Seite 5 von 22 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 424

Thema: Anime Suche

  1. #81
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Das "Ich suche einen Anime / Manga!" Topic

    Zitat DMAX Beitrag anzeigen
    Hat mich auch gewundert ^^

    Werd mir aber alle von euch genannten mal zu Gemüte führen, amazon hat ja auch nen gebrauchtmarktplatz.

    edit:
    sind 6,50 jetzt normal fürn Manga?
    als ich noch captain tsubasa regelmässig gekauft hatte, waren das noch 5€
    normal ist 5,95 € oder so ô.O
    sind etwas teuer geworden

    aber nur bei den neuen!
    die alten Mangas sind beim alten preis ^^

  2. Anzeige

    AW: Das "Ich suche einen Anime / Manga!" Topic

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Das "Ich suche einen Anime / Manga!" Topic

    Leider werden Mangas auch immer teurer, wegen den Papierkosten.
    Die Preise der Mangas sind von Verlag zu Verlag verschieden.
    Carlsen: 5,95 Normal, 6,95 Farbseiten, 7,95 Großtaschenbuch, 10-15 Schnick Schnack (Zb Hardcover)
    Tokyopop: 6,50 Großtaschenbuch, 6,95 Farbseiten
    EMA: 6,50 Normal
    Natürlich gibt es immer 1-4 Farbseiten pro Manga, also nicht alle Seiten.
    Die Preise von den kleineren Verlage sind auch anders. (zb Planet Manga- 7,95 Normal)

  4. #83
    Portgas D. Ace Portgas D. Ace ist offline
    Avatar von Portgas D. Ace

    AW: Das "Ich suche einen Anime / Manga!" Topic

    Hallo leute wusste nicht wohin ich das schreiben sollte, aufjedenfall ich wollte mit bleach anfangen und fragen kb jetzt ca. 450 folgen zusehen könnt ihr mir bitte sagen von woan es sich lohnt bleach zugucken und ist der Anime überhaupt gut ..

  5. #84
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Das "Ich suche einen Anime / Manga!" Topic

    Zitat Iran95 Beitrag anzeigen
    Hallo leute wusste nicht wohin ich das schreiben sollte, aufjedenfall ich wollte mit bleach anfangen und fragen kb jetzt ca. 450 folgen zusehen könnt ihr mir bitte sagen von woan es sich lohnt bleach zugucken und ist der Anime überhaupt gut ..
    lohnt sich von 1 bis ca. 63
    danach wird es mehr langweilig

  6. #85
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Das "Ich suche einen Anime / Manga!" Topic

    Zitat Iran95 Beitrag anzeigen
    Hallo leute wusste nicht wohin ich das schreiben sollte, aufjedenfall ich wollte mit bleach anfangen und fragen kb jetzt ca. 450 folgen zusehen könnt ihr mir bitte sagen von woan es sich lohnt bleach zugucken und ist der Anime überhaupt gut ..
    von anfang an sollte man gucken und es sind ja auch keine 450 folgen,bleach hat 281 folgen,das ist weniger als naruto hat...

  7. #86
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    suche animee film

    hab vor einer weile son animee gesehn..der so ähnlich wie "the voice of a distant star" war..
    2 schulfreunde die sich von kindheit an kennen werden getrennt, weil sie auf ne andere schule gehen und daher umziehen müssen...
    der junge verabredet sich dann, ein letztes mal mit ihr zu treffen..und fährt mit dem zug zu ihr..auf dem weg dorthin schneit es sehr viel, daher verspäten sich die züge und es dauert den ganzen tag bis er bei ihr ankommt...
    als sie dann wegziehen schreiben sie sich oft briefe und verlieren sich dabei immer in ihrer gemeinsamen vergangenheit...
    der junge lebt dann in einer stadt wo oft rakten gezündet werden...dabei liegt er immer auf so einer wiese und schaut den raketen zu wie sie zu den sternen fliegen...
    er ist mit seinem leben immer weit weg von allen anderen..während er aufwächst, in der schule..und später beim arbeiten...er entwickelt nie eine beziehung zu jemanden, gründet nie eine famiilie..bis ihm auffällt das er sein ganzes leben allein war...

    weiss jemand wie der film heisst?

  8. #87

  9. #88
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: suche animee film

    hm ich fürchte die sind das nicht...
    weiss auch sicher dass das einf ilm war statt ne serie..
    war vom stiel her eher so wie the voice of a distant star aber halt weniger scifi

    glaube ein teil des titels war auch irgendwas mit "train"

  10. #89
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    AW: suche animee film

    Der Beschreibung nach zu urteilen kann es sich nur um 5 Zentimeter pro Sekunde handeln.

    Byousoku 5 Centimeter :: aniSearch.de - Eure Informationsquelle für Anime und Manga!

  11. #90
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: suche animee film

    jaaa thx.genau ders wars..total klasse du bist der..die beste...

  12. #91
    Unregistriert

    AW: Das "Ich suche einen Anime / Manga!" Topic

    Hallo
    Ich such nen Anime...
    Lief vor ner Ewigkeit auf vox.
    Ein junge hat ein schwert gefunden, woraufhin er von einem mädchen verfolgt wurde das ihn töten wollte. Das Schwert hat sich mehr oder weniger selbstständig gemacht und dem mädel den arm abgeschlagen. Am nächsten morgen lag das mädel kerngesund im bett von dem jungen.

    Mehr kann ich leider auch nicht sagen, da es wirklich schon sehr lange her ist^^

  13. #92
    KawaiiIchigo KawaiiIchigo ist offline
    Avatar von KawaiiIchigo

    AW: Das "Ich suche einen Anime / Manga!" Topic

    soow. Ich brauch auch mal Hilfe. Ich hab einige male dieses Cosplay bild gesehen und es hat mich interessiert. Nur habe ich keine Ahnung was das für ein Anime/Manga ist. D:


  14. #93
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Das "Ich suche einen Anime / Manga!" Topic

    Zitat KawaiiIchigo Beitrag anzeigen
    soow. Ich brauch auch mal Hilfe. Ich hab einige male dieses Cosplay bild gesehen und es hat mich interessiert. Nur habe ich keine Ahnung was das für ein Anime/Manga ist. D:


    das bild meinste? xD
    dein link geht nicht richtig

    und das ist Yoko aus Tengen Toppa Gurren-Lagann

  15. #94
    KawaiiIchigo KawaiiIchigo ist offline
    Avatar von KawaiiIchigo

    AW: Das "Ich suche einen Anime / Manga!" Topic

    xD jaa!! Danke. D

  16. #95
    Bujingai Bujingai ist offline
    Avatar von Bujingai

    AW: Das "Ich suche einen Anime / Manga!" Topic

    Hey!

    Ich wollte mal nachfragen, ob einer weiss, ob es von "Hellsing" noch mehr als 13 Episoden gibt. Habe mal Bilder gefunden, die definitiv nicht aus den bekannten stammten...

    Sollte dem wirklich so sein, wo kann man diese Episoden ansehen??

  17. #96
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Das "Ich suche einen Anime / Manga!" Topic

    Zitat Bujingai Beitrag anzeigen
    Hey!

    Ich wollte mal nachfragen, ob einer weiss, ob es von "Hellsing" noch mehr als 13 Episoden gibt. Habe mal Bilder gefunden, die definitiv nicht aus den bekannten stammten...

    Sollte dem wirklich so sein, wo kann man diese Episoden ansehen??
    Von Hellsing gibt es ne Neuauflage, und zwar in Form von OVAs. Bisher gibt es 6 (oder 7, weiß es jetzt nicht genau). Weitere sollen noch folgen, man weiß aber nicht wann.
    Es heißt: Hellsing Ultimate

  18. #97
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Das "Ich suche einen Anime / Manga!" Topic

    Zitat muka Beitrag anzeigen
    Von Hellsing gibt es ne Neuauflage, und zwar in Form von OVAs. Bisher gibt es 6 (oder 7, weiß es jetzt nicht genau). Weitere sollen noch folgen, man weiß aber nicht wann.
    Es heißt: Hellsing Ultimate
    Hellsing Ultimate ist doch aber die Anime Umsetzung des kompletten Mangas oder nicht? Ich mein die Storys aus den Mangas wo die Nazis angreifen gibt es doch auch als Anime.

  19. #98
    Bujingai Bujingai ist offline
    Avatar von Bujingai

    AW: Das "Ich suche einen Anime / Manga!" Topic

    Zitat muka Beitrag anzeigen
    Von Hellsing gibt es ne Neuauflage, und zwar in Form von OVAs. Bisher gibt es 6 (oder 7, weiß es jetzt nicht genau). Weitere sollen noch folgen, man weiß aber nicht wann.
    Es heißt: Hellsing Ultimate
    Ah, arigatou! Da bin ich echt mal neugierig drauf! ^.^

  20. #99
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Das "Ich suche einen Anime / Manga!" Topic

    Zitat kaY0oTiK Beitrag anzeigen
    Hellsing Ultimate ist doch aber die Anime Umsetzung des kompletten Mangas oder nicht? Ich mein die Storys aus den Mangas wo die Nazis angreifen gibt es doch auch als Anime.
    Ja, eine Neuauflage die diesmal dem Manga folgen soll. Der erste Anime weichte vom Manga ab.

  21. #100
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Das "Ich suche einen Anime / Manga!" Topic

    Hier sollte ich eigentlich richtig sein, hoffe ich zumindest...

    Auch ich habe eine "Anfrage" zu einem Manga. Leider habe ich so wenig Informationen darüber, dass es mich schon sehr wundern würde, sollte tatsächlich jemand mir helfen können.

    Alles was ich habe, ist nämlich eine Sig aus einem Forum:



    bzw hier: MangaHelpers - View Single Post - Technology level in Naruto (fragt sich nur, wie lange noch)

    Ich habe echt keine Ahnung, wie der Manga heißt, noch was darin überhaupt abgeht. Dennoch sieht das imo ziemlich genial aus, deswegen versuche ich einfach mal mein Glück =(

    Der, der es vermag mir zu helfen, verdient den Ehrentitel "Manga Pro" o_ô

Seite 5 von 22 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche Anime: Also Leute. Ich suche nach nem Anime. Wirklich viel weiß ich nicht mehr. Aber im Anime ging es ums Kämpfen. Ich kann mich an ein Mädchen erinnern das...

  2. Suche Anime Empfehlung für AMV: Hey Leute, ich nunja hatte vorher ja eigentlich noch nie etwas mit nem Anime zu tun gehabt, aber nun versuchs ichs mal und das direkt mit AMVs 1)...

  3. Suche spannenden Anime: So wie Death Note..

  4. Suche Guten Anime: Hi leutz :rolleyes:So hab jetzt endlich den Button für einen neuen Thread gefunden: also ich hab gerade Gantz fertiggeschaut und suche nun...

  5. Suche Anime!: Jo, da ich jetzt auch mal anfangen bzw. es probieren will, etwas andere Animes als nur One Piece und co. zu schauen, will ich mal fragen, was ihr mir...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anime ab 18

animes ab 18

anime Vergewaltigung

anime roboter engel mtv

viva anime mit rotem Engel

coole manga kampf bilder

manga fsk 18

anime kinder Kampfroboter all

verzweiflung anime

Anime Vergewaltigungen

https:www.forumla.def-anime-manga-221t-anime-suche-151988page14

ecchi anime fsk 18

anime figuren blau

http:www.forumla.def-anime-manga-221t-anime-suche-151988page3

afro samurai z0r.de

mirai nikki deutsche synchro

ganze fantasy hentaifilme

pokemon anime feuer kanji

anime engel Roboter im all

manga figuren frauen

giebr es hentaiverfilmungen zu animes

wie heisst der anime mit den golems der auf rtl2 lief

Anime vergwaltung