Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Anime-sprites

  1. #1
    Master-Fox Master-Fox ist offline
    Avatar von Master-Fox

    Anime-sprites

    Hallo erstma... ich weiß das es schon einen sprites thread gibt aber da sind nur wirklich selbstgemachte sprites filme zu sehen also selbst gezeichnete strichmännchen z.B deswegen hab ich einen anime sprites thread aufgemacht ( mein sprites film ist natürlich auch selbst gemacht aber hab halt nicht die figuren selber gezeichnet sondern nur ausgeschnitten )

    hier könnt ihr eure selbst gemachten anime sprites hin machen z.B kämpfe zwischen zwei anime char's ich habg schon ma angefangen und den kampf zwischen Rock Lee und naruto gemacht

    Viel spaß


  2. Anzeige

    Anime-sprites

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Master-Fox Master-Fox ist offline
    Avatar von Master-Fox

    AW: Anime-sprites

    so hab noch ma ein gemacht diesmal Neji VS Sasuke viel spaß


  4. #3
    Nevixx

    AW: Anime-sprites

    Du bist wirklich sehr begabt.
    Obwohl ich kein Naruto-Fan bin, sah es recht interessant aus.
    Wie lange brauchst du ca. für eines?
    Hoffentlich werden von dir noch mehr erscheinen
    Habe dir auch eine Bewertung gegeben

  5. #4
    Master-Fox Master-Fox ist offline
    Avatar von Master-Fox

    AW: Anime-sprites

    @ son-goku erstma danke das du in diesem thread schreibst nachem hier niemand hingeschrieben hat hab ich einen thread bei cheats.de gemacht da ist noch einer mehr ich werd versuchen den hier noch rein zu posten. naja also ich brauch nur für den kampf so 2 stunden aber dann noch die bilder zusammen fügen ich sag ma so insgesamt 2:30 stunden aber es macht ja auch spaß deswegen mach ich das

    PS:bin grad dabei moch einen zu machen chidori Vs rasengan


    hier

  6. #5
    Master-Fox Master-Fox ist offline
    Avatar von Master-Fox

    AW: Anime-sprites

    mein neuster fight Chidori Vs Rasengan


  7. #6
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Anime-sprites

    was hast du eigentlich für Templates dafür benutzt?

    an sich sehen sie etwas aufwendig auf, wenn man bedenkt das man jedes Frame einzeln machen muss
    Oder gibt es da etwas was ich nicht weis?

  8. #7
    Master-Fox Master-Fox ist offline
    Avatar von Master-Fox

    AW: Anime-sprites

    Zitat Das_Es Beitrag anzeigen
    was hast du eigentlich für Templates dafür benutzt?

    an sich sehen sie etwas aufwendig auf, wenn man bedenkt das man jedes Frame einzeln machen muss
    Oder gibt es da etwas was ich nicht weis?
    nene hast recht ist ne harte arbeit hab wirklich jedes bild einzel gemacht z.B besteht der kampf von lee und naruto aus genau 200 bildern. ist schon schwer aber macht ja spaß

  9. #8
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Anime-sprites


    Ich mach auch gerad eins, es is gerade mal 5% fertiggestellt, aber ich eollt mal zeigen, wie der anfang aussieht:




    (Schon der kleine teil waren 50 Frames )


    Wie findet ihr den anfang?



    PS: Der rechte balken is kein schönheitsfehler, sondern is sehr wichtig fürs ende der animation^^

  10. #9
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Anime-sprites

    wie macht man sowas?? kann man das mit paint machen, oder braucht man ein anderes programm? sehen echt cool aus, die sprites.

  11. #10
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Anime-sprites

    Zitat kyuubinaruto Beitrag anzeigen
    wie macht man sowas?? kann man das mit paint machen, oder braucht man ein anderes programm? sehen echt cool aus, die sprites.
    Also ich entwerfe die einzelnen bilder/Frames mit gimp (man auch andere programme nehmen, zb. paint), wenn man alle frames fertiggestellt hat kann man sie entweder mit dem gleichen programmzu einer animation zusammenbinden, oder wie ich mit nem anderem programm, in meinem fall "beneton movie gif" (kostenlos downloadbar).
    Und um die BIldchen von den Charakteren zu bekommen, geb bei google-bilder einfach sprite, und dann nden namen des CHarakters ein, halt einfach ausgoogeln^^

  12. #11
    Master-Fox Master-Fox ist offline
    Avatar von Master-Fox

    AW: Anime-sprites

    ahhhh mein thread stirbt xD schlagt mir ma nen kampf vor könn chars von bleach, DBZ, naruto, one piece sein is egal xD hab letztens mal wieder ein gemacht ^^

    YouTube - Film.wmv ruffy vs sanji

  13. #12
    SuperMegaLuigi SuperMegaLuigi ist offline
    Avatar von SuperMegaLuigi

    AW: Anime-sprites

    Sowas mit naruto habe ich auch schon mal gemacht.
    muss dann aber suchen wo es ist
    Mit gimp geht das einfach.
    Ihr wisst nicht wie und ich kann es nicht erklären weil es sich dann zu komlitziert anhört

  14. #13
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Anime-sprites

    Zitat Master-Fox Beitrag anzeigen
    mein neuster fight Chidori Vs Rasengan

    Also ich seh da nichts. Da steht Enter Code und DOwnload für ne Pornoseite

  15. #14
    Master-Fox Master-Fox ist offline
    Avatar von Master-Fox

    AW: Anime-sprites

    YouTube - nagut.wmv

  16. #15
    Hikaru!

    AW: Anime-sprites

    Woher habt ihr die einzelnen bilder von den figuren ?

Ähnliche Themen


  1. Spriting / Sprites: http://www.forumla.de/bilder/2007/10/95.jpg Spriting: http://www.forumla.de/bilder/2007/10/116.jpgThemen: -Vorwort -Was ist Spriten?...
  2. Pokémon
    Sprites

    Sprites: hi ich wollte fragn wie ich sprites besonders hybrieden erstellen kann mit welchem programm und so bitte genau beschreiben

  3. Eure Sprites: Das sind meine selbst gespriteten Pokémon. O: Nice, oder? Kritik hier rein pl0x! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ...

  4. Anime-sprites: