Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    Anime Winter Season 2012

    Hi,

    hier eine preview Liste für die Winter Season 2012.

    Dezember:
    Senhime Zesshou Symphogear

    In Senhime Zesshou Symphogear werden die Menschen von mysteriösen Monstern namens "Designated Aberrant Disaster: Noise" bedroht. Tsubasa und Kanade sind zusammen "Zweiwing", ein beliebtes Gesangsduo. Sie tragen die neue Waffe "Symphogear" mit sich und versuchen sich Noise zu widersetzten und die Menschheit aus ihren Fesseln zu befreien.


    Januar:
    Zero no Tsukaima F

    -

    Nisemonogatari

    Zwar steckt in Koyomi Araragi noch teilweise ein Vampir, der ihm eine außergewöhnliche Selbstheilung beschert, doch schützt ihn das nicht vor den Quälereien durch seine Freundin Hitagi Senjougahara. Darüber hinaus hilft er auch noch seinen Freunden bei ihren Problemen mit Göttern, Dämonen und Flüchen.
    Nisemonogatari knüpft nahtlos an seinen Vorgänger Bakemonogatari an und erzählt die Geschichten um Araragis Schwestern Kallen und Tsukihi.
    Natsume Yuujinchou Shi

    Natsume, der schon von Kindheit an in der Lage war Übersinnliches zu sehen und von seiner Großmutter Reiko das "Buch der Freunde" erbte, begegnet mit seinem Leibwächter und ständigen Begleiter Nyanko-sensei Youkai, trennt sich von ihnen und vertieft dabei auch die wertvollen Bande zu seinen Freunden. Denn schließlich wird es auch Zeit, sich gegen den Exorzisten-Clan der Manitobas zu wappnen.

    High School DxD

    Die Geschichte handelt von Issei Hyoudou, einem notgeilen High Scool Schüler, der bei seinem ersten Date von einem Mädchen umgebracht wurde. Jedoch wird er wiedergeboren als Teufel und seit diesem Tag dient er Riasu, einer hochrangigen Teufelin, die auch noch das schönste Mädchen an seinem Campus ist.
    Papa no Iukoto o Kikinasai!

    Papa no Iukoto o Kikinasai! erzählt die Geschichte von Yuuta Segawa, einem 19 Jahre altem College-Studenten, der ohne Freunde sein erstes Semester beginnt. Doch als seine Schwester und deren Ehemann beim Ausreiten verschwinden, darf Segawa sich ab sofort um drei kleine Kinder kümmern, Mittelschülerin Sora, Fünftklässerin Miu und das Kindergartenkind Hina. Erschwerend kommt hinzu, dass er in einem winzigen Apartment auf die Kinder aufpassen darf. Schon bald fühlt sich Segawa als neuer Vater für die drei Kinder.
    Tantei Opera Milky Holmes 2

    -
    Moretsu Uchuu Kaizoku

    Die lebensfrohe High School Schülerin Mariko verbringt ihre Freizeit im Weltraum-Yachtclub und mit ihrem Teilzeitjob in einem vornehmen Retro-Café. Eines Tages tauchen zwei Männer bei ihr auf, die sich als Untergebene ihres Vaters ausgeben und von ihr verlangen, dass sie das Kommando über das Weltraumpiratenschiff Benten Maru übernimmt. Während des einhundert Jahre zurückliegenden Unabhängigkeitskrieges wurde ein Abkommen geschlossen, das besagt, dass das Kommando des Schiffs immer auf den nächsten direkten Verwandten des Kapitäns übergeht. So setzt Mariko die Segel in ihr neues Lebens als Weltraumpiratin.
    Amagami SS Plus

    Was wäre wenn sich der Protagonist der Geschichte nicht für eines der Mädchen aus seiner Schule entscheiden müsste, sondern einfach alle wählen kann. In Amagami SS beginnt Jun'ichi Tachibana in jedem Abschnitt von neuem sich in ein anderes der sechs Mädchen zu verlieben, mit dem am Ende auch zusammenkommt. Amagami SS Plus führt dabei nahtlos die Geschichten um die glücklichen Paare fort und erzählt, wie es nach ihrem Liebesgeständnis weitergeht und welchen Problemen sie sich stellen müssen.
    Another

    Frühling 1998. Der 15-jährige Sakakibara Kouichi fühlt sich nach seinem Wechsel in die Klasse 3 der dritten Jahrgangsstufe der nördlichen Yamiyama-Mittelschule unwohl. Grund dafür ist die ängstliche Atmosphäre, die in dieser Klasse herrscht.

    Von der schönen, aber mysteriösen, Misaki Mei angezogen, versucht er ihr näher zu kommen und verstrickt sich dabei doch nur tiefer in das Geheimnis. Währenddessen erwartete sie schon das nächste Unglück. Was in aller Welt geschieht dort nur?
    Inu x Boku SS

    Ririchiyo Shirakiin hat Schwierigkeiten mit anderen Menschen zu interagieren, deshalb zieht sie in das Ayakashi-kan. Gerüchten zufolge leben in dem Haus seltsame Wesen, weshalb es auch als Spukhaus bezeichnet wird. Die Wahrheit übertrifft selbst die Gerüchte, denn in dem mysteriösen Gebäude leben tatsächlich die Nachkommen von Dämonen.
    Dort lernt sie den Secret Service Bodyguard Soushi Miketsukami kennen, der sie darum bittet, ihn zu ihrem Hund zu machen.
    Ano Natsu de Matteru

    -

    Brave 10

    Das Jahr 1599. Der Shogun setzt sein Geld ein, um die Feudalherren zu bestechen, aber es gibt jemanden, der ihm den Kampf angesagt hat. Eines Tages begegnet ein Samurai zufällig einer jungen Priesterin, die von Ninjas verfolgt wird, und der Samurai stellt sich ihnen entgegen um sie zu beschützen. Diese Heldentat verwickelt ihn in einen Machtkampf, der sein Leben verändern und ihn in große Gefahr bringen wird.

    Kill Me Baby

    Sonya könnte eine ganz gewöhnliche Schülerin sein, wäre da nicht der Umstand, dass sie als Profikillerin arbeitet. Selbst im ruhigen und eigentlich entspannenden Schulalltag kommen ihre auf Überleben und Selbstverteidigung geschulten Reflexe immer wieder mal ungewollt und instinktiv zum Einsatz, etwa wenn ihre Freundin Yasuna ihr unvorsichtigerweise auf die Schulter klopft, was ihre sofortige Ausschaltung zur Folge hat. Aber auch sonst bietet das Schulleben selbst für eine hartgesottene Killerin seine Herausforderungen, was zu nicht geringen Teilen auch auf die Einfälle und Aktionen der intelligenzmäßig nicht ganz so gesegneten Yasuna zurückgeht.

    Shin Tennis no Ouji-sama

    Prince of Tennis geht in die zweite Runde! Nun befinden sich Ryoma und seine Teamkammeraden, sowie seine Rivalen aus der Hyotei und der Shitenhoji, in einem Trainingslager. Neue Gegner bedeuten gleichzeitig neue Herausforderungen. Denn in diesem Camp haben es nur die 50 Schüler der Mittelstufe geschafft und ihre Gegner sind Oberstufenschüler auf dem höchsten Niveau...
    Area no Kishi

    Da Aizawa Kakeru der Meinung ist, er sei aufgrund mangelnden Könnens als Fußballspieler unbrauchbar, entscheidet er sich der Manager jenes Fußballteams zu werden, in dem sein Bruder Suguru der Starspieler ist. Dessen Fähigkeiten sind so gut, dass er sogar für Japan spielen könnte. Aber auch Kakeru wäre eigentlich sehr talentiert, doch will er das einfach nicht einsehen. Lediglich sein Bruder erkennt sein Talent und es kommt zwischen den beiden darüber auch oft zum Streit. Die Situation verkompliziert sich, als Nana, eine alte Mitspielerin der beiden, in welche Kakeru verliebt ist, wieder in ihr Leben tritt.
    Recorder to Randsell

    Die Geschichte handelt von Atsushi Miyagawa und seiner Schwester Atsumi. Atsushi sieht mit seinen 180 Zentimetern Körperlänge zwar aus wie ein Erwachsener, ist jedoch aktuell tatsächlich ein Grundschüler. Witzigerweise sieht es bei seiner Schwester Atsumi gegenteilig aus. Sie ist zwar nur 1,37m klein und sieht aus wie eine Grundschülerin, befindet sich aber auf der High School.
    Danshi Koukousei no Nichijou

    -

    Rinne no Lagrange: Flower declaration of your heart
    Madoka ist das einzige Mitglied des Sportanzug-Klubs ihrer Schule. Eines Tages wird sie von einem mysteriösen Mädchen namens Ran dafür rekrutiert, den Roboter "Vox" zu steuern, um mit ihm die Stadt vor außerirdischen Invasoren zu schützen. Ran und Madoka steht dabei ein weiteres Mädchen zur Seite, Muginami, allerdings hat diese ein anderes Ziel als Ran. Ihnen allen unbekannt sind allerdings die Motive ihrer Feinde oder was es mit "Rinne" auf sich hat.


    Februar:
    Smile Precure!

    Irgendwo im Universum existiert das Märchenland, wo Gestalten aus Märchen friedlich zusammen leben. Doch ein Teil im Land gehört den bösen Mächten mit ihrem Königreich "Bad-End". Sie fallen über die Menschheit her, um die Bad Energy zu sammeln. Da dadurch nicht nur die ganze Erde sondern auch die restlichen Welten zerstört werden, müssen die fünf legendären Kriegerinnen Pretty Cure erweckt werden und die von Bad-End gestohlene Glücksenergie der Königen, Cure Decor, finden...









    Quellen:
    http://anisearch.de
    http://www.animeph.com

  2. Anzeige

    Anime Winter Season 2012

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Winter Season 2012/13: Die neue Season steht an. Was intressiet euch, worauf wartet ihr, was werdet ihr anschaun? 134149

  2. Anime Winter Season 2011!: Diesmal mit 100% weniger Devilmore-Reviews! Trotzdem muss ein Thread her.. damit man sich von anderen Meinungen inspirieren lassen kann. Das machts...

  3. Anime Winter Season 2010!: Viele Animes der laufenden Season enden diese Woche mit ihrer 13ten bzw 12ten Episode, das heißt natürlich, dass eine neue Season beginnen muss....

  4. Anime Winter Season 09!: Und mit diesem Wochenende geht die Fall Season dann auch zu Ende. Meiner Meinung nach eine der besten Seasons seit langem – mit so vielen...