Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 95
  1. #1
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Anime Seasons 2016

    Hey Leute,

    jetzt startet ja bald die nächste Anime-Season und somit wieder ein neues Anime-Jahr. 2016!! Beginnend mit der Winter-Season, endet mit der Herbst-Season.

    Was erwartet ihr denn so? Was wäre ein Wunsch-Anime? Welche Fortsetzungen sollten langsam mal wieder erscheinen? Gibt es Gerüchte? Welche bestätigte Anime-Serien sind für euch ein mega Highlight?

    Also ich freu mich nach all den Jahren endlich auf Season 2 von Attack on Titan! Auch wenn es in meinen Augen ein mega gehypter Anime ist (nicht ohne Grund) bin ich schon auch Fan davon. Die Story ist toll erzählt und wirklich etwas Neues, die Animation ist sehr gut umgesetzt und auch die ganze Atmosphäre ist gigantisch.

    Auch noch genial finde ich, dass Phoenix Wright (das allbekante Gameboy-Spiel eines Anwaltes) eine Anime-Adaption erhält. Bin äußerst gespannt.

    Der sehr beliebte Anime "Magi" erhält eine weitere Season, genannt "Magi: Sinbad no Bouken".

    Der Film zu Yugioh erscheint, auf welchen ich mich echt irgendwie freue.

    Der Anime "Ajin" sieht für mich unglaublich interessant aus und ist für mich ein Titel, welcher mich kitzelt.

  2. Anzeige

    Anime Seasons 2016

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Anime Seasons 2016

    Oh ja, die 2. Attack on Titan Staffel ist bisher auch mein Favorit! Ajin hörte sich vom Manga auch sehr interessant an.

    Sonst wüsste ich gar nicht, was uns so alles erwartet. Hoffentlich kommt bald wieder diese Liste. Brauche nach One Punch Man wieder was neues geniales!

  4. #3
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Anime Seasons 2016

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kommt bald wieder diese Liste
    Für Winter bin ich gerade dran, ist also aufjedenfall in Bearbeitung, wenn du diese meinst xD

    Also ich freue mich sehr auf die Anime-Umsetzung von Ajin. Ich habe mir mal den Manga angeschaut und war wie vom Bann festgesetzt. Wirklich sehr unterhaltsam und ein wenig gruselig, deshalb bin ich gespannt wie's im Anime sein wird. ^^

    Dann auf Attack on Titan Season 2, darauf freue ich mich auch schon sehr. Hoffentlich wird die zweite Season auch so richtig genial animiert wie die erste Staffel.

    Magi freue ich mich auch schon drauf, leider ist es immer noch nicht die heißerwartete dritte Staffel, auf die alle so sehr sehnsüchtig warten. Naja, vielleicht kommt's ja im Herbst Season 2016! Sonst bin ich gespannt ob das nächste Jahr 2015 schlagen wird, denn wenn ich mich zurück erinnere, gab es doch so geile Anime dieses Jahr.

  5. #4
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Anime Seasons 2016

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Für Winter bin ich gerade dran, ist also aufjedenfall in Bearbeitung, wenn du diese meinst xD

    Also ich freue mich sehr auf die Anime-Umsetzung von Ajin. Ich habe mir mal den Manga angeschaut und war wie vom Bann festgesetzt. Wirklich sehr unterhaltsam und ein wenig gruselig, deshalb bin ich gespannt wie's im Anime sein wird. ^^

    Dann auf Attack on Titan Season 2, darauf freue ich mich auch schon sehr. Hoffentlich wird die zweite Season auch so richtig genial animiert wie die erste Staffel.

    Magi freue ich mich auch schon drauf, leider ist es immer noch nicht die heißerwartete dritte Staffel, auf die alle so sehr sehnsüchtig warten. Naja, vielleicht kommt's ja im Herbst Season 2016! Sonst bin ich gespannt ob das nächste Jahr 2015 schlagen wird, denn wenn ich mich zurück erinnere, gab es doch so geile Anime dieses Jahr.
    Dieses gigantische schwarze Bild mit allen Animes der aktuellen Season meine ich, falls DU das auch meinst.
    Aber ich freue mich über jede Liste.

    Und von Magi kommt schon die dritte Staffel? o.ô Ich sollte die Erste endlich mal zu Ende gucken xD

  6. #5
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Anime Seasons 2016

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Und von Magi kommt schon die dritte Staffel? o.ô Ich sollte die Erste endlich mal zu Ende gucken xD
    Nein, es wurde noch nichts bestätigt. Aber die zweite Staffel hat schon lange sein Ende, deshalb warten viele Magi Fans auf eine dritte Staffel. Der Manga hat bereits genügend Stoff um schon eine dritte Season zu machen.

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Dieses gigantische schwarze Bild mit allen Animes der aktuellen Season meine ich, falls DU das auch meinst.
    Achsoooo, haha, ne das meinte ich nicht. Aber egal, vergiss es.

  7. #6
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Anime Seasons 2016

    Ahh okay ^^ Dann wird sicher noch eine kommen, wenn vielleicht auch nicht in der Season. Aber kommen wird mit Sicherheit eine.

    Macht ja nix. Freu mich trotzdem auf deine Winterliste!

  8. #7
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Anime Seasons 2016

    Oh, ich dachte das wäre die 3. Staffel von Magi. Was wird es dann sein?

    Nun folgen ein paar Titel, welche hoffentlich 2016 airen!!!:

    Steins; Gate 0
    Accel World: Infinite Burst
    Chaos; Child
    Savanna Game (ich warte schon seit über einem Jahr! Finde die Story so interessant... soll endlich airen >.<)
    Shokugeki no Souma 2
    Die letzte Folge von Naruto Shippuuden
    Fortsetzung von No Game No Life
    SAO III (wobei ich da noch keine Hoffnung hab, eher Richtung 2017 - 2018)

  9. #8
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Anime Seasons 2016

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Oh, ich dachte das wäre die 3. Staffel von Magi. Was wird es dann sein?
    Das ist eine OVA-Special zu Sinbad, welches auch als Manga gibt. Man kann es Spin-Off nennen da dort die Story aus der Sicht von Sinbad erzählt wird, wie er aufgewachsen ist und wie er so geworden ist, wie wir ihn zum ersten Mal kennengelernt haben. Das gilt auch die Gründung von Sindria sowie seine Allianz, die er zusammengestelt hat. ^^

  10. #9
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Anime Seasons 2016

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Das ist eine OVA-Special zu Sinbad, welches auch als Manga gibt.
    Genau genommen wird es eine TV Serie zu dem Spin-Off sein, weil die OVAs alle so gut angekommen sind.

    Btw. das hier sieht auch vielversprechend aus:



    Na, wem kommts bekannt vor?

    Ja, die haben allen ernstes bei demselben Studio mit demselben Staff, sogar demselben Composer und teilweise denselben Synchronsprechern von Attack on Titan einen Original Anime geplant xDD Der Anime wird sich sogar einiger Elemente aus AoT bedienen xP

    Wenn der Anime aber April 2016 anläuft, dann frage ich mich was dann mit Attack on Titan Staffel 2 ist? Wurde da die Season schon angekündigt? Weil wenn nicht, dann würde sich sich das doch auf Ende 2016 schieben, oder nicht? Oder sie arbeiten an 2 Serien gleichzeitig xD

  11. #10
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Anime Seasons 2016

    Wow, das Halloween Special zu AoT! The Walking Titans?
    Nein im Ernst, das sieht so aus, hört sich so an und fühlt sich so an, wie AoT! Aber im Ernst? Das Setting sieht toll aus und die Riesen sehen um einiges furchterregender aus, als im "Original" ^^

    Frage mich aber auch, was das eigentlich zu bedeuten hat, wenn die an AoT arbeiten, wieso dann eine Serie hinterher schieben, die scheinbar ziemlich Identisch ist? Aber vielleicht wirkt das nur so im Trailer (Obwohl die Szenen mit den Riesen schon fast 1:1 aus wie AoT vorkam).

    Sieht trotzdem toll aus und wird vorgemerkt!

    Hoffentlich wird die 2. Staffel von AoT dadurch aber wirklich nicht beeinflusst.

  12. #11
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Seasons 2016

    Wow, der Anime wirkt wirklich ziemlich nice, auch weil man gewisse Elemente aus AoT erkennen kann, z. B. das Setting im Anime, die Monster, die Situation, Yuki Kaiji.

    Der Trailer hat mich schon ziemlich gehyped und ich freu mich schon auf den Anime.

  13. #12
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Anime Seasons 2016

    Der Trailer sieht sehr schön aus, wie heißt denn dieser Anime?

  14. #13
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Anime Seasons 2016

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Der Trailer sieht sehr schön aus, wie heißt denn dieser Anime?
    Der Anime heißt Koutetsujou no Kabaneri oder zu englisch "Kabaneri of the Iron Fortress" (kann man sich wahrscheinlich besser merken :P)

  15. #14
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Anime Seasons 2016

    lol, die haben allen Ernstes Yuuki Kaji als Phoenix Wright gecastet für den Ace Attourney Anime, der in der Spring Season starten soll xD
    Die Synchronsprecherin von Sakura aus Naruto ist auch dabei. Die hört man auch außerhalb von Naruto nur sehr selten und ob sie überhaupt als Mia Fey passt?

    Generell überrascht mich 2016 immer mehr, richtig strange Vieles irgendwie xD

    Ace Attorney Anime's Cast, Staff Briefly Listed - News - Anime News Network

  16. #15
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Anime Seasons 2016

    Btw. War nicht auch die Rede von einem weiteren Anime Projekt (S2?) zu Nanatsu no Taizai?


  17. #16
    xNey xNey ist offline
    Avatar von xNey

    AW: Anime Seasons 2016

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Btw. War nicht auch die Rede von einem weiteren Anime Projekt (S2?) zu Nanatsu no Taizai?

    Ja, war sie.

  18. #17
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Anime Seasons 2016

    Zwei weiteren Ankündigungen für das Jahr 2016:

    Ein neuer Fate-Anime wird 2016 erscheinen Neues "Fate"-Anime-Projekt für 2016 angekündigt
    Es wird sich eventuell um einen Film handeln.

    Ein neuer D. Gray-Man-Anime ist für das Jahr 2016 angekündigt worden Neuer "D. Gray-man"-Anime für 2016 angekündigt

  19. #18
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Anime Seasons 2016

    Ach hatte noch etwas vergessen:

    Fairy Tail Zero wird mit der Winter Season ebenfalls starten. Dann wird man mehr über Mavis hören und sehen dürfen. Ich bin schon ein Fairy Tail Fan, da der Anime so viel Herz besitzt, wie kaum ein anderer.

    AniList

  20. #19
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Anime Seasons 2016

    Zum Anime "Gurren Lagann" wird es wohl demnächst eine Ankündigung geben.

    Größere Ankündigung zu "Gurren Lagann" steht bevor

    Ach ja, der Anime Shin-Chan erhält im Jahr 2016 einen weiteren Film

    Anbei der Trailer:
    Spoiler öffnen

  21. #20
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Anime Seasons 2016

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Was erwartet ihr denn so? Was wäre ein Wunsch-Anime? Welche Fortsetzungen sollten langsam mal wieder erscheinen? Gibt es Gerüchte?
    1) Fuckin' Berserk.
    2) Fuckin' Berserk!
    3) FUCKIN' BERSERK!
    4) Ne, kein Gerücht... ne News:

    'Berserk' Gets New Anime 2016 - Anime Blog

    Fuckin' yes!

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-anime-manga-221t-anime-seasons-2016-a-226160

Anime fortsetzungen 2016

Gute anime Fortsetzungen 2016

wird es eine 3 staffel von magi geben

berserk 2016 Ausstrahlung in japan