Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 51
  1. #21
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Anime Voting auf Viva TV Facebook

    Ich halte das für großen Schmu, was VIVA da abgezogen hat. Hätten mal alle für Fairy Tail gestimmt, dann wäre es schwierig gewesen sich da rauszureden. Oder vllt hätten sie dann eine ganz andere Serie gemeint xD
    Ich finde es schade und bin auch ein bisschen enttäuscht, aber ich habe noch die Hoffnung, dass sie danach trotzdem noch neue One Piece Folgen als Erstausstrahlung bringen werden.

  2. Anzeige

    AW: Anime Voting auf Viva TV Facebook

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Anime Voting auf Viva TV Facebook

    ist es denn schon bekannt das die auch Fairy tail Ausstrahlen oder wie bin Total ahnungslos

  4. #23
    Iza Iza ist offline
    Avatar von Iza

    AW: Anime Voting auf Viva TV Facebook

    nunja ist ja grad auf dem 5. Platz mit ~ 2000 votes, sieht leider nicht gut aus, hoffe aber dass sich das ändert
    Fairy Tail 4 FreeTV

  5. #24
    Rabi Rabi ist offline
    Avatar von Rabi

    AW: Anime Voting auf Viva TV Facebook

    Gibt es Fairy Tail eig. schon in ger dub ?

  6. #25
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Anime Voting auf Viva TV Facebook

    Zitat Rabi Beitrag anzeigen
    Gibt es Fairy Tail eig. schon in ger dub ?
    Auf Anisearch steht von nicht. Man haette dann auch was von Lizensen gelesen. Gerade bei so einer grossen Serien muesste man das mitkriegen.

  7. #26
    Diablo26283 Diablo26283 ist offline

    AW: Anime Voting auf Viva TV Facebook

    Ab ende Juni wird One Piece vorerst durch die Wiederholung von Naruto abgelöst !
    http://manime.de/component/content/a...holung-ab-juni


    Meine Meinung:


    Ja Gott sei dank nur vorerst! Die machen nicht den gleichen Fehler wie RTL2 oder Tele 5


    Ich find es gut das da eine Pause kommt und keine endlos Wiederholung


    Und auf die neuen Folgen freue ich mich schon :-)

  8. #27
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Anime Voting auf Viva TV Facebook

    Na, dann bleibt ab da wohl erstmal nur Detektiv Conan. Naruto bin ich jetzt nicht der grosse Fan von. Dann ist der Sendeplatz wohl fuer die naechsten 22 Wochen reserviert.....

  9. #28
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Anime Voting auf Viva TV Facebook

    Ich finds lustig wie alle vorher mal wieder auf VIVA schimpfen und nicht mal die Sachlage kennen. ^^

  10. #29
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Anime Voting auf Viva TV Facebook

    ich weiß schon warum ich nicht für OP gestimmt hab o,o

    FT gibt es bisher nur sub- müsste komplett gedubt werden
    und ich glaub die stimmen würden dabei vollkommen versaut o.o

  11. #30
    Diablo26283 Diablo26283 ist offline

    AW: Anime Voting auf Viva TV Facebook

    Viva hat wieder eine Umfrage zum Thema Anime gestartet.


    Bitte alle fleißig voten :-)


    Worauf stehst Du mehr?
    http://www.facebook.com/questions/10150877102032378/


    Schreibt auch unter Kommentar welchen Anime Ihr neben One Piece ; Dedektiv Conan und Naruto sehen wollt !!! :-)

  12. #31
    Diablo26283 Diablo26283 ist offline

    AW: Anime Voting auf Viva TV Facebook

    Danke Aktion an VIVA

    Rettet Animes im deutschen TV startet bald eine weitere Danke-Aktion.
    Die Aktion richtet sich an den Sender VIVA und findet per E-Mail und Telefon statt.


    VIVA bemüht sich die neuen Folgen der beiden Anime-Serien One Piece und Detektiv Conan zu lizensieren,
    und weil VIVA sich solch große Mühe für die Anime-Fans gibt, will man ihnen per E-Mail Aktion und Telefon Aktion danken und viel Glück bei der lizensieren wünschen!



    Wann findet die Aktion statt?
    Am 04.06.2012 zwischen 12:00 bis 17:00 Uhr

    Wie kann VIVA kontaktieren?
    Ein Mail könnt ihr VIVA ganz einfach auf ihrer Homepage schreiben,siehe hier: Kontakt | Info | VIVA.tv, und klicke als Thema "Lob".
    Auch findet ihr bei den Link die Telefonnummer.

  13. #32
    Diablo26283 Diablo26283 ist offline

    AW: Anime Voting auf Viva TV Facebook

    VIVA strahlt ab August 2012 die "One Piece"-Filme, als deutsche Erstaustrahlung, aus!

    18. August um 20:15 Uhr
    One Piece – Der Film

    25. August um 20:15 Uhr
    Abenteuer auf der Spiralinsel

    01. September um 20:15 Uhr
    Chopper auf der Insel der seltsamen Tiere'

    08. September um 20:15 Uhr
    Das Dead End Rennen

    15. September um 20:15 Uhr
    Der Fluch des heiligen Schwerts

    22. September um 20:15 Uhr
    Baron Omatsuri und die geheimnisvolle Insel

    29. September um 20:15 Uhr
    Schloss Karakuris Metall-Soldaten

    06. Oktober um 20:15 Uhr
    Abenteuer in Alabasta - Die Wüstenprinzessin

    13. Oktober um 20:15 Uhr
    Chopper und das Wunder der Winterkirschblüte

    20. Oktober um 20:15 Uhr
    Strong World

    Quelle:

    VIVA präsentiert «One Piece»-Spielfilme ab August

    Viva wird mein absoluter Lieblingssender :-) Ich drücke ganz fest die Daumen auf weitere News nächste Woche !!!!

  14. #33
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Anime Voting auf Viva TV Facebook

    Zitat Diablo26283 Beitrag anzeigen
    Ich drücke ganz fest die Daumen auf weitere News nächste Woche !!!!
    Soll es etwa noch mehr News geben?

    Die Filme interessieren mich ja eigentlich eher weniger, habe, bis auf dem 10ten schon, schon alle zuhause auf DVD rumstehen.

  15. #34
    Diablo26283 Diablo26283 ist offline

    AW: Anime Voting auf Viva TV Facebook

    Ja ! Viva wird exklusiv über MAnime nächste Woche News über das weitere Animeprogramm bekannt geben !!! Das heißt über neue Animes sowie neue Episoden von Dedektiv Conan oder One Piece !!!

    Nächste Woche wird es vorrausichtlich endlich neue News von VIVA geben! MAnime.de wird als ERSTE Seite exklusiv über die Neuigkeiten berichten! Einfach mal reinklicken auf manime.de und vielleicht bist du ja der erste der die neue News entdeckt?
    MAnime.de | Facebook

  16. #35
    Diablo26283 Diablo26283 ist offline

    AW: Anime Voting auf Viva TV Facebook

    One Piece Movie 1 ( Uncut ) auf Viva !!! :-)





    Bitte alle anschauen ! Die Quoten der Filme könnten für neue Episoden entscheidend sein :-)




    Der Film wird am Samstag den 18.8.2012 um 20.10 Uhr auf Viva ausgestrahlt !


    Die Wiederholung ist um 1 Uhr Nachts von Samstag auf Sonntag und Freitags drauf den 24.8.2012 um 17.30 Uhr :-)


    Viel Spaß !!!

  17. #36
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Anime Voting auf Viva TV Facebook

    Zitat Diablo26283 Beitrag anzeigen
    Bitte alle anschauen ! Die Quoten der Filme könnten für neue Episoden entscheidend sein :-)
    Das ist eher unwahrscheinlich, besonders, weil VIVA schon Interesse an neuen Folgen fuer One Piece und Detective Conan gezeigt hat. Ist wahrscheinlich mehr eine Frage wie teuer es wird.

  18. #37
    Diablo26283 Diablo26283 ist offline

    AW: Anime Voting auf Viva TV Facebook

    Stimmt schon aber laut den Quoten haben über 170000 Tausend den ersten Film gesehen also müssen die ja auch wo anderst noch die Quoten herbekommen wenn es nicht soviel Quotenboxen gibt !!!


    Denkt daran :-)


    Morgen Abend um 20.10 Uhr geht es weiter mit One Piece Movie 2 ( Abenteuer auf der Spiral Insel )


    Also schaltet wieder ein den dieses Abenteuer hat es in sich :-)




  19. #38
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Voting auf Viva TV Facebook

    also eins muss ich noch sagen ich finde es sowas von blöd das OP nur Fanbase kriegt und andere Animes deswegen glauben müssen ich will mal Fairy Tail sehen aber bei der menge an Fans ist das Unmöglich

  20. #39
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Anime Voting auf Viva TV Facebook

    Leute ne frage hat viva jetzt gesagt welche anime neue folgen bekommen und wv animes wir zusehen bekommen.
    So ein abend mit 4animes und jewals 2doppelfolgen wäre geil.
    Zum beispiel so:

    Ranma ½ um:16uhr-17uhr

    Fairy tail um:17-18uhr

    One piece um:18-19uhr

    Detektiv conan um : 19-20uhr.

    Wenn die so ein programm einstellen würden dann wurde viva herbe viele fans bekommen.
    Wäre hammer programm finde ich.

  21. #40
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Anime Voting auf Viva TV Facebook

    Viva hat noch nichts gesagt, was neue Folgen betrifft. Ich glaube, Viva laesst die Sache so langsam verschwinden und macht es wie RTL2: Wiederholen, wiederholen und wiederholen. Sie machen sich ja auch nicht die Muehe ihr Programm mal zu erweitern. Alles sehr ernuechternt.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Viva verhandelt weiter über neue Anime-Folgen: Wie der Musik & Entertainmentsender VIVA in seiner Anime-Community vermeldet ist man weiterhin in Verhandlungen um neue Folgen der Anime-Hits «One...

  2. Nachschub im Anime-Block – VIVA Zeigt "Inuyasha": Heiß begehrt unter Anime-Fans, vielfach gewünscht von den VIVA-Zuschauern und nun endlich wieder im deutschen Fernsehen: 'Inu Yasha' zieht ab dem...

  3. Viva 2 oder Viva Plus: Hi ich wollte mal fragen was fendet ihr besser Viva 2 oder Viva Plus? Die erste Stimme :D: Viva Plus rocks!

  4. "X" die Serie auf Viva Plus <--(altes Viva Plus): hi mich würde es freuen wenn die mal wieder "X" in VIVA PLUS machen würden und ihr?:D