben denselben Psycho-Pass-Fehler gemacht und Terror in Resonance haben wir auch beide an der gleichen Stelle falsch geraten. xD So falsch kann es dann also auch nicht sein!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    hahahaha habe My Hero Academia geraten, dann aber fallen lassen, ich lass es jetzt einfach gelten xD
    Wie kann man überhaupt sowas fallenlassen, wenn man nicht mal 'ne Alternative hat? Hast du in deinem Zimmer 'nen Buzzer, auf den du immer drückst?

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Neon?`AWAAA wollte wirklich kuze noch Code Geass sagen, aber gar nichts davon erkannt xD shiiieeet
    :< *Code-Geass-Fan-Lizenz wegnehm*

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    KP man xd wasn das für Zeug, nie gesehen
    Bei der Formulierung musste ich ein wenig schmunzeln. xD Hab auch nur die zweite Staffel geschaut (frag nicht), aber geht prinzipiell um so 'ne minderjährige Schülerin, die irgendwelche menschgewordenen Fuchswesen mit ihren Brüsten aufreißt und nebenbei noch die Welt rettet oder so

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    xD
    15. kenne es, aber kp grad ich rate Guilty Crown... HAHA korrekt geraten xD aber schon 2 mal Guilty Crown im Kopf gehabt
    Das muss hundertprozentig ein Zeichen der heiligen Anime-Jungfrau sein, doch endlich Guilty Crown nachzuholen

  10. #69
    Nevixx

    Anime-Quiz



    18 von f.c.k.i.n.g. 70+ ich geh in Rente! Tschööö

    Spoiler öffnen

  11. #70
    Nevixx

    Anime-Quiz

    Nach ner Pause versuch ichs mal wieder!



    Spoiler öffnen: 21,5/77


    Anime Hairstyle-Quiz! Mal testen


    Spoiler öffnen: 27/40

  12. #71
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime-Quiz

    Hab mich auch mal am Quiz mit den Frisuren versucht und besser als Nevixx abgeschnitten, also werte ich das als Sieg

    War alles in allem zufrieden, gerade gegen Ende hab ich noch mal richtig aufdrehen können. Die rothaarigen Charaktere konnte ich auch alle erraten, so viele gibt's da ja nun nicht in der Rolle eines Hauptcharakters

    Spoiler öffnen: 32/40

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. "Allgemeines" Anime & Manga Quiz: Das ist das Quiz für alle Anime's und Manga's :) Es existieren bereits 4 Quizthread's, daher wär es angemessener, Quizfragen über Naruto, Yugi-Oh...

  2. Anime Quiz: Tja wie der name schon sagt ist dies ein anime Quiz und ich stell mir das so vor es wird ein bild gepostet und mann muss dann raten aus welchem...

  3. Bleach - Anime Quiz: Tag Ich eröffne mal einen Bleach Anime Quiz . Die Regeln sind genau so wie die von den anderen Quiz'es die es auf Forumla gibt . Mir wurde...

  4. Anime Quiz - Liste: Alle Quizze zum Thema Anime findet ihr hier: Bleach | Detektiv Conan | Digimon | One Piece | Shaman King | - Quiz Naruto Quiz Dragonball...