Umfrageergebnis anzeigen: Anime Wahl 2008

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Death Note

    1 5,56%
  • Dragonball

    0 0%
  • Dragonball Z

    4 22,22%
  • Dragonball GT

    0 0%
  • Bleach

    1 5,56%
  • Chobits

    0 0%
  • Neon Genesis Envangelon

    1 5,56%
  • Full Metal Alchemist

    0 0%
  • One Piece

    5 27,78%
  • Inuyasha

    0 0%
  • Ranma

    0 0%
  • Detektiv Conan

    0 0%
  • Dr.Slump

    0 0%
  • Naruto

    4 22,22%
  • Elfen Lied

    1 5,56%
  • Yu-Gi-Oh

    0 0%
  • Berserk

    0 0%
  • Digimon

    1 5,56%
  • Lupin III

    0 0%
  • Ghost in the shell

    0 0%
Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Luffy Luffy ist offline
    Avatar von Luffy

    Anime Wahl 2008

    Lass uns mit der Anime Wahl beginnen!!!

  2. Anzeige

    Anime Wahl 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Anime Wahl 2008

    Schade,wollte mehrere ankreuzen,aber ich nehm trozdem DBZ.Urcooel.
    Dann würde ich sagen:
    One Piece
    Dragonball

    Shaman King fehlt
    Den würde ich als 4des nehmen

  4. #3
    Luffy Luffy ist offline
    Avatar von Luffy

    AW: Anime Wahl 2008

    stimmt oh hehe

  5. #4
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Anime Wahl 2008

    Egal,kann jeden passieren.
    Häst hinschreiben können: Andere z.B.

  6. #5
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Anime Wahl 2008

    lol, ich wollte auch mehrere anklicken, aber das ging leider auch nicht, bei sovielen hät ich das schon toll gefunden. hab für one piece gestimmt, hätte aber noch dr. slump, naruto, digimon, dragon ball (ohne z und gt) und detectiv conan angekreuzt.

  7. #6
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Anime Wahl 2008

    Glaub kaum das man das noch ändern kann oder?
    Vielleicht ein Mod?

  8. #7
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Anime Wahl 2008

    Gibts nich schon genug Threads mit "Was ist der beste/tolleste/bunteste/narutoeste anime evar?"

    Edit: Davon abgesehen, >90% der Animu da oben haben mit "2008" mal nichts zu tun.

  9. #8
    Cross Marian Cross Marian ist offline
    Avatar von Cross Marian

    AW: Anime Wahl 2008

    Es fehlen soviele gute Animes, die Naruto etc. um Längen schlagen...aber nun gut....

    Meine Stimme kriegt...One Piece...

  10. #9
    Sophisticated Sophisticated ist offline
    Avatar von Sophisticated

    AW: Anime Wahl 2008

    Zitat Luck Gandor Beitrag anzeigen
    Es fehlen soviele gute Animes, die Naruto etc. um Längen schlagen...aber nun gut....

    Meine Stimme kriegt...One Piece...

    Nur leider kennen die meisten hier kaum andere Animes als Naruto, One Piece oder DBZ.

    Ich hab für Elfen Lied gestimmt.

  11. #10
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Anime Wahl 2008

    Zitat Sophisticated Beitrag anzeigen
    Nur leider kennen die meisten hier kaum andere Animes als Naruto, One Piece oder DBZ.

    Ich hab für Elfen Lied gestimmt.
    Hast recht,ich kenn nur DB/Z,Shaman King undOne Piece.
    Von Avatar,Detektive Conan und Naruto hab ich ein bisschen Ahnung

  12. #11
    Ryuuzaki Ryuuzaki ist offline
    Avatar von Ryuuzaki

    AW: Anime Wahl 2008

    öhm o.Ô....habe jetzt mal keinen ankeklkt

    aber der beste Anime 2008 bis jetzt ist

    Chi`s Sweet home

    oder Kure-nai

    aber eher Kure-nai weil Chi nicht wirklich abwegslung bitet aber einfach sweet ist o.Ô

    ansonsten von den daoben finde ich NGE an besten o.O......

  13. #12
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Anime Wahl 2008

    Da ist kein einziger 2008er dabei wenn ich das mal so sehe. Außer ich zähle Rebuild of Evangelion zu NGE. Naja und der Endlosmist eben.

    Außerdem sollte man mit soner Umfrage mal bis Ende des Jahres warten...wir sind gerade mal in der Frühlingsseason...

  14. #13
    Luffy Luffy ist offline
    Avatar von Luffy

    AW: Anime Wahl 2008

    also das mit 2008 ist gemeint dass welcher der schönste anime von 2008 ist die Jahreszahlen in den die animes produziert wurden ist egal

  15. #14
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Anime Wahl 2008

    Zitat Luffy Beitrag anzeigen
    also das mit 2008 ist gemeint dass welcher der schönste anime von 2008 ist die Jahreszahlen in den die animes produziert wurden ist egal
    Genau davon gibts aber schon gefuehlte 200 Threads hier. Mach mal die Augen auf ; ) Uebrigens mit genau demselben Schrott wie auch hier zur Auswahl steht. Wie waers mal mit einem "per Genre" Vote, oder einem, der tatsaechlich mit einer Season oder einem ganzem Jahr zusammenhaengt?

  16. #15
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Anime Wahl 2008

    für mich bleibt dbz unantastbar, da wird meiner meinung nach NIE ein anderer anime rankommen!

    als 2. würde ich ganz klar one piece sagen und als 3. naruto...

  17. #16
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Anime Wahl 2008

    Zitat Devyl Beitrag anzeigen
    für mich bleibt dbz unantastbar, da wird meiner meinung nach NIE ein anderer anime rankommen!

    als 2. würde ich ganz klar one piece sagen und als 3. naruto...
    Ist klar, wenn man in seinem Leben bisher nur 5 Anime gesehen hat, 100% davon auf RTL2, vertont von drittklassigen, 40 Jaehrigen Schauspielern! Wenn man zwischen Not oder Elend waehlen muss, kommt halt sowas bei raus!

  18. #17
    Ryuuzaki Ryuuzaki ist offline
    Avatar von Ryuuzaki

    AW: Anime Wahl 2008

    Zitat Mire Beitrag anzeigen
    Ist klar, wenn man in seinem Leben bisher nur 5 Anime gesehen hat, 100% davon auf RTL2, vertont von drittklassigen, 40 Jaehrigen Schauspielern! Wenn man zwischen Not oder Elend waehlen muss, kommt halt sowas bei raus!
    ROFL ich kann nicht mehr XD

    BZW nach Luffy`s aussage ist das hier doch eigentlich überflüssig
    und kann geschlossen werden oder o.o?

    Bzw ~will jetzt kein ärger mit den mods das ich mich iwo ein mische >_>~

  19. #18
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Anime Wahl 2008

    Zitat Ryuuzaki Beitrag anzeigen
    ROFL ich kann nicht mehr XD

    BZW nach Luffy`s aussage ist das hier doch eigentlich überflüssig
    und kann geschlossen werden oder o.o?

    Bzw ~will jetzt kein ärger mit den mods das ich mich iwo ein mische >_>~
    so gesehen hat er recht.

    Eine Versucht des besten Animes haben wir schon. den meisten ist auch klar das es mit dieser Forumsofware nicht möglich ist so eine Ahl zu machen (da man nur 20 Eintragen kann)
    Und einfach mal ein paar Animes zu nehmen und das ganze Animewahl 2008 zu nennen ohne das es wirklich ein Bezug auf 2008 gibt ist nicht sinnvoll. Darum mach ich erst mal hier Schluss. Wenn eine Animewahl 2k8 gewünscht wird. Dann bitte ich das sinnvolle Kreterin gewählt werden und das auch abgesprochen wird.

Ähnliche Themen


  1. Wahl zum Anime und Charakter des Jahres 2014: Es wäre natürlich auch eine Idee, auf Forumla so ein Voting zu erstellen, aber seien wir doch mal ehrlich: Die Blütezeit hier ist auch schon längst...

  2. Verkaufe Anime Figuren & Anime Pillow Covers:

  3. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  4. Wahl zum "Game of the Year 2008": Hallo liebe Forumla.de-Freunde! Bald kommt das Jahr 2009, darum dachte ich mir, wir schauen auf 2008 zurück und ehren das beste Spiel für die...

  5. Wahl zum Weltfußballer des Jahres 2008: Nach der Wahl zum besten in Europa spielenden Akteur gibt es nun auch die Wahl zum weltbesten Spieler des Jahres 2008. Folgende Spieler (in...