Seite 4 von 22 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 424

Thema: Anime Suche

  1. #61
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Das "Ich suche einen Anime!" Topic

    Zitat Chamillionaire Beitrag anzeigen
    ich hab mir schon grad videos davon angesehen aber ich bin mir nicht sicher ich wollt eigentlich nur wissen ob es irgendwas ähnliches gibt.
    Roboter im Weltall animes? Gundam. Alle. Gibt ja nun wirklich genug davon (Wobei ich nur Gundam Seed, Seed Destiny und Gundam 00 gesehn hab)
    Und Macross. Auch alle. Gibts auch genug von (neueste is Macross F)

  2. Anzeige

    AW: Das "Ich suche einen Anime!" Topic

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: Das "Ich suche einen Anime!" Topic

    hey da die meisten fragen hier ja so gut beantwortet wurden, könnt ihr mir ja vieleicht helfen, vor ungefähr 4-7 jahren gab es ein anime glaube in kabel eins, da hatte der einen so einen hässlichen weissen tuch über seinen kopf es gab da glaubich auch ein fliegendes schloss und ein ehepar mit einem kind, das irgendwie den vater umbringen wollte, und die mutter dachte immer sie wollen spielen oder so.
    sry ich weiss nicht mehr ist ja schon ziemlich lange her

  4. #63
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Das "Ich suche einen Anime!" Topic

    eine bessere beschreibung wäre gut ô.O
    vielelicht was zum aussehen der figuren

  5. #64
    Curly Curly ist offline
    Avatar von Curly

    AW: Das "Ich suche einen Anime!" Topic

    Klick

    ... kann mir mal jemand sagen aus welchem Anime die kommt, beziehungsweise wer das ist? Wenigstens das Orginal Bild wäre schön. x)

  6. #65
    Pokéfan Pokéfan ist offline
    Avatar von Pokéfan

    AW: Das "Ich suche einen Anime!" Topic



    Ich habe dieses Video schon öfters gesehen und weiß auch, wie dieser so ungefähr heißt.
    Nur ich weiß nicht, ob es denn auch auf Deutsch oder allerhöchstens noch auf Englisch gibt.
    Kennt jemand diesen Anime?

  7. #66
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Das "Ich suche einen Anime!" Topic

    ja ihm gibt es auf deutsch nur die 2 staffel noch nicht aber die ist nicht grad überwältigend Die Melancholie der Suzumiya Haruhi
    für mehr fragen zum anime mich einfach anschreiben

  8. #67
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: Das "Ich suche einen Anime!" Topic

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    eine bessere beschreibung wäre gut ô.O
    vielelicht was zum aussehen der figuren

    schwierig ist es, also zusammengefasst, ich kann mich noch soweit erinnern, also die hauptperson hat glaubich braunes har und das har mit einem weissen tuck zusammengebunden, wober der knopf und die enden des tuches nach oben zeigten, also nicht wie ein bandana, es sah dan so aus als ob es ein müllsack auf seinen kopf wäre, dann kommt noch ein ehepar vor, das so um die 30-40 jahre alt ist und ein kind hat das denn vater killen will es kann glaubich fliegen usw. ist ähnlich wie ein roboter der vater hat riesenschiss, die mutter nimmts aber sehr gelassen weil sie es nicht dschekkt und es gibt ei fliegendes schloss also einfach ein schloss in der luft an mehr kann ich mich nicht mehr erinnern

  9. #68
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Das "Ich suche einen Anime!" Topic

    ô.O
    also ich hab ka was du meinst
    vielelicht kann dir ein anderer helfen.......sorry :/

  10. #69
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    AW: Das "Ich suche einen Anime!" Topic

    Ist das wirklich alles was du noch in Erinnerung hast?

    Öhm... um dir besser helfen zu können beantworte bitte diesen Fragen Katalog:

    1. Bist du dir sicher das der Zeichentrick ein Anime war und kein Cartoon?
    2. Weißt du in welchen Zeitraum (Jahr) du ihn gesehen hast?
    3. Bist du dir sicher das du ihn auf dem Fernsehsender Kabel 1 gesehen hast und nicht etwa z.b auf VOX, RTL2, Tele 5 usw. ?
    4. Welches Genre ist er?
    5. Spielt der Zeichentrick auf der Erde oder im Weltall?
    6. Gibt es in dem Zeichentrick Magie oder hohe Technologie?
    7. In welchen Zeitalter spielt der Zeichtrick ungefähr?
    8. Worüber handelt er? (Geschichte)
    9. Ist die Hauptpernson auf Reise oder lebt er nur in einem bestimmten Gebiet?
    10. Lebt er auf dem Land oder in einer großen Stadt?
    11. Ist er alleine oder hat er Freunde?
    12. Sind sie arm oder reich?
    13. Wie waren die Charaktere gekleidet? (Kleider, Kampfkleidung, normale Klamotten usw.)
    14. Welche Farben hatten die Klamotten?
    15. Hatten sie lange oder kurze Haare?
    16. Welche Haarfarben hatten sie?
    17. Hatten sie irgendwelche besonderen Merkmale? (z.b einen Bart, Verletzungen (z.b Narben), Brillen usw.)
    18. Hatten sie irgendwelche besonderen Fähigkeiten?
    19. Sind die von dir beschriebenen Charaktere verwandt?
    20. Wie alt sind die einzelnen Charaktere?
    21. Mögen sie sich oder sind sie verfeindet?
    22. Haben sie Feinde?


    So das sollte erst mal reichen

    Versuch dich an soviel wie möglich zu erinnern. Je mehr Infos wir haben umso besser können wir die helfen.

  11. #70
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    Ausrufezeichen ! ich suche einenen MANGA

    ich suche einen Manga der mit mädchenfußball. ich dachte er heißt was mit soccer im namen aber ich kann ihn nicht mehr finden.



    habs mittlerweile gefunden ist ein deutscher manga der GOTHIC GIRLS heißt.

  12. #71
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Das "Ich suche einen Anime / Manga!" Topic

    hallo,
    zu welchem anime gehört dieser charakter hier?
    http://a.imageshack.us/img180/2287/picr.png

  13. #72
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: Das "Ich suche einen Anime / Manga!" Topic

    Der Anime heißt Kämpfer ....

  14. #73
    Sin7_89 Sin7_89 ist offline
    Avatar von Sin7_89

    AW: Das "Ich suche einen Anime / Manga!" Topic

    Hallo alle miteinander!!!!

    Ich habe mal eine Manga gelesen vor Jahren und würd die jetzt gern nochmal i-wo finden. Das Problem is halt, dass ich inzwischen vergessen habe wie sie heißt und wie jegliche Charactere darin heißen

    Das einzige was ich noch weiß is halt worum es ging: es ging um eine Braut, die vor ihrer Hochzeit ein Autounfall hatte und dabei gestorben ist. Dann kehrt sie als Geist zurück und versucht ihren Bräutigam mit ihrem jüngeren Alter Ego zu beeinflussen.Ach ja und das war Ecchi

    und so sah der Zeichnungsstil aus:
    Anime yuri girls image by blue_civic_lover on Photobucket

  15. #74
    aerlevsedi aerlevsedi ist offline
    Avatar von aerlevsedi

    AW: Das "Ich suche einen Anime / Manga!" Topic

    tut mir leid kenn ich nich sin7_89 :/

    ich weiß nich ob das so hier rein passt aber is mir jetz auch egal
    ich würd mal gern wissen ob jemand animes kennt in denen es um die shinsengumi/shogunat geht
    ich liebe solche animes kenn aber nur 2: shinsengumi kitan und peacemaker kurogane...
    wär nett wenn jemand nochwas kennt

  16. #75
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Das "Ich suche einen Anime / Manga!" Topic

    Moin,
    ich hab auch mal ne Frage die eig nicht richtig zum Thread passt, aber ein eigener Thread passt auch nicht.
    Bin auf der Suche nach ner Empfehlung für ne neue Mangareihe für mich.
    Gefallen tun mir Gto, Dragonball, Captrain Tsubasa, Sandland, Dr. Slump, Hunter X Hunter, DNA², Conan, Zero One. Ich mag nix mit Dämonen und Geister etc.
    Fällt da jemandem was einfällt bitte vorschlagen.

  17. #76
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: Das "Ich suche einen Anime / Manga!" Topic

    Confidential Confessions - Erzählt Geschichten, in welchen z.T. starke gesellschaftliche Probleme (vor allem auf Japan bezogen) und Verbrechen erzählt wird.
    Wesentlich fesselnder, als es sich anhört, einfach großartige Reihe!

    Zombie Powder - Haudrauf Action, ganz nett; besteht aus nur 4 Teilen

    XS - Action mit interessanter Story, bei der es sich um das Hacken des Verstandes im weiteren Sinne dreht. Starke Geschmackssache!

  18. #77
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Das "Ich suche einen Anime / Manga!" Topic

    In diese Sparte fügt sich Fairy Tail, One Piece oder Naruto hin.
    Aber mein Persönlicher Geheimtipp *lol, verrate es auch nicht weiter* ist Code:Breaker.
    Battle Shonen fangen generell eher langweilig an, deswegen graut es mich auch immer den ersten Band zu lesen.
    Hier hat mich Code:Breaker aber völlig mitgerissen, etwas was ich gar nicht erwartet hätte.Habe bisher nur den ersten Band gelesen, weiß aber schon das es zu meinen Lieblingen zählt.

    Allerdings muss ich noch erwähnen, dass EMA hinter diesem Manga steckt.Das bedeutet keine Farbseiten und genau bei Code:Breaker ist es schade, da es genau 8 Stück besaß.

  19. #78
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Das "Ich suche einen Anime / Manga!" Topic

    Danke euch zwei, Naruto mag ich leider nicht (is mir alles zu verwirrend).
    One Piece kenn ich schon, aber da sind schon so viele Bände raus ^^. Hätt lieber was neues wo nur ein paar draußen sind und noch viele folgen.
    Leider sind zwei von deinen vorgeschlagenen, Kouta bei amazon schon nicht mehr lieferbar.

  20. #79
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Das "Ich suche einen Anime / Manga!" Topic

    Da linke ich ernsthaft den Manga mit einem schlechten Review.
    Na, das passt dann ja wunderbar.
    Dies hier hatte ich vergessen.Gibt zur Zeit 3 Bände davon, Japan grad 12.

  21. #80
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Das "Ich suche einen Anime / Manga!" Topic

    Zitat muka Beitrag anzeigen
    Da linke ich ernsthaft den Manga mit einem schlechten Review..
    Hat mich auch gewundert ^^

    Werd mir aber alle von euch genannten mal zu Gemüte führen, amazon hat ja auch nen gebrauchtmarktplatz.

    edit:
    sind 6,50 jetzt normal fürn Manga?
    als ich noch captain tsubasa regelmässig gekauft hatte, waren das noch 5€

Seite 4 von 22 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche Anime: Also Leute. Ich suche nach nem Anime. Wirklich viel weiß ich nicht mehr. Aber im Anime ging es ums Kämpfen. Ich kann mich an ein Mädchen erinnern das...

  2. Suche Anime Empfehlung für AMV: Hey Leute, ich nunja hatte vorher ja eigentlich noch nie etwas mit nem Anime zu tun gehabt, aber nun versuchs ichs mal und das direkt mit AMVs 1)...

  3. Suche spannenden Anime: So wie Death Note..

  4. Suche Guten Anime: Hi leutz :rolleyes:So hab jetzt endlich den Button für einen neuen Thread gefunden: also ich hab gerade Gantz fertiggeschaut und suche nun...

  5. Suche Anime!: Jo, da ich jetzt auch mal anfangen bzw. es probieren will, etwas andere Animes als nur One Piece und co. zu schauen, will ich mal fragen, was ihr mir...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anime ab 18

animes ab 18

anime Vergewaltigung

anime roboter engel mtv

viva anime mit rotem Engel

coole manga kampf bilder

manga fsk 18

anime kinder Kampfroboter all

verzweiflung anime

Anime Vergewaltigungen

https:www.forumla.def-anime-manga-221t-anime-suche-151988page14

ecchi anime fsk 18

anime figuren blau

http:www.forumla.def-anime-manga-221t-anime-suche-151988page3

afro samurai z0r.de

mirai nikki deutsche synchro

ganze fantasy hentaifilme

pokemon anime feuer kanji

anime engel Roboter im all

manga figuren frauen

giebr es hentaiverfilmungen zu animes

wie heisst der anime mit den golems der auf rtl2 lief

Anime vergwaltung