Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    Anime RL locations..

    Da ich ja kuerzlich erst in Japan war.. musste ich natuerlich einige der Orte ansehen, welche entweder in Anime gezeigt werden, bzw auf welchen ganze Animes basieren!
    Hier ein paar Vergleichsfotos die ich niemanden vorenthalten wollte :p

    Kasukabe Station auf dem Weg zum Washinomiya (Lucky Star-) Schrein/Tempel.

    Kyoto Station (Foto bissi doof, aber ich war da nie bei Tageslicht ;))

    Kiyomizu Tempel (fast sogar die richtige Perspektive! ;))

    Komischer Stein am Kiyomizu Tempel :p

    Washinomiya Schrein Eingangstor (Kack Verkehrspolizist stand im Weg um die richtige Perspektive zu Fotografieren =/)

    Große Saege in der Erde in Odaiba beim Tokyo Big Sight (Comiket!)

    Tokyo Big Sight .. auch genauso voll wie im Anime, war ebenfalls grade Comiket hier!

    Treppe vom/zum Kiyomizu Tempel in Kyoto, falsche Richtung, aber richtige Treppe!


    Sind bestimmt noch mehr Plaetze "featured" in animes bei den Fotos unten dabei .. aber die richtigen Fotos und passenden Screenshots dazu rauszusuchen ist zuviel Arbeit >_< Ah, ausserdem gibts Fotos von der kleinen Fischerstadt "Kasumi". Der Anime "AIR" basiert auf dieser Stadt. Hab allerdings einfach nur blind Fotos geschossen, ohne dass ich bestimmte Animeszenen im Kopf hatte :p
    Picasa Web Albums - Mire - Kasumi
    Picasa Web Albums - brian - Kasumi - (Air...

  2. Anzeige

    Anime RL locations..

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rayxes

    AW: Anime RL locations..

    Das find ich ja mal verdammt cool. Hab gar nicht gewusst das manche Animes auf wahre sachen basieren.^^ Will auch gern mal nach japan.^^

  4. #3
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Anime RL locations..

    Wußte ich zuerst auch nicht, außer bei manchen Animes (zB Hgurashi) wo ich das zufällig aufgeschnappt hatte^^
    Habs aber auch schon von andern so gehört. Gut fand ich die Bilder unten, die haben sogar die Werbung akkurat abebildet.
    Bilder von: Lucky Star in Saitama - Ramblings of DarkMirage
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Anime RL locations..   Anime RL locations..  

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Anime Figuren & Anime Pillow Covers:

  2. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  3. Bluescreen no more irp stack locations: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem neuen US Thinkpad T61. Ich habe neben der XP Testversion auch noch XP 03 installiert....

  4. Anime Pur: