Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Anime Seasons 2021

    Yami Shibai ist abermals Anwärter fürs beste Outro-Lied dieser Season. Erschreckend, wie eine dermaßen kleine Nischenserie seit Jahren jedes Mal aufs Neue ein tolles und stimmungsvolles Outro vorzulegen weiß. Gerade im Kontext zur vorig gezeigten Handlung entsteht da auch oftmals ein super Kontrastbild

    Hier auf Crunchyroll ab Minute 3:58: https://www.crunchyroll.com/de/theat...erchief-801671

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation ist bisher mein Hauptaugenmerk und neben Dr. Stone, Wonder Egg Priority und Re:Zero bisher für mich der beste Anime dieser Season, auch wenn ich noch eigentlich kein Urteil bilden kann wenn ich nicht die anderen Anime angeschaut habe. Aber Mushoku Tensei hat eine so unglaublich schöne Qualität und ist für mich mit den zwei Episoden den er gerade hat der mit unter schönste anzusehender Isekai Anime. Die Geschichte ist etwas typisch, zumindest der Anfang. Aber ich kann mir vorstellen dass das noch sehr sehr interessant werden kann. Noch ist alles vage und wirklich viel weiß man von manchen Charakteren auch noch nicht (Mutter und Vater, ihre Hintergrundgeschichten usw.). Man hat hier einen perversen, aber respektvollen junger Mann der natürlich im Kopf ein erwachsener ist und wie einer denkt, und das nicht von der dummen Sorte (in RL verabscheue ich den aber sehr, das ist... degenerierter Mist). Seine Hintergrundgeschichte ist natürlich tragisch und auch echt hoffnungslos, das kann er im neuen Leben aber abarbeiten und damit abschließen. Mir gefällt dass er als kleines Kind schon echt beeindruckend ist wenn es um Zauber geht, das war aber auch teilweise richtig genial mitanzusehen als er seine Zauber wirkte (als er seine Wasserzauber eingesetzt hatte, holy da spürte man die Power dahinter), hat mich echt sprachlos gemacht. Gute Comedy Szenen hat der Anime auch, das war teilweise hilarious.

    Manche Szenen jedoch hätten nicht sein müssen, daher kann es schon ziemlich pervers werden, und ich glaube so ganz ohne Kontext ist das schon abschreckend.. Aber das ist wohl der treuen Adaption geschuldet, kann ich mit Leben.
    Freut mich, dass dir Mushoku Tensei schon so sehr zu gefallen scheint. Bin gespannt, ob da in diesem Jahr noch eine zweite Staffel angekündigt wird oder ob die Serie doch gemäß dem Naturgesetz der Light-Novel-Adaptionen ein Cliffhanger-Ende finden und für eine ordentliche Zeit erst mal nicht mehr fortgesetzt wird

  2. Anzeige

    Anime Seasons 2021

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Anime Seasons 2021

    Bisher habe ich mir nur Laid-Back Camp 2 sowie Schleim- und Spinnenisekai angesehen, wobei ich den Inhalt meist bereits durch Manga oder Light Novel kenne. Nur beim Schleim bin ich noch nicht so weit, aber da kam bisher eher nur Wiederholungen. Bei den Campmädchen wundere ich mich ein bisschen, ob das auch alles im Manga so vorkam. Muss den wirklich nochmal lesen.

  4. #23
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    Anime Seasons 2021

    Hello Zusammen.

    Es gehört hier nicht wirklich rein, aber weiß jemand was mit der Internetseite anime4you.one los ist?

    Ist die Down oder habt Ihr irgendwas mitbekommen?

    Falls dieser Post gegen Regeln verstoßen sollte entschuldige ich mich schon im Voraus fürs nicht einhalten.

    Danke

  5. #24
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Anime Seasons 2021

    Bin von "Suppose a Kid From the Last Dungeon Boonies Moved to a Starter Town" mittlerweile leider nicht mehr so angetan, wie's noch in der ersten Folge der Fall war. Zwar hat sich da schon gezeigt, dass es nicht gerade die originellste Serie sein würde, aber den nächsten beiden Episoden fiel ja ein regelrechter Monsun an unerträglichen Tropes anheim. Für mich bewegt sich die Handlung viel zu sehr in ihrer eigenen kleinen Blase, welche nur wenig Raum für anständiges Character- und World-Building zulässt. Stattdessen zappt man ganz im Geiste eines unterhaltungsdurstigen Arbeitslosen auf der Suche nach seinem Mittagsprogramm bereits in der zweiten Episode durch einen Charakter nach dem anderen, um diese dann wenige Minuten später schon "new kids on the block"-artig zusammenkommen und irgendwelche nur selten lustigen Situationen erleben zu lassen. Kein Sinn für Feingefühl. Sieht aktuell also eher danach aus, als würde ich die Serie droppen

    Zitat Mediohero Beitrag anzeigen
    Hello Zusammen.

    Es gehört hier nicht wirklich rein, aber weiß jemand was mit der Internetseite anime4you.one los ist?

    Ist die Down oder habt Ihr irgendwas mitbekommen?

    Falls dieser Post gegen Regeln verstoßen sollte entschuldige ich mich schon im Voraus fürs nicht einhalten.

    Danke
    Ist zwar nicht mein Ding, aber wenn ich deinem Link folge, sieht man doch - nach einer kurzen Weiterleitung - in einer dir fast schon ins Gesicht springenden schwarzen Infobox schon, was mit der Website passiert ist

  6. #25
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Anime Seasons 2021

    So nachdem die Season jetzt nen paar Folgen raus hat werde ich dann doch einige Animes abbrechen:

    Last Dungeon Boonies....etc bla bla bla @Jay: hats eigendlich schon perfekt ausgedrückt weshalb ich dazu nichts mehr zu ergänzen hab. Zu eintönig, immer wieder der gleiche Scetch, Witze werden x Mal wiederholt.....etc. Brauch ich echt nicht.

    Jobless Reincarnation Diese ganzen Ecchi Notgeilen Eltern waren am Anfang ja noch ganz witzig aber die 4. Folge hat mir echt den Rest gegeben. Keine Ahnung ob das Fanservice sein soll. Schlimm genug das man dieses Themenfeld noch weiter ausweitet aber das man nun nahezu die komplette Folge damit verschwendet? Ka in wie weit das ganze mit Charakter Development zu tun haben soll.


    Beide Titel pack ich allerdings erstmal "on Hold" die werde ich wohl am Ende der Season bingen wenn wir auf die Spring Season warten.

    I'm a Spider so what Großer Fan der LN,Hyped auf den Anime aber die Qualitätsschwankungen sind mir einfach zu krass. Auf der einen Seite hat man super schöne Animationen die flüssig aussehen und 20 sekunden später dann der allerletzte CG Müll der nicht mal in den 90ern gut Aussah.



    Und da wir hier generell über die Seasons sprechen gibt es noch ne Kleine News:

    Für Juli 21 also der Summer Season kommt unsere Bakarina mit My Next Life as a Villainess: all Routes leads to Doom Season 2 zurück. Gibt sogar schon den 1. Teaser. *Freu*


  7. #26
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Anime Seasons 2021

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Jobless Reincarnation Diese ganzen Ecchi Notgeilen Eltern waren am Anfang ja noch ganz witzig aber die 4. Folge hat mir echt den Rest gegeben. Keine Ahnung ob das Fanservice sein soll. Schlimm genug das man dieses Themenfeld noch weiter ausweitet aber das man nun nahezu die komplette Folge damit verschwendet? Ka in wie weit das ganze mit Charakter Development zu tun haben soll.
    Hab mir ehrlich gesagt schon Sorgen gemacht und mir das schlimmer vorgestellt, wie du es hier präsentiert hast. So schlimm war das nicht mal und eigentlich hat das eher der Maid in den Rampenlicht gestellt weil die bisher auch kaum relevanz hatte. Klar, hätte nicht sein müssen dieses bisschen Ecchi, aber mehr war da doch jetzt auch nicht? Da gibt es doch echt schlimmere Anime die es mit nackter Haut und Brüste übertreiben um den Mann dazu zu verleiten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Anime Seasons 2020: Ich bin ein bisschen früher dran, habe aber Interesse daran bereits ein wenig nachzugucken, was das Jahr 2020 in der Animewelt so bringen wird. ...

  2. Anime Seasons 2019: Vor fast genau einem Jahr habe ich den "Anime Seasons 2018" eröffnet. Jetzt ist es schon wieder Zeit für das nächste Anime-Jahr, welches in vier...

  3. Anime Seasons 2018: Wie jedes Jahr gibt es auch zu 2018 einen passenden Thread; beginnend mit der Winterseason! Auch sind schon die ersten Serien für die Winterseason...

  4. Anime Seasons 2017: Die ersten Anime für die Winter-Season 2017 sind bereits bekannt! Um den Überblick zu bewahren, erstelle ich schon einmal einen eigenen Thread dazu....

  5. Anime Seasons 2016: Hey Leute, jetzt startet ja bald die nächste Anime-Season und somit wieder ein neues Anime-Jahr. 2016!! Beginnend mit der Winter-Season, endet...