Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 140
  1. #81
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    Anime Seasons 2017

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    In SukaSuka sollte man auch unbedingt mal reinschauen
    Werde dazu später auch noch etwas zu schreiben. Da dies der Anime ist , meiner Meinung nach, mit dem größten Potenzial, wenn man natürlich die Novel kennt xD.
    Für mich ist er bisher die größte Überraschung der Season.

  2. Anzeige

    Anime Seasons 2017

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime Seasons 2017

    Lol!


  4. #83
    Nevixx

    Anime Seasons 2017

    @JTG

    Zu deine Frage aus dem anderen Thread

    Rokudenashi Majutsu Koushi to Kinki Kyouten
    Zero kara Hajimeru Mahou no Sho
    Quan Zhi Gao Shou

    gefallen mir ziemlich gut, wobei Attack on Titan für mich aktuell der klare Gewinner der Spring-Season ist, aber ich hab Boku no Hero no Academia noch nicht gesehen!

    Außerdem wirkt Re:Creators inzwischen vielversprechend.

    Aufgrund des Vorgängers zeige ich auch Interesse an Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru Darou ka Gaiden: Sword Oratoria.

    Und nein, Alice to Zouroku habe ich noch nicht gestartet

  5. #84
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Anime Seasons 2017

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Boku no Hero no Academia noch nicht gesehen!
    Lohnt sich ist ein echt witziger Anime

  6. #85
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime Seasons 2017

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Lohnt sich ist ein echt witziger Anime
    Ich meine, er hat's noch nicht geschaut, weil er's bingewatchen wollte. Was verständlich ist, da der Tournament Arc echt fasselnd ist und man nur ungern jedes Mal eine Woche warten würde. Ich pausiere die Serie auch gerade, um sie dann später in einem Ruck schauen zu können

  7. #86
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Anime Seasons 2017

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Ich meine, er hat's noch nicht geschaut, weil er's bingewatchen wollte. Was verständlich ist, da der Tournament Arc echt fasselnd ist und man nur ungern jedes Mal eine Woche warten würde. Ich pausiere die Serie auch gerade, um sie dann später in einem Ruck schauen zu können
    Das mache ich auch sehr gerne vorallem bei endlos animes wie One Piece

  8. #87
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime Seasons 2017

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Das mache ich auch sehr gerne vorallem bei endlos animes wie One Piece
    Oder Manga. Manche beglücken uns pro Woche mit einem neuen Kapitel und da fällt es nicht wirklich auf. Naruto oder Tokyo Ghoul kann bzw. konnte man gut in einem Wochenrhythmus lesen. Aber bei vielen dürfen wir auch schon mal einen Monat warten, um dann die paar Seiten binnen Minuten zu verschlingen. Das ist total frustrierend, gerade wenn man Comics nachholt und man diese Durststrecke zuvor nicht gewohnt war. A) liest sich dadurch die Geschichte anders und b) wird man aus dieser rausgerissen und weiß nach einem Monat oft nicht mehr, wo man aufgehört hat. Da warte ich dann auch lieber, bis der Manga ein gewisses Polster erreicht hat

  9. #88
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

  10. #89
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Anime Seasons 2017

    Nichts für mich

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Lol!

    Oho, wird vorgemerkt Du weißt, wie du mich glücklich machst

  11. #90
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Anime Seasons 2017

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Nichts für mich



    Oho, wird vorgemerkt Du weißt, wie du mich glücklich machst
    Deshalb hab ich dich ja auch getagged,weil der Anime so scheiße isthttp://www.narutoforums.com/styles/nf/icons/uHVX0Yb.png

  12. #91
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Anime Seasons 2017

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Deshalb hab ich dich ja auch getagged,weil der Anime so scheiße isthttp://www.narutoforums.com/styles/nf/icons/uHVX0Yb.png
    Ich fand One Piece früher eigentlich ganz gut, mir sagen nur die ganzen Arc´s nicht mehr zu, geschweige denn einige Charaktere

  13. #92
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime Seasons 2017

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Nichts für mich



    Oho, wird vorgemerkt Du weißt, wie du mich glücklich machst
    Ich denk immer nur an dich

  14. #93
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Anime Seasons 2017

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Ich denk immer nur an dich
    Leider kann ich dich aktuell nicht positiv bewerten
    Scheiß System

  15. #94
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Anime Seasons 2017

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Oder Manga. Manche beglücken uns pro Woche mit einem neuen Kapitel und da fällt es nicht wirklich auf. Naruto oder Tokyo Ghoul kann bzw. konnte man gut in einem Wochenrhythmus lesen.
    Stimmt zwar aber Mangas lese fast nur in Papier form im Bett .Daher ist der Wöchentliche Rythmus nichts für mich da ich auf den Ganzen Band warte.
    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Aber bei vielen dürfen wir auch schon mal einen Monat warten, um dann die paar Seiten binnen Minuten zu verschlingen. Das ist total frustrierend, gerade wenn man Comics nachholt und man diese Durststrecke zuvor nicht gewohnt war.
    Ich sag nur HunterXHunter. Ich habe ein jahr warten müssen um den Kampf Zwischen Netero und Merume zu sehen .Auf der letzten Seite vom haben sich beide Gerade in kampfposition begeben.
    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    b) wird man aus dieser rausgerissen und weiß nach einem Monat oft nicht mehr, wo man aufgehört hat. Da warte ich dann auch lieber, bis der Manga ein gewisses Polster erreicht hat
    Gegen das nicht mehr wissen was genau war lese ich immer die Letzten paar seiten des vorgänger Kapitels

  16. #95
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Anime Seasons 2017

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Ich fand One Piece früher eigentlich ganz gut, mir sagen nur die ganzen Arc´s nicht mehr zu, geschweige denn einige Charaktere
    Seid dem Timeskip kannste den Anime/Manga eh vergessen

  17. #96
    Nevixx

    Anime Seasons 2017

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Seid dem Timeskip kannste den Anime/Manga eh vergessen
    Weiß net, welchen du genau meinst, aber wenn du diesen von der Insel meinst, dann bin ich anderer Meinung. Das Turnier war bisher SO GEIL!!!!!!!!!

    - - - - - - - - -


    SOOOO!!! Ein paar Anime, die mich während der Anime-SummerSeason interessieren werden:

    Shoukoku no Altair


    Katsugeki/Touken Ranbu


    Kakegurui

    Keppeki Danshi! Aoyama-kun
    Youtube Trailer zu Keppeki Danshi! Aoyama-kun

    Dive!!

    Ballroom e Youkoso

    Und noch zwei Filme!

    Der ORIGINAL-Movie (Jaaaa Original o.o) Just Because!
    Youtube Trailer zu Just Because!

    Und der ORIGINAL!!!-Movie von MADHOUSE Kimi no Koe wo Todoketai
    Youtube Trailer zu Kimi no Koe wo Todoketai

  18. #97
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime Seasons 2017

    @Nevixx Ballroom e Youkoso und Dive? Haben wir da etwa eine kleine Fujoshi? Dive nimmt original den Plot von Free, packt ein Ausrufezeichen obendrauf und statt zu schwimmen darf jetzt auch getaucht werden. Fehlt nur noch ein Manga übers Turmspringen. Bei Touken Ranbu hingegen würde ich vorsichtig rangehen, da es auf ein ziemlich populäres Onlinespiel in Japan basiert und auch fast ausschließlich auf diese Zielgruppe abzielt. Es gab ja bereits eine Adaption, wo sich das recht deutlich gemacht hat

  19. #98
    Nevixx

    Anime Seasons 2017

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Dive nimmt original den Plot von Free, packt ein Ausrufezeichen obendrauf und statt zu schwimmen darf jetzt auch getaucht werden.
    Hab Free nie geguckt, aber auch wenn, die Sportanime der letzten Jahre fand ich echt nicht schlecht und gebe dem gerne eine Chance. Auch Ballroom e Youkoso wirkt recht interessant, da hier wohl eine Charakterentwicklung im Vordergrund steht.

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Bei Touken Ranbu hingegen würde ich vorsichtig rangehen, da es auf ein ziemlich populäres Onlinespiel in Japan basiert und auch fast ausschließlich auf diese Zielgruppe abzielt.
    Letztes Jahr erschien bereits ein Anime davon. Dieser Anime soll dieses Mal angeblich quasi "neu erfunden" werden, also ich denke, dass es eine bereitere Zielgruppe ansprechen könnte. Zudem habe ich auch während dieser Season einen Anime aus China geguckt, welcher auf ein sehr beliebtes MMORPG von dort basiert. Ich fand den bisher sehr unterhaltsam.

  20. #99
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime Seasons 2017

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Hab Free nie geguckt, aber auch wenn, die Sportanime der letzten Jahre fand ich echt nicht schlecht und gebe dem gerne eine Chance. Auch Ballroom e Youkoso wirkt recht interessant, da hier wohl eine Charakterentwicklung im Vordergrund steht.



    Letztes Jahr erschien bereits ein Anime davon. Dieser Anime soll dieses Mal angeblich quasi "neu erfunden" werden, also ich denke, dass es eine bereitere Zielgruppe ansprechen könnte. Zudem habe ich auch während dieser Season einen Anime aus China geguckt, welcher auf ein sehr beliebtes MMORPG von dort basiert. Ich fand den bisher sehr unterhaltsam.
    Sport Anime sollte man nicht so pauschalisieren. Es gibt viele gute, aber auch viele mittelmäßige bis schlechte der letzten Jahre. Battery war einer davon und kommt zufällig vom selben Studio, das sich an Dive heranwagt. Bis jetzt konnte mich Zero G noch nicht überzeugen. Vielleicht wird das ihr erster Durchbruch, immerhin fängt jedes Studio klein an. Von der Resonanz der Community her zu urteilen, haben sie den Free Vibe schon mal auf ihrer Seite. Was gut ist, da der Anime eine unglaublich hohe (weibliche) Fangemeinde besitzt. Jetzt müssen sie halt nur noch ordentlich Nippel zeigen, ist meine profunde Analyse

  21. #100
    Nevixx

    Anime Seasons 2017

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Sport Anime sollte man nicht so pauschalisieren.
    Keine Sorge, das war ganz auf meine persönliche Erfahrung bezogen und nicht pauschal für Sportanime gesprochen. Ich habe in Summe insgesamt nicht viele Sportanime gesehen und die der letzten paar Jahre, welche ich gesehen habe, habe mich sehr angesprochen. Da auch bei Dive eine tolle Animation vorherrscht und ich mir interessante Wettkämpfe darunter vorstellen kann, bin ich interessiert.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content