Seite 11 von 58 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1143
  1. #201
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Animes, die ich hasse!

    Echt man will zwar net zu lange warten aba n bisschen Zeit können die sich ja schon mal nehmen, wa. Naja egal ich find irgendwie voll dumm das jeder Manga meistens 1 zu 1 übersetzt wird und sogar bei einigen Mangas von denen es in Japan entschärfte Versionen gibt kommen hier als orginal und unzensiert und nur (manchmal sogar vulgärer) übersetzt hier hin. Fernsehen darf nich zu brutal werden und darf keiner sterben sondern im Krankenhaus landen aba im Manga setz wir noch einen riochtig drauf typisch deutsches Idioten USK. -.-

  2. Anzeige

    AW: Animes, die ich hasse!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Animes, die ich hasse!

    meistens kann man das einfach erkennen
    sagt man über einen charakter er ist ohnmächtig oder verletzt geht man solange davon aus das er tot ist bis er wieder auftaucht.

    aber generell sollte man die mangas lesen

  4. #203
    CrystalBoy CrystalBoy ist offline
    Avatar von CrystalBoy

    AW: Animes, die ich hasse!

    In der Naruto Anime sterben auch leute und die sagen auch der ist tot usw.
    nur halt net in Deutschland

  5. #204
    HollowIchigo HollowIchigo ist offline
    Avatar von HollowIchigo

    AW: Animes, die ich hasse!

    ja in deutschland werden alle besiegt xD
    in so einer welt möchte ich gern leben keiner wird getötet das schlimste was dir pasierren kann is das du besigt wirst oder gefangengenommen wirst un wascheinst in ein 5 sterne hotel gestekst wirst ohh was für eine qual xD

  6. #205
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Animes, die ich hasse!

    Ich mag nicht beyblade, digimon, pokemon und yu-gi-oh

  7. #206
    Reaper_XIII Reaper_XIII ist offline
    Avatar von Reaper_XIII

    AW: Animes, die ich hasse!

    ACHJA!!!!!! BEYBLADE -.-

    Habt ihr eigentlich bemerkt, dass RTL2 nur Animes in den Sender aufnimmt, mit denen man total viel Geld machen kann?
    Die haben YuGiOh gezeigt und anschließend konnte man sich Karten kaufen. Das waren rieeeeeeesiege Zahlen die sie ergattert haben. Bei Beyblade ebenso. Auch bei Pokemon. Und bei Pokemon haben sie gewaltige Erträge ergattert. Bei Digimon auch teilweise. Jetzt haben sie Naruto gesendet um Geld zu machen. Klar, alles schrottig verarbeitet u.s.w.

    Überhaupt, ich finde Animes sind nichts für Kinder -.-
    Die sollten SpongeBob und Jimmy Neutron gucken hab ich auch gemacht!^^
    Denn die Animes auf RTL2 waren mir zu langweilig ^-^

  8. #207
    HollowIchigo HollowIchigo ist offline
    Avatar von HollowIchigo

    AW: Animes, die ich hasse!

    ja weil dies so scheise vearbeiten hast du zb inuyasha auf mtv geschaut hamma die synkro un nix geschniten selbst die sendezeit war hamma 20.00 un auf rtl??? kay synkro übernomen un alles geschniten

  9. #208
    LuIgI-MAstEr LuIgI-MAstEr ist offline
    Avatar von LuIgI-MAstEr

    AW: Animes, die ich hasse!

    Eh ich sag ma das das hier Glaub net rein gehört oder?
    RTL 2 is scheiße, eher POKITO früher war das doch anders!
    Es war wohl geschnitten aber na ja war früher junger und hab allles was da kam geguckt!
    Aber eins habe ich so gehasst Duel Monster!!!!!
    Voll die kopie von Yu-gi-oh!

  10. #209
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Animes, die ich hasse!

    Also Duel Masters war anders das is ja n Spiel das ähnlich wie Magic is und auf nem ganz anderen Prinzip funktioniert als Yugioh. Außerdem wars lustig bis zum geht nicht mehr.
    Zum Beispiel Sachen wie:"Oh mein Gott ich bin erblinded!"-"WAAAAAAAHHHH deine Augen sind in einem Merkwürdigem Schatten verschwunden warum sind dei Augen weg?!"-" Frag das lieber den Zeichner dieser Serie, die faule Sau hat einfach vergessen meine Augen einzuzeichnen!"

  11. #210
    HollowIchigo HollowIchigo ist offline
    Avatar von HollowIchigo

    AW: Animes, die ich hasse!

    lol ja humor war da ab un zu i-wie total krank aber lustig nur die duelle waren i-wie komisch aufgebaut die fangen halt an un aufenmal haben die vol die fetten monstetr un vol viel mana o.O also echt der zuschauer hat aus der serie die regeln nicht gelernt xD

  12. #211
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Animes, die ich hasse!

    Stimmt. Als ich die Serie mir angeguckt hab hab ich mich erst ma die ganze Zeit gefragt wie das Kartenspiel überhaupt funktionieren soll so unlogisch wie die Kämofe in der Serie aufgebaut waren.

    Ich fand das Karten Spiel eigentlich ganz lustig und hab auch immer noch mein ultimatives Finsternis und Feuerdeckt. Damit hab ich bis jetzt jeden platt gemacht und hatte auch die stärkstebn Karten die es von diesen beiden Element gab.^^

  13. #212
    Gilgamesh Gilgamesh ist offline
    Avatar von Gilgamesh

    AW: Animes, die ich hasse!

    Vielleicht bild ich mir jetzt was ein oder bin mit 10 Jahren wo hängengeblieben, aber ich denke Pokémon KÖNNTE man gut machen. Die jetzigen Folgen sind unter aller Sau, aber wenn man es mal ein wenig ernster machen würde wäre das echt cool, wenn es auch immer kindisch bleiben wird. Derzeit frag ich mich wie Leute das überhaupt schauen können, da es eh immer die gleiche Geschichte ist. Ash und seine Freunde kommen in irgendein Kaff, wo die Bewohner seit Urzeiten in Eintracht mit den Pokémon leben. Alles ist so wunderschön, doch auf einmal überfallt eine wütende Horde des Pokémon XY (dessen Mitglieder alle gleich aussehen-.-) das Dorf, und verwüstet alles. Daraufhin findet man heraus, dass hinter all dem natürlich Team Rocket steckt. Ash sagt: "Los Pikachu! Donnerblitz!", und die Folge ist aus, mal wieder ein Schuss in den Ofen. Und natürlich haben Ash und seine Freunde mal wieder tolle Freunde fürs Leben gefunden.... uaaah, mal ernsthaft, ich hab das Gefühl die haben einfach nen PC der die Folgen immer nach dem gleichen Schema nur halt random konzipiert -.-
    Digimon ist aber gut.... hab die letzte Staffel ned gesehen, war aber glaub ich recht nett. Die ersten und zweiten sind einfach genial, gehört für mich zu den Kindheitserinnerungen. YuGiOh suckt auch derbe.... aber das ist wenigstens lustig, weil es einfach nur mehr hirnrissig ist... Da könnten sie sich gleich schlagen, stattdessen kämpfen sie mit Karten.... uuuh wie gefährlich XD.

    Naja, RTL2 halt. Die würden es eh nie wagen etwas ansatzweise niveauvolles zu senden. Früher wars irgendwie besser, als noch die alten Digimonstaffeln, Monster Rancher und so Sachen wie Conan regelmäßig da waren, aber naja.

  14. #213
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Animes, die ich hasse!

    also,ich stimm dir voll und ganz zu Gilgamesh.Ich hatte früher Pokemon ganz gerne gesehen,doch irgendwann wurds echt eintönig(und das ist heute ja immer noch so).Es ist nur enorm selten was anderes.Was mich auch nicht so überzeugt hat war duelmonsters.Der humor war zwar meistens echt gut,wurd aber auch des öfteren übertrieben(und dass mit dem Mana war anfangs enorm verwirrend^^).Yu-Gi-oh GX find ich auch nicht so gut,da mir Jaden nicht ernst genug ist und auch fast nur er gegen Gegner kämpft in meist viel zu kurzen Duellen.Da war die Serie früher viel besser.

  15. #214
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Animes, die ich hasse!

    Was mich bei Pokemon aba am meisten nach all der langen Zeit abfuckt ist dieser komische Erzähler ich finde der spricht wie ein Pedophiler denkt. xD

    Ich frag mich meistens was passiert eiegtnlich mit Kindern die Serien wie Pkemon, Yugioh und etc. wirklich ernst nehemen und denken das es wiklich ist.
    Also bei Digimon würde glaub ich am wenigsten passieren die würden nur versuch in den Pc reinzukommen was sie eh schaffen werden und ich glaub die würde nur n paar Schnittwunden davon tragen von den Scherben außem Monitor.
    Bei Pokemn würden sie wohl mit 10 on zu hause hab abhauen mit nem Rucksack voller Plstikbälle und würden wohl irgendwann am Straßrenrand gefunden werden (ja so läuft das nämlich im richtigen Leben da trifft man keine freundlich Pokemon, man findet zwar nette Leute die einen mit nach Hause nehmen wollen aba das aus ganz anderen Gründen. )
    Bei Yugioh würden die Kinder dann wohl anfangen Paranoid zu werde, weil sie überall die Karten sehen und sich die Monster dazu einbilden und dann in irgendeinem Kampf mit nem Epileptischen zusammenbrechen, weil der Gegner das Siegel des Orikalkos gespielt hat und die eigenen Lebenspunkte auf 0 gesunken sind.

  16. #215
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Animes, die ich hasse!

    Zitat D.Killer Beitrag anzeigen
    Was mich bei Pokemon aba am meisten nach all der langen Zeit abfuckt ist dieser komische Erzähler ich finde der spricht wie ein Pedophiler denkt. xD

    Ich frag mich meistens was passiert eiegtnlich mit Kindern die Serien wie Pkemon, Yugioh und etc. wirklich ernst nehemen und denken das es wiklich ist.
    Also bei Digimon würde glaub ich am wenigsten passieren die würden nur versuch in den Pc reinzukommen was sie eh schaffen werden und ich glaub die würde nur n paar Schnittwunden davon tragen von den Scherben außem Monitor.
    Bei Pokemn würden sie wohl mit 10 on zu hause hab abhauen mit nem Rucksack voller Plstikbälle und würden wohl irgendwann am Straßrenrand gefunden werden (ja so läuft das nämlich im richtigen Leben da trifft man keine freundlich Pokemon, man findet zwar nette Leute die einen mit nach Hause nehmen wollen aba das aus ganz anderen Gründen. )
    Bei Yugioh würden die Kinder dann wohl anfangen Paranoid zu werde, weil sie überall die Karten sehen und sich die Monster dazu einbilden und dann in irgendeinem Kampf mit nem Epileptischen zusammenbrechen, weil der Gegner das Siegel des Orikalkos gespielt hat und die eigenen Lebenspunkte auf 0 gesunken sind.

    Das gleiche wie bei Dragonball Z,da hat sich auch mal ein Mädchen umgebracht,weil sie glaubte,dass sie dann ins Jenseits kommen würde.
    Das ist in Echt passiert.

  17. #216
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Animes, die ich hasse!

    also hat sich ein dbz fan umgebracht weil sie dachte sie kommt ins jenseit???
    meine güte

  18. #217
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Animes, die ich hasse!

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    also hat sich ein dbz fan umgebracht weil sie dachte sie kommt ins jenseit???
    meine güte
    Jope,so war das,2002 oder 3,schon lange her,aber sowas würde mir nie einfallen,weils ja nicht echt ist.
    Aber ich bin immer noch ein totaler DBZ Fan,sowas hält mich nicht zurück.

  19. #218
    HollowIchigo HollowIchigo ist offline
    Avatar von HollowIchigo

    AW: Animes, die ich hasse!

    ja wo noch nix geschniten wurde xD
    jetzt songoku holt aus gegnner wird nicht berührt un er fliegt wegxD

  20. #219
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Animes, die ich hasse!

    eben dadurch kann man sich nur noch die dvds holen (dafür habe einen thread http://www.forumla.de/f-anime-manga-...en-anime-69565

    rtl2 verschlimmert die animes und sorgt dafür für ein falsches bild von animes allgemein

  21. #220
    Twillight Twillight ist offline
    Avatar von Twillight

    AW: Animes, die ich hasse!

    Ja find ih auch Zhao Yun

Seite 11 von 58 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  2. Schlechtester Chara: Wer ist für euch der schlechteste Chara?Also mit welchem spielt ihr am schlechtesten? :ugly: Ich bin mit Ganondorf voll schlecht :D der is zu...

  3. TLoZ:TP ---> Schlechtester Dungeon: So oft hab' ich schon gelesen "Welcher Dungeon ist der beste?" oder "Euer Lieblings-Dungeon". Jetzt wollt' ich mal von euch wissen, welchen Dungeon...

  4. Schlechtester Film/Serie/Soap ?: Hey Leute!! Postet doch mal bitte, was ihr persönlich für den/die schlechteste(n) Film(e)/Serie(n)/Soap(s) haltet. Aber bitte auch begründen!! ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anime bilder

animes

anime augen

manga figurenanime figurenmanga augenschlechtester animeanime bildanime weibliche charaktereanime charaktereinfache anime zeichnungenbilder von animesAnime zeichnungenich hasse mangasanime zeichnunganimie bildmanga kussanimes bilderperverse anime bildermanga traurigwitzige anime bildernaruto x pain yaoidetektiv conan schlechtester animebilder von animebilder von Animies