Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Cliff Cliff ist offline
    Avatar von Cliff

    Anime Seiten demnächst alle gesperrt?

    Nabend
    Bin eben auf diese page: http://fansub.anime-miako.to/ gegangen und da steht ja, dass die Seiten illegal sind und Nutzer oder Betreiber evtl. Strafen bekommen usw.
    Heißt das jetzt, dass alle Seiten gesperrt werden und normale User noch Strafen bekommen?

    so far
    Cliff

  2. Anzeige

    Anime Seiten demnächst alle gesperrt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Anime Seiten demnächst alle gesperrt?

    Lies doch mal genau was da steht. Und Nachrichten hoeren/lesen hilft auch : ) Da auf der Website die du gelinkt hast protestiert nur jemand gegen die Internetsperrungsgeschichte die in den letzten Wochen usw durch die Politik ging.

  4. #3
    Cliff Cliff ist offline
    Avatar von Cliff

    AW: Anime Seiten demnächst alle gesperrt?

    Habs eben auch gelesen^^ oh man ich war wohl wieder zu hektisch. xD Das war ja alles nur dargestellt wie es sein könnte und da kann man auch voten usw.

  5. #4
    Neohering

    AW: Anime Seiten demnächst alle gesperrt?

    Man wie geil ist das denn xD wer lessen kann ist klar im vorteil^^ BTW find ich geil das leute aus meiner nähe so meine seite besuchen^^

Ähnliche Themen


  1. Herausforderung an alle männlichen Anime-Fans!: So hier sind jetzt mal alle Männer unter euch gefragt. Die Herausforderung ist so viele Animes bzw. Hentais heraus zu sehen wie ihr schafft. ...

  2. Mangaspass das Forum für alle Anime und Manga Fans: Hey, zuerst sei gesagt, gefällt mir der Marktplatz sehr gut. Wenn ihr euch für die Richtung Anmie- und Manga interessiert, dann schaut doch mal in...

  3. Verkaufe Anime Figuren & Anime Pillow Covers:

  4. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...