Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 58 von 58
  1. #41
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Anime Seasons 2020

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Space Battleship Tiramisu
    What the

    Wobei ... Nach dem Nähmaschinen-Raumschiff von @flehakse-rapsilur wundert mich gar nichts mehr

  2. Anzeige

    Anime Seasons 2020

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Anime Seasons 2020

    Uiuiui, werden immer mehr Anime pausiert und verschoben. Manche gehen jetzt aber demnächst weiter, wie z. B. Major 2nd Season 2 :>

  4. #43
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Anime Seasons 2020

    Langsam gehts wieder los:

    Es werden neue Infos zum Anime One Piece veröffentlicht, welcher derzeit wegen Covid-19 pausiert: https://www.anime2you.de/news/389760...e-angeteasert/
    SAO War of Underworld Part 2 wird ab 11.Juli.2020 starten: https://www.anime2you.de/news/389607...eiten-haelfte/
    Zur 2. Staffel von Re:Zero werden am 11.Juni.2020 neue Infos veröffentlicht: https://www.anime2you.de/news/389420...-angekuendigt/
    09.Juli.2020 ist der neue Starttermin für die 3. Staffel von My Teen Romantic Comedy SNAFU: https://www.anime2you.de/news/389394...taffel-teaser/
    No Guns Life 2. Staffel => ab Juli 2020: https://www.anime2you.de/news/388802...weite-staffel/
    5. Staffel von Food Wars soll am 3.Juli.2020 erneut starten: https://www.anime2you.de/news/388412...nften-staffel/
    Der geplante Start der letzten Staffel von Attack on Titan ist weiterhin Oktober 2020: https://www.anime2you.de/news/388221...affel-trailer/


    Die 3. Staffel von DanMachi wurde auf Oktober oder später verschoben: https://www.anime2you.de/news/388458...de-verschoben/

  5. #44
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Anime Seasons 2020

    Soooooo.

    Sofern Corona-Chan nicht gleich die komplette Serie gekillt hat neigt sich nun auch die "Spring Season 2020" ihrem Ende entgegen. Einige Hochkaräter haben es geschafft diese Season der Ausfülle erfolgreich zu überstehen. Angefangen mit dem Hochgelobten und in meinen Augen völlig Overhypten (sorry aber die Vorlage ist um Längen besser) Tower of God bis zu einem völligem Überraschungshit My Next Live as a Villainess oder bereits herbeigesehnten Kaguya Sama Love is War Season 2.

    Für mich war das eine absolute Wahnsinns Season die Trotz Ausfälle echt vieles im Petto hatte.

    Jetzt mach ich mir Allerdings umso mehr Sorgen das die Summer Season ein wahrer Overkill werden dürfte. Man hat nicht nur immense Hochkaräter die letzte Season verschoben wurden wie Re: Zero Season 2 , Food Wars Season 5 oder SAO Season 3.2 nope denn die Ursprüngliche Summer Season wartet dann auch mit Krachern wie Fire Force Season 2 oder Deca-Dence. The God of Highschool ist auch eine sehr geile Vorlage. Allerdings bin ich nach Tower of God leicht vorgeschädigt was Manhwa Produktionen von Chrunchyroll angeht daher kommt das erstmal in die Beobachtungsliste.


    Der Sommer wird also Buchstäblich echt heiss auf was Freut ihr euch so?

  6. #45
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Anime Seasons 2020

    Davon wirklich hyped bin ich nur auf Re: Zero 2. Season. The God of Highschool werde ich auch mal anschauen, nachdem mir Tower of God sehr gefallen hat.

    Sonst hoffe ich auf den einen oder anderen versteckten Perlen, aber bisher hat, abseits von den zwei genannten, nichts mein Interesse geweckt. Und ohne Kaguya-sama, oder vergleichbares (schlicht und einfach nur lustig) fehlt mir bis dato noch in dieser Genre etwas ähnliches.

  7. #46
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Anime Seasons 2020

    Ein paar Anime sind dabei, auf welche ich mich mega freue.

    Re:Zero Season 2 YESSSSSSSSSSSSSSS
    My Teen Romantic Comedy SNAFU Climax Season 3 und zeitgleich das Finale!
    Sword Art Online: Alicization - War of Underworld Part 2 jetzt kann ich endlich Alicization bingen :>
    THE GOD OF HIGH SCHOOL Hype wegen geilem Artstyle und weil die Trailer samt Musik so gut waren
    Deca-Dence muss ich mehr sagen als => Deca-Dence
    Muhyo to Rouji no Mahouritsu Soudan Jimusho 2
    GREAT PRETENDER

  8. #47
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Anime Seasons 2020

    Hab mir gerade auf LiveChart die kommenden Anime angeschaut und Jesus Maria! Ich fühle mich nach 2010 zurückteleportiert

    So schön wenig, so schön übersichtlich, so schön entspannend. Wie die Anime-Industrie sein sollte, wäre es nicht die Anime-Industrie. Neben den bereits genannten Serien bin ich noch gespannt, wie zur Hölle Project No.9 auch nur ansatzweise telegen Dokyuu Hentai HxEros adaptieren will und dann noch auf Gibiate, weil Horror

  9. #48
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Anime Seasons 2020

    Hab die ersten vier Folgen von Great Pretender geschaut und bin mehr als begeistert

    Wenn das auf dem Niveau weitergeht, könnte es vielleicht sogar eine 10 für mich werden. Absolut atemraubende Ästhetik, bei der ich längst zu zählen aufgehört hab, wie oft ich schon den Pause-Knopf drücken musste, coole Ocean's-Eleven-Vibes mit stimmungsvollem Jazz, gut getimte Comedy-Einlagen, die nicht untergehen, die Handlung aber auch nicht verwässern, hier und dort vielversprechende emotionale Drama-Segmente, die den Protagonisten interessanter machen oder auch Nebencharaktere in den Fokuss rücken und so den Grundstein für so manch zukünftige Klöße im Hals legen könnten und zu guter Letzt Freddie Mercury! Jetzt bloß nicht verkacken, liebe Serie, aber erst mal gibt's 'nen fetten Jay-approved-Stempel

  10. #49
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Anime Seasons 2020

    Hab ich schon wieder aus den Augen verloren als ich hörte das Netflix sich um die Lizensierung kümmert....sprich die Otto Normal Verbraucher dürfen erst im Winter mit rechnen. Erinnerst mich dann nochmal? xD

  11. #50
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Anime Seasons 2020

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Hab ich schon wieder aus den Augen verloren als ich hörte das Netflix sich um die Lizensierung kümmert....sprich die Otto Normal Verbraucher dürfen erst im Winter mit rechnen. Erinnerst mich dann nochmal? xD
    Du kannst auf mich zählen!

    Wenn ich für etwas wie kein anderer stehe, dann ist das Zuverlässigkeit

  12. #51
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Anime Seasons 2020

    Monster Girl Doctor (Folge 1): Im Prinzip Monster Musume in 'nem mittelalterlichen Szenario mit der Prämisse, dass ein Arzt die sensiblen Stellen irgendwelcher Monster Girls befummelt, um sie zu untersuchen und zu heilen. Und dabei stöhnen sie. Diese Aufgabe nimmt er auch tatsächlich ernst und dient nicht bloß als Vorwand irgendwelcher wollüstiger Triebe, Protagonist ist mir also schon mal nicht gänzlich unsympathisch. Leider ist seine Assistenz ein richtiger Cockblock, der nicht einmal unbescholtene Blicke auf andere Damen zulässt. Da muss sie jetzt für die nächsten drei Monate einfach mal ein bisschen einsichtiger sein, ansonsten regnet's negative Bewertungen auf Jameda. Noch viel schlimmer ist jedoch das CGI, das streckenweise total willkürlich wirkt und auch nicht sonderlich hübsch ist

    The Misfit of Demon King Academy (Folge 1): Serie, zu der ich aktuell auch die Manga-Adaption lese. Hatte da zwar demnach den direkten Vergleich, hab aber dennoch versucht, den Anime als eigenständig zu kritisierendes Werk zu betrachten. In der Hinsicht würde mich mal die Meinung eines Users interessieren, der in diese Episode unwissend reinging, aber ich hatte das Gefühl, als würde sich die Handlung nicht wirklich bemühen, auch nur irgendetwas etablieren zu wollen. Es wurde von einem Moment zum nächsten gehüpft, als stünde ein grimmig dreinblickender Mann hinter dem Protagonisten, der ständig auf seine Uhr zeigt. Denn viele World-Building-Abschnitte des Manga wurden plump übersprungen und meine Hoffnung ist, dass sie einfach später noch drankommen. Und es ist nicht so, dass dies aufgrund der zeitlichen Begrenzung nicht möglich gewesen wäre, die Optionen waren an mehreren Stellen da

    Eigentlich mag ich den Manga. Er ist unterhaltend, wenngleich nicht das Rad neu erfunden wird, die Geschichte spannend und intrigant und an coolen OP-Szenen wird ebenso wenig gespart. Doch dafür muss das World Building stimmen, was eben im Anime noch zu wünschen übrig lässt. Wenn dieses Niveau bestehen bleibt, glaub ich aber, dass man als Zuschauer ohne Vorwissen nichtsdestotrotz irgendwie Spaß an der Serie haben kann. Erst recht, wenn man sich bewusst ist, worauf man sich visuell einlässt, wenn man den Namen "Silver Link" liest, denn hübsch sieht auch hier anders aus

  13. #52
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Anime Seasons 2020

    Hab beide Animes auch gestern gesehen....joar nicht schlecht aber beides Erfindet das Rad jetzt nicht neu.

    "Misfit of Demon King Academy" fand ich eigendlich nicht schlecht. Ka aber so ein Anime braucht find ich kein wirkliches World Building. Schule sucht neuen Demon Lord, Alter Demon Lord wird wiedergeboren und ist vollkommen Badass.....Ende.

    Ich denke mal das die Waifu ebenfalls eine Nachfarin seiner Tochter ist und dadurch ein komisches Liebesdreieck entsteht.

    Joar kann man sich geben, wird aber am Ende der Season in Vergessenheit geraten ^^

  14. #53
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Anime Seasons 2020

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    "Misfit of Demon King Academy" fand ich eigendlich nicht schlecht. Ka aber so ein Anime braucht find ich kein wirkliches World Building. Schule sucht neuen Demon Lord, Alter Demon Lord wird wiedergeboren und ist vollkommen Badass.....Ende.
    Haha, ganz so plump wird's nicht

    Kann den Gedankengang jedoch nachvollziehen, da dieses Subgenre in der Regel nicht sonderlich viel bietet, was die Geschichte anbelangt. Aber diese hier war für meinen Geschmack erfrischend spannend und mysteriös und das kriegt man ohne World Building nicht erzählt

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Ich denke mal das die Waifu ebenfalls eine Nachfarin seiner Tochter ist und dadurch ein komisches Liebesdreieck entsteht.
    Welche Tochter? Anos hatte keine Tochter, der Typ hat sich in die Zukunft gebeamt

  15. #54
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Anime Seasons 2020

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Welche Tochter? Anos hatte keine Tochter, der Typ hat sich in die Zukunft gebeamt
    Hat er nicht? Bei diesem Test wurde ja gefragt ob er lieber nen Arroganten Nichtsnutz Sohn auf den Thron haben will oder eben ne Tochter die unfähig ist aber sehr viel Potenzial hat. Zumal sie ja im Vergleich zu den anderen Prüflingen enorm Magisches Potenzial. Daher dachte ich eher das sie ebenfalls in irgendeiner weise mit ihm Verwand ist.

  16. #55
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Anime Seasons 2020

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Bei diesem Test wurde ja gefragt ob er lieber nen Arroganten Nichtsnutz Sohn auf den Thron haben will oder eben ne Tochter die unfähig ist aber sehr viel Potenzial hat.
    Aber wie kommt man denn von dieser Fragestellung zu "Anos hatte 'ne Tochter"?

    Die Frage und viele weitere wurden ja von der Schule gestellt, um die Schüler in ihrem Wissen über den Demon Lord zu evaluieren. Und hier explizit halt, was dem Demon Lord wichtiger sei: Eine hohe Eignung, wie es zum Beispiel der reinblütige Adel hat, oder reine Stärke

  17. #56
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Anime Seasons 2020

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Aber wie kommt man denn von dieser Fragestellung zu "Anos hatte 'ne Tochter"?
    Nun weil die genaue Frage wie folgt lautet: (ich beziehe mich hierbei auf die Übersetzung von Wakanim)

    "Er hatte eine mächtige Tochter, die der Stellung als König unangemessen war, und einen schwachen Sohn der der Stellung als König angemessen war. Wen hätte er retten sollen wenn beide im sterben gelegen hätten?"


    1 Frage vorher beantwortet Sie die Frage das er jemanden wiederbelebt hat.......was ich Bildsprachlich gesprochen schon sehr auffällig finde das gerade sie diese Frage beantwortet.

    Ich bezweifel einfach das die Frage nur rein Metaphorisch gesehen war.

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Und hier explizit halt, was dem Demon Lord wichtiger sei: Eine hohe Eignung, wie es zum Beispiel der reinblütige Adel hat, oder reine Stärke
    Aber das ist doch eigendlich genau das was der Demon Lord scheinbar nicht will. Der Adel oder zumindest die beiden Typen bilden sich was auf ihre Reinblütigkeit ein und auf ihre Stärke während ein kleines schüchternes Mädchen scheinbar stärkemässig die anderen in die Tasche steckt.

    Also muss ja in der Vergangenheit irgendwas passiert sein das der Adel überhaupt so herablassend und Arrogant geworden ist. Denn scheinbarspiegelt der jetzige Demon Lord ja Charakterlich genau das Gegenteil wieder.

  18. #57
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Anime Seasons 2020

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Nun weil die genaue Frage wie folgt lautet: (ich beziehe mich hierbei auf die Übersetzung von Wakanim)

    "Er hatte eine mächtige Tochter, die der Stellung als König unangemessen war, und einen schwachen Sohn der der Stellung als König angemessen war. Wen hätte er retten sollen wenn beide im sterben gelegen hätten?"


    1 Frage vorher beantwortet Sie die Frage das er jemanden wiederbelebt hat.......was ich Bildsprachlich gesprochen schon sehr auffällig finde das gerade sie diese Frage beantwortet.

    Ich bezweifel einfach das die Frage nur rein Metaphorisch gesehen war.
    Wow, was für eine beschissene Übersetzung. Und es wurde vorher nicht erwähnt, dass das ein hypothetisches Szenario war?

    Denn dann kann ich mehr als verstehen, weshalb man diesen Gedankengang entwickeln würde. Ich zitiere die Stelle einfach mal aus dem Manga: "Say there is a girl with great strength but little demon lord aptitude, and a boy with little strength but great aptitude. One day, the two are struck with a fatal curse from the gods. The grail to break the curse can only heal one. Who would the founder save? Explain his thoughts." Hoffe, jetzt macht es für dich ein wenig mehr Sinn

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Aber das ist doch eigendlich genau das was der Demon Lord scheinbar nicht will. Der Adel oder zumindest die beiden Typen bilden sich was auf ihre Reinblütigkeit ein und auf ihre Stärke während ein kleines schüchternes Mädchen scheinbar stärkemässig die anderen in die Tasche steckt.

    Also muss ja in der Vergangenheit irgendwas passiert sein das der Adel überhaupt so herablassend und Arrogant geworden ist. Denn scheinbarspiegelt der jetzige Demon Lord ja Charakterlich genau das Gegenteil wieder.
    Es wurde vor allem ganz zum Schluss, nachdem das Outro lief, auch noch mal in einer kurzen Szene von Misha erwähnt, dass er in den Tests total verkackt hatte. Dass demnach etwas in den letzten 2.000 Jahren mächtig anders gelaufen ist, wird hier also schon suggeriert. Denn eigentlich hätte der Demon Lord höchstpersönlich ja nichts anderes als die volle Punktzahl abräumen müssen

  19. #58
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Anime Seasons 2020

    Die ersten vier Folgen von BNA geguckt und bisher nicht so mega begeistert, aber kann doch ein wenig unterhalten. Hoffe dass die restlichen paar Folgen noch besser werden.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Anime Seasons 2019: Vor fast genau einem Jahr habe ich den "Anime Seasons 2018" eröffnet. Jetzt ist es schon wieder Zeit für das nächste Anime-Jahr, welches in vier...

  2. Anime Seasons 2018: Wie jedes Jahr gibt es auch zu 2018 einen passenden Thread; beginnend mit der Winterseason! Auch sind schon die ersten Serien für die Winterseason...

  3. Anime Seasons 2017: Die ersten Anime für die Winter-Season 2017 sind bereits bekannt! Um den Überblick zu bewahren, erstelle ich schon einmal einen eigenen Thread dazu....

  4. Anime Seasons 2016: Hey Leute, jetzt startet ja bald die nächste Anime-Season und somit wieder ein neues Anime-Jahr. 2016!! Beginnend mit der Winter-Season, endet...

  5. The Seasons in Between: http://www.forumla.de/bilder/2006/02/60.jpg The Seasons in Between Typ: Alben ...