Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 61
  1. #41
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Anime Seasons 2021

    Och menno, ich bin nun aber auch zu faul zum Übersetzen. Blablabla, slice of life, blablabla, true slice of life, blablabla, best pilot of this year, Hey, was übertreibst du denn da gleich so? Wir haben erst April!

    Okay, jetzt sehe ich es auch. Da steht ein Sofa dahinter, also so far.

  2. Anzeige

    Anime Seasons 2021

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime Seasons 2021

    Lern Englisch, du Boomer!

  4. #43
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Anime Seasons 2021

    Ich habe Wochenende, ich muss jetzt nichts lernen!

    Moment, Boomer? Wie der Hund aus Indepence Day? Erinnert mich nur gerade daran, weil das eine Weile ein Running Gag beim Nostalgia Critic war.

  5. #44
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Anime Seasons 2021

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Hab mittlerweile die erste Folge gesehen und auch, wenn ich schon jetzt Dante-Dragon oder andere Leute total verstehen kann, aus welchen Gründen man diese Serie persönlich nicht mögen würde, finde ich sie soweit grandios!
    "Nicht mögen" ist aber auch nicht so der Ausdruck den ich für mich verwenden würde. Zu Passiv und langsam trifft es dann eher. Ich werde mir die 3. Folge noch anschauen und dann entscheiden. Momentan ist halt wieder viel zu viel Anime aber viel zu wenig Zeit gerade diese Season platzt wieder aus allen Nähten. Das ist eher nen Titel den werde ich dann droppen und wenn die Season dann zuende ist und pause macht dann an nem Abend durchschauen.

  6. #45
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime Seasons 2021

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    "Nicht mögen" ist aber auch nicht so der Ausdruck den ich für mich verwenden würde. Zu Passiv und langsam trifft es dann eher. Ich werde mir die 3. Folge noch anschauen und dann entscheiden. Momentan ist halt wieder viel zu viel Anime aber viel zu wenig Zeit gerade diese Season platzt wieder aus allen Nähten. Das ist eher nen Titel den werde ich dann droppen und wenn die Season dann zuende ist und pause macht dann an nem Abend durchschauen.
    Das kann ich unterschreiben, diese Season ist echt stark. Die davor war's schon mit einer zerhypten Serie nach der anderen, aber diese weiß meiner Meinung nach die besseren Nicht-Sequel-Anime vorzuzeigen. Die Sache bei Super Cub war, dass sie sich zumindest für mich gar nicht langsam angefühlt hat, weil ich ständig gespannt war, was mir als Nächstes präsentiert würde. Da gibt's hunderte andere Serien, die sich objektiv schneller, aber derart unoriginell erzählen, dass ich ständig ungeduldig auf die Uhr schauen wollen würde

    Zitat Mahiro Beitrag anzeigen
    Ich habe Wochenende, ich muss jetzt nichts lernen!

    Moment, Boomer? Wie der Hund aus Indepence Day? Erinnert mich nur gerade daran, weil das eine Weile ein Running Gag beim Nostalgia Critic war.
    Hm, more like this


  7. #46
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Anime Seasons 2021

    Ohne Untertitel ist das Opening zur Hügelhexe schon richtig nervig. Warum hat sie dann auch noch die Stimme von Kumoko? Naja, etwas ganz anderes ist dagegen das Opening zum Dämonenkönig. Nichts Tiefgründiges, aber eine Zeitreise in die 1990er.


  8. #47
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Anime Seasons 2021

    Schaut hier eigentlich noch Jemand Tokyo Revengers? Der Anime ist super und eigentlich mein Highlight der Saison, aber diese blöde Zensur ist nur nervig. @Jay Ich schaue Super Cup auch und mag es. Finde das immer wieder schön für Zwischendurch und mag auch die schöne Natur,sympathische Mädchen, sorgt für ein good Feeling!

  9. #48
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Anime Seasons 2021

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Schaut hier eigentlich noch Jemand Tokyo Revengers? Der Anime ist super und eigentlich mein Highlight der Saison, aber diese blöde Zensur ist nur nervig.
    Habe ich auf meiner Watchlist, klingt eigentlich ganz interessant. Dank dir ziehe ich es dann wohl vor

  10. #49
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Anime Seasons 2021

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Schaut hier eigentlich noch Jemand Tokyo Revengers? Der Anime ist super und eigentlich mein Highlight der Saison, aber diese blöde Zensur ist nur nervig.
    Was meinst du denn bitte mit Zensur? An dem Anime ist gar nichts zensiert.

  11. #50
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Anime Seasons 2021

    Oddtaxi finde ich weiterhin ganz gut. Vor allem Folge 4 war genial umgesetzt. Entgegen der vorherigen Episoden handelt diese aus Sicht eines eigentlich unbekannten Nebencharakters. Ergo interessiert man sich eher für andere Handlungsstränge und Figuren, dennoch wird durch eine ungewöhnliche Geschichte Spannung erzeugt und später gibt es kurz eine Szene, die sich zeitlich zum bisherigen Geschehen einordnen und offenbart, dass man das neue Gesicht doch schon mal gesehen hat.
    Gerade habe ich Folge 7 gesehen und möchte mehr. Es bleibt interessant und gleichzeitig bin ich mir nicht so sicher, in welche Richtung die nächsten Folgen verlaufen werden. Natürlich gibt es gewisse Erwartungen, doch es bleibt mysteriös, vor allem im Schrank.

  12. #51
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Anime Seasons 2021

    Meine Watchliste in diese Season ist irgendwie überfüllt :O

    Hier mal alles aufgelistet was ich momentan so schaue
    Vivy (mein aktulles Highlight da freu ich mich jedesmal wenn ne neue folge rauskommt)
    My Hero Academia season 5 (bin froh das die jetzt auch auf Crunchyroll laufen^^)
    Dont toy with me nagatoro
    86
    Tokyo Revengers
    Higehiro
    Seven Knights Revolution
    To your eternity
    Mars Red
    Kombatannten werden entsandt (Trotz das der Hauptchar ein idiot ist muss ich sagen finde ich den anime doch gut, vllt ist das auch genau meine art von humor)
    Back Arrow
    Dynazenon
    Joran the Princess of snow and blood
    Super Cub (find den bis jetzt sehr chillig)
    Osamake
    CESTVS (ich weiß CGI ist nicht jedermanns geschmack und das der stil mittendrin ab und zu wechselt ist auch merkwürdig aber irgendwie gefällt es mir dennoch sehr^^)
    ive be killing slimes for 300 years ..... (bei dem weiß ich nicht so recht was ich von halten soll, ein typischer isekai halt, er catcht mich zwar noch nicht so richtig aber schaue dennoch jede folge^^)
    The Saints Magic Power is Omnipotent (bin ja kein großer isekai fan und weiß nicht wieso immer wieder welche in meiner liste landen aber den finde ich wiederum auch interessant)
    The worlds ends with you
    Full Dive
    Ein Drache auf Wohnungsjagd
    Blue Reflection Ray

    One Piece, Boruto und Dragon Quest (ich denke ja das die serien noch lange in meiner liste bleiben werden )
    Shaman King und Edens Zero (da netflix beide serien sich geschnappt hat kann ich die beiden leider nicht aktuell schauen zumindest nicht legal -.-)

    Hab jetzt nicht zu jeden anime was geschrieben weil mir nicht immer was einfiel ausser das sie mir gefallen und ich sie aufjedenfall weiterschauen werde^^

  13. #52
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Anime Seasons 2021

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Meine Watchliste in diese Season ist irgendwie überfüllt :O
    Also nahezu alles was diese Season so kommt....eigendlich meine Typische Watchlist die meine Freundin und ich jeden Sa und So schauen. Wobei wir Joran, Cestvs und Back Arrow recht schnell wieder gedropt haben. Dafür dann halt den Rest der Season wie Fruits Basket,Digimon 2020, These Snow White Notes oder auch Oddtaxi.

  14. #53
    gokusan gokusan ist offline
    Avatar von gokusan

    Anime Seasons 2021

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Schaut hier eigentlich noch Jemand Tokyo Revengers? Der Anime ist super und eigentlich mein Highlight der Saison, aber diese blöde Zensur ist nur nervig. @Jay Ich schaue Super Cup auch und mag es. Finde das immer wieder schön für Zwischendurch und mag auch die schöne Natur,sympathische Mädchen, sorgt für ein good Feeling!
    Ja Tokyo revengers ist auch mein Lieblings anime.

  15. #54
    gokusan gokusan ist offline
    Avatar von gokusan

    Anime Seasons 2021

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Was meinst du denn bitte mit Zensur? An dem Anime ist gar nichts zensiert.
    Er meint die swastika.

  16. #55
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Anime Seasons 2021

    Zitat gokusan Beitrag anzeigen
    Er meint die swastika.

    Die sind nicht zensiert. Die sind nur im Anime gar nicht erst drinn. Das hat nichts mit zensur zu tun.

  17. #56
    gokusan gokusan ist offline
    Avatar von gokusan

    Anime Seasons 2021

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Die sind nicht zensiert. Die sind nur im Anime gar nicht erst drinn. Das hat nichts mit zensur zu tun.
    Ja eben das meine ich das sie im Anime zensiert sind ist klar.

  18. #57
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Anime Seasons 2021

    Nächste Season gibt es schon wieder mindestens zwei Animeserien, wo ich kürzlich erst den ersten Band der Vorlage holte, aber noch nicht reinschaute. Hm, da hätte ich dann mit den Kauf auch warten können. Naja, mal sehen, wie The Detective Is Already Dead und Drugstore in Another World: The Slow Life of a Cheat Pharmacist so sein werden. Am meisten freue ich mich erstmal auf das Drachenhausmädchen sowie weitere Schleimabenteuer.

  19. #58
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Anime Seasons 2021

    Hat jemand Oddtaxi gesehen? Die letzte Folge fand ich großartig, doch die letzte Szene versaut es mir dann doch schon irgendwie.

    Spoiler öffnen: Oddtaxi Folge 13

  20. #59
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime Seasons 2021

    Hat schon jemand ein Auge auf den einen oder anderen Anime geworfen? Bei mir sind's erst mal diese

    For me it's Sonny Boy since it's an original from Madhouse,
    Shiroi Suna no Aquatope, an original from PA Works that gave me beloved Nagi no Asu kara vibes,
    Heion Sedai no Idaten-tachi because Mappa and why not Mappa,
    Bokutachi no Remake because it reminds me of ReLife and I friggin love ReLife,
    Tantei wa Mou, Shindeiru since Light Novel adaptations always grab my attention,
    Mahouka Koukou no Yuutousei, a spin-off of Mahouka Koukou no Rettousei,
    Re-Main, from Mappa as well and an original at that, also because it gives me some strong Free feels,
    Kageki Shoujo because it's from goddamn Pine Jam,
    Night Head 2041 since god composer Yutaka Yamada (Great Pretender, Vinland Saga, Tokyo Ghoul) is in it,
    Yami Shibai 9 cuz I just love my little urban horror stories,
    Vanitas no Karte, just because it's the main title of Bones this season,
    and then several sequels

  21. #60
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Anime Seasons 2021

    Bei mir sind es momentan nur
    2. staffel Kobayashi
    The Aquatope on white sand
    Scarlet Nexus
    The Case Study of Vanitas
    The honor at Magic High School (weiß nur nicht ob das was für mich ist, ein char geht mir zumindest mit ihrer bruderliebe schon auf dem sack)
    Ansonsten habe ich wieder viele isekais bei crunchy gesehen und gleich nen bogen rum gemacht ich kann die nicht mehr sehen -.-

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anime Seasons 2020: Ich bin ein bisschen früher dran, habe aber Interesse daran bereits ein wenig nachzugucken, was das Jahr 2020 in der Animewelt so bringen wird. ...

  2. Anime Seasons 2019: Vor fast genau einem Jahr habe ich den "Anime Seasons 2018" eröffnet. Jetzt ist es schon wieder Zeit für das nächste Anime-Jahr, welches in vier...

  3. Anime Seasons 2018: Wie jedes Jahr gibt es auch zu 2018 einen passenden Thread; beginnend mit der Winterseason! Auch sind schon die ersten Serien für die Winterseason...

  4. Anime Seasons 2017: Die ersten Anime für die Winter-Season 2017 sind bereits bekannt! Um den Überblick zu bewahren, erstelle ich schon einmal einen eigenen Thread dazu....

  5. Anime Seasons 2016: Hey Leute, jetzt startet ja bald die nächste Anime-Season und somit wieder ein neues Anime-Jahr. 2016!! Beginnend mit der Winter-Season, endet...