Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51
  1. #1
    Diablo26283 Diablo26283 ist offline

    Anime Voting auf Viva TV Facebook

    Viva will wissen von 10 Animes welche ihr Gerne sehen wollt ;-)
    Viva.TV | Facebook


    1.Death Note
    2.Inu Yasha
    3.Sailor Moon
    4.Detektiv Conan ( Neue Folgen )
    5.Fairy Tail
    6.One Piece ( Neue Folgen )
    7.Fullmetal Alchemist
    8.Jeanne die Kamikaze Diebin
    9.Bobobo-bo Bo-bobo
    10.Naruto ( Neue Folgen )

    Ich selbser habe für One Piece für neue Episoden ab 401 gestimmt :-)

  2. Anzeige

    Anime Voting auf Viva TV Facebook

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline

    AW: Anime Voting auf Viva TV Facebook

    Sind momentan die typischen Favoriten vorne (abgesehen von Naruto, dass den meisten wohl auch schon auf den Sack geht) - nur frag ich mich immer noch, was so viele Leute an Sailor Moon geil finden?

  4. #3
    NaRuCoGoTa NaRuCoGoTa ist offline
    Avatar von NaRuCoGoTa

    AW: Anime Voting auf Viva TV Facebook

    Zur Zeit
    1.One Piece 2000
    2.Conan 1000
    (gerundet)

    Also ich glaube auch das die beiden gewinnen, da steht den neuen Folgen von One Piece eig nichts im Weg wenn er doppelt so viele hat wie der zweite Platz

  5. #4
    GamerPCGamer

    AW: Anime Voting auf Viva TV Facebook

    Für One Piece hab ich gestimmt.

  6. #5
    Diablo26283 Diablo26283 ist offline

    AW: Anime Voting auf Viva TV Facebook

    Ich freu mich ja schon irgendwie das es noch so viele Sailor Moon Fans gibt den durch Sailor Moon hatten Wir den Anime Boom in Deutschland der jetzt durch die Top 3 wieder kommen könnte :-)

    Ich weiß das Sailor Moon noch einmal im Free TV laufen muss bevor die Rechte an den DVDs nach Deutschland gegeben werden !!!

    Mich freut es aber das One Piece weit vorne liegt da ich schon Jahre auf neue Epsioden warte !!!

    Jetzt müssen Wir uns gedulden und eventuell noch ein halbes Jahr oder länger warten bis die neuen Folgen auf Viva laufen aber die machen bestimmt eine super Arbeit !!! :-)

  7. #6
    NaRuCoGoTa NaRuCoGoTa ist offline
    Avatar von NaRuCoGoTa

    AW: Anime Voting auf Viva TV Facebook

    Zitat Diablo26283 Beitrag anzeigen
    Mich freut es aber das One Piece weit vorne liegt da ich schon Jahre auf neue Epsioden warte !!!
    dito

    Aber in Sachen neue Animes hätte ich gerne Death Note oder Fairy Tail, die sollen einfach alle holen
    Death Note kenn ich zwar sind aber nich viele Folgen und können die dann auch zeigen und Fairy Tail kenn ich nich und wäre geil zu gucken

  8. #7
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Anime Voting auf Viva TV Facebook

    Ich wär ebenfalls für Fairy Tail... Mal was neues. Würd ich mir anschauen.
    Von One Piece, Conan und Naruto hab ich echt genug.

  9. #8
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Anime Voting auf Viva TV Facebook

    war klar das solche sachen wie onepiece und so vorne sind.
    90% der leute die da abstimmen kennen halt nur das rtl2 zeugs..
    aber was solls :x
    wobei es mich doch freuen würde wenn mal sowas wie death note oder full metal alchemist für die breiten massen zu sehen wäre ^^

  10. #9
    M.O.R M.O.R ist offline
    Avatar von M.O.R

    AW: Anime Voting auf Viva TV Facebook

    eindeutig Fairy tail

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Anime Voting auf Viva TV Facebook

    one piece & fairy tail ^^

  12. #11
    Filth Filth ist offline
    Avatar von Filth

    AW: Anime Voting auf Viva TV Facebook

    Ich fände es shcon ziemlich cool, wenn Death Note auf ViVa laufen würde, aber da ich eh alle Folgen auf DVD hab, hab ich jetzt für FMA gestimmt. Ich wollte ihn mit schon vor zwei jahren mal ansehen, aber irgendwie hab ichs nie geschafft~
    Wenns im Fernsehen laufen würde, würd ich wahrscheinlich auch keine Folge verpassen, und die Qualität ist ja doch einiges besser als auf YouTube.

  13. #12
    Haruka Tenoh Haruka Tenoh ist offline
    Avatar von Haruka Tenoh

    AW: Anime Voting auf Viva TV Facebook

    Sailor Moon ist klasse,bin seit 1998 Fan und werde es bleiben.^^ Death note finde ich auch super. Über Ryuuk muss ich lachen über seine Apfelmacke und Rem finde ich klasse. Egal ob real Verfilmung oder Anime. One peace und Conen kann ich nichts abgewinnnen. Auch wenn ich von one peace seiji toll finde und er immer Nami anbendelt und eine gehaun bekommt. Vieleicht geht mir aber auch immer das wiederholen Folgen auf Keks.

  14. #13
    Unregistriert

    Cool AW: Anime Voting auf Viva TV Facebook

    Also ich finde One Piece und Death Note am besten. Zu Death Note kann ich nur eines sagen: Spannend und packend! Dieser Anime hat es verdient, in FreeTV zu laufen; das ist meiner Meinung nach schon längst überfällig. Und zu One Piece kann ich sagen: Wir Fans warten schon so lange auf die neuen Folgen; es ist auch längst überfällig, die neuen Folgen zu senden!
    Aber ich finde z.B. dass Animes wie Inuyasha total deplatziert sind, ich hätte mir z.B. Hellsing und Hellsing Ultimate OVA gewünscht. Dann würden die OVAs +5 auch mal kommen...

  15. #14
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Anime Voting auf Viva TV Facebook

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Also ich finde One Piece und Death Note am besten. Zu Death Note kann ich nur eines sagen: Spannend und packend! Dieser Anime hat es verdient, in FreeTV zu laufen; das ist meiner Meinung nach schon längst überfällig. Und zu One Piece kann ich sagen: Wir Fans warten schon so lange auf die neuen Folgen; es ist auch längst überfällig, die neuen Folgen zu senden!
    Aber ich finde z.B. dass Animes wie Inuyasha total deplatziert sind, ich hätte mir z.B. Hellsing und Hellsing Ultimate OVA gewünscht. Dann würden die OVAs +5 auch mal kommen...
    Ich finde es imme wieder lustig, was manche denken. Sry, ist jetzt nicht boese gemeint. One Piece war ja klar, dass das am meisten bekommt, ist immerhin das bekannste (wundert mich dabei, dass Naruto nicht die zweitmeisten hast). Ich halte Death Note komplett deplatziert. Wenn man der Story mit Sinn und Verstand verfolgt, ist die Serie beim zweiten Mal gucken total langweilig und uninteressant. Es baut einfach zu sehr auf die Ueberraschungseffekte und dem "Wie-hat-er-das-gemacht"-Effekt auf. Da es hier in Deutschland ueblich ist, alles bis zur Vergasung zu wiederholen, ist das keine gute Idee.
    Und, wer zum Teufel, kommt eigentlich auf die Idee Hellsing im Vorabendprogramm zu senden? Und jetzt kommt nicht, dass man es auch spaeter ausstrahlen koennte. Es geht hier um das Vorabendprogramm!!! Ausserdem 13 Folgen, da lohnt sich nichtmal der Einkauf.
    Es gibt Gruende, dass sie nur Vorschlaege mit 50+ Folgen hatten. (Death Note ausgeschlossen)

  16. #15
    Diablo26283 Diablo26283 ist offline

    AW: Anime Voting auf Viva TV Facebook

    Viva schrieb neu auf:
    http://www.viva.tv/shows/one_piece_s...n/#showSummary


    One Piece, Staffel 7


    Wir wissen es nicht erst seit dem VIVA.tv-Anime-Voting: Ihr seid riesengroße 'One Piece'-Fans!


    Klar, dass dieser coole Anime mit Abstand auf Platz 1 Eurer heißtgewünschten Mangas auf VIVA landete. Und daher füttern wir Euch ab sofort mit Staffel 7 der mächtigen Piraten-Geschichte - Wie immer in der unzensierten Version!


    Was in Staffel Sieben passiert: Nico Robin tritt als siebentes Mitglied wieder den Strohhut-Piraten bei. Zurück in Water Seven baut ihnen Franky ihr neues Schiff, die Thousand Sunny, und schließt sich ebenfalls der Bande als Schiffszimmerer an. In der Zwischenzeit ist es Blackbeard gelungen, Ace anstelle von Ruffy gefangen zu nehmen und an die Weltregierung auszuliefern, um Sir Crocodiles frühere Position zu erhalten (einen der 7 Samurai der Weltmeere) und einen großen Krieg auszulösen.


    Auf dem Weg durch das Mysteriöse Dreieck, eine Art Bermudadreieck, treffen die Strohhüte auf das wandelnde Skelett Brook, das auf der Suche nach seinem Schatten ist. Als das riesige Schiff Thriller Bark auftaucht, stiehlt dessen Besitzer Gecko Moria, ein weiterer der Sieben Samurai, auch die Schatten der Strohhutpiraten, die daraufhin im Licht der Sonne nicht mehr existieren könnten. Es gelingt ihnen jedoch, Moria und seine Schattenzombie-Armee vor Sonnenaufgang zu besiegen

  17. #16
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Anime Voting auf Viva TV Facebook

    wo sind die folgen denn neu?
    ich bin der meinung das ich die thriller bark folgen schon auf deutsch gesehen habe Oo

  18. #17
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Anime Voting auf Viva TV Facebook

    Moment!!! Ich habe schon welche dieser "neuen" Folgen selbst auf deutsch gesehen. Die liefen doch auf RTL2 oder Tele5. Wenn ich das Wort neue Folgen hoere, denke ich wirklich an neue Folgen und nicht alte Folgen, die neu ausgestrahlt werden. Wie sagt man so schoen in Deutschland? Voll die Verar***e!

  19. #18
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Anime Voting auf Viva TV Facebook

    Das war ja so klar
    Das hab ich mir schon gedacht als ich One Piece gelesen hab, die Folgen liefen ja schon auf Tele 5.

  20. #19
    Rabi Rabi ist offline
    Avatar von Rabi

    AW: Anime Voting auf Viva TV Facebook

    Neu im Sinne von: Die liefen noch nicht auf VIVA.

  21. #20
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Anime Voting auf Viva TV Facebook

    Zitat Rabi Beitrag anzeigen
    Neu im Sinne von: Die liefen noch nicht auf VIVA.
    Dann hätten wohl auch Dragonball Z mit "Neue Folgen von Dragonball Z" angekündigt xD

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Viva verhandelt weiter über neue Anime-Folgen: Wie der Musik & Entertainmentsender VIVA in seiner Anime-Community vermeldet ist man weiterhin in Verhandlungen um neue Folgen der Anime-Hits «One...

  2. Nachschub im Anime-Block – VIVA Zeigt "Inuyasha": Heiß begehrt unter Anime-Fans, vielfach gewünscht von den VIVA-Zuschauern und nun endlich wieder im deutschen Fernsehen: 'Inu Yasha' zieht ab dem...

  3. Tipp: Alles über Facebook- Der große Facebook Ratgeber: hallo leute, ich bin erst neu hier....aber wollte schonmal meine Erfahrungen zum neuen Magazin "der große Facebook Ratgeber" preisgeben. Also für...

  4. Viva 2 oder Viva Plus: Hi ich wollte mal fragen was fendet ihr besser Viva 2 oder Viva Plus? Die erste Stimme :D: Viva Plus rocks!

  5. "X" die Serie auf Viva Plus <--(altes Viva Plus): hi mich würde es freuen wenn die mal wieder "X" in VIVA PLUS machen würden und ihr?:D