Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 99 von 99
  1. #81
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Anime Summer Season 2010!

    Zitat devilmore Beitrag anzeigen
    Ich hab alles gedropt...keine Motivation diese Season und dann waren einige Shows wie HOTD auch noch enttäuschend...
    ich hab es noch nicht gesehen
    aber kannste mir sagen (im spoiler) was so enttäuschend war? ._.

  2. Anzeige

    AW: Anime Summer Season 2010!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Phear Phear ist offline
    Avatar von Phear

    AW: Anime Summer Season 2010!

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    ich hab es noch nicht gesehen
    aber kannste mir sagen (im spoiler) was so enttäuschend war? ._.
    Spoiler öffnen

  4. #83
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Anime Summer Season 2010!

    Zitat Phear Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Ich hab grundsätzlich nichts gegen Ecchi, ich habe etwas gegegn Ecchi in Situationen wo es einfach net hingehört.

    Und ja, ich weiß dass es im Manga genauso ist. Heißt lediglich dass ich den Manga auch nicht mögen würde.

    Es passt einfach nicht zum Setting und zur Stimmung die ein solches Setting hervorrufen sollte. Was schade ist, da es kaum Animes in die Richtung gibt.

    Und ja, ich finde nicht, dass das n Spoiler ist

  5. #84
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Anime Summer Season 2010!

    Im Manga gibt es weniger Ecchi,nur mal am Rande.
    (Zb am Anfang wo man das Höschen sieht,gibt es im Manga nicht)

  6. #85
    DerKrefelder DerKrefelder ist offline

    AW: Anime Summer Season 2010!

    ich hab ne frage kennt einer einen manga der im prinzip genauso wie HOTD is hab bis jetzt alle folgen gesehen (heute kommt die neue) mir is aber langweilig wäre nett wenn sich einer meldet

  7. #86
    Phear Phear ist offline
    Avatar von Phear

    AW: Anime Summer Season 2010!

    Also eins muss man HOTD ja lassen. An Fanservice mangelt es nicht. :P

    Spoiler öffnen

  8. #87
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    AW: Anime Summer Season 2010!

    So ich hab bis jetzt gesehen:

    Densetsu no Yuusha no Densetsu... Meiner Meinung nach der Beste Anime aus dieser Season, vielleicht wird Ryner ein bisschen zu oft gehauen aber das ist okay : P

    Ookami-san... Find ich wirklichin Ordnung, paar gute Parodie Momente etc. 2. Platz ;P

    Shiki... Tja was soll ich sagen, er ist interessant allerdings musste ich mich mit dem Zeichenstil erst zurecht finden.

    Shufuku no Campnella... Hauh, hat mich eher enttäuscht und kommt einem mehr wie ein Rpg vor...

    Highschool of the Dead... Bäh, Ich find den wirklich schlecht, ich hatte viel zu große Erwartungen wohl : /

  9. #88
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Anime Summer Season 2010!

    Wie wäre es denn mit dem Thread, der nächsten Season. Beginnt ja schon in 2 Wochen.
    Ich will jetzt niemanden drängen, oder so, kann es auch selber tun, mir ist es egal.

  10. #89
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    AW: Anime Summer Season 2010!

    Zitat muka Beitrag anzeigen
    Wie wäre es denn mit dem Thread, der nächsten Season. Beginnt ja schon in 2 Wochen.
    Ich will jetzt niemanden drängen, oder so, kann es auch selber tun, mir ist es egal.
    also ein anime hat jetzt schon eine folge einfach nur preair.ich habe mit devilmore schon damit besprochen.er wartet da noch auf eine seite,bis dort die animes kommen.oder so etwas ähnliches^^

  11. #90
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Anime Summer Season 2010!

    ┐( ̄ー ̄)┌

    Ich hab mir die nächste Season noch net angeguckt. Ich wart eigentlich gerne auf randomc damit ich mir den Mist nicht selber zusammensuchen muss, aber wenn da bis Sonntag oder so nichts is muss es wohl sein...

  12. #91
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Anime Summer Season 2010!

    Also das Plakat kan ich stellen, auch übersetzt.
    Wenn es gebraucht wird, es wird nicht Perfekt sein aber Funktionabel.

  13. #92
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Anime Summer Season 2010!

    Ein Verzeichnis aller kommenden Animes suchst du ?

  14. #93
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Anime Summer Season 2010!

    Ich suche eig. gar nichts, ich warte. Ich kenne meine Quellen schon, danke

  15. #94
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Anime Summer Season 2010!

    Zitat devilmore Beitrag anzeigen
    Ich suche eig. gar nichts, ich warte. Ich kenne meine Quellen schon, danke
    Wie schon gesagt, ich will nicht drum hacken.
    Verstehe nur nicht wo das Problem jetzt liegt.

  16. #95
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Anime Summer Season 2010!

    Kann es nur anbieten, desweiteren scheint abgesehen von Bakuman kaum was gutes dabei zu sein.

  17. #96
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Anime Summer Season 2010!

    Zitat Raydo Beitrag anzeigen
    Kann es nur anbieten, desweiteren scheint abgesehen von Bakuman kaum was gutes dabei zu sein.
    Für mich gibt es vieles, dass mich interessiert.

  18. #97
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    AW: Anime Summer Season 2010!

    für mich sind da auch 4 oder 5 gute animes dabei,aber bevor wir jetzt hier über die neue season anfangen zu sprechen,würde ich vorschlagen dass wir uns jetzt einigen wer den neuen thread erstellen möchte.also ich würde auch bereit stehen^^

  19. #98
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Anime Summer Season 2010!

    Zitat muka Beitrag anzeigen
    Wie schon gesagt, ich will nicht drum hacken.
    Verstehe nur nicht wo das Problem jetzt liegt.
    Es gibt gar kein Problem...ich hab nur einfach noch keine Lust....


    //edit: Verdammte Schei...jetzt hat randomc echt das Preview gemacht.

    Gut, nun hab ich keine Ausrede mehr. Heute bin ich weg, aber morgen schreib ich das Preview...

  20. #99
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Anime Summer Season 2010!

    Ich würd das preview ja gerne posten, allerdings kriege ich immer Datenbankfehler.
    Vielleicht ises mit 22k Zeichen ein bisschen lang...

    /edit: Nichtmals die hälfte geht...meh....wasn los...

    /edit2: Ok, wies aussieht kann ich gar keine Threads eröffnen...

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Anime Summer Season 2012: Neue Season fängt wieder an und ich dachte da kann man auch ein Thread zu machen. Wobei ich es allerdings etwas einfacher halte, da ich grade nicht...

  2. Anime Summer Season 2011: hier is ma ne liste der animes die bald anlaufen (juni, juli, august) sowie ovas und movies .. man muss aber englisch können ^^ ...

  3. Anime Spring Season 2010!: Anime Preview, diesmal etwas früher, dafür weniger strukturiert und mit weniger Anime/Seyuu Trivia. Der Grund dafür ist, dass Random Curiosity , an...

  4. Anime Winter Season 2010!: Viele Animes der laufenden Season enden diese Woche mit ihrer 13ten bzw 12ten Episode, das heißt natürlich, dass eine neue Season beginnen muss....

  5. Anime Summer Season 09!: Hum...irgendwie ging die Spring Season schnell vorbei. Und ich hab nicht einen Anime zu Ende geguckt. Naja, ich hatte ja zur Abwechslung auch mal...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the legend of the legendary heroes ryner lawan ceon