Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    Rabi Rabi ist offline
    Avatar von Rabi

    Anime Summer Season 2012

    Neue Season fängt wieder an und ich dachte da kann man auch ein Thread zu machen. Wobei ich es allerdings etwas einfacher halte, da ich grade nicht sonderlich Lust hab Texte zu kopieren *hust* Wer will, kann es gerne ausführlicher machen (;

    Anime Summer Season 2012


    Was steht auf eurer Watchliste ? :>

  2. Anzeige

    Anime Summer Season 2012

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Anime Summer Season 2012

    Nichts diese Season ist mal richtig Armselig.

    Wenn das so weiter geht ist der Japanische Anime markt nur noch für Kinder und Perverse zu gebrauchen.

  4. #3
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Anime Summer Season 2012

    Ich gehe einfach mal davon aus, das das Programm so schwächelt, weil es halt in die Sommermonate geht. Da sollte man auch seine Zeit mehr draußen verbringen, als sich den ganzen Tag mit Animes zuzudröhnen.

    Für mich eine gute Gelegenheit Sachen nachzuholen oder neue vorzubereiten^^

  5. #4
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Anime Summer Season 2012

    Oh mein Gott. öh für mich ist nix dabei. Da erwarte ich lieber andere animes (filme) die 2013 raus kommen unter anderem den neuen von Index der am februar raus kommt.
    Hoffentlich erleben wir das jahr 2013 noch

  6. #5
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Anime Summer Season 2012

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott. öh für mich ist nix dabei. Da erwarte ich lieber andere animes (filme) die 2013 raus kommen unter anderem den neuen von Index der am februar raus kommt.
    Hoffentlich erleben wir das jahr 2013 noch
    Die Mayas sagen nein.

    Ich schau mir das nochmal genauer an, aber auf dem ersten Blick kann ich auch nicht viel mit dieser Season anfangen. Vielleicht stosse ich spaeter nochmal auf einen der Animes.

  7. #6
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Anime Summer Season 2012

    irgend wie nichts gutes dabei o.o

    ...schau ich weiter die vorherige Season xD

  8. #7
    Bra Bra ist offline
    Avatar von Bra

    AW: Anime Summer Season 2012

    Tari Tari und Kokoro Connect kommen nach den ersten beiden Folgen unglaublich gut bei mir an. Ich schau mir auch alles andere bis auf ein paar Ausnahmen an, da ich nicht so wählerisch bei Ongoings bin.

  9. #8
    BlackBankai BlackBankai ist offline
    Avatar von BlackBankai

    AW: Anime Summer Season 2012

    Sword Online & Champione sind TOP!

  10. #9
    Rabi Rabi ist offline
    Avatar von Rabi

    AW: Anime Summer Season 2012

    Bis jetzt ist Natsuyuki Rendezvous ganz oben. Jinrui wa Suitai Shimashita und Tari Tari gefallen mir auch noch ganz gut. Der Rest ist bis jetzt meh.

  11. #10
    DragonGirlKyoko DragonGirlKyoko ist offline
    Avatar von DragonGirlKyoko

    AW: Anime Summer Season 2012

    Ich schaue bis jetzt Sword Art Online und Arcana Famiglia.

    Sword Art Online ist wirklich klasse. Bin echt begeistert von dem Anime!
    *auf meinen Avatar zeig* Der ist einer der Hauptcharaktere, Kirito (Kazuto Kirigaya)


    Bei Arcana Famiglia mag ich das Charakterdesign sehr gerne. Der eine erinnert mich an Ciel und der andere an Naruto Die Story finde ich jetzt nicht soo interessant, aber ich warte einfach mal ab. =)

    Kokoro Connect wollte ich auch erst anschauen, aber irgendwie sagen mir die Episoden 1 - 3 schon nicht so zu. Warscheinlich guck ichs nicht mehr.

  12. #11
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Anime Summer Season 2012

    ich freue mich auf den blood lad anime da ich ein großr fan des mangas bin

  13. #12
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Anime Summer Season 2012

    Ich werde mir demnächst sword art Online ,,reinziehen". Habe schon sehr sehr sehr viel gutes von diesen Anime gehört, mal selber reinschauen ist nun wohl pflicht geworden, wa?

  14. #13
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Anime Summer Season 2012

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    ich freue mich auf den blood lad anime da ich ein großr fan des mangas bin
    Der gehoert aber zur Fall Season. Ich glaube, der startet sogar schon Anfang September.

  15. #14
    ToS ToS ist offline
    Avatar von ToS

    AW: Anime Summer Season 2012

    Ich werde mir die letzten beiden Folgen von der Tales of Symphonia OVA auf jeden Fall noch reinziehen. Muss nur noch dazu die nötige Zeit finden.

  16. #15
    LastDrebin LastDrebin ist offline
    Avatar von LastDrebin

    AW: Anime Summer Season 2012

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    Ich werde mir demnächst sword art Online ,,reinziehen". Habe schon sehr sehr sehr viel gutes von diesen Anime gehört, mal selber reinschauen ist nun wohl pflicht geworden, wa?
    weiß jemand ob dieser anime noch gedubbed wird ???

  17. #16
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Anime Summer Season 2012

    Zitat LastDrebin Beitrag anzeigen
    weiß jemand ob dieser anime noch gedubbed wird ???
    erstmal muss er komplett rauskommen, also alle Folgen, danach heißt es kaffe saufen und tee trinken ne abwarten und Tee schlürfen

  18. #17
    Junjou Junjou ist offline
    Avatar von Junjou

    AW: Anime Summer Season 2012

    Zitat LastDrebin Beitrag anzeigen
    weiß jemand ob dieser anime noch gedubbed wird ???
    Er wurde noch nicht lizensiert. Es kann auf jeden Fall noch ein Weilchen dauern, bis er hier erscheint, falls er überhaupt erscheint. Der größte Teil wird es nicht in den deutschsprachigen Raum schaffen.

  19. #18
    LastDrebin LastDrebin ist offline
    Avatar von LastDrebin

    AW: Anime Summer Season 2012

    Schade ich finde denn nämlich sau interessant °_°

  20. #19
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Anime Summer Season 2012

    so erste Folge von Sao gesehen und muss sagen, ziemlich interessant, zeichenstil gefällt mir auch sehr, werde ihn mir mit sicherheit weiter anschauen, bisher einfach Top

  21. #20
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Anime Summer Season 2012

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    so erste Folge von Sao gesehen und muss sagen, ziemlich interessant, zeichenstil gefällt mir auch sehr, werde ihn mir mit sicherheit weiter anschauen, bisher einfach Top
    Meine ersten Gedanken:
    Interessant Story
    Zeitnahes passendes Setting
    Zeichenstil wirkt ein bisschen wie aus ore no imouto
    Beim Ending schoss mir auf einmal die Tales-of-Reihe in den Kopf. Zumindest könnte der Abspann auch glatt zu einen der Spiele passen.

    Ich denke, dass könnte noch ein interessanter Shounen werden. Wird wohl nicht das non-plus-ultra sein, aber dafür dass es in der eher chronisch schwachen Summer-Season erschienen ist, könnte es glatt in die Fall-Season passen.

Ähnliche Themen


  1. Anime Fall Season 2012: In ein paar Wochen ist es soweit, dann fängt die neue Anime Season an. Diesmal sieht sie auch deutlich vielversprechender aus als die Summer Season....

  2. Anime Summer Season 2011: hier is ma ne liste der animes die bald anlaufen (juni, juli, august) sowie ovas und movies .. man muss aber englisch können ^^ ...

  3. Anime Summer Season 2010!: Zeit für ein weiteres Preview. Wie die Zeit vergeht... Aber erst ein paar subjektive Worte zur Spring Season. Ich fand die Spring Season...

  4. Anime Summer Season 09!: Hum...irgendwie ging die Spring Season schnell vorbei. Und ich hab nicht einen Anime zu Ende geguckt. Naja, ich hatte ja zur Abwechslung auch mal...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anime Summer season