Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    Rabi Rabi ist offline
    Avatar von Rabi

    Anime Spring Season 2012

    Saint Seiya Omega

    Episodes: Unknown
    Producers: Toei Animation
    Genres: Action, Adventure, Fantasy, Shounen

    25 Jahre sind seit dem Heiligen Krieg vergangen und Göttin Athena schützt die Welt noch immer vor dem Bösen. Doch eine neue Bedrohung türmt sich vor ihr auf: Mars trachtet nach ihren Kosmos-Kräften.
    Der junge Kouga wird als Kind von Mars angegriffen. Jahre später wird er von Shaina zu einem Saint Seiya ausgebildet, den Beschützern der Erde. Zusammen mit seinen Teamgefährten kämpft er von nun an als Pegasus Seiya gegen die Mächte des Bösen.


    Uchuu Kyoudai

    Episodes: Unknown
    Producers: A-1 Pictures, YTV
    Genres: Sci-Fi, Space, Slice of Life, Seinen

    2006: Eines Nachts beobachten die beiden Brüder Mutta und Hibito ein UFO-ähnliches Objekt, das Richtung Mond fliegt. Daraufhin beschließen sie einmal Astronauten zu werden und den Weltraum zu bereisen.

    2025: Hibito verwirklichte seinen Traum und wurde Astronaut. Seine nächste Reise wird ihn zum Mond bringen. Mutta hingegen schlug einen traditionelleren Karriereweg ein und arbeitet in der Autoentwicklung. Durch eine gewalttätige Auseinandersetzung mit seinem Chef ruiniert er sich jedoch seine Karriere und gilt fortan als Persona non grata in der Industrie. Er beschließt das als Anlass zu nehmen und wieder seinem Kindheitstraum zu folgen, um wie sein jüngerer Bruder doch noch Astronaut zu werden.


    NarutoSD: Rock Lee no Seishun Full-Power Ninden

    Episodes: Unknown
    Producers: Studio Pierrot, Viz Media
    Genres: Action, Comedy, Parody

    Der Gag-Comedy-Anime ist eine Adaption zu dem Naruto Manga-Spinoff "Rock Lee no Seishun Full-Power Ninden" und behandelt die kuriosen Eskapaden, die dem Naruto-Charakter Rock Lee und seiner Bande geschehen, bei denen oft gilt, Rock Lee vor sich selbst zu beschützen.


    Ginga e Kickoff!!

    Episodes: Unknown
    Producers: TYO Animations
    Genres: Shounen, Sports

    Fußball ist Shous Leben, aber weil in seinem Fußballteam zu wenig Spieler sind, wird diese kurzerhand aufgelöst. Nachdem er aber eine professionelle Fußballspielerin kennenlernt, fasst Shou neuen Mut und setzt fortan alles daran, mit seinen ehemaligen Teammitgliedern ihre Fußballmannschaft zurück zu bringen.


    Sengoku Collection

    Episodes: 26
    Producers: Brains Base, NAS
    Genres: Samurai

    Der Anime spielt in der stürmischen Sengoku Ära des historischen Japans, in der Kriegsoffiziere den Thron des ersten Shogun Japans umkreisen. Sechs "God of War Cards" sind in verborgenen Schätzen verschlossen. Ein Krieg bricht zwischen denjenigen aus, die versuchen, die sechs Schätze zu finden. Ein Kriegsoffizier begibt sich auf die Schatzsuche, wo ihn viele Hindernisse und Gegner erwarten.


    Kuroko no Basket

    Episodes: Unknown
    Producers: Production I.G, Bandai Visual, Lantis, NAS
    Genres: Comedy, School, Shounen, Sports

    Taiga Kagami hat es gerade erst auf die Seirin High School geschafft, da läuft er auch schon Tetsuya Kuroko über den Weg. Kuroko war damals der geheime sechste Mann des "Generation of Miracles"-Basketball-Teams. Gemeinsam mit Taiga versucht er nun, sein Team die landesweite Schulmeisterschaft für Basketball zu bringen, und sieht sich dabei nicht nur seinen ehemaligen Teamkollegen gegenüber, die ihn kritisch im Auge behalten.


    Phi Brain: Kami no Puzzle 2

    Episodes: Unknown
    Producers: Sunrise, Sentai Filmworks
    Genres: Action, Game

    2. Season von Phi Brain: Kami no Puzzle


    Eureka Seven AO

    Episodes: Unknown
    Producers: Bones
    Genres: Action, Adventure, Drama, Mecha, Sci-Fi

    Der 13-jährige Ao Fukai lebt auf der Insel Iwado in Okinawa, wo es gerade eine wachsende Bewegung für die Erlangung einer autonomen Regierung gibt. Aos Vater ist verschwunden und seine Mutter wurde ein Jahrzehnt zuvor von Unbekannten mitgenommen, woraufhin er bei einem alten Doktor namens Toshio unterkam. Seit ihrer Kindheit ist er mit der gleichaltrigen Naru Arata befreundet, bei der als sie jünger war durch einen Vorfall eine "Yuta" Kraft erweckt wurde.

    Eines Tages taucht ein mysteriöses, "Secret" genanntes, Ding auf der Insel auf und attackiert die "Scub Coral" der Insel, woraufhin Ao in seinem Drang, seine Heimat zu beschützen, den sich auf einem Militärtransporter befindlichen "Nirvash" in Betrieb nimmt.


    Fate/Zero 2nd Season

    Episodes: 12
    Producers: Aniplex, ufotable, Nitroplus
    Genres: Action, Fantasy, Supernatural

    2. Season von Fate/Zero.

    Dies ist die Geschichte über den Beginn und spielt 10 Jahre vor Fate/stay night. Dreimal wurde die Entscheidung hinausgezögert, doch nun im vierten Gralskrieg entfesselt sich in Fuyuki ein Kampf von sieben Meistermagiern, die nach der Macht des Grals streben und sieben Geister des Krieges beschwören, die in einem ultimativen Duell gegeneinander kämpfen...


    Hyouka

    Episodes: 21
    Producers: Kyoto Animation
    Genres: Mystery

    Hotaro ist ein eher passiver Junge, weshalb es auch dem Druck seiner älteren Schwester bedarf, dass er dem Klub für klassische Literatur an seiner Schule beitritt. Während der Klubaktivitäten stoßen er und die drei anderen Mitglieder auf einen seltsamen Vorfall, der bereits 33 Jahre zurückliegt und mit dem Onkel eines der Mädchen im Klub zu tun hat. Die den Vorfall betreffenden Hinweise sind dabei in einer Sammlung an Geschichten mit dem Titel "Hyoka" zu finden, welche vor langer Zeit im Klub entstand.


    Acchi Kocchi

    Episodes: Unknown
    Producers: AIC
    Genres: Romance, School, Seinen

    Acchi Kocchi behandelt die Missgeschicke und Eskapaden der fünf Schulkameraden Tsumiki, ein instinktiv zickiges und raues Mädchen, das aber auch ganz liebenswert sein kann, Io ein sehr zurückhaltender und ungeselliger Brillenträger, sowie Hime, Mayoi und Sakaki


    Accel World

    Episodes: 24
    Producers: Sunrise
    Genres: Action, Romance, School, Sci-Fi, Shounen

    Für Haruyuki ist das reale Leben ein Horror. Mit seiner kleinen und stämmigen Figur ist er nicht gerade ein Frauenheld sondern ein beliebtes Opfer für die Schikanen der Schulraudis. Zuflucht findet er in der virtuellen Welt, wo er seiner Leidenschaft, dem Squash nachgehen kann. Nur Kuroyukihime hat es geschafft ihn darin zu schlagen. Das hübsche und beliebte Mädchen macht Haruyuki ein ganz besonderes Angebot, ein Computerprogramm namens Brain Burst, das es ihm ermöglicht im realen Leben die Zeit praktisch anzuhalten. Doch diese Fähigkeit ist nicht umsonst, alle Benutzer müssen regelmäßig gegeneinander antreten und gewinnen sonst sperrt sich das Programm für sie für immer.


    Zetman

    Episodes: 13
    Producers: TMS Entertainment, Viz Media
    Genres: Action, Drama, Horror, Romance, Sci-Fi, Supernatural, Seinen

    Jin ist ein seltsames Kind mit einem Engelszeichen auf der Hand. In der Nähe eines Flusses lebt er ein ärmliches aber auch glückliches Leben mit seinem Großvater und weiteren Vagabunden, die ebenfalls über sehr wenig finanzielle Mittel verfügen. Eines Tages soll sich sein ruhiges Leben verändern, als ein seltsames Monster, das den Namen "Player" trägt, an diesem Ort erscheint und alle Menschen, die ihm über den Weg laufen, kaltblütig ermordet.


    Kimi to Boku. 2

    Episodes: 13
    Producers: J.C. Staff
    Genres: Comedy, Drama, Romance, School, Shounen, Slice of Life

    2. Season von Kimi to Boku.
    Schon seit ihrer Kindergartenzeit sind Shun, Kaname und die Zwillinge Yuuta und Yuuki beste Freunde und besuchen auch seitdem immer dieselbe Schule. Zusammen verbringen sie gemütlich die Mittagspausen auf dem Dach bis plötzlich der Austauschschüler Chizuru in ihre Gruppe tritt und alles auf den Kopf stellt. Mit seiner unbekümmerten und aufgedrehten Art bringt er Schwung in die tägliche Routine der vier Freunde und raubt damit vor allem Kaname immer wieder den letzten Nerv. Nun zu fünft setzen sie sich mit den alltäglichen Problem junger Leute auseinander, wie der Suche nach einer Freundin und Plänen für die Ferien.


    Tasogare Otome x Amnesia

    Episodes: 12
    Producers: Silver Link
    Genres: Mystery, Horror, Romance, School, Shounen, Supernatural

    Die Geschichte spielt an einem privaten Internat. Dieses Internat ist bekannt dafür, dass es des Öfteren zu Geisterjagden kommt und dass an dieser Schule ein Mädchen namens Yuuku herumirrt. Aus irgendeinem Grund kann nur Teiichi Niiya, Schüler der Mittelstufe, dieses Mädchen sehen. Yuuku selbst hat keinerlei Erinnerungen an ihren Tod, geschweige denn, durch wen oder durch was sie starb. Teiichi und Yuuku schließen sich zusammen, um hinter das Geheimnis ihres Todes zu kommen und um die Geheimnisse der Schule zu lüften.


    Tsuritama

    Episodes: 11
    Producers: Aniplex, A-1 Pictures
    Genres: Sci-Fi, Shounen

    Yuki Sanada ist ein gewöhnlicher Highschool Schüler und lebt alleine mit seiner französischen Großmutter auf der beschaulichen Halbinsel Enoshima. Da es ihm jedoch schwerfällt mit anderen Leuten zu sprechen, hat er keinen einzigen Freund.
    Dies ändert sich als er Haru trifft, der von sich selbst behauptet, ein Alien zu sein und zum Fischen auf die Erde gekommen ist. Als sich den Zweien dann auch noch der Highschool Schüler Natsuki und der mysteriöse Inder Akira anschließen, wird Enoshima zur Bühne für ein Ereignis, das das Schicksal der Welt bestimmen soll.


    Sankarea

    Episodes: Unknown
    Producers: Studio Deen, FUNimation Entertainment, Lantis
    Genres: Comedy, Ecchi, Horror, Romance, Shounen, Supernatural

    Furuya und Rea könnten nicht unterschiedlicher sein. Während er sich nur für Bücher, Spiele und Figuren um den Zombie-Kult interessiert und sogar versucht, seine Katze von den Toten auferstehen zu lassen, ist sie die Tochter der Schuldirektorin und Musterschülerin an der renommierten Mädchenschule. Doch als die beiden eines Tages in einer abgelegenen Fabrikhalle aufeinandertreffen, werden ihre Schicksale untrennbar miteinander verwoben.


    Jormungand

    Episodes: 12
    Producers: FUNimation Entertainment, White Fox
    Genres: Action, Adventure, Seinen

    Koko Hekatmayar ist eine junge Waffenhändlerin, die für das Waffenunternehmen HCLI arbeitet. Ihre Tätigkeit ist jedoch inoffiziell, denn ihre Aufgabe ist es, die Waffen unter Umgehung und Missachtung lokaler und internationaler Bestimmungen illegal an verschiedenste Gruppierungen in den unterschiedlichsten Ländern zu verkaufen. Ihr zur Seite steht ein Team aus Bodyguards, das sich zum Großteil aus Militärveteranen zusammensetzt. Der letzte Neuzugang hebt sich jedoch von den anderen ab. Es handelt sich dabei um Jonah, einen scheinbar emotionslosen Kindersoldaten mit großen Kampffähigkeiten, der ironischerweise einen tiefen Hass gegen Waffenhändlern hegt. Er tritt Kokos Team nur bei, um so den Waffenhändler zu finden, der für den Tod seiner Familie verantwortlich ist. Hierzu begleitet er nun Koko und ihre Crew auf deren weltweiten Unternehmungen.


    Sakamichi no Apollon

    Episodes: 11
    Producers: Tezuka Productions, Sentai Filmworks, MAPPA
    Genres: Drama, Historical, Romance, School, Slice of Life, Josei

    Nishimi Kaorus erster Schultag an der neuen High School in Yokosuka ist lediglich reine Routine für ihn, da er, gezwungen durch den Job seines Dads, schon oft von Stadt zu Stadt umziehen und die Schule wechseln musste. Da er als intellektueller Schulwechsler stets die Rolle eines Außenseiters annehmen muss, versucht er seine Schulzeiten in den verschiedenen Schulen immer so wenig unangenehm wie möglich zu überbrücken. Doch dieses Mal scheint sich alles anders zu entwickeln.
    Erst kommt er der Klassensprecherin Mukae Ritsuko näher, dann dem berüchtigten und gefürchteten Schulschläger Kawabuchi Sentaro, der es sich nicht nehmen lässt, an jeder Schlägerei aktiv beteiligt zu sein. Seltsamerweise scheinen die drei sich zu verstehen und das besonders, wenn es um ihren gemeinsamen Musikgeschmack geht: Jazz! Kaoru findet sich in einem neuen Lebensabschnitt wieder und fängt an die Schulzeit in Yokosuka zu genießen.


    Shirokuma Cafe

    Episodes: Unknown
    Producers: Studio Pierrot
    Genres: Comedy

    Shirokuma Café ist ein Gag-Manga, in dessen Handlung ein Pandabär und ein Pinguin als Stammgäste ein Café besuchen, welches von einem Polarbär geführt wird.


    Medaka Box

    Episodes: 12
    Producers: Gainax
    Genres: Action, Comedy, Ecchi, Martial Arts, Romance, School, Shounen

    Die Geschichte handelt von Medaka, dem stärksten Mädchen der Hanokiwa Academy, welches den Schulsprecherrat leitet. Die Schülerschaft kann 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr Wünsche und Beschwerden in die Vorschläge-Box einreichen, die Medaka eingeführt hat. Gemeinsam mit den Schülerratsmitgliedern Zenkichi, Akune und Kikaijima stellt sich Medaka den Herausforderungen in der Schule und versucht stets die Probleme der Schüler, welche oft von übernatürlicher Art sind und Kämpfe fordern, zu lösen.


    Natsuiro Kiseki

    Episodes: 12
    Producers: Sunrise
    Genres: Slice of Life

    Natsumi, Saki, Yuka und Ringo sind beste Freunde, die sich schon seit ihrer Kindheit kennen und zusammen durch Dick und Dünn gehen. Alle vier freuen sich wie jedes Jahr auf den Sommer, doch was noch keiner weiß: In diesem Sommer werden sie auf etwas Unglaubliches stoßen.


    Gakkatsu

    Episodes: Unknown
    Producers: NHK
    Genres: Comedy, School

    In a fictional school, "Tender Tank" Rareko is constantly opening absurd yet strangely enthusiastic debates, this way creating a lively classroom life. Bringing up tremendous themes, she and her classmates exchange words like sword-strokes, and here and there even a profound remark is slipped in.
    A fun and informative debate comedy, packed into only five minutes each time.


    Lupin the Third: Mine Fujiko to Iu Onna

    Episodes: 13
    Producers: TMS Entertainment, FUNimation Entertainment
    Genres: Action, Adventure, Comedy, Ecchi, Samurai, Shounen, Seinen

    What happened when Lupin III met Fujiko Mine for the first time? Find out in the first new chapter of the Lupin III franchise in 25 years!


    Upotte!!

    Episodes: Unknown
    Producers: Xebec
    Genres: Action, Comedy, Seinen

    Ein Lehrer ist auf der Suche nach der Seishou Academy, um seine Stelle als Vertretung anzutreten. Die Schule ist vor allem dafür bekannt, dass ihre Schüler überdurchschnittlich gut im Zielschießen sind. Jedoch verläuft er sich auf dem Weg und entscheidet kurzerhand, auf einem Sommerfest nach Rat zu fragen. An einem Schießstand trifft er ein Mädchen, dessen Treffsicherheit der eines Profis gleicht. Es erklärt dem Lehrer, dass es eigentlich eine Scharfschützin sei. Sein Name sei FNC und es wäre von der Sturmgewehr-Klasse der Seishou Academy.
    Als er am nächsten Tag in die Schule kommt, sieht er, wie mehrere Schüler mit M16-Gewehren Schießübungen durchführen, darunter auch FNC. Erst jetzt realisiert er, an welch unglaubliche Schule er da gelangt ist.


    Shiba Inuko-san

    Episodes: Unknown
    Producers: DAX Production
    Genres: Comedy

    Shibainuko-san is a 14-year-old girl who looks exactly like a Shiba Inu dog. One of her classmates, Ishibashi Chako, wonders about her appearance, but no one else thinks it is strange.


    Kuro Majo-san ga Tooru!!

    Episodes: Unknown
    Producers: Shin-Ei Animation
    Genres: Magic

    Das junge Schulmädchen Kurotori Chiyoko, auch "Choco" genannt, begeistert sich für okkulte Dinge.
    Eines Tages will sie mit Freunden einen Cubid beschwören, da ihre Nase allerdings verstopft ist und sie dementsprechend undeutlich spricht, wird aus dem freundlichen Cubid ganz schnell eine "Gyubid" - eine schwarze Hexe!
    Und die will nicht eher verschwinden, bis Choco eine ebenso vollwertige Hexe ist.


    Gon

    Episodes: 50
    Producers: Kodansha, Daewon Media
    Genres: Action, Adventure

    The Gon series features the completely wordless adventures of the irascible title character, a tiny fictional dinosaur, as he interacts with the natural world. Gon somehow survived the extinction of his fellow dinosaurs and interacts with paleolithic animals


    Pretty Rhythm: Dear My Future

    Episodes: Unknown
    Producers: Nomad, Tatsunoko Productions
    Genres: Music, Shoujo, Sports

    Three years after the events of "Pretty Rhythm: Aurora Dream", Aira, Mion and Rizumu have grown up and tutor a new group of aspiring idols: Karin, Reina, Mia and Ayami, who form the Prizmmy☆. Teenage girls from Korea, named Somin, Shiyoon, Haein, Chaekyung and Jae Eun (who are the Kara), appear as a rival group.


    Kore wa Zombie Desu ka? of the Dead

    Episodes: 10
    Producers: Studio Deen, FUNimation Entertainment, AT-X
    Genres: Action, Comedy, Ecchi, Magic

    Ayumu Aikawa hat es nicht leicht. Erst wird er von einen Serienmörder getötet, dann von der Totenbeschwörerin Eucliwood Hellscythe als unsterblicher Zombie zurück ins Leben geholt und bekommt auch noch von dem Masou Shoujo Haruna magische Kräfte verliehen, um als Cross-Dresser mit Rüschen, Schleifen und Kettensäge gegen das Böse zu kämpfen. Als würden diese beiden Damen noch nicht ausreichen um Ayumus das Leben schwer zu machen, quartiert sich auch noch der Vampir-Ninja Seraphim bei ihm zu Hause ein. Zusammen beschützen sie die Stadt vor dunklen Bedrohungen und kämpfen gegen die Megalos, gewaltige Monster in Tiergestalt und Schuluniformen.


    Hiiro no Kakera

    Episodes: 26
    Producers: Studio Deen
    Genres: Action, Romance, Shoujo

    Die junge Tamaki muss aufgrund der Arbeit ihrer Eltern vorrübergehend von Tokio zu ihrer Großmutter aufs Land ziehen. Dort angekommen muss sie allerdings feststellen, dass sie in der Lage ist, japanische Gottheiten sowie Dämonen zu sehen. Wenig später muss das junge Mädchen erfahren, dass sie das Schicksal einer heiligen Prinzessin in sich trägt und von diesem Moment an von den Jungen des Shugogo-Hauses beschützt wird.


    Shining Hearts: Shiawase no Pan

    Episodes: Unknown
    Producers: Production I.G
    Genres: Action, Fantasy

    One day, a mysterious girl named Kaguya was washed ashore the island of Wyndaria after a great storm. She encounters Rick, a swordsman who wound up working at the island's bakery. Apparently, Kaguya is suffering from having lost her memories and emotions. In addition, the usually peaceful Wyndaria is now swarming with pirates who came seeking for the special spirit stone that is worn around Kaguya's neck. Knowing the situation, Rick and his co-workers, Nellis, Amyl, and Aerie decided to bring back peace to island and help Kaguya regain her lost memories and emotions.






    Quelle:
    MyAnimeList
    aniSearch


    Wenn ich etwas vergessen haben sollte -> anschreiben & ich füge es hinzu.

  2. Anzeige

    Anime Spring Season 2012

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Anime Spring Season 2012

    von denen die bereits raus sind hab ich folgende geguckt:

    Sankarea --> ist bisher ganz interresant, die Story hat Potential
    Polar Bear Cafe --> zwar etwas kindlich, aber trotzdem lustig
    Medaka Box --> für nen Fan-Service/Comedy Anime (von denen es ja wie sand am meer gibt, und mehr schlechte als gute da sind) sehr gut
    Sengoku Collection --> das selbe wie bei Medaka Box
    Kuromajo san ga tooru--> grottig schlechter Anime! langweilig und beknackt animiert (sag mal wie wenig geld hatten die dafür, im opening nur zwei szenen zeigen und drei mal wiederholen, WTF!?
    Gakkatsu --> ganz nett, mit den 5 Minuten Folgen gut für etwas zwischendurch, errinert ein Wenig an den anime "Nichijou"

    Die letzten beien Fehlen in deiner Liste ^^

  4. #3
    Rabi Rabi ist offline
    Avatar von Rabi

    AW: Anime Spring Season 2012

    Zitat MasterSansai Beitrag anzeigen
    von denen die bereits raus sind hab ich folgende geguckt:

    Sankarea --> ist bisher ganz interresant, die Story hat Potential
    Polar Bear Cafe --> zwar etwas kindlich, aber trotzdem lustig
    Medaka Box --> für nen Fan-Service/Comedy Anime (von denen es ja wie sand am meer gibt, und mehr schlechte als gute da sind) sehr gut
    Sengoku Collection --> das selbe wie bei Medaka Box
    Kuromajou-san no Touro --> grottig schlechter Anime! langweilig und beknackt animiert (sag mal wie wenig geld hatten die dafür, im opening nur zwei szenen zeigen und drei mal wiederholen, WTF!?
    Gakkatsu --> ganz nett, mit den 5 Minuten Folgen gut für etwas zwischendurch, errinert ein Wenig an den anime "Nichijou"

    Die letzten beien Fehlen in deiner Liste ^^
    Gakkatsu hab ich hinzugefügt. Aber zu Kuromajou-san no Touro finde ich nichts. Nicht bei aniSearch, nicht bei MAL & nicht mal bei Google o.o

  5. #4
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Anime Spring Season 2012

    Ich habe bis jetzt folgendes geguckt:

    Sankarea: Finde ich auch bis jetzt ganz interessant, die Story könnte wirklich sehr gut werden

    Upotte!!: Oh man ich frage mich why ich das überhaupt angefangen habe zu gucken...Mädchen die sich in Waffen verwandeln können mit perversen Witzen ? Das kann nur 1 Anime dieser Season toppen und zwar:

    Shiba Inuko-san: Ein Hund der in die Schule geht und niemand findet es komisch. Eine Episode ist 4min lang. Das ist nicht nur sehr komisch sondern nichtmal ansatzweise witzig xD

    Tasogare Otome x Amnesia : Der Anime wird richtig gut wenn er dem Manga folgen wird

    In der Liste fehlt noch Upotte!! und Shiba Inuko-san xDD

  6. #5
    Rabi Rabi ist offline
    Avatar von Rabi

    AW: Anime Spring Season 2012

    Zitat Gin Beitrag anzeigen
    Ich habe bis jetzt folgendes geguckt:

    Sankarea: Finde ich auch bis jetzt ganz interessant, die Story könnte wirklich sehr gut werden

    Upotte!!: Oh man ich frage mich why ich das überhaupt angefangen habe zu gucken...Mädchen die sich in Waffen verwandeln können mit perversen Witzen ? Das kann nur 1 Anime dieser Season toppen und zwar:

    Shiba Inuko-san: Ein Hund der in die Schule geht und niemand findet es komisch. Eine Episode ist 4min lang. Das ist nicht nur sehr komisch sondern nichtmal ansatzweise witzig xD

    Tasogare Otome x Amnesia : Der Anime wird richtig gut wenn er dem Manga folgen wird

    In der Liste fehlt noch Upotte!! und Shiba Inuko-san xDD
    Sind nun dabei.

  7. #6
    Hiroclan Hiroclan ist offline
    Avatar von Hiroclan

    AW: Anime Spring Season 2012

    Zitat Gin Beitrag anzeigen
    Ich habe bis jetzt folgendes geguckt:

    Sankarea: Finde ich auch bis jetzt ganz interessant, die Story könnte wirklich sehr gut werden

    Upotte!!: Oh man ich frage mich why ich das überhaupt angefangen habe zu gucken...Mädchen die sich in Waffen verwandeln können mit perversen Witzen ? Das kann nur 1 Anime dieser Season toppen und zwar:

    Shiba Inuko-san: Ein Hund der in die Schule geht und niemand findet es komisch. Eine Episode ist 4min lang. Das ist nicht nur sehr komisch sondern nichtmal ansatzweise witzig xD

    Tasogare Otome x Amnesia : Der Anime wird richtig gut wenn er dem Manga folgen wird
    Same with ^this außer Shiba Inuko-san xDD

    +
    Fate/Zero : Bisher ganz ok, Opening ist epic xD

    Acchi Kocchi : Ich weiß nicht.. billige Version von Lucky Star und ein wenig Romance reingeklatscht..

    Vllt werde ich mir noch Hyouka anschauen, hmm..

  8. #7
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Anime Spring Season 2012

    Zitat Rabi Beitrag anzeigen
    Gakkatsu hab ich hinzugefügt. Aber zu Kuromajou-san no Touro finde ich nichts. Nicht bei aniSearch, nicht bei MAL & nicht mal bei Google o.o
    ok, seh auch grad das ich es falsch geschrieben habe xD: kuromajo san ga tooru so wird das geschrieben

  9. #8
    Hiroclan Hiroclan ist offline
    Avatar von Hiroclan

    AW: Anime Spring Season 2012

    Man hat GON auch vergessen xDDd

  10. #9
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Anime Spring Season 2012

    NarutoSD <- gleich in die tonne damit
    großer rotz ô.o

    Zetman<- scheint nett zu werden ^^

    hier das ganze

  11. #10
    Rabi Rabi ist offline
    Avatar von Rabi

    AW: Anime Spring Season 2012

    MasterSansei & Hiroclan: Sind jetzt beide drin.

    @Cloud: So gehts natürlich auch =D

  12. #11
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Anime Spring Season 2012

    Zitat Rabi Beitrag anzeigen
    MasterSansei & Hiroclan: Sind jetzt beide drin.

    @Cloud: So gehts natürlich auch =D
    es gibt jedes mal so ein "bild" wo alles drauf ist
    leider darf ich die seite wo ich es her hab nicht nennen ...die ist FSK 18 xD

    und zum thema: Gon Anime *-*
    den kleinen kennen viele noch aus Tekken 3 xD
    http://www.youtube.com/watch?v=Q5Pv9zF_fu8

  13. #12
    Rabi Rabi ist offline
    Avatar von Rabi

    AW: Anime Spring Season 2012

    Hier mal meine Liste für diese Season:

    Eureka Seven AO -> Endlich! Ich hoffe es erfüllt die Erwartungen.
    Fate/Zero 2nd Season -> Macht genau da weiter wo es aufgehört hat.
    Jormungand -> Ist ganz okay. Erinnert mich an Black Lagoon.
    Lupin III: Mine Fujiko to Iu Onna -> Brüüüüste! Hat außerdem ne nette Animation. Erinnert mich an Cowboy Bebop.
    Sakamichi no Apollon -> Die erste Episode hat mir richtig gefallen.
    Sankarea -> Schaut interessant aus.
    Tasogare Otome x Amnesia -> Der erste Episode hat mich noch nicht so ganz überzeugt.
    Tsuritama -> Verrückt! Sieht aber cool aus.
    Uchuu Kyoudai -> Nicht schlecht, aber auch nicht sonderlich spektakulär.

    Wahrscheinlich kommt noch Hyouka dazu.

  14. #13
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Anime Spring Season 2012

    oh ja
    Eureka Seven AO muss ich mir auch ansehen
    manga ist schon spanend

  15. #14
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Anime Spring Season 2012

    Hab davon nur 2 Stück mal angeschaut.

    Tasogare Otome x Amnesia fand ich ganz nett, allerdings hats mich jetzt nicht richtig vom Hocker gehauen. Ich hoffe da kommt noch was, könnte richtig gut werden.

    Sakamichi no Apollon war ebenfalls ganz okay. Mir gefällt die Idee. Allerdings merkt man deutlich, dass sich der Anime an Frauen richtet, auch vom Zeichenstil her.
    Dementsprechend werd ich hier wohl eher passen.

  16. #15
    Rabi Rabi ist offline
    Avatar von Rabi

    AW: Anime Spring Season 2012

    Was ist euer Favorit der Season ?

  17. #16
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Anime Spring Season 2012

    Mein Favorit dieser Season wäre Fate/Zero 2 und von den neuen Animes Sankarea. Ich mag die Story und sie haben die einzelnen Sachen echt passend animiert.
    Ich find den Tasogare Otome x Amnesia Manga echt gut aber was sie aus dem Anime machen finde ich echt schlecht: Sie haben bis jetzt circa. 3 Arcs übersprungen, 3 Charaktere und in der 4.Folge haben sie einen wichtigen Teil der Story durch eine Schwimmbad Fillerszene ersetzt .
    Was ich sonst noch neu angefangen habe ist Jormungand, einpaar mal ist es echt unlogisc aber sonst finde ich es gut

  18. #17
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Anime Spring Season 2012

    Zitat Rabi Beitrag anzeigen
    Was ist euer Favorit der Season ?
    Man merkt, dass es wieder langsam auf den Sommer zu geht. Die Auswahl ist diese Season nicht so toll. Werde wohl die Chance haben, mal ein paar aeltere nachzuholen.

  19. #18
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Anime Spring Season 2012

    Von Sankarea sind ein paar Freunde von mir recht angetan. Ich muss aber sagen dass es ich allein von der Beschreibung und was ich eben so mitbekomme nicht wirklich anspricht... Ist es denn gut? Hätte gern mehr Meinungen darüber.

  20. #19
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Anime Spring Season 2012

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Von Sankarea sind ein paar Freunde von mir recht angetan. Ich muss aber sagen dass es ich allein von der Beschreibung und was ich eben so mitbekomme nicht wirklich anspricht... Ist es denn gut? Hätte gern mehr Meinungen darüber.
    also ich kanns dir nur enpfehlen ist sehr toll dieser Anime achte einfach nicht so sehr auf die beschreibung hab das davor auch gedacht und als ich es mir selbst angeschaut habe muss ich sagen das dieser Anime es wert ist geschaut zu werden^^bisher sind aber nur 5 folgen raus

  21. #20
    Kaiserstuhl Kaiserstuhl ist offline

    AW: Anime Spring Season 2012

    Cool! Danke für die Liste! favorit Fate/Zero..

Ähnliche Themen


  1. Anime Fall Season 2012: In ein paar Wochen ist es soweit, dann fängt die neue Anime Season an. Diesmal sieht sie auch deutlich vielversprechender aus als die Summer Season....

  2. Anime Spring Season 09!: Nächste Woche beginnt die Spring Season 09 und demnach wird es mal wieder Zeit, dass ich ein Preview Poste. Wie üblich ist die Spring Season (wie...

  3. Anime Winter Season 2012: Hi, hier eine preview Liste für die Winter Season 2012. Dezember:Senhime Zesshou Symphogear http://www.forumla.de/clear.gif In Senhime...

  4. Anime Spring Season 2010!: Anime Preview, diesmal etwas früher, dafür weniger strukturiert und mit weniger Anime/Seyuu Trivia. Der Grund dafür ist, dass Random Curiosity , an...