Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    Beitrag (ANIME) Selbstgezeichnete Fan-Arts & Fan-Mangas!

    Hier können User, passend zum Thema "Anime", Nur ihre eigens gezeichneten Anime-FanArts & FanMangas veröffentlichen. Wenn ich, selbst i-wann mal Zeit finde, werde ich selbstverständlich auch welche veröffentlichen. Ansonsten wünbsche ich Euch noch viel Spaß beim zeichnen!

  2. Anzeige

    Beitrag (ANIME) Selbstgezeichnete Fan-Arts & Fan-Mangas!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: (ANIME) Selbstgezeichnete Fan-Arts & Fan-Mangas!

    Sry, für den jetzigen Doppelpost, aber ich kann mein 1. Beitrag eben nicht mehr ändern. Ich habe ein FanArt zu Pokémon gezeichnet & dann am PC (GIMP) mit Farbe befüllt Hier ist es:


  4. #3
    Dothack01 Dothack01 ist offline
    Avatar von Dothack01

    AW: (ANIME) Selbstgezeichnete Fan-Arts & Fan-Mangas!

    mhh.. Versuch mal den Hals schmäler zu machen(so sieht dass elendig FETT aus beim Hals bzw. der ganze Kopf) und den Schal gleich zu groß zu machen(das Teil das rausweht passt nicht mit dem am Körper zusammen^^)
    Aber sonst ganz nett.. jo
    Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie man Bilder gescheit ausfüllt..^^

  5. #4
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: (ANIME) Selbstgezeichnete Fan-Arts & Fan-Mangas!

    THX für den Lob & auch für die Kritik Ich werd mich stetig verbessern Und mein nächstes FanArts ist schon Bald fertig Schade finde ich nur, das hier wohl keiner selbst zeichnet & hier dann in diesen Thread reinpostet

  6. #5
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: (ANIME) Selbstgezeichnete Fan-Arts & Fan-Mangas!

    Gestern Abend bin ich mit meinem neuen FanArt fertiggeworden Da ich meine oberen Beiträge nicht mehr editieren kann, muss ich eben einen neuen Beitrag erstellen.



    Ich vermisse Eure FanArts Gibt es hier denn überhaupt keine Zeichner?

  7. #6
    Dothack01 Dothack01 ist offline
    Avatar von Dothack01

    AW: (ANIME) Selbstgezeichnete Fan-Arts & Fan-Mangas!

    Sieht gut aus
    Aber abgepaust ist es nicht, bzw. Teile davon, oder?

    Edit 2: Oder hast du ne Vorlage neben dir liegen, die du so gut wie möglichst abzeichnest?
    Oder gleich Frei zeichnen, mit dem Viech im Kopf?^^

  8. #7
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: (ANIME) Selbstgezeichnete Fan-Arts & Fan-Mangas!

    Ne, also abpausen tue ich niemals. Ich habe immer ne Vorlage neben mir liegen & ich zeichne es so gut es geht nach

  9. #8
    Dothack01 Dothack01 ist offline
    Avatar von Dothack01

    AW: (ANIME) Selbstgezeichnete Fan-Arts & Fan-Mangas!

    achso ;D
    Du solltest es mal versuchen, ohne eine Vorlage zu benutzen. Einfach hin, und zeichnen was du zusammenkriegst(evtl. ein Animefrauen Bild vorher genau angucken) und das vergleichste nachher wieder mit dem Bild. Das machste solang, bis du das Bild beinahe schon auswendig zeichnen kannst - das selbe machste mit langhaarigen, dann mit Männern und dann kannst du frei experiemtieren, wobei dir da das Zeichen leichter fallen wird xD.
    Und dann, zeigst du uns DIESE Ergebnisse^^ Oder die Proben *xD* Und ja, ich machs grad auch so.. du lernst dir da zwar einen Stil an, eine gewissen Person zu zeichnen, aber vorläufig ist mir das egal, bis ich endlich langhaarige zusammen kriege :X

  10. #9
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: (ANIME) Selbstgezeichnete Fan-Arts & Fan-Mangas!

    THX für den/die Tipp/s Bei einem meiner nächsten FanArts werde ich es mal versuchen

  11. #10
    MangaFio MangaFio ist offline

    AW: (ANIME) Selbstgezeichnete Fan-Arts & Fan-Mangas!

    Hi ich bin neu hier.

  12. #11
    MangaFio MangaFio ist offline

    AW: (ANIME) Selbstgezeichnete Fan-Arts & Fan-Mangas!

    Hi leute, ich will eure zeichnungen mal sehen, wenn ihr zeichnen solltet.

  13. #12
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: (ANIME) Selbstgezeichnete Fan-Arts & Fan-Mangas!



    :3

  14. #13
    Alessa Alessa ist offline

    AW: (ANIME) Selbstgezeichnete Fan-Arts & Fan-Mangas!

    (ANIME) Selbstgezeichnete Fan-Arts & Fan-Mangas! (ANIME) Selbstgezeichnete Fan-Arts & Fan-Mangas! (ANIME) Selbstgezeichnete Fan-Arts & Fan-Mangas!

    So ja des sind erstma 3 von meinen Bildern ♥
    Kritik & Lob sind natürlich immer willkommen ;]

  15. #14
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: (ANIME) Selbstgezeichnete Fan-Arts & Fan-Mangas!

    @Alessa:
    Habe selbst vor kurzem angefangen und gebe mal meine Oberflächliche Meinung ab.
    Bild ist ist ganz gut, wobei ich das zweite besser finde. Das Schwert könntest du besser als ein Samuraischwert malen, würde besser rüberkommen.
    Bild 3 ist recht gut

    Lg

Ähnliche Themen


  1. Tausche ein paar Mangas gegen Naruto Mangas!: hey an alle was ich anbiete: Dragonball Manga band 28 und 42 One Piece Manga 50 (plus Schülerkalender 2004) Die Schriften des Rin (Naruto) ...

  2. Anime / Mangas - Was habe ich gelernt?: Hey zusammen. Mangas (Animes) haben ja wirklich oft tiefgründige Themen / Gespräche, mit denen wir uns dadurch eigentlich befassen. Ich wollte...

  3. Was ist mit älteren Anime und Mangas: Wie z.b D.N.A, Rock'n Roll Kids, Georgia, Lady Oscar,Mila u.s.w:o Liest und sieht das keiner mehr? Warum wird das nicht mehr...

  4. V:BOSE BOXEN,SONY RECEIVER,GAMES,ANIME MANGAS,Western Digital Raptor WD150 BILDER SEE: Verkauft !!!!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mangas

manga zeichnen

Gezeichnete mangasmanga gezeichnetmangas gezeichnetgezeichneter mangagezeichnete animesAnime zeichnungenanime zeichnungselbstgezeichnete weihnachts bildermanga bilder zum abpausenmangas zeichnenzeichnungen animeselbstgezeichnete bilderanimes zeichnenanime malenweihnachtsbilder gezeichnetgezeichnete animeanime zeichenmanga bildermanga gezeichnet bilderselbst gezeichnete bilderzeichnungen mangamanga abpousenmanga fanart gezeichnet