Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 164
  1. #61
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Anime Seasons 2018

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Kommt doch erst im Sommer?
    Hm ich ging irgendwie immer davon aus dass die dritte Staffel in der Frühlingsseason kommen wird. Aber ok, dann mein Fehler.

  2. Anzeige

    Anime Seasons 2018

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Anime Seasons 2018

    Die zweite Staffel Overlords ist einfach nur ein riesiger Schlag ins Gesicht. Momentan bin ich in der Versuchung, der Serie eine Wertung unterhalb der Fünf zu geben. Ich hab mich so abnormal auf die aktuelle Folge gefreut. Was sie damit gemacht haben, ist der reinste Mist. Und das war auch schon vorher abzusehen. Mit welcher Belanglosigkeit die ganzen Handlungen umgesetzt wurden, hätte ich nicht von Madhouse erwartet. Es werden elementare Sachen übersprungen, es werden Sachen zusammengewürfelt, sodass sie nur noch schwer Sinn ergeben und mit welcher Lieblosigkeit die Schose animiert worden ist, ist nur ein Ticken besser als Death March. Lest einfach die Light Novel. Aktuell ist der Anime nichts anderes als purer Fanservice für die Leser

  4. #63
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Anime Seasons 2018

    https://myanimelist.net/anime/35073/Overlord_II

    Score ist aktuell gar nicht so schlecht. Ich denke als reiner Anime-Watcher ist es möglicherweise nur halb so schlimm. Ich mochte ja z. B. Tokyo Ghoul auch sehr gerne.

  5. #64
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Anime Seasons 2018

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    https://myanimelist.net/anime/35073/Overlord_II

    Score ist aktuell gar nicht so schlecht. Ich denke als reiner Anime-Watcher ist es möglicherweise nur halb so schlimm. Ich mochte ja z. B. Tokyo Ghoul auch sehr gerne.
    Natürlich ist er hoch, es ist Overlord. Ich war ja bis vor zwei bis drei Folgen selbst nur Anime-Schauer und fand es grottig bis kaum verständlich. Tokyo Ghoul sah ja wenigstens noch hübsch aus und die Änderungen waren jetzt auch nicht so gravierend (schlecht), wie alle sagen. Was glaubst du, warum ich abgebrochen und mit der Light Novel angefangen hab? Die Bücher sind so umfangreich, dass es niemals in einen 1-cour-Anime hätte passen dürfen. Ich bin froh, mit dem Lesen begonnen zu haben. In dem Anime ist so viel verschenktes Potenzial enthalten, dass es mir wehtut. Aber das ist auch seitens des Studios kein Wunder, wenn man all sein Budget in Sora Yori mo Tooi Basho und Cardcaptor steckt

  6. #65
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Anime Seasons 2018



    Ab 5. April

  7. #66
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Anime Seasons 2018

    Wie geil! Wenn ich mir auf AniChart so die kommenden Anime und die restlichen Tage bis zum Erscheinen ansehe...

    Steins;Gate 0 Folge 1 in 17 Tagen
    Boku no Hero Academia 3 Folge 1 in 13 Tagen
    Toyko Ghoul:Re Folge 1 in 9 Tagen
    Sword Art Online Alternative: Gun Gale Folge 1 in 13 Tagen
    Shokugeki no Souma 2. Teil von Staffel 3 Folge 1 in 14 Tagen
    Megalo Box Folge 1 in 11 Tagen
    Persona 5 The Animation Folge 1 in 13 Tagen

    Holy Fuck! Und auch während der Summer-Season erscheinen Werke wie Attack on Titan Season 3 oder FLC Alternative. Und zur Fall-Seasons gehts endlich mit SAO weiter!

    Wird jetzt noch Code Geass für die Fall-Season angekündigt (wobei ich eher nächstes Jahr vermute), dann wäre das für mich das perfekte Anime-Jahr. Nicht mehr zu toppen... all meine Lieblingsanime erhalten einfach eine Fortsetzung o.o

  8. #67
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Anime Seasons 2018

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Wie geil! Wenn ich mir auf AniChart so die kommenden Anime und die restlichen Tage bis zum Erscheinen ansehe...

    Steins;Gate 0 Folge 1 in 17 Tagen
    Boku no Hero Academia 3 Folge 1 in 13 Tagen
    Toyko Ghoul:Re Folge 1 in 9 Tagen
    Sword Art Online Alternative: Gun Gale Folge 1 in 13 Tagen
    Shokugeki no Souma 2. Teil von Staffel 3 Folge 1 in 14 Tagen
    Megalo Box Folge 1 in 11 Tagen
    Persona 5 The Animation Folge 1 in 13 Tagen

    Holy Fuck! Und auch während der Summer-Season erscheinen Werke wie Attack on Titan Season 3 oder FLC Alternative. Und zur Fall-Seasons gehts endlich mit SAO weiter!

    Wird jetzt noch Code Geass für die Fall-Season angekündigt (wobei ich eher nächstes Jahr vermute), dann wäre das für mich das perfekte Anime-Jahr. Nicht mehr zu toppen... all meine Lieblingsanime erhalten einfach eine Fortsetzung o.o
    Ich lade dich herzlichst dazu ein, auch eine Vorschau zu machen. Natürlich nur, wenn du Lust hast. Ich mach definitiv wieder eine, weil es mir einfach unglaublich viel Spaß macht, mich empirisch mit den Anime auseinanderzusetzen. Wie @Narutofreak1412. Aber jeder tickt da natürlich anders

  9. #68
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Anime Seasons 2018

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Die zweite Staffel Overlords ist einfach nur ein riesiger Schlag ins Gesicht. Momentan bin ich in der Versuchung, der Serie eine Wertung unterhalb der Fünf zu geben. Ich hab mich so abnormal auf die aktuelle Folge gefreut. Was sie damit gemacht haben, ist der reinste Mist. Und das war auch schon vorher abzusehen. Mit welcher Belanglosigkeit die ganzen Handlungen umgesetzt wurden, hätte ich nicht von Madhouse erwartet. Es werden elementare Sachen übersprungen, es werden Sachen zusammengewürfelt, sodass sie nur noch schwer Sinn ergeben und mit welcher Lieblosigkeit die Schose animiert worden ist, ist nur ein Ticken besser als Death March. Lest einfach die Light Novel. Aktuell ist der Anime nichts anderes als purer Fanservice für die Leser
    DANKE! Beruhigt mich das es nicht nur mir so geht, die letzten 2 Folgen waren ja wieder mal langsam in Ordnung, aber davor hab ich mich gefragt ob ich wirklich Overlord schaue. Kannst du mal bitte zusammenfassen was hier wenig Sinn ergibt bzw was nicht entsprechend aufgegriffen wurd das es noch Sinn ergibt?

  10. #69
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Anime Seasons 2018

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ich lade dich herzlichst dazu ein, auch eine Vorschau zu machen. Natürlich nur, wenn du Lust hast. Ich mach definitiv wieder eine, weil es mir einfach unglaublich viel Spaß macht, mich empirisch mit den Anime auseinanderzusetzen. Wie @Narutofreak1412. Aber jeder tickt da natürlich anders
    Was meinst du mit "Vorschau machen"?

  11. #70
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Anime Seasons 2018

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit "Vorschau machen"?
    Na, du weißt schon. Vorspiel und so Anime Seasons 2018

  12. #71
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Anime Seasons 2018

    Lieber @Jay , eine Vorschau sollte zumindest in kurzer Form meinerseits möglich sein naja, zumindest zu den kommenden Anime aus der Spring-Season 2018, welche mich interessieren.

    Steins;Gate 0


    Für mich war Steins;Gate einer der ersten Anime, welche mich mehr als nur überzeugt haben und eine Bewertung von 10/10 bekommen haben. Steins;Gate hat mit einem überaus interessanten Thema (Zeitreisen), mit einer sehr guten Story und sympathischen Charakteren überzeugt. Die sich daneben abspielende Liebesgeschichte wurde für mich bald sogar zum Mittelpunkt und hat nach einem langsamen, aber notwendigen Aufbau zu einem Klimax geführt, welcher viele Tränen gekostet hat.

    Nach all diesem Erfolg wurde eine fortsetzende Visual Novel namens Steins;Gate 0 veröffentlicht. Zu dieser Umsetzung wird nun im April 2018 eine Animeserie mit 24 Folgen sowie einer OVA (Special-Folge) in Japan ausgestrahlt werden.

    Storytechnisch wird eine alternative Zeitlinie (die Beta-Zeitlinie) in den Mittelpunkt rücken. Okabe hat hier seine Ziele nicht erreicht und sein Dasein als verrückter Wissenschaftler aufgegeben.

    Wie man erkennen kann, wirkt das Setting alleine durch die Bekleidung von Okabe sowie durch die Gesichtsausdrücke bereits düsterer:



    Boku no Hero Academia 3


    Die dritte Season der sehr erfolgreichen Animeserie von Studio Bones "Boku no Hero Academia" wird ebenso im April in Japan ausgestrahlt werden.

    Mir selbst ist hier nicht sehr viel bekannt, lediglich dass es sich um drei Arcs, zum Beispiel um den "School Trip Arc" oder den " Hideout Raid Arc", drehen wird und Gott sei Dank erneut ein 2cour-Anime (25 Folgen!) sein wird.

    Die bisherigen Seasons haben mit einer kurzweiligen, abenteuerlichen Geschichte sowie durch sehr viele individuelle und sehr sympathische Protagonisten sowie sehr tolle Antagonisten überzeugen können. Ich selbst habe die erste Season innerhalb eines Sonntagabends geguckt und war mehr als nur Süchtig nach dem Werdegang des frischen Superhelden Midoriya.



    Tokyo Ghoul:Re


    Zur Animeumsetzung des beliebten Manga Tokyo Ghoul haben viele Fans des Originals recht viel auszusetzen gehabt: der Anime hat eine eigene Storyline befolgt und wurde vom Original abweichend in eine Richtung gesteuert, welche vielen nicht gut gefallen hat. Den "nur" Anime-Guckern hat der Anime dennoch überwiegend gefallen, da der Anime als eigenes Werk betrachtet recht interessant, spannend, grausam und unterhaltsam ist. Ich persönlich kenne nur den Anime und konnte nach der ersten Staffel, welche ich an einem Wochenende durchgesuchtet hatte, nicht aufhören und musste mit Season 2 fortsetzen. Vor allem das Ende von Season 2 hat mich erneut gewaltig überzeugt.

    Nun folgt die dritte Season... Tokyo Ghoul:Re.

    Die Story spielt zwei Jahre nach dem Ende des Vorgängers statt. Betrachtet man das Original, so ist Tokyo Ghoul:Re die direkte Fortsetzung von Tokyo Ghoul, also wie beim Anime ein Sequel.

    Laut Aussagen der Manga-Fans sollte definitiv zunächst der Prequel-Manga, also Toyko Ghoul, gelesen werden, damit man überhaupt erst die Geschichte der Fortsetzung versteht. Seit der Anime einen eigenen Weg eingeschlagen hat, würde man trotz des Sehens des Anime die Handlugn von :Re nicht verstehen. So ist es nun doppelt Problematisch, denn sollte der Anime von Tokyo Ghoul:Re mehr auf die Vorlage achten, so würde man als nur Anime-Gucker Schwierigkeiten zum Verständnis der Handlung haben.

    Das Gute ist: das Ende des Anime der zweiten Season Tokyo Ghoul ist zumindest ziemlich ähnlich wie bei der Manga-Vorlage gewesen. Es wurde zudem bereits bestätigt, dass der Anime :Re der Vorlage entsprechend umgesetzt werden soll.

    https://www.reddit.com/r/TokyoGhoul/...e_is_going_to/

    Somit werde ich eventuell zunächst noch den Manga lesen. Auf jeden Fall freue ich mich sehr auf Tokyo Ghoul:re, vor allem, weil diese Manga-Fortsetzung sehr beliebt ist.

    Start ebenfalls im April 2018 in Japan!



    Sword Art Online Alternative: Gun Gale Online


    Es handelt sich hierbei um einen Spin-Off zur zweiten Staffel von Sword Art Online. Im Mittelpunkt des Geschehens steht ein Mädchen namens Karen Kohiruimaki, welche im echten Leben aufgrund ihrer Größe als Mädchen von 182 cm nur schlecht mit anderen Menschen umgehen kann. In der virtuellen Welt schafft sie sich somit einen wesentlich kleineren Charakter mit 150 cm und erlebt mit einem baldigen Mitstreiter ein großes Abenteuer bei einem Turnier namens "Squad Jam".

    Die üblich bekannten Protagonisten neben nicht teil. Eine Fortsetzung der Hauptserie wird während der Fall-Season in Japan veröffentlicht werden.

    Da es ein Spin-Off ist, ist es nicht nötig, die Vorgänger zur Serie zu kennen.




    Shokugeki no Souma: San no Sara - Tootsuki Ressha-hen


    Hierbei handelt es sich um den zweiten Teil der dritten Season zum sehr beliebten Kochanime "Shokugeki no Souma" oder hierzulande auch als "Food Wars" bekannt.

    Die erste Hälfte der dritten Season hat damit geendet, dass Erina auf der Flucht vor ihrem Vater ist, welche die Schule unter seine Machenschaften gezogen hat. Um die Schule zu befreien, legt sich Souma mit der 10er-Elite der Schule an, und nicht nur das, auch die Nummer 1 der gesamten Schule machte bald mit Souma Bekanntschaft.

    Ob es Souma gelingt, das wird in der kommenden zweiten Hälfte erzählt.

    Der Anime überzeugt insgesamt mit spannenden Kochduellen und sehr lebhaften Charakteren. Es macht einfach Spaß ein wenig über Rezepte und das Kochen zu lernen, während die verrücktesten Charaktere mit ihren eigenen Zielen an einer Schule Wettkämpfe bestreiten, welche über die Zukunft der Individuen entscheiden kann.



    FLCL Progressive


    Nachdem der Vorgänger, "FLCL"; ausgestrahlt im Jahr 2000, sehr beliebt ist und tatsächlich als eine Art Kunstwerk der Animewelt betrachtet wird, wird nun eine Fortsetzung in Form eines Filmes in Japan ausgestrahlt (vermutlich in den Kinos). Es kam zu einem Studiowechsel. "Production I.G" ist für die Fortsetzung zuständig.

    Es wird sich um eine Fortsetzung handeln und ist ein Original-Anime.



    Megalo Box


    Ashita no Joe ist eine Manga-Reihe aus Japan und wurde 50 Jahre alt. Es handelt sich um die Geschichte eines Boxers und wird unter anderem den Genres "Sport, Drama und Shōnen" zugeordnet.

    Zum 50-jährigen Jubiläum erscheint nun ein neuer Anime namens "Megalo Box". Es handelt sich um einen Original-Anime und handelt, wie zu erwarten, vom Boxen.



    Mahou Shoujo Site


    Was hat uns schon lange wieder gefehlt? Ein Magical Girl Anime! Doch kann der Anime "Mahou Shoujo Site" diesem Genre gerecht werden und ist dieser diesem Genre auch unterzuordnen?

    Ein junges Mädchen wird während der Schulzeit gemobbt. Um diesem Schicksal zu entfliehen, sucht sie im Internet nach Hilfe und stößt auf die Homepage "Magical Girl Site". Kurz darauf befindet sich das Mädchen in einer Magical Girl Welt, welcher der Apokalypse nahe steht. Kämpfen oder sterben... ein gefährliches Abenteuer im Kampf gegen Mördermaschinen beginnt.



    Dorei-ku The Animation


    Jemanden zu versklaven, ohne dass dieser sich weigern kann... Fluch oder Segen?

    In diesem Anime lässt sich das sogenannte "SCM" jeden versklaven, der selbst ein SCM trägt (wird wohl eine Art Chip oder so sein...). Jedoch kostet dies so seinen Preis. Man muss gegen seinen Gegenüber gewinnen und kann dabei alles verlieren.

    Vor allem die Genres " Psychological, Drama" halte ich für sehr spannend und hoffe, dass es sich um eine gute Umsetzung handeln wird. Vorlage wird ein Manga sein. Ich bin mir jedoch sicher, dass es sich um einen 1cour Anime handelt, welcher mit einem offenen Ende stehen gelassen wird, um die Verkaufszahlen des Manga und dessen Bekanntheit anzuheben. Schade, solche Anime beginnen meist sehr stark, werden von Folge zu Folge jedoch schwächer. Mal gucken, ob dieser Anime diese Umstände ebenfalls erfüllen wird.



    Captain Tsubasa (2018)


    Wer kennt ihn nicht, den jungen Fußballstar aus Japan, welcher zunächst an seiner Schule, anschließend Weltweit ein beliebter und erfolgreicher Fußballer wird, entdeckt von seinem Trainer Roberto.

    Aufgrund der Niederlage von Japan während der Fußball-WM im Jahre 2002 wurde der Anime unvollständig abgebrochen. Und genau dieser Anime erhält nun ein Remake!

    Der Anime war für mich zu Beginn unterhaltsam, jedoch musste ich bald feststellen, dass er eine recht depressive Stimmung verbreitet und alles andere als positive Unterhalung bietet. Zum Ende der Serie war ich froh, dass der Anime abgebrochen worden ist. Für mich wohl der erste Anime, welcher eine recht schlechte Bewertung auf MAL erhalten hat.

    Aufgrund der Fußball-WM 2018 kommt es wohl zu diesem Remake. Das Remake ist, gleich wie die Version aus 2002, mit 52 Folgen gelistet worden.



    Tada-kun wa Koi wo Shinai


    Ein Junge, welcher nie erfahren hat, was wahre Liebe ist, nimmt Bilder von einem blühenden Kirschbaum und trifft dabei eine Transferstudentin aus Luxemburg. Bei ihrer Ankunft in Japan hat sie sich verirrt, woraufhin der Junge sie mit zum Café seines Großvaters bringt.

    Genre => Comedy, Romance

    Könnte mal wieder ein leichtherziger Anime mit einer möglicherweise netten Liebesgeschichte werden. Es handelt sich um ein Original-Anime, was mir immer gut gefällt, denn hier müssen keine Verkaufszahlen anderer Produkte angekurbelt werden, weswegen die Geschichte zumindest meist abgeschlossen ist oder soweit, dass man zufrieden ist.



    Golden Kamuy


    Ein historischer Anime, welcher einen Manga als Vorlage hat.

    Die Geschichte handelt von einer russisch-japanischen Person, welche den Krieg während der Meiji-Zeit überlebt hat. Während er als der "Unsterbliche" gekennzeichnet wird, ist sein Kamerade dem Krieg erlegen. Nun hat er es sich zur Aufgaben gemacht, die Witwe seines Kameraden zu unterstützen und nach Gold zu suchen. Auf der Suche nach Gold findet er immer mehr Hinweise zu einer Verbrecherbande, welche Gold aus Korruption erhalten versteckt hat. Zusammen mit einem Mädchen, welche er bei seiner Reise kennenlernt, versucht er den Goldschatz zu finden. Dabei trifft er nicht selten auf Menschen, welche dasselbe vor haben...

    Hört sich für mich sehr interessant an. Studio "Geno Studio" ist für die Animeumsetzung verantwortlich, welches nicht sehr bekannt ist. Direktor ist Nanba Hitoshi (z. B. Go Sick).



    Saredo Tsumibito wa Ryuu to Odoru


    Es existieren sogenannte Zauber-Formeln, die mithilfe von bestimmten Waffen chemische Reaktionen so verstärken, dass es wahrhaftig Magie gleicht. Auf diese Weise bekämpfen Formel-Sprecher Drachen und andere Wesen, die Zauber-Formeln gegen Menschen einsetzen.

    Der Fluss Orielal teilt Eridana in zwei Hälften, von denen die eine dem Tseberun Dragon Empire und die andere der Lapetodes Seven Cities Alliance zugehörig ist. In dieser Stadt leben die beiden Formel-Sprecher Gaius und Gigina, denen es dank ihrer Fähigkeiten an Aufträgen nicht mangelt.
    https://www.anisearch.de/anime/11835...th-the-dragons

    Die Handlung hört sich zwar nicht vielversprechend an, jedoch gefällt mir das Visual!



    Persona 5 The Animation


    Das erfolgreiche J-RPG-Spiel "Persona 5" erhält nun eine Animeumsetzung. A-1 Pictures wird das zuständige Studio sein.

    In Persona 5 geht es darum, dass eine Gruppe von Schülern es sich zur Aufgabe gemacht hat, Menschen mit bösen Herzen zu reinigen und sie dazu zu bringen, sich dem Gesetz zu stellen. Dabei wollen sie vor allem ihre Mitmenschen in Schutz nehmen. Dies gelingt ihnen, indem sie in fiktiven Welten eindringen, welche aus negativen Emotionen der Menschen erstellt werden und dort einen Schatz, einen wichtigen Gegenstand der Person, entdecken und stehlen.



    High School DxD HERO


    Die vierte Season des beliebten Ecchi-Harem-Anime High School DxD wird nun im japanischen Fernsehen ausgestrahlt werden.


  13. #72
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Anime Seasons 2018

    Woah, cool. Die Superkickers 2006 werden geremaked. Mahou Shoujo Site sieht auch ganz interessant aus, wobei der Titel ziemlich cringy ist. High School DxD hingegen könnte mir nicht egaler sein

  14. #73
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Anime Seasons 2018



    Ich werde wahnsinnig!!!!!!!!!!!!!!!!!

  15. #74
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Anime Seasons 2018

    Streaming-Übersicht der aktuellen Season

    Amazon Prime

    Beatless
    Love is Hard for an Otaku
    Magical Girl Site

    Anime on Demand

    Captain Tsubasa (2018)
    Comic Girls (+ Simuldub)
    Cutie Honey Universe
    Dances with the Dragons
    My Hero Academia 3
    Okko’s Inn
    Tokyo Ghoul:re

    Crunchyroll

    Basilisk: The Ouka Ninja Scrolls
    Black Clover
    Boruto: Naruto Next Generations
    Darling in the Franxx
    Food Wars! The Third Plate: Totsuki Train-Arc
    Gegege no Kitaro
    Gundam Build Divers
    Isekai Izakaya: Japanese Food From Another World
    Hakyu Hoshin Engi
    Katana Maidens: Toji no Miko
    Magical Girl Ore
    Mob Psycho 100 Reigen (OVA am 18. März)
    ReLIFE OVA (21. März)
    Shonen Ashibe GO! GO! Goma-chan (Season 3)
    Spiritpact: Bond of the Underworld
    Yowamushi Pedal Glory Line
    Yu-Gi-Oh! Vrains

    Wakanim

    Cardcaptor Sakura: Clear Card Arc
    Persona 5 The Animation
    Record of Grancrest War
    Steins;Gate 0
    Sword Art Online Alternative: Gun Gale Online
    Today's Menu for Emiya Family

    Youtube

    Cardfight!! Vanguard (new) (via CardfightVanguard Channel)
    Gundam Build Divers (via GundamInfo Channel)
    IDOLiSH7 Vibrato (via Bandai Visual Channel)

    Netflix

    Aggretsuko (vsl 20. April)
    A.I.C.O. Incarnation (9. März)
    B: The Beginning (2. März)
    Die Walkinder (13. März)
    Fate/Apocrypha (Teil 1 seit 2. Dezember / Teil 2 vsl. 31. März)
    Last Hope (Datum unbekannt)
    Lost Song: Das Lied der Wunder (Datum unbekannt)
    Sword Gai: The Animation (23. März)
    Violet Evergarden ( AUT vsl 5. April / DEU + CHE Simulcast seit 11. Januar)

  16. #75
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Anime Seasons 2018

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Fate/Apocrypha (Teil 1 seit 2. Dezember / Teil 2 vsl. 31. März)
    Heißt vsl = voraussichtlich? Denn der 31. März ist schon vorbei und Fate/Apocrypha Teil 2 ist dort online ansonsten danke für die Liste!

  17. #76
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Anime Seasons 2018

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Heißt vsl = voraussichtlich? Denn der 31. März ist schon vorbei und Fate/Apocrypha Teil 2 ist dort online ansonsten danke für die Liste!
    Hab's einfach kopiert gehabt, kein Ding. Reiche gleich mal eine Beschwerdemail an die Jungs von AniSearch weiter, mich hier so bloßzustellen, weil die ihren Job nicht können!

  18. #77
    Kitsune

    Anime Seasons 2018

    Irgendwie ungewohnt in einer neuen Season zu sein und die gewohnten Serien nicht mehr zu sehen. Ich habe mich noch gar nicht damit befasst, was es nun so gibt, aber zumindest einige Links zu Serien als Lesezeichen angelegt. Bisher sind es 11 Serien bei Crunchyroll, mal sehen, wie viele davon ich auch bis zum Ende sehen werde.

  19. #78
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Anime Seasons 2018

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Irgendwie ungewohnt in einer neuen Season zu sein und die gewohnten Serien nicht mehr zu sehen. Ich habe mich noch gar nicht damit befasst, was es nun so gibt, aber zumindest einige Links zu Serien als Lesezeichen angelegt. Bisher sind es 11 Serien bei Crunchyroll, mal sehen, wie viele davon ich auch bis zum Ende sehen werde.
    Ich schaue heute mal in so einige viele rein. Falls du 'ne Serie entdeckst, die dich aus den Socken kippen lässt, nur immer her damit!

  20. #79
    Kitsune

    Anime Seasons 2018

    Wenn, dann hast du sie bestimmt schon vor mir gesehen. Aktuell bin ich irgendwie eher in Romanlaune.

  21. #80
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Anime Seasons 2018

    Steins;Gate 0 hat angeblich fantastisch begonnen und fühlt sich tatsächlich wie das Prequel an. Mehr habe ich mir gar nicht gewünscht. Ich warte jetzt ein halbes Jahr, dann guck ich alles am Stück o.o

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anime Megalobox

    Megalobox: Ashita no Joe https://www.youtube.com/watch?v=-ZUqskWgL08 ...

  2. Anime Seasons 2017: Die ersten Anime für die Winter-Season 2017 sind bereits bekannt! Um den Überblick zu bewahren, erstelle ich schon einmal einen eigenen Thread dazu....

  3. Seasons after Fall: Seasons after Fall ist ein handgezeichneter 2D-Puzzler der bereits für den PC erhältlich ist und Anfang 2017 u.a. auf der Playstation 4 erscheinen...

  4. Anime Seasons 2016: Hey Leute, jetzt startet ja bald die nächste Anime-Season und somit wieder ein neues Anime-Jahr. 2016!! Beginnend mit der Winter-Season, endet...

  5. The Seasons in Between: http://www.forumla.de/bilder/2006/02/60.jpg The Seasons in Between Typ: Alben ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

log horizon staffel 3 2018

Produktionskosten overlord anime