Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 89
  1. #1
    Nevixx

    Animecharakter und ihre Haare

    Hier könnt ihr allgemein über Haare sprechen:

    Wer hat die passensten?
    Welche sind am schönsten?
    Wer hatte die meisten Frisuren?
    Welche Farbe hat was für eine Bedeutung?
    Welche gefallen euch überhaupt nicht?
    etc.

    Viel Spaß

  2. Anzeige

    Animecharakter und ihre Haare

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Animecharakter und ihre Haare

    Pink hair ftw!















    PS: Die schoensten Haare hat Katsura Hinagiku aus Hayate no Gotoku. Die meisten Frisuren hat Suzumiya Haruhi, fuer jeden Wochentag eine! Fuer die Bedeutung der Farben gabs irgendwo mal eine Internetseite, aber kann mich an das meiste nichtmehr erinnern.

  4. #3
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Animecharakter und ihre Haare

    Abgefahren finde ich die Haare von:

    Yugi Muto (YU-GI-OH)
    Tristan (YU-GI-OH)
    Son Goku und Son Goten (DB/Z/GT)

    Und dann finde ich noch von einem die Haare cool. Die Haarfarbe ist rot und wenn ich mich nicht täusche, stammt diese Person aus Beyblade. Kann mir vielleicht einer sagen, wer das noch mal ist?


    LG, quasi

  5. #4
    Nevixx

    AW: Animecharakter und ihre Haare

    Mir gefällt die Farbe "pink" auch ganz klar am besten.
    Sie hat etwas ... süßes an sich^^

  6. #5
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Animecharakter und ihre Haare

    Ich finde Die Haare gut von:

    Lucy/Nyu (elfen lied)
    Son Goku (DB/Z/GT)
    Vegeta (DBZ/GT)
    Trunks (DBZ/GT)
    Son Gohan SSJ2 (DBZ/GT)

  7. #6
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Animecharakter und ihre Haare

    Gokus Haare sind die besten

  8. #7
    hasano hasano ist offline

    AW: Animecharakter und ihre Haare

    ich find gokus(DB) und kakashis(naruto) haare am besten.

  9. #8
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Animecharakter und ihre Haare

    Gokus Haare haben einfach was finde ich
    und auch Kakashis Haare sind mega geil

    und die meisten Frisuren hatte glaube ich Bulma oda?

  10. #9
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Animecharakter und ihre Haare

    Zitat Mire Beitrag anzeigen
    Pink hair ftw!















    PS: Die schoensten Haare hat Katsura Hinagiku aus Hayate no Gotoku. Die meisten Frisuren hat Suzumiya Haruhi, fuer jeden Wochentag eine! Fuer die Bedeutung der Farben gabs irgendwo mal eine Internetseite, aber kann mich an das meiste nichtmehr erinnern.
    Die 2 hier sollte man bei Pink nicht vergessen (Lacus ist immerhin die Pink Princess :P).
    bedeutung hin oder her, bei Sunrise sind alle Pink Hair Chars gleich.
    Nur findet Euphemia ein nicht ganz so schönes Ende wie Lacus.
    An Frisuren gibt es viele die mir gefallen. Kallen (CG) zB.
    Ich persönlich mag ja weiße Haare wie Dnate/Vergil aus DMC oder Hitsugaya aus Bleach. Oder der Kerl aus Hatenkou Yuugi...

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Animecharakter und ihre Haare  

  11. #10
    Kürbiskugel Kürbiskugel ist offline
    Avatar von Kürbiskugel

    AW: Animecharakter und ihre Haare

    Ich finde die Haare von Joe Katho und Sam sau Cool!!
    Habe leider keine Bilder!!
    Sind beide aus der Anime ,,Die Rock`n Roll Kids ( aishite-night)!!

  12. #11
    ~ Blackrose ~ ~ Blackrose ~ ist offline
    Avatar von ~ Blackrose ~

    AW: Animecharakter und ihre Haare

    Die Frisuren von Sakura (N. Shippuden - hatte auch mal so eine Ähnliche ^^), Nami (One Piece), Konan (N. Shippuden), Haruhi (Melancholy of Haruhi Suzumiya), Misa ( Death Note), Ichigo ( Bleach) und die von Sasuke ( N. Shippuden) gefallen mir am meisten.
    Die von Gai & Lee ( Naruto), Lysop ( One Piece), Hinata ( Naruto) und die von Miroku ( Inuyasha) kann ich gar nicht leiden.

  13. #12
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Animecharakter und ihre Haare

    Die blonden Haare von den Ssj's und Yoh's Haare von Shaman King(siehe Ava)

  14. #13
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Animecharakter und ihre Haare

    Die Haare von DoReMi mag ich garnicht -.-

    aber die Blonden/gelben Haare von DB-Z Ssjn. finde ich am allerbesten und schönsten
    am geilsten von Dragonball Z eben

    ach ja & pinke Haare mag ich nicht .. so wie von Sailor Moon mag ich die Haare auch nicht wirklich so...

  15. #14
    Amu Amu ist offline
    Avatar von Amu

    AW: Animecharakter und ihre Haare

    Die Haare haben ja auch Bedeutungen..also zumindest die Farben xD
    Ich zitier mal was aus ner Seite:

    SCHWARZ
    ist die "normale" Haarfarbe, und schwarzhaarige Charaktere sind zurückhaltend und ernst , auch aufgrund des ethnischen Hintergrunds. (Die meisten Japaner sind eben schwarzhaarig und aufgrund ihrer Erziehung eben zurückhaltend und ernst, weshalb all dies als "normal" gilt). Trotzdem können diese Charaktere die Helden einer Geschichte sein und auch mystische Rollen spielen. Beispiele Rei aus Sailor Moon oder Shinji Ikari aus NGE

    BRAUN
    ist zumeist für Feiglinge und Versager vorbehalten, die aber im Lauf der Geschichte über sich hinauswachsen können. Beispiele: Chihiro aus Chihiros Reise ins Zauberland

    BLOND
    Die postitven Implikationen dieser Farbe sind "süß", verspielt und ehrenhaft. Die negativen überheblich und verzogen. In Ermangelung naturblonder Japaner gilt diese Haarfarbe in Japan als exotisch. Beispiele: Sailor Moon (Bunny)

    ROT
    steht für Lebenslust, Abenteuerlust, Heißblütigkeit, Intelligenz und auch Macht, aber auch für Frivolität, Divenhaftigkeit, Sturheit und Hitzköpfigkeit. Beispiele: Der weibliche Ranma aus Ranma 1/2

    GRÜN
    Charaktere mit grünlichen Tönen können auf der einen Seite loyal, auf der anderen auch rücksichtslos sein. Meist sind es "extreme" Nebenrollen wie Außerirdische oder Punks, die in der Handlung keine bedeutende Aufgabe innehaben.

    (HELL)BLAU
    Solche Charaktere sind oft introvertiert, kühl und einsam, und gleichzeitig oft aufopferungsvoll, lebensbejahend, erfolgreich und elegant. Sie sind oft mystisch und geheimnisvoll und haben nicht selten eine entscheidende Schlüsselposition in der Story. Beispiele: Kaworu Nagisa aus NGE

    VIOLETT
    Solche Personen sind meist verführerisch, gar sexy, zugleich diskret und taktvoll. Zugleich können sie mysteriös und mächtig sein, und oftmals sind sie auch zwielichtig. Beispiel: Shampoo aus Ranma 1/2

    ROSA/PINK
    symbolisiert Infantilität und Naivität. Entsprechend sind die Probanden oft schlampig und vorlaut, aber trotzdem herzensgut. Auch können sie sehr mächtig sein. Beispiele: Chibi Chibi aus Sailor Moon

    WEIß
    Jene Figuren sind meist von ungewöhnlicher Mächtigkeit und nicht selten von überirdischer Herkunft. Weisheit und Lebenserfahrung zeichnen sie aus. Jedoch können sie sowohl auf der guten als auch der bösen Seite stehen (sofern eine eindeutige Trennung überhaupt möglich ist). Beispiele: Inu Yasha (Hauptcharakter), Lady Integral F. W. aus Hellsing

    GLATZE
    Weisheit, Selbstzucht, Unnahbarkeit, Grausamkeit und Skrupellosigkeit zeichnen solche Figuren aus. Lehrmeister und/oder starke Bösewichte tragen oft eine Glatze.

    Quelle: Elegant Anime
    Hab das mal mit verschiedenen Anime-Charakteren verglichen, es trifft wirklich oft zu ^_-

    Ich kann mich nicht wirklich entscheiden, welche Farbe ich am besten finde..mir gefallen alle xD

  16. #15
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Animecharakter und ihre Haare

    Hab nen neuen Haarstylliebling:



    Sind voll cool und auffallend

  17. #16
    Fatalis Occursus Fatalis Occursus ist offline
    Avatar von Fatalis Occursus

    AW: Animecharakter und ihre Haare

    Ich find die Frisur von Yukito Kunisaki aus AIR ziemlich geil^^
    Die von Tomoya Okazaki aus Clannad is am geilsten xD(siehe mein Benutzerbild)

  18. #17
    ~*Naruto Uzumaki*~ ~*Naruto Uzumaki*~ ist offline
    Avatar von ~*Naruto Uzumaki*~

    AW: Animecharakter und ihre Haare

    Ihr kennt doch sicher Yugi.........
    Der hatt so haare als ob der eine ganze tube geel genommen hat.......
    die haare sind voll scheißßßße..........
    die gehn alle nach oben!!!

  19. #18
    D!LL!GAF D!LL!GAF ist offline
    Avatar von D!LL!GAF

    AW: Animecharakter und ihre Haare

    Folgende Styles find ich total geil:

    Trunks



    Inuyasha (mit den süüüüüßen Ohren^^)



    Ray




    Kai Hiwatari



    lG

  20. #19
    schoOokoOo

    AW: Animecharakter und ihre Haare

    ey amu das is geil
    *jetzt alle anime chara deutet die sie kennt*
    dnke schön für die infu
    amu-chan

  21. #20
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Animecharakter und ihre Haare

    Zitat Sibudka Beitrag anzeigen
    Abgefahren finde ich die Haare von:

    Yugi Muto (YU-GI-OH)
    Tristan (YU-GI-OH)
    Son Goku und Son Goten (DB/Z/GT)
    Mittlerweile finde ich folgende Haare viel cooler.

    Tala aus Beyblade:



    Gotenks aus DBZ/DBGT



    Und die Haarfarbe von Lorenor Zorro aus One Piece ist richtig geil

    http://statics.mangaka.de/mangakade/bilder/ligunia/72626/one_piece_lorenor_zoro_orig.jpg


    LG, Sibudka

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welcher Promi könnte einen Animecharakter spielen?: Gerade wieder ein Geistesblitz, mehr oder weniger gut. Ziel ist es einfach für einen Anime oder Manga- Charakter nen passenden Promi (Schauspieler,...

  2. Haare färben: Hi Leute Jeder kennt sie: Haare ^^ Manche ham sie aufn kopf manche am sack^^ hehe so wollte mal fragen wer sich hier so alles die haare...

  3. Wie krieg ich meine Haare so hin?: http://www.forumla.de/bilder/2011/02/page171002full-1.jpg So würde ich meine Haare auch gerne haben! Ich habe zwar Locken aber mit Glätteisen...

  4. Haare so hinbekommen: Hallo wie weis wie ich meine Haare so hinbekomme wie der typ da auf dem bild. die haarlänge habe ich auch http://www.forumla.de/clear.gif

  5. Haare Schneiden ?: Hi Spoiler Sry das mit dem Spoiler musste sein xD

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anime girl mit roten langen haaren

anime girl mit roten haaren

bilder von elfen mit roten haaren aus animes

manga rote haare

gelbe haare anime bdeutung

anime mit roten haaren

bleach rote haare

mangas mit roten haarenanime charakter rote haarerotr haare mangamanga frisuren son gokuanime rote haarebedeutung frisur animeanime charakter pinke haaremanga frisurenanime charackter lange rote haareanime girl frisurElfen rote Haareharuhi suzumiya wochentage farbenpink haare bedeutung mangaanime girls rote haaremanga schwarzes girl rote haareVegeta haareanime jungs mit braunen haarenanime haare