Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    DarkDooM2 DarkDooM2 ist offline
    Avatar von DarkDooM2

    Anime Summer Season 2011

    hier is ma ne liste der animes die bald anlaufen (juni, juli, august) sowie ovas und movies .. man muss aber englisch können ^^




    link für promo videos (PV): http://neregate.com/blog/2011/05/09/...eos-tv-series/



    endlich kommt hellsing ultimate 8

  2. Anzeige

    Anime Summer Season 2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Anime Sommer Season 2011

    Na super, mal wieder ein neuer Pokemon-Film, gibt ja auch noch nicht genug davon.......

    Ist Ao no Exorcist jetzt ein OVA oder kommt da jetzt einer von? Das bringt mich jetzt ein bisschen durcheinander xD

  4. #3
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Anime Sommer Season 2011

    Steht doch dran, die OVA ist eine Bonus Episode.
    Ao no Exorcist ist eine normaler TV Anime der aktuell in der ersten Season läuft, da diese mit ~24 Folgen angeben ist wird der Anime in der Summer Season regulär weiter laufen.

  5. #4
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Anime Sommer Season 2011

    Zitat devilmore Beitrag anzeigen
    Steht doch dran, die OVA ist eine Bonus Episode.
    Ao no Exorcist ist eine normaler TV Anime der aktuell in der ersten Season läuft, da diese mit ~24 Folgen angeben ist wird der Anime in der Summer Season regulär weiter laufen.
    Mehr Folgen sollen davon nicht kommen? Naya, bis dahin dauert es ja auch noch etwas^^

  6. #5
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Anime Summer Season 2011

    Tja die sommer season ist und bleibt eine Schwache season.

  7. #6
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Anime Summer Season 2011

    Zitat Raydo Beitrag anzeigen
    Tja die sommer season ist und bleibt eine Schwache season.
    Manchmal muss man sich mit dem zufrieden geben, was der Anime Markt an neues hergibt !

    Gruesse
    Cyanwasserstoff

  8. #7
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Anime Summer Season 2011

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Manchmal muss man sich mit dem zufrieden geben, was der Anime Markt an neues hergibt !

    Gruesse
    Cyanwasserstoff
    Und das wiederum heißt Abwarten was die nächste Season bringt

  9. #8
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Anime Summer Season 2011

    naja wenigstens bringt die nexte season SnS 3 xD

  10. #9
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Anime Summer Season 2011

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    naja wenigstens bringt die nexte season SnS 3 xD
    Jo darauf freue ich mich eh schon total.xD

  11. #10
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Anime Summer Season 2011

    So, langsam naht die Sommer Saison, meine Liste sieht so aus:

    Must-see:
    THE IDOLM @ STER
    Baka to Test to Shoukanjuu 2!
    Kami-sama no Memo-chou

    Slice-of-life:
    Yuruyuri
    Morita-san wa Mukuchi

    Sonstiges:
    Mayo Chiki!
    Itsuka Tenma no Kuro Usagi

    Vielleicht:
    Nekogami Yaoyorozu
    R-15
    Ro-Kyu-Bu

    OVA/Film:
    Tantei Opera Milky Holmes
    Kore wa Zombie Desu ka?
    Onii-chan no Koto Nanka Zenzen Suki Janain Dakara ne!!
    Nichijou
    Fairy Tail: Youkoso Fairy Hills!!
    Fullmetal Alchemist: Milos no Seinaru Hoshi
    Hayate no Gotoku!: Heaven is a Place on Earth (ich will noch eine Staffel...)


    Die meisten Hoffnungen setze ich in Idolmaster, was ich auch zu subben vorhabe.

    Und auf Shana in den übernächsten Saison freu ich mich auch schon, das ist für mich schonmal das Top der Saison.

  12. #11
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Anime Summer Season 2011

    Blood C ist der einzige anime der mich sofort ansprach.
    Der Resit wie oben geschrieben.

  13. #12
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Anime Summer Season 2011

    Ich denke, das für mich in dieser Saison nur zwei OVA in Frage kommen:
    Ao no Exorcist und Fairy Tail. Kore wa Zombie desu ka wirkt iwo auch einen gewissen Reiz aus, aber ich hab die Serie selbst noch nicht gesehen.

  14. #13
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Anime Sommer Season 2011

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    Mehr Folgen sollen davon nicht kommen? Naya, bis dahin dauert es ja auch noch etwas^^
    Es können natürlich mehr Seasons kommen. Später. Ich habe keine Ahnung wie viel Material es gibt (ist eine Shounen Serie, da schätze ich mal: EINE MENGE).
    Nur ist momentan eben außer den 24 Folgen und der OVA nichts angekündigt.

    Das ist aber recht normal, auch ewige Serien wie Naruto wurden erstmal mit 1-2 Seasons ausgetestet bevor sie dann in endless mode gesetzt wurden...

  15. #14
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Anime Sommer Season 2011

    Zitat devilmore Beitrag anzeigen
    Es können natürlich mehr Seasons kommen. Später. Ich habe keine Ahnung wie viel Material es gibt (ist eine Shounen Serie, da schätze ich mal: EINE MENGE).
    Nur ist momentan eben außer den 24 Folgen und der OVA nichts angekündigt.

    Das ist aber recht normal, auch ewige Serien wie Naruto wurden erstmal mit 1-2 Seasons ausgetestet bevor sie dann in endless mode gesetzt wurden...
    Iwo hab ich letztens was von 26 Folgen gelesen. Aber das wollte ich jetzt nicht sagen. Läuft der Manga eigentlich noch oder war bei 6 Bänden schluss?

  16. #15
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Anime Summer Season 2011

    Der Manga läuft noch. Ao no Exorcist ist aber nicht mit Naruto vergleichbar, denn ersteres (Manga) läuft im Jump Square und zweiteres im Shounen Jump. Die Jump Square erscheint monatlich und die Shounen Jump wöchentlich. Sprich: Naruto hat mehr Material, welches man animieren kann.

  17. #16
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Anime Summer Season 2011

    Zitat muka Beitrag anzeigen
    Der Manga läuft noch. Ao no Exorcist ist aber nicht mit Naruto vergleichbar, denn ersteres (Manga) läuft im Jump Square und zweiteres im Shounen Jump. Die Jump Square erscheint monatlich und die Shounen Jump wöchentlich. Sprich: Naruto hat mehr Material, welches man animieren kann.
    Das beide nicht im selben Magazin sind, wusste ich schon vorher. Was ich etwas schade finde, ist, dass der Manga hier in Deutschland einfach nichr rauskommen will. Auch wollte ich nicht gleich mit denen englischen vorpreschen. Oftmals haben die zwar schönes Papier, aber die sind teurer, gebrauchen länger mit liefern und größer sind die auch noch. Das ist jetzt schon so ein Wellenritt in meinem Manga-Regal xD

  18. #17
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Anime Summer Season 2011

    Mit dem Manga kannst du stark rechnen und zwar bei Kaze. Nachdem sie nun den Anime rausbringen, rechne ich stark damit.

  19. #18
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Anime Summer Season 2011

    Da gäbe es bessere Manga als Ao no die sie hier rausbringen sollten.

  20. #19
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Anime Summer Season 2011

    wann kommt denn jetzt der hellsing ova nr 8 weil der 22.06 ist ja schon vorbei und nichts zu sehen davon ?

  21. #20
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Anime Summer Season 2011

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    wann kommt denn jetzt der hellsing ova nr 8 weil der 22.06 ist ja schon vorbei und nichts zu sehen davon ?
    In Sachen Hellsing bin ich komplett desinformiert, weil das Interesse daran auch nicht da ist, bei mir. Wenn das in Deutschland zu dem Zeitpunkt erscheinen sollte und das auch noch bei Kazè, dann dauert es noch bis August, weil die da zurzeit ziemliche organisatorische Probleme habe. Wenn das in Japan oder bei anderen Publishern ist, hab ich keine Ahnung. Mit Subs kann es auch gerne mal länger dauern.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anime Summer Season 2012: Neue Season fängt wieder an und ich dachte da kann man auch ein Thread zu machen. Wobei ich es allerdings etwas einfacher halte, da ich grade nicht...

  2. Anime Summer Saison 2011: Klick für die die Liste der kommenden Animes. Weiß nicht so recht, die Serien erscheinen mir etwas uninteressant. Vielleicht werd ich mir mal NO.6...

  3. Anime Winter Season 2011!: Diesmal mit 100% weniger Devilmore-Reviews! Trotzdem muss ein Thread her.. damit man sich von anderen Meinungen inspirieren lassen kann. Das machts...

  4. Anime Summer Season 2010!: Zeit für ein weiteres Preview. Wie die Zeit vergeht... Aber erst ein paar subjektive Worte zur Spring Season. Ich fand die Spring Season...

  5. Anime Summer Season 09!: Hum...irgendwie ging die Spring Season schnell vorbei. Und ich hab nicht einen Anime zu Ende geguckt. Naja, ich hatte ja zur Abwechslung auch mal...