Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 89
  1. #41
    Setsuko Setsuko ist offline
    Avatar von Setsuko

    AW: Animecharakter und ihre Haare

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Hier könnt ihr allgemein über Haare sprechen:

    Wer hat die passensten?
    Welche sind am schönsten?
    Wer hatte die meisten Frisuren?
    Welche Farbe hat was für eine Bedeutung?
    Welche gefallen euch überhaupt nicht?
    etc.

    Viel Spaß
    Haruhi aus "Die Melancholie der Suzumiya Haruhi"
    sie hat jeden tag eine neue friseur die auch immer passt. jedesmal eine andere farbe und sie hat auch eine erklärung dafür, wer mehr wissen möchte muss den anime sehen oder google hilft.

  2. Anzeige

    AW: Animecharakter und ihre Haare

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Nabi Nabi ist offline
    Avatar von Nabi

    AW: Animecharakter und ihre Haare

    fin die von Fuko Ibuki aus Clannad hübsch <3

    oder halt C.C aus Code Geass

  4. #43
    markus xp markus xp ist offline
    Avatar von markus xp

    AW: Animecharakter und ihre Haare

    also ich finde die haare von kakashie voll lol
    und

    Lucy/Nyu (elfen lied)

    und noch von ren(nagusarenren oder so heist sie voll), myu (dears)
    ich frag mich warum die nie auf ihre haare dappen lol

    mfg

    markus^^
    i

  5. #44
    NinjaofFuture NinjaofFuture ist offline

    AW: Animecharakter und ihre Haare

    Ich find diese braunen haare Cool die fast alle Hauptcharaktere aus Romance oda Harems haben z.B. die von Kyon

    oda die von kazuma von Kaze no Stigma

    Vegetas Haare find ich Genial! die gehört auch zu meinen Lieblingsfrisuren und die von Trunks! sowohl mit und auch ohne SSJ Form!:


    von den Mädchen mag ich am liebsten Rote Haare <3




    das reicht erstmal

  6. #45
    Unregistriert

    AW: Animecharakter und ihre Haare

    also eins steht fest sora und roxas haben die besten haare von Kingdom hearts 2 und Noctis aus Final Fantasy 13 versus ;D

  7. #46
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: Animecharakter und ihre Haare

    Hallo.

    Ich finde die Haare von Son Goku auch am coolsten.Die Haare haben irgendwie was...faszinierendes

    LG, Rebasa

  8. #47
    Setsuko Setsuko ist offline
    Avatar von Setsuko

    AW: Animecharakter und ihre Haare

    Kennt ihr schon die Haare von Mugen aus SC?

  9. #48
    Silver Silver ist offline
    Avatar von Silver

    AW: Animecharakter und ihre Haare

    also ich find die Haare von Vegeta voll cool
    es gefällt mir, dass sie so hoch stehen
    aber was sag ich das eig man sieht ja dass ich Vegeta Fan bin
    Vegeta ftw!!
    hier mal ein Bild^^

  10. #49
    rocklee14 rocklee14 ist offline
    Avatar von rocklee14

    AW: Animecharakter und ihre Haare

    also ich mochte die haare aus darker than black von Li (The Grim Reaper) sehr einfach geil

    lg

    rocklee14

  11. #50
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Animecharakter und ihre Haare

    finde die db frisuren am besten
    habe auch die frisur von son gohan gehabt wo er 16 ist
    und die von der real verfilmung von db von goku

  12. #51
    Amu Amu ist offline
    Avatar von Amu

    AW: Animecharakter und ihre Haare

    Zitat Yoh Beitrag anzeigen
    Hab wieder einen kennengelernt der voll geile Haare hat.

    Renji Abarai

    Ich fänd Renji mit offenen Haaren noch tolliger x3 Da sieht er echt hammer aus..

    Nuja..ich hab bemerkt, dass ich irgendwie eine Schwäche für Jungs mit silbernen/weißen Haaren hab xD (Zero aus Vampire Knight, Gin & Hitsugaya aus Bleach, etc~)
    Außerdem finde ich die Haare von Ikuto aus Shugo Chara toll..


    Bei Mädchen gefallen mir lange, glatte schwarze Haare mit Pony (bspw. Enma Ai aus Hell Girl, Motoko aus Love Hina) oder lange, leicht gewellte Haare (mir fällt grad kein Beispiel ein xD).
    Außerdem find ich Utaus (Shugo Chara) Frisur schön:


    Weinrote/Dunkelrote Haare mag ich im allgemeinen auch (=

  13. #52
    Kyren Kyren ist offline
    Avatar von Kyren

    AW: Animecharakter und ihre Haare

    FFX - Jekkt u Lulu
    Advent Children - Reno u Kadaj
    FF7CC - Genesis

  14. #53
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: Animecharakter und ihre Haare

    Bei den Mädels gefallen mir die Haare von Misa (aus Death Note), Haruko(älter)Suzumia (aus kimi ga nozomu eien) und Nyu (aus Elfen Lied) am meisten.
    Also Pink/rot farbende und gelbe HAare gefallen mir.

    Bei den Jungs find ich die Frisuren von Ryuzaki (Death Note), Cloud (FF7)
    und Sora (KH2) cool.
    Und die von Sasuke (Shippuuden) find ich am besten.

  15. #54
    Sophisticated Sophisticated ist offline
    Avatar von Sophisticated

    AW: Animecharakter und ihre Haare

    Meine Favorites:

    Nanako (Welcome to the NHK!!)


    Re-l Mayer (Ergo Proxy)

  16. #55
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Animecharakter und ihre Haare

    thisss


  17. #56
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Animecharakter und ihre Haare

    1.Lucy/Nyu
    2.Cloud Strife
    3.Fate Testarossa

    die 3 haarfrisuren find ich am besten

  18. #57
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Animecharakter und ihre Haare

    also ich finde die haare von kisame(naruto) ambesten und von vegeta

  19. #58

  20. #59
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Animecharakter und ihre Haare

    ist euch schonmal aufgefallen, das bei zB nem kamehameha oder ner genkidama zwar der super-wiederstandsfühige kampfanzug zerstört wird, aber kein einziges Haar an der Frisur gekrümmt wird???
    das gilt für alle animes.

  21. #60
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Animecharakter und ihre Haare

    die haare gehört ja ihm(also innen dirn^^) darum wird es auch widerstandsfähiger als die kampfanzüge

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welcher Promi könnte einen Animecharakter spielen?: Gerade wieder ein Geistesblitz, mehr oder weniger gut. Ziel ist es einfach für einen Anime oder Manga- Charakter nen passenden Promi (Schauspieler,...

  2. Haare färben: Hi Leute Jeder kennt sie: Haare ^^ Manche ham sie aufn kopf manche am sack^^ hehe so wollte mal fragen wer sich hier so alles die haare...

  3. Wie krieg ich meine Haare so hin?: http://www.forumla.de/bilder/2011/02/page171002full-1.jpg So würde ich meine Haare auch gerne haben! Ich habe zwar Locken aber mit Glätteisen...

  4. Haare so hinbekommen: Hallo wie weis wie ich meine Haare so hinbekomme wie der typ da auf dem bild. die haarlänge habe ich auch http://www.forumla.de/clear.gif

  5. Haare Schneiden ?: Hi Spoiler Sry das mit dem Spoiler musste sein xD

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anime girl mit roten langen haaren

anime girl mit roten haaren

bilder von elfen mit roten haaren aus animes

manga rote haare

gelbe haare anime bdeutung

anime mit roten haaren

bleach rote haare

mangas mit roten haarenanime charakter rote haarerotr haare mangamanga frisuren son gokuanime rote haarebedeutung frisur animeanime charakter pinke haaremanga frisurenanime charackter lange rote haareanime girl frisurElfen rote Haareharuhi suzumiya wochentage farbenpink haare bedeutung mangaanime girls rote haaremanga schwarzes girl rote haareVegeta haareanime jungs mit braunen haarenanime haare