Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Rayxes

    Animes bei Giga

    Einge von euch kennen wahrscheinlich den sender GIGA. dort wird ab dem 8.juni jeden Freitag um 20:00 uhr anime serien gezeigt.
    es beginnt mit Captain Harlock ova und Aika.

    Giga kann man auch mit dem Windows Media Player auf dem PC schauen.
    Hier der Link zur Seite.

    GIGA - Digital Entertainment and Gaming TV

    Eine gute Bewertung wäre nett

  2. Anzeige

    Animes bei Giga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Animes bei Giga

    Hats du auch eine Quelle?

    Was passiert dann mit den Sendungen X Dev (hoffentlich verschwindet die ) und vorallem Telespiel? (darf nicht verschwinden )

    Hätte aber überhaupt nichts gegen, vorallem weil ich Aika garnichtmal schlecht fand^^

  4. #3
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Animes bei Giga

    Aika R-16 Virgin Mission oder Agent Aika?

  5. #4
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Animes bei Giga

    Agent Aika waere cool.. aber irgendwie steig ich durch deren Website nicht durch :p

  6. #5
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Animes bei Giga

    Hm, sicher dass diese Info für dieses Jahr ist?

    So weit ich weiß hat Giga 2007 am 8. Juni angefangen
    Captain Harlock, AIKa und Slayers Excellent auzustrahlen.
    Ging dann bis zum 31. August 07.

    Nachzulesen zum Beispiel bei Wiki unter "Weitere ehemalige Formate",
    Klick!

    Wäre ja lustig, wenn es dieses Jahr wieder zur gleichen Zeit
    mit den gleichen Sendungen los gehen würde.

    EDIT

    Hier ist der Link ins Forum von Giga, dem Datum nach geht es auch da
    eher um das Jahr 07.

    Klick!

  7. #6
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Animes bei Giga

    Zitat Mire Beitrag anzeigen
    Agent Aika waere cool.. aber irgendwie steig ich durch deren Website nicht durch
    Ich weiß nicht...Virgin Mission ist zwar totaler Schwachsinn, aber sie sieht um einiges besser aus.

    Leider gibts Folgen 2 und 3 nur als Raw :/

    Naja, hab trotzdem das meiste verstanen. Irgendwie lustig. Man könnt es zwar nicht übersetzen, aber man weiss immer worums geht.

  8. #7
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Animes bei Giga

    Zitat devilmore Beitrag anzeigen
    ..aber man weiss immer worums geht.
    ...pantsu!!! >_<

Ähnliche Themen


  1. Giga: Ich hab kein anderen Thread dazu gefunden deshalb wollte ich einen aufmachen wenns doch ein gibt dann löscht ihn--- naja GIGA is glaube ich der...

  2. der GIGA-thread: da ich ja unter anderem auch im GIGA forum tätig bin, find ich natürlich GIGA einsame spitze^^ schaue aber eigentlich nur GIGA-Games (22:00-00:00)...

  3. hilfe giga am 9.10: also ich habe ein grossen problem ich hab am 9.10 die giga the show verpasst da war ich mit dabei und würden meine comment gezeigt hat ein guter...

  4. Neo-Geo auf Giga TV: Für alle, die noch nie ein Neo-Geo gesehen haben hier nun die Möglichkeit. Zugegeben die meisten gezeigten Spiele sind recht alt und die beiden...

  5. Wii Spezialsendung auf Giga: wollt nur mal sagen das am 18.um 19.uhr bei assman auf giga Zack&Wiki gezockt weil des sich ja viele anschaffen wolln

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content