Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Boi Boi ist offline

    Anime + Trance?

    Ich habe letztens auf Youtube gesehen dass sehr viele Trance-Lieder ein Animebild beinhalten, auch andere Genres der elektronischen Musik wie z.B Dubstep aber eben vor allem Trance. Weiß jemand was dahinter steckt also warum das so ist?

    Würde mich mal interessieren

  2. Anzeige

    Anime + Trance?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Anime + Trance?

    Weil es gut aussieht und die Stimmung des Songs gut widerspiegelt? Ich würd' mir da nicht so den Kopf drüber zerbrechen. Ein größerer Sinn steckt da sicherlich nicht dahinter!

  4. #3
    Boi Boi ist offline

    AW: Anime + Trance?

    So wird es wohl sein Ich kann es mir höchstens so erklären, dass Trance sowie auch Animes in Europa beide in den 90ern den wohl größten Hype hatten und man es so irgendwie verbindet. Ist aber reine Spekulation

  5. #4
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Anime + Trance?

    Meinst du jetzt einfach nur Bilder mit westlichem Trance oder überarbeitete Animes-Songs?

    Gerade für das Zweite gibt es das große Exit Trance Project. Die überarbeiten Openings und Endings und machen sie zu Trance Musik.

    Hier mal ein Beispiel:



  6. #5
    Boi Boi ist offline

    AW: Anime + Trance?

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    Meinst du jetzt einfach nur Bilder mit westlichem Trance oder überarbeitete Animes-Songs?

    Gerade für das Zweite gibt es das große Exit Trance Project. Die überarbeiten Openings und Endings und machen sie zu Trance Musik.

    Hier mal ein Beispiel:


    ja genau diese verbindungen meine. also beide. das kann ja kein reiner zufall sein oder?

  7. #6
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Anime + Trance?

    Zitat Boi Beitrag anzeigen
    ja genau diese verbindungen meine. also beide. das kann ja kein reiner zufall sein oder?
    Ist es ja auch nicht. In Japan läuft das Projekt in der Anime-Szene relativ gut, aber es ist auch schon etwas älter. Ich weiß jetzt nicht, ob man die Alben noch kriegen kann. Die Neueren sind meist schon Eigenproduktionen.

Ähnliche Themen


  1. Melodic Trance: :no3:schönen sonntag leute,bin 64 und kann mich nicht mehr mit rockmusik begeistern,vor 3jahren habe ich melodic transe endeckt,der rythmus und die...

  2. Verkaufe Anime Figuren & Anime Pillow Covers:

  3. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  4. Future Trance Vol. 49: Es ist mal wieder soweit!!!!!! Vorrausichtlich am 14.08.2009, erscheint die neue Future Trance Vol. 49 und das Future Trance Alien bringt euch...