Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Anime Summer 2017

    Was Haltet ihr von der Summer Season 2017?
    Welche Animes Schaut ihr euch an und welche nicht?

    Hier ein übersicht der erscheinende Serien:
    https://www.anisearch.de/anime/calendar

  2. Anzeige

    Anime Summer 2017

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nevixx

    Anime Summer 2017

    Anime Seasons 2017

    Zu den Seasons 2017 gibts schon einen Thread. Hier wurde auch schon teilweise über die Summer-Season gesprochen. Wenn man über jede Season einen eigenen Thread eröffnet, dann gibt es pro Jahr 4 Threads, so ist es denke ich kompakter.
    @TrueValue @Kanye

  4. #3
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime Summer 2017

    Ich finde es so allerdings angenehmer und übersichtlicher. Vier Threads pro Jahr sind nicht wirklich das Problem, zumal beim Start einer Season meist eh nicht mehr über die alte gesprochen wird. So hat man auch die Möglichkeit, die Serien ein bisschen genauer vorzustellen, ohne dass sie zwischen den Seiten verschwinden. Selbiges gilt für erste Eindrücke und Kritiken. Es macht die ganze Sache langlebiger und affiner für Diskussionen. So geht's mir zumindest. Mir persönlich ist es auf diese Weise lieber. Vielleicht kann man dazu noch andere Userstimmen hören

  5. #4
    Nevixx

    Anime Summer 2017

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Ich finde es so allerdings angenehmer und übersichtlicher. Vier Threads pro Jahr sind nicht wirklich das Problem, zumal beim Start einer Season meist eh nicht mehr über die alte gesprochen wird. So hat man auch die Möglichkeit, die Serien ein bisschen genauer vorzustellen, ohne dass sie zwischen den Seiten verschwinden. Selbiges gilt für erste Eindrücke und Kritiken. Es macht die ganze Sache langlebiger und affiner für Diskussionen. So geht's mir zumindest. Mir persönlich ist es auf diese Weise lieber. Vielleicht kann man dazu noch andere Userstimmen hören
    So viele Seiten gibts im Anime-Thread 2017 nicht und ansonsten kann man den ja gleich komplett weglassen, da es keinen Sinn machen würde.

  6. #5
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Anime Summer 2017

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Ich finde es so allerdings angenehmer und übersichtlicher. Vier Threads pro Jahr sind nicht wirklich das Problem, zumal beim Start einer Season meist eh nicht mehr über die alte gesprochen wird. So hat man auch die Möglichkeit, die Serien ein bisschen genauer vorzustellen, ohne dass sie zwischen den Seiten verschwinden. Selbiges gilt für erste Eindrücke und Kritiken. Es macht die ganze Sache langlebiger und affiner für Diskussionen. So geht's mir zumindest. Mir persönlich ist es auf diese Weise lieber. Vielleicht kann man dazu noch andere Userstimmen hören
    Nur die long-run Animes bekommen viel aufmerksamkeit.

    Die,die nur 3 Monate laufen gehen halt unter.

    Ganz normal

  7. #6
    Nevixx

    Anime Summer 2017

    Mir solls egal sein. Wollte nur verhindern, dass in zwei verschiedenen Themen über das exakt selbe geschrieben wird.

  8. #7
    HentaiFelix HentaiFelix ist offline
    Avatar von HentaiFelix

    Anime Summer 2017

    Dann schauen wir mal, was diese Season so zu bieten hat!
    Serien in die ich wahrscheinlich zumindest mal rein schauen werde:

    Ballroom e Youkoso: Hab ein paar ziemlich vielversprechende Dinge vom Manga gehört, außerdem glaube ich, dass man da animationstechnisch einiges rausholen kann.
    Centaur no Nayami: Monster Girls + Süßes Slice of Life klingt nach einer hervorragenden Kombination.
    Fate/Apocrypha: Bin kann Fan der Hauptreihe(Stay Night), die Spinoffs die ich geschaut habe(Zero, Prisma Illya, Carnival Phantasm) haben mir bisher aber immer recht gut gefallen, hoffen wir mal, das sich der Trend fortsetzt.
    Kakegurui: Nur ein paar Manga Panels gesehen, und schon war ich überzeugt. Mal schauen wie gut sie den Stil im Anime hinbekommen.
    Netsuzou Trap -NTR-: So selten wie wir mal ein Yuri Anime bekommen sind die immer Pflicht! Bin aber ehrlich gesagt nicht ganz so begeistert davon, dass gerade dieser Manga eine Adaption bekommt. Hab ihn zwar (noch) nicht gelesen, bin aber kein großer Fan der Autorin (Mochte Cocytus nicht, Welt ohne Freiheit fand ich richtig furchtbar, Geliebte Mangaka mochte ich sehr gerne, leider war da wenig Yuri rauszuholen)
    Naja, aber wenn man sich die Beschreibung ansieht könnte das eine Art lesbisches (also noch lesbischeres) Kuzu no Honkai werden, und das war auf jeden Fall ziemlich unterhaltsam, ich bin gespannt...
    New Game!!: Erste Staffel war toll und ich brauche wirklich mehr Kou x Rin in meinem Leben!(Nicht zu vergessen Aoba x Hifumi, Umiko x Nene & Yun x Hajime)
    Owarimonogatari (Ge): Mehr Monogatari ist immer gut!
    Princess Principal: Original Anime mit vielversprechendem Staff, kein schlechtes Zeichen.
    Teekyuu 9: Und zum 9. mal gibt dieser Anime meinem Leben wieder einen Sinn, hoffentlich geht es ewig weiter!

    Wären jetzt zumindest alle, die mich auf dem ersten Blick ansprechen.
    Wenn man noch Bedenkt, dass ich gleich 4 Serien aus der letzten Season mitnehme (Boku no Hero Academia 2, Re:Creators, Sakura Quest & Shingeki no Bahamut: Virgin Soul) wird das, zumindest für mich, eine ziemlich volle Season.

Ähnliche Themen


  1. Anime Summer Season 2012: Neue Season fängt wieder an und ich dachte da kann man auch ein Thread zu machen. Wobei ich es allerdings etwas einfacher halte, da ich grade nicht...

  2. Anime Summer Season 2011: hier is ma ne liste der animes die bald anlaufen (juni, juli, august) sowie ovas und movies .. man muss aber englisch können ^^ ...

  3. Anime Summer Saison 2011: Klick für die die Liste der kommenden Animes. Weiß nicht so recht, die Serien erscheinen mir etwas uninteressant. Vielleicht werd ich mir mal NO.6...

  4. Anime Summer Season 2010!: Zeit für ein weiteres Preview. Wie die Zeit vergeht... Aber erst ein paar subjektive Worte zur Spring Season. Ich fand die Spring Season...

  5. Anime Summer Season 09!: Hum...irgendwie ging die Spring Season schnell vorbei. Und ich hab nicht einen Anime zu Ende geguckt. Naja, ich hatte ja zur Abwechslung auch mal...