Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
  1. #1
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Anime Seasons 2019

    Vor fast genau einem Jahr habe ich den "Anime Seasons 2018" eröffnet. Jetzt ist es schon wieder Zeit für das nächste Anime-Jahr, welches in vier Seasons unterteilt wird. Wie doch die Zeit vergeht!

    Wie bekannt kann in diesem Thread über allerlei Themen im Bezug zu Anime der Winter-, Spring-, Summer- und Fall-Season 2019 gesprochen werden. Natürlich auch über Anime, welche in einer Season aus 2018 (oder früher) gestartet haben und im Jahr 2019 fortgesetzt werden.

    Ankündigungen und Zuteilung von Anime zu den vier Seasons 2019 werden auf folgender Seite schön dargestellt und schnell ergänzt:

    AniChart

    Und für die Winter-Season 2019 sind bereits einige Anime bekannt!

    Kakegurui ×× (Season 2)
    Mob Psycho 100 II (Season 2)
    Revisions
    The Promised Neverland
    und weitere Serien!


    Auch der zweite Teil der dritten Season von Attack on Titan wird im Jahr 2019 (Spring-Season) fortgesetzt.
    Tatsächlich auch endlich One Punch Man Season 2 (auch Spring-Season).

    Freue mich auf weitere Ankündigungen! Und auf eure Beiträge.

  2. Anzeige

    Anime Seasons 2019

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Anime Seasons 2019

    Das Jahr geht so schnell vorbei .___.

    Ich freue mich wahnsinnig auf Attack on Titan! Ich habe aber mit der dritten Staffel noch gar nicht angefangen ^^°

    Bin gespannt was uns noch alles erwarten wird!

  4. #3
    Jay Jay ist offline

    Anime Seasons 2019

    The Promised Neverland, mehr brauch ich nicht. Easily AOTY :3

  5. #4
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Anime Seasons 2019

    Für die nächste Season freu ich mich am meisten auf Kakegurui 2. Season und auf promissed Neverland.

    Ansonsten wird das Anime Jahr 2019 echt der Wahnsinn.

    -Fate Heavensfeel 2
    -Fate Grand Order Babylonia/Camelot Arc Serie/Filme
    -Code Geass Season 3 Filme
    -My Hero Academia Season 4
    -AOT Season 3.2
    -Shokugeki no Soma Season 4
    -One Punch Man 2

    Und das ist ja nur das was bestätigt ist. Freu mich schon wieder auf die ein oder andere Perle. Gerade 2018 hat viel gehabt was ich mir vom reinen Klappentext lesen nie angeschaut hätte und schlussendlich geliebt hab.

  6. #5
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Anime Seasons 2019

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Shokugeki no Soma Season 4
    Ach, das habe ich noch gar nicht gesehen. GEIL!


    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Code Geass Season 3 Filme
    Sind das echt Filme? Ich dachte, das wird nur ein Film?


    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Kakegurui 2. Season
    Ich fand Season 1 ja bis zum Ende hin mega geil, am Ende hat die Qualität der Wettkämpfe für mich leider stark nachgelassen. Hoffe daher auf Qualität a la Season 1 (Anfang). Freu mich aber auch mega darauf.

  7. #6
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Anime Seasons 2019

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich fand Season 1 ja bis zum Ende hin mega geil, am Ende hat die Qualität der Wettkämpfe für mich leider stark nachgelassen. Hoffe daher auf Qualität a la Season 1 (Anfang). Freu mich aber auch mega darauf.
    Ja den Anime fand ich zum Ende hin auch eher langweilig. Wieder nen gutes Beispiel für "Der Manga ist deutlich besser" bin aber trotzdem sehr gespannt auf den Anime.

    Und bzgl Code geas meine ich gehört zu haben das es mehrere Filme werden. Kann mich aber auch irren in nächster Zeit kommt ja so viel Film raus der geteilt wird das ich mich da vertan habe.

    Aber selbst wenn es nur 1 Film wird...es is Code Geass...das wird so oder so Awesome ^^

  8. #7
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Anime Seasons 2019

    @Nevixx: du bist ja immer top informiert. Gibt es schon irgendwelche Infos was wo laufen wird?

    Bis auf promised Neverland gibts soweit glaub keine Infos für die deutschen VOD Anbieter.

  9. #8
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Anime Seasons 2019

    @Dante-Dragon

    Meinst du jetzt konkret auf legalen VOD-Seiten in Deutschland bzw. mit deutschen Untertitel? Oder allgemein, was es für Perlen geben könnte?

    Wobei man sagen muss, dass die bekannten und beliebten Franchises inzwischen immer irgendwo in Deutschland auf ner VOD-Plattform ausgestrahlt werden. Die Fortsetzung von AOT z. B. auf Anime on Demand.

    Ein Anime, welchen man auf jeden Fall gucken sollte => https://myanimelist.net/anime/37521/Vinland_Saga?q=Vin Vinland Saga. Da genaues Datum noch nicht bekannt ist (nur dass im Jahr 2019), steht bislang auch noch keine Information zur Verfügung, ob und wo wir den Anime ebenfalls legal gucken können.

  10. #9
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Anime Seasons 2019

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Dante-Dragon

    Meinst du jetzt konkret auf legalen VOD-Seiten in Deutschland bzw. mit deutschen Untertitel? Oder allgemein, was es für Perlen geben könnte?
    .
    Ja ich meinte schon obs schon ne Liste gibt welcher VoD anbieter was 2019 zeigt (oder zumindest erstmal die Winter Season) ich gucke mittlerweile ausschliesslich "Legal" Animes wobei ich den einen oder anderen schon illegal gucken muss (SSSS Gridman z.b) Aber bisher hab ich weder bei Amazon,Netflix,Crunchy,Wakanim oder Anime on Demand irgendwelche Infos gefunden für 2019.

    Mittlerweile kann man ja zum glück gut 90% aller Animes einer Season bei den Anbietern finden.

  11. #10
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Anime Seasons 2019

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Ja ich meinte schon obs schon ne Liste gibt welcher VoD anbieter was 2019 zeigt (oder zumindest erstmal die Winter Season) ich gucke mittlerweile ausschliesslich "Legal" Animes wobei ich den einen oder anderen schon illegal gucken muss (SSSS Gridman z.b) Aber bisher hab ich weder bei Amazon,Netflix,Crunchy,Wakanim oder Anime on Demand irgendwelche Infos gefunden für 2019.

    Mittlerweile kann man ja zum glück gut 90% aller Animes einer Season bei den Anbietern finden.
    Listen werden meist vor Beginn der jeweiligen Season veröffentlicht bzw. von diversen News-Seiten eigenständig zusammengefasst und anschließend bereitgestellt. Aktuell müsste man tatsächlich jede Seite eigenständig abklappern und die News durchlesen. Ein wenig müssen wir noch abwarten, bis vollständige oder zumindest halbwegs vollständige Listen veröffentlicht werden.

    Aber du kannst dich hier durchklicken:
    https://www.anisearch.de/anime/calendar

    Bei manchen Titel (z. B. Mob Psycho 100 II) steht auf der rechten Seite unter "Titel" teilweise der deutsche Publisher - bei meinem Beispiel also Crunchyroll.

  12. #11
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Anime Seasons 2019

    Für mich hat folgender Anime großes Interesse bei mir geweckt!

    Dororo

    https://myanimelist.net/anime/37520/Dororo


  13. #12
    Jay Jay ist offline

    Anime Seasons 2019

    Ich sehe Twin Engine, I press like. Das wird ein Selbstläufer!

  14. #13
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Anime Seasons 2019

    YEEEEEEEEEEEEEEES!!!!!

    Haiykuu!! erhält eine Animefortsetzung o.o

    https://www.anime2you.de/news/255737...e-anime-serie/

    Premiere am 22.09.2019!

    Naja, bei der Ankündigung wurde zwar von einer Anime-Serie gesprochen, jedoch noch nicht konkret von einer neuen Staffel. Was auch immer damit gemeint ist. Eventuell, dass es nur ein paar einzelne Folgen sein werden, OVAs oder was auch immer. Serie wurde zumindest genannt, daher gehe ich davon aus, dass es zumindest zwei Folgen sein werden und es sich um keinen Film handelt

    Ankündigungsvideo:


  15. #14
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Anime Seasons 2019

    xD hab ich bis heute nicht gesehen ^^

    Hab mal reingezappt als es bei P7M kam wenn ich gerade vonner Arbeit kam hat mir eigendlich recht gut gefallen. Aber sämtliche Legalen Anbieter haben nur die 1. Season verfügbar und Wakanim lädt erst im Laufe nächsten Jahres dek rest hoch. Ich glaub bis Sep sind die dann auf aktuellem Stand.

  16. #15
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Anime Seasons 2019

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    xD hab ich bis heute nicht gesehen ^^

    Hab mal reingezappt als es bei P7M kam wenn ich gerade vonner Arbeit kam hat mir eigendlich recht gut gefallen. Aber sämtliche Legalen Anbieter haben nur die 1. Season verfügbar und Wakanim lädt erst im Laufe nächsten Jahres dek rest hoch. Ich glaub bis Sep sind die dann auf aktuellem Stand.
    Ich feier den Anime. Und spiele inzwischen selbst Volleyball im Verein, daher entsteht natürlich noch mehr Begeisterung


    SAO - Alicization
    Ein Trailer zum zweiten Arc, welcher am 05.01.2019 beginnt.



    Der Anime wird also nahtlos ohne Zwischenpause fortgesetzt.

  17. #16
    Jay Jay ist offline

    Anime Seasons 2019

    Looool, es kommt eine dritte Staffel zu Date A Live! Damit hätte ich überhaupt nicht mehr gerechnet

    Hoffentlich braucht man kein Vorwissen, denn ich hab absolut alles vergessen, was vorher passiert ist xD

  18. #17
    Belldandy Belldandy ist offline

    Anime Seasons 2019

    Ich guck das was Jay guckt. *spontan entschieden*

  19. #18
    Jay Jay ist offline

    Anime Seasons 2019

    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    Ich guck das was Jay guckt. *spontan entschieden*
    Diesen Satz bereust du noch, mein Fräulein

  20. #19
    Belldandy Belldandy ist offline

    Anime Seasons 2019

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Diesen Satz bereust du noch, mein Fräulein
    ?

  21. #20
    Jay Jay ist offline

    Anime Seasons 2019

    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    ?
    N-nicht dass du denkst, ich schaue schmutzige Sachen! A-also, n-nicht nur ... <.<



    Aber hauptsächlich liegt es daran, dass ich halt so viele Anime schaue und und und Bell muss doch auf ihre Ausdauer achten, sonst wird sie noch doll serienkrank oder so! Und das will Jay ganz und gar nicht

Ähnliche Themen


  1. Anime Seasons 2018: Wie jedes Jahr gibt es auch zu 2018 einen passenden Thread; beginnend mit der Winterseason! Auch sind schon die ersten Serien für die Winterseason...

  2. Anime Seasons 2017: Die ersten Anime für die Winter-Season 2017 sind bereits bekannt! Um den Überblick zu bewahren, erstelle ich schon einmal einen eigenen Thread dazu....

  3. Seasons of Heaven: Heute Mittag wurde noch von der mittlerweile berühmte Dame, Laura Kate, spekuliert dass es für Nintendo Switch ein exklusives Spiel geben wird. Dabei...

  4. Anime Seasons 2016: Hey Leute, jetzt startet ja bald die nächste Anime-Season und somit wieder ein neues Anime-Jahr. 2016!! Beginnend mit der Winter-Season, endet...

  5. The Seasons in Between: http://www.forumla.de/bilder/2006/02/60.jpg The Seasons in Between Typ: Alben ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Anime die 2019 fortgesetzt werden