Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime Theoretiker Informativ oder Clickbait Youtuber?

    Zitat Cui Beitrag anzeigen
    Genau das ist die Idee. Raafey klaut manchmal die Ideen von anderen Youtubern und das merkt man, wenn man das vergleicht.
    Haben die nicht alle irgendwie gefühlt ähnliche Videos? Ich meine macht einer ein Video dann kommt es öfters vor das andere Theoretiker dann ebenfalls ein ähnliches Video zum Thema machen.

  2. Anzeige

    Anime Theoretiker Informativ oder Clickbait Youtuber?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Lieblings Anime/Manga Youtuber: Ich hab gemerkt, dass auch einige von euch sich gerne mal Reviews o.Ä. zu ihren Lieblingsanmie/manga ansehen und dachte mir es wäre doch ganz nett...

  2. Suche Anime - Junge wird zu Mädchen (oder umgekehrt): Hi, wie der Titel sagt, bin ich gerade am suchen von Animes, in denen durch irgendeinen Zwischenfall ein Junge z.b. zu einem Mädchen wird, oder eben...

  3. [Suche] Seite oder App zum Anime schaun: Undzwar suche ich eine App oder eine Seite bei welcher ich Anime schaun kann. Habe das Samsung Galaxy S3 Ob gerdub oder gersub ist mir egal,...

  4. Manga oder Anime? Oder geht doch beides?: Hallo, ich weiß jetzt nicht, ob ich dafür extra einen Thread aufmachen darf, aber ich würde gerne wissen, ob es möglich ist den Manga zu lesen und...

  5. Wer is euer lieblings Anime oder Manga charakter: Meiner is Lucy von Elfen Lied

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece youtuber click bait