Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11202122 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 424

Thema: Anime Suche

  1. #401
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Anime Suche

    Zitat Desasta666 Beitrag anzeigen
    danke schoj mal
    Klingt gut was ich so davon gelesen habe.
    Gibt's aber Nicht mit Deutscher synchro oder? Kann mir das japanische gekreische mit Untertitel nicht geben
    Oh glaub mir, der Anime lohnt sich auf jeden Fall, wenn du erst mal drin bist
    Ich fand Elfenlied ja schon genial, aber Mirai Nikki ist noch mal ein GANZ anderes Kaliber, was Psycho angeht!

    Leider kam der nie mit deutscher Synchro. Wenn du jedenfalls einen wirklich SEHR guten Anime sehen willst, der ähnlich auf psychosocial setzt, kann ich dir den nur empfehlen.
    Und so "kreischend" sind die stimmen da gar nicht

    Wenn du jedoch auf deutsch was willst, könnte ich dir noch Death Note empfehlen, den gibts auch mit (wirklich außerordentlich professioneller) deutscher Synchro.

  2. Anzeige

    AW: Anime Suche

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Kami Burn

    AW: Anime Suche

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Zum Glück kam der nie mit deutscher Synchro.
    Fixed it.;D

  4. #403
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    AW: Anime Suche

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Oh glaub mir, der Anime lohnt sich auf jeden Fall, wenn du erst mal drin bist
    Ich fand Elfenlied ja schon genial, aber Mirai Nikki ist noch mal ein GANZ anderes Kaliber, was Psycho angeht!

    Leider kam der nie mit deutscher Synchro. Wenn du jedenfalls einen wirklich SEHR guten Anime sehen willst, der ähnlich auf psychosocial setzt, kann ich dir den nur empfehlen.
    Und so "kreischend" sind die stimmen da gar nicht

    Wenn du jedoch auf deutsch was willst, könnte ich dir noch Death Note empfehlen, den gibts auch mit (wirklich außerordentlich professioneller) deutscher Synchro.
    Top danke dir
    Evtl werde ich mir dann minai nikki doch geben aber bin halt alles andere als ein Freund asiatischer Sprache.
    Dann werde ich erst mal zu death note greifen, danke .
    Sonst noch was was man unbedingt gesehen haben muss an anime im elfenliedstyle?

  5. #404
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Anime Suche

    Zitat Desasta666 Beitrag anzeigen
    Top danke dir
    Evtl werde ich mir dann minai nikki doch geben aber bin halt alles andere als ein Freund asiatischer Sprache.
    Dann werde ich erst mal zu death note greifen, danke .
    Sonst noch was was man unbedingt gesehen haben muss an anime im elfenliedstyle?
    Wenn du Death Note noch nicht gesehen hast, hol das definitiv nach! Am besten heute noch! Jetzt gleich!
    Einer meiner absoluten Favoriten, der psychosocial Teil ist so genial!

    Und Mirai Nikki ist auch wirklich WIRKLICH gut! Versuch es zumindest mal, weil die Story und die Charaktere echt genial sind!
    Der sollte dir, wenn du sowas auch magst, nur wegen der Sprache nicht fehlen!

    Sonst fällt mir in der Richtung gerade nichts groß ein im Moment. Gibt sicher noch weitere gute Animes, die in dem Stil sind, ich gucke gerade Higurashi no naku koro ni, zieemlich verwirrende und teils verstörende Geschichte, aber das ist absolut nicht jedermann´s Sache und eben auch ganz in japanisch.

    Aber mit Death Note bist du erst mal gut bedient.

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Fixed it.;D
    Ach komm, wenn der Anime eine GUTE deutsche Synchro ála Death Note oder Fullmetal Alchemist bekommen hätte + Uncut wäre das doch wohl absolut genial!
    Allerdings würden die Chancen ebenso hoch stehen, bzw wohl noch größer, das wohl weniger gute den Anime vertont hätten o.ô
    DAS wäre dann natürlich blöd. Gibt genügend klasse Anime, die grottige deutsche Synchros bekommen haben.

    Naja, auf den Versuch würde es ankommen.

  6. #405
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Anime Suche

    Wait a sec. Kann man die Wörter überhaupt in einem Satz verwenden???
    Zitat Desasta666 Beitrag anzeigen
    hab mir die letzten 2 tage "elfen lied" komplett angeschaut und fand den anime zum größten teil echt cool.
    Okay, lassen wir das erst einmal so stehen. Bevor hier aber wieder zehntausend mal dieselben Standardposts abgegeben werden. Hier einmal eine kleine Liste, die das Genre Splatter abdeckt. Fehlende Storys inklusive xD
    Etwa 95% davon gibt es nicht auf deutsch. Musst dich einfach mal durchklicken, ist sicherlich etwas für dich dabei.

  7. #406
    TheKaioken TheKaioken ist offline

    AW: Anime Suche

    Hi erstmal ^^,
    Ich bin auf der Suche nach einem Anime (welch eine Überraschung), es sollte Gesellschaftskritisch sein oder irgendwie anders zum Nachdenken anregen.
    Um ein paar Richt-Beispiele zu nennen, die ich mir bereits angeschaut habe, : Death Note, Code Geass, Zetsuen no Tempest (an dieser Stelle empfehle ich diesen eher unbekannten Anime;im Vergleich zu den ersten Beiden), Kaiji: Ultimate Survivor, Eden of the East, Attack on Titan.
    Leider scheint mir dieses Genre verschwindend gering im Gegensatz zu den abenteuerlustigen Animes die mir immer wieder empfohlen werden wie Sword Art Online oder FairyTale, HunterxHunter etc. <- bitte nichts in diese Richtung.

    Mfg
    TheKaioken

  8. #407
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Anime Suche

    https://m.youtube.com/watch?v=pblhq9a3b-M

    Ab 15:07 wird da eine Melodie abgespielt, die glaube ich von einem bestimmten Anime kommen müsste.
    Kann mir einer sagen von welchem?
    Danke

  9. #408
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Anime Suche

    Zitat TheKaioken Beitrag anzeigen
    Hi erstmal ^^,
    Ich bin auf der Suche nach einem Anime (welch eine Überraschung), es sollte Gesellschaftskritisch sein oder irgendwie anders zum Nachdenken anregen.
    Um ein paar Richt-Beispiele zu nennen, die ich mir bereits angeschaut habe, : Death Note, Code Geass, Zetsuen no Tempest (an dieser Stelle empfehle ich diesen eher unbekannten Anime;im Vergleich zu den ersten Beiden), Kaiji: Ultimate Survivor, Eden of the East, Attack on Titan.
    Leider scheint mir dieses Genre verschwindend gering im Gegensatz zu den abenteuerlustigen Animes die mir immer wieder empfohlen werden wie Sword Art Online oder FairyTale, HunterxHunter etc. <- bitte nichts in diese Richtung.

    Mfg
    TheKaioken
    Da du nur Ultimate Surviver erwähnt hast. hast du von Kaiji auch die zweite Staffel gesehen? Es gibt vom gleichen Zeichner übrigens auch noch Akagi, aber das ist weniger gesellschaftskritisch und handelt von Mahjongg. Aber der Stil und die Spannung sind gleich

    Und empfehlen kann ich dir: Welcome to the NHK, Jigoku Shoujo, Death Parade, Gantz!!!, Psycho Pass, Shinsekai Yori, Zankyou no Terror und Arjuna, sowie die Filme Hadashi no Gen und Hotaru no Haka.
    Wenn du Eden of the East gut fandest dürfte dir auch Mirai Nikki gefallen (auch wenns weniger zu deiner Beschreibung passt finde ich), denn das ist auch ein Spiel um Leben und Tod mit Handys.
    Fullmetal Alchemist Brotherhood würde auch noch da reinpassen finde ich. Auch wenn es ein Shounen ist, spricht es viele realistische Themen an wie Krieg, eine korrupte Regierung, Rassismus, ect. und regt definitiv zum Nachdenken an.
    Vielen hat bei solchen Themen auch der Film Akira und die Serie Ergo Proxy gefallen. Ich konnte selbst mit beidem eher weniger anfangen, aber gut... Mir hat auch Zetsuen no Tempest nicht so gefallen, vielleicht kannst du ja was damit anfangen.

    Finde ich übrigens Top, dass mal jemand Kaiji gesehen hat und es geil fand!


    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    https://m.youtube.com/watch?v=pblhq9a3b-M

    Ab 15:07 wird da eine Melodie abgespielt, die glaube ich von einem bestimmten Anime kommen müsste.
    Kann mir einer sagen von welchem?
    Danke
    Ahhhh, ich kenne das auch!! Das kommt mir mega bekannt vor, aber mir fällt auch nicht mehr ein woher das ist xDD

  10. #409
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Anime Suche

    @Sparda101

    So, nach guten 2 Wochen Recherche und Rumgefrage: Der gesuchte Song ist "Katamari on the Rocks ~ Main Theme - Katamari Damacy" von Yu Miyake and Masayuki Tanaka!



    Ich kenne den kompletten Song, aber von Katamari habe ich noch nie gehört xD Ich frage mich woher ich den Song so gut kenne... Kam der vielleicht im Radio oder so?

  11. #410
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Anime Suche

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    @Sparda101

    So, nach guten 2 Wochen Recherche und Rumgefrage: Der gesuchte Song ist "Katamari on the Rocks ~ Main Theme - Katamari Damacy" von Yu Miyake and Masayuki Tanaka!



    Ich kenne den kompletten Song, aber von Katamari habe ich noch nie gehört xD Ich frage mich woher ich den Song so gut kenne... Kam der vielleicht im Radio oder so?
    Vielen Dank für deine Mühe

  12. #411
    zena666 zena666 ist offline
    Avatar von zena666

    AW: Anime Suche

    Hallo ich suche einen Anime
    Der Anime lief ca vor zehn bis zwölf jahren. Ich weiß nur noch das es ein Junge war der eine Kappe trägt er war ein Engel und wurde von einem Typen mit einem Schwert auf einem Hochhaus getötet
    Ich hoffe ihr könnt mit den Infos etwas anfangen.
    Danke im vorraus

  13. #412
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Anime Suche

    Zitat zena666 Beitrag anzeigen
    Hallo ich suche einen Anime
    Der Anime lief ca vor zehn bis zwölf jahren. Ich weiß nur noch das es ein Junge war der eine Kappe trägt er war ein Engel und wurde von einem Typen mit einem Schwert auf einem Hochhaus getötet
    Ich hoffe ihr könnt mit den Infos etwas anfangen.
    Danke im vorraus
    ich glaub das war Angel Sanctuary

  14. #413
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    AW: Anime Suche

    Sofern das mit der Kappe nur eine falsche Erinnerung war, kann es Angel Sanctuary gewesen sein. Andernfalls handelt es sich um einen anderen Anime.

  15. #414
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Anime Suche

    Zitat FallenAngel Beitrag anzeigen
    Sofern das mit der Kappe nur eine falsche Erinnerung war, kann es Angel Sanctuary gewesen sein. Andernfalls handelt es sich um einen anderen Anime.
    Dr mit der kappe war doch das Mädchen was sich als Junge azsgibt ?

  16. #415
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    AW: Anime Suche

    Keiner der anwesenden Personen auf dem Hochhaus hat eine Kappe getragen. Kurai (das Mädchen, welches sich als Junge ausgibt) ist außerdem kein Engel, sondern ein Dämon und wurde auch nicht getötet, sondern Setsuna (der die Seele eines Engels zwar in sich trägt, aber dennoch ein Mensch ist), der auf Wunsch von Kira getötet wurde.

    Deshalb mein Einwand der "falschen Erinnerung", denn im Umriss (Details mal ausgelassen) könnte es die gesuchte OVA sein.

  17. #416
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Anime Suche

    Zitat FallenAngel Beitrag anzeigen
    Keiner der anwesenden Personen auf dem Hochhaus hat eine Kappe getragen. Kurai (das Mädchen, welches sich als Junge ausgibt) ist außerdem kein Engel, sondern ein Dämon und wurde auch nicht getötet, sondern Setsuna (der die Seele eines Engels zwar in sich trägt, aber dennoch ein Mensch ist), der auf Wunsch von Kira getötet wurde.

    Deshalb mein Einwand der "falschen Erinnerung", denn im Umriss (Details mal ausgelassen) könnte es die gesuchte OVA sein.
    Ich sehe du kennst dich aus xD
    Hab den Anime seit Jahren nicht mehr gesehen, wusste aber das das seting stimmt ^^

  18. #417
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    AW: Anime Suche

    Ja, ist einer meiner Favoriten.

    Ansonsten stimme ich dir zu. Bei der groben Beschreibung musste ich auch direkt an Angel Sanctuary denken, nur die erinnerten Details passen eben nicht so ganz.
    Vielleicht erfahren wir ja noch von zena666 , ob wir beide richtig gelegen haben.

  19. #418
    Nevixx

    AW: Anime Suche

    Ich würde einen Anime suchen, in welchem Turniere veranstaltet werden, an welchen sehr viele interessante Charaktere teilnehmen (à la Dragonball, Hunter x Hunter 2011). Der Anime wird wohl oder übel von der Episodenanzahl her über dem Durchschnitt liegen müssen, da man ansonsten zu wenig zu den verschiedenen Charakteren / Völkern weiß und die Kämpfe wohl nur halb so spannend sein werden.

    Danke!

  20. #419
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Anime Suche

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich würde einen Anime suchen, in welchem Turniere veranstaltet werden, an welchen sehr viele interessante Charaktere teilnehmen (à la Dragonball, Hunter x Hunter 2011). Der Anime wird wohl oder übel von der Episodenanzahl her über dem Durchschnitt liegen müssen, da man ansonsten zu wenig zu den verschiedenen Charakteren / Völkern weiß und die Kämpfe wohl nur halb so spannend sein werden.

    Danke!
    Yuu Yuu Hakusho hat von Episode 26-66 ein echt geiles Turnier, das Dark Tournament, wo ich glaube, dass das genau das ist, was du suchst Es gibt auch am Ende noch mal ein Turnier (95-112), aber dieses wird leider vorzeitig beendet und viele interessante Mach-Ups werden geskippt. Ist aber alles trotzdem mangagetreu. Am Anfang ist übrigens auch schon ein ganz kleines Turnier (09-13).

    Dann bei Fairy Tail der Turnier-Arc (151-203), aber den kennt sicherlich fast jeder.

    Yugioh hat fast in jeder Staffel lange Turniere; 5Ds den Fortune Cup und den Grand Prix, Zexal das World Duel Carnival und ARC-V hat sogar eine große Veranstaltung an der 3 Turniere parallel laufen. Die Turniere aus dem ersten Yugioh kennt denke ich mal jeder.

    One Piece hat in Dressrosa ein Turnier, welches aber nicht allein steht, sondern immer wieder vom Nebenplot unterbrochen und hinausgezögert wird.

    Pokemon Best Wishes (74 Episoden + 24 Episoden Staffel 2) hat fast schon zu viele Turniere, denn neben den Arenakämpfen besteht die Staffel zu 80% nur aus Turnieren, die jeweils aus einigen Folgen bestehen.

    Der Varia Arc (34-65) aus Katekyou Hitman Reborn ist genau genommen auch eine Art Veranstaltung, auch wenn es nur 2 Gruppen sind, deren Mitglieder unter verschiedenen Voraussetzungen gegeneinander in Kämpfen antreten und es deswegen kein richtiges Turnier mit vielen unterschiedlichen Gruppen ist.

    Law of Ueki ist so ziemlich komplett ein einziges Turnier.

    Ansonsten hast fast jeder Sport-Anime Turniere, aber ich lass die mal weg, weil du, denke ich mal, eher Kampfturniere suchst.

  21. #420
    Nevixx

    AW: Anime Suche

    @Narutofreak1412

    Vielen Dank schon mal

    Yuu Yuu Hakusho interessiert mich seit J-Stars Victory+ sowies schon sehr, weil die Charakter so interessant wirken. Und das geile Turnier scheint ja echt auch eine Weile zu dauern. Genau sowas hab ich gesucht! (find die Kampfturniere am geilsten )

    Fairy Tail hab ich geguckt und bei Fairy Tail (2014) gestoppt, da geht ja glaub das Turnier dann weiter. Möchte aber warten, bis mehr Episoden released sind, damit ich alles wieder durchziehen kann. Das Turnier fand ich bisher aber wirklich geil, vor allem, weil nicht nur Kämpfe stattfinden, sondern auch Herausforderungen im Vordergrund stehen. Ach ja, es soll ein neuer Anime zu Fairy Tail rauskommen

    Yugioh bin ich grad dran und bin glaub durch das Turnier mit Marik auf die Idee gekommen, mal mehr Turnier-Arcs zu finden.

    One Piece muss ich mal weiter gucken, bin immer noch da, wo die Strohhutbande auf die Insel mit "Feuer und Eis" kommen. One Piece und ein Turnier hört sich so verdammt geil an!!!! Hab grad richtig Bock, weiter zu gucken o.o

    Pokemon interessiert mich die Serie leider gar nicht

    Katekyou Hitman Reborn wollt ich auch schon seit längerem gucken, werde ich jetzt wohl auch dann mal machen, find solche "Veranstaltungsturniere" meist noch amüsanter

    Law of Ueki sagt mir rein gar nichts, muss ich mal gucken, um was es sich dabei handelt.

    Sport-Anime habe ich bisher (bis auf Tsubasa) nie geguckt, weil sie mich nicht so interessieren. Vor allem find ich diese "Mannschaftsturniere" nur halb so interessant. Lieber ein 1vs1 oder zumindest eine überschaubare Gruppe wie in Fairy Tail (da find ichs sogar optimal).


    Danke nochmal!!! Bei weiteren Ideen bitte gerne melden

Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11202122 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche Anime: Also Leute. Ich suche nach nem Anime. Wirklich viel weiß ich nicht mehr. Aber im Anime ging es ums Kämpfen. Ich kann mich an ein Mädchen erinnern das...

  2. Suche Anime Empfehlung für AMV: Hey Leute, ich nunja hatte vorher ja eigentlich noch nie etwas mit nem Anime zu tun gehabt, aber nun versuchs ichs mal und das direkt mit AMVs 1)...

  3. Suche spannenden Anime: So wie Death Note..

  4. Suche Guten Anime: Hi leutz :rolleyes:So hab jetzt endlich den Button für einen neuen Thread gefunden: also ich hab gerade Gantz fertiggeschaut und suche nun...

  5. Suche Anime!: Jo, da ich jetzt auch mal anfangen bzw. es probieren will, etwas andere Animes als nur One Piece und co. zu schauen, will ich mal fragen, was ihr mir...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anime ab 18

animes ab 18

anime Vergewaltigung

anime roboter engel mtv

viva anime mit rotem Engel

coole manga kampf bilder

manga fsk 18

anime kinder Kampfroboter all

verzweiflung anime

Anime Vergewaltigungen

https:www.forumla.def-anime-manga-221t-anime-suche-151988page14

ecchi anime fsk 18

anime figuren blau

http:www.forumla.def-anime-manga-221t-anime-suche-151988page3

afro samurai z0r.de

mirai nikki deutsche synchro

ganze fantasy hentaifilme

pokemon anime feuer kanji

anime engel Roboter im all

manga figuren frauen

giebr es hentaiverfilmungen zu animes

wie heisst der anime mit den golems der auf rtl2 lief

Anime vergwaltung