Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
  1. #21
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    AW: Anime Winter Season 2011!

    schaut eigendlich jemand von euch diese animes:
    Dragon Crisis!
    Kore wa Zombie Desu ka?


    bin nicht gerade bei der aktuellsten folge dran,da mir irgendwie die beiden animes zu langweilig wurden.wird da noch was dass man unbedingt sehen muss oder sollte,oder bleiben die beiden animes eher langweilig und ohen spannung??

  2. Anzeige

    AW: Anime Winter Season 2011!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: Anime Winter Season 2011!

    Sehr viel spannung ist bei Kore wa Zombie Desu ka? zwar nicht, aber trozdem noch sehr intressant, würde ich auf jeden fall weiter schauen.

    Dragon Crisis! finde ich auch nicht so intressant.
    Ich schaue es nur weiter weil die 3te folge sehr gut war.

  4. #23
    Lecken Lecken ist offline
    Avatar von Lecken

    AW: Anime Winter Season 2011!

    Da ich noch nicht vorhabe zu schlafen und gerad nix zu tun is geb ich hier einfach auch ma meine Meinung zur laufenden season zum besten:

    und ich fange mal mit den sachen an die ich weniger gut fand:

    Mahou Shoujo Madoka Magica:
    Nach der ersten Folge abgebrochen war mir um einiges zu kindisch

    Yumekui Merry
    Sah für mich am anfang recht interressant aus hat sich aber für meine Meinung viel zu sehr in eine typische clichee richtigung geändert im lauf der Story.
    Werds weiter schauen aber eigentlich nur aus langeweile.

    Freezing
    Nach der ersten Folge abgebrochen sah für mich genau nach der Art Anime aus wie ich sie nicht mag.

    Onii-chan no Koto nanka Zenzen Suki Janain Dakara ne!!
    Trotz des hässlichen Zeichenstils fand ich die ersten Folgen garnicht so schlecht auch wenn´s einige clichee aspekte hatte wars ganz lusig... verliert aber an Reiz ist jede Folge nur das selbe und wird auch nicht besser die neuste folge bisher auch nur angefangen und nach 20 sekunden abgebrochen... mal sehen ob ich´s zu Ende schau sieht momentan eher schlecht aus.
    (Und ich meine wenn man schon nen puren Fanservice/Pantyshot anime macht warum dann auch noch die pantyshots zensieren -_-)

    Kore wa Zombie Desu ka?
    Sah am Anfang super aus..
    hat ein paar echt geniale stellen
    Spoiler öffnen

    Verliert auf dauer jedoch stark an witz und die Story entwickelt sich immer clicheehafter. Werd ich weiter anschauen aber hat mich nach dem großartigen Anfang enttäuscht!

    Fractale
    Die Welt in der es Spielt hat mich zu Anfang direkt in ihren Bann gezogen und die Story gefällt mir ansich auch immernoch recht gut.
    Ich hab mir nach den ersten 2 Folgen zwar etwas anderes (besseres?) erhofft aber gefällt mir trotzdem recht gut. Auch wenn mich der kindische Aspekt teilweise ein wenig nervt wird definitiv zu ende gesehen!

    Gosick
    Hab ich hauptsächlich wegen dem Zeichenstil angefangen =D aber gefällt mir sehr gut da stört es auch kaum, dass es teilweise seine Längen hat.
    Schöne story und zumindest teilweise mal was anderes.
    wird definitiv weitergeschaut


    Und die letzte sendung der season die ich bisher angefangen habe und mein bisheriger Favourit:
    Beelzebub
    Recht typischer slapstick humor wie man ihn gewohnt ist ansich aber auf ne schöne Art rübergebracht =D Bringt mich immer wieder zum lachen und das freundliche lächeln des Protagonisten bringt mich immer wieder zum schmunzeln.
    Also wird definitiv weiter geschaut.



    Nach dem was ich hier gelesen habe werd ich vielleicht noch Level E anfangen klingt ja recht interressant.




    Mein Insgesamtbild der Season: Bisher sehr enttäuschend, Beelzebub und Gosick sind bisher die einzigen Serien die mir wirklich gefallen.
    Der Rest hat, selbst wenn einige einen tollen Start hingelegt haben sich als mittelmäßig bis schlecht herausgestellt.
    Wenn mich nicht noch eine show großartig überrascht dann wohl eher schlechte season!

  5. #24
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Anime Winter Season 2011!

    Dann schreib ich mal auch was.

    Mahou Shoujo Madoka Magica: Da bin ich sicher nicht der einzige, der überrascht wurde. War aber auch klar, dass da bei SHAFT kein 0815-Mahou Shoujo rauskommt. Top Anime der Saison?
    Yumekui Merry: Zieht sich irgendwie... Aber bleibt interessant genug. Habe mich mittlerweile auch mehr ans OPED gewöhnt.
    Onii-chan no Koto Nanka Zenzen Suki Janain Dakara ne!!: Selbe Comedy wie am Anfang. Naja, dafür schau ichs auch.
    Mitsudomoe Zouryouchuu!: Nicht schlechter, nicht besser als Staffel 1. Aber schade, dass es wohl nach der nächsten Folgen enden soll.
    Dragon Crisis!: 3 Dinge gefallen mir nicht... Erstens der seltsame Animationsstil (obwohl... da sollte ich, wenn ich schon Onii-chan und Mitsudomoe schau, wohl nicht meckern), zweitens die Actionszenen (Kampf bei Folge 7 = o_O) und drinttens das ED. Ansonsten interessant.
    Kore wa Zombie Desu ka?: Wow @ Folge 6. Nicht so ein "Wow", wie bei Madoka, aber schon ein ziemliches Wow. Und tolles Pferd in Folge 8. Gefällt mir sehr.

    Toaru Majutsu no Index 2: Wird erst jetzt richtig interessant. Accelerator ftw.
    Ore no Imouto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai Webcast: Nicht mein bevorzugtes Ende, aber sie machen wohl das richtige, wenn sie den LN folgen.
    Kodomo no Jikan OAD: Zu wenig~

  6. #25
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    AW: Anime Winter Season 2011!

    gut danke für die tipps.ich überlege mir mal ob ich die beiden weiter gucke,da es vorallem in kore wa zombie desu ka? noch ein bischen action geben müsste.
    nun zu kore wa zombie desu ka? und dragon crisis habt ihr schon gehört was ich dazu finde.jetzt noch zu den restlichen animes

    Beelzebub:gefällt mir bis jetzt ganz gut.lustige und gute story und sehr gut ist dass nicht immer das gleiche passiert sondern mit ein bischen abwechslung und auch guten charaktere.
    freezing:ist für mich auch ein guter anime.kampf mit so einer eher liebesstory vermischt,find ich ganz ok
    infinite stratos:ähnlich wie bei freezing,da geht es halt nur um mechas
    Onii-chan no Koto:witzige story anfangs,doch es hat sich ein bischen verschlächtert.trotzdem hatte ich weniger von dem anime erwartet und bis jetzt ist es ok

  7. #26
    Lecken Lecken ist offline
    Avatar von Lecken

    AW: Anime Winter Season 2011!

    Ein kleiner Nachtrag von mir da ich nimmer editen kann:
    Hab Level E angefangen und es ist genial komisch =D was ganz anderes als ich erwartet hab aber super! mein neuer mitfavourit mit Beelzebub

  8. #27
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Anime Winter Season 2011!

    http://thecartdriver.com/wp-content/...ng-2011-v3.jpg
    Nur mal so.

    Ist spontan einiges gutes drin. Ich sehe da World God only Knows 2, Deadman Wonderland, Princess Resurrection OVA und viele Shows wo ich den Manga zwar nicht kenne, die aber nett aussehen.

  9. #28
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Anime Winter Season 2011!

    Fabulös, endlich die Fortsetzung von Kanji <3

  10. #29
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Anime Winter Season 2011!

    Puella Magi Madoka Magica schaue ich im Moment auch
    Heute Abend oder morgen schau ich dann weiter!!!

  11. #30
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Anime Winter Season 2011!

    Schlcht für euch, Madoka wurde abgesetzt.

  12. #31
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Anime Winter Season 2011!

    Zitat devilmore Beitrag anzeigen
    Schlcht für euch, Madoka wurde abgesetzt.
    naja Folge 1 - 8 werde ich trotzdem anschauen =p

  13. #32
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Anime Winter Season 2011!

    Die DVD/BluRay Version wird schon irgendwann kommen, TV Runs der Animes sind für die Publisher ohnehin lediglich werbeträchtig, an Geld ist da nichts zu haben.
    Wird aber alles verschoben momentan. Inklusive dem nächsten Season Start.

  14. #33
    Lecken Lecken ist offline
    Avatar von Lecken

    AW: Anime Winter Season 2011!

    habt ihr ne Ahnung was mit Beelzebub ist? da kam so lange nix das wird doch wohl nicht abgesetzt worden sein?

  15. #34
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    AW: Anime Winter Season 2011!

    Nein soviel ich weiss nicht.es wurde nur verzögert wegen den katastrophen in japan.

  16. #35
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Anime Winter Season 2011!

    Nur falls das verpasst wurde, die Spring Season 2011 hat bereits begonnen.
    Spring 2011 Preview! | Random Curiosity

  17. #36
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    AW: Anime Winter Season 2011!

    macht da vlt noch jemand einen thread dazu oder wird es diesmal ausgelassen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Anime Winter Season 2012: Hi, hier eine preview Liste für die Winter Season 2012. Dezember:Senhime Zesshou Symphogear http://www.forumla.de/clear.gif In Senhime...

  2. Anime Summer Season 2011: hier is ma ne liste der animes die bald anlaufen (juni, juli, august) sowie ovas und movies .. man muss aber englisch können ^^ ...

  3. Anime Winter Season 2010!: Viele Animes der laufenden Season enden diese Woche mit ihrer 13ten bzw 12ten Episode, das heißt natürlich, dass eine neue Season beginnen muss....

  4. Anime Winter Season 09!: Und mit diesem Wochenende geht die Fall Season dann auch zu Ende. Meiner Meinung nach eine der besten Seasons seit langem – mit so vielen...