Seite 14 von 58 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 1143
  1. #261
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Animes, die ich hasse!

    direkt animes die ich hasse, besonders dieses pseudomoderne, z.b. galaktic football oder so, falls man das als anime zählen kann. oder diese richtige kinderzeugs wie hamtaro, etc. sonst das einzige was mich wirklich nervt sind die cuts, aber wenn man die im internet guckt isses ja nicht so.

    aber hab da mal was schönes im internet gefunden, basierend auf one piece in amerika und japan:

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=-dwezH1jTBo[/YOUTUBE]

    sowas ist echt pervers.

  2. Anzeige

    AW: Animes, die ich hasse!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    miyu_aio miyu_aio ist offline
    Avatar von miyu_aio

    AW: Animes, die ich hasse!

    Also ich mag diese ganzen Digimon, Pokemon und wie se alle heißen - Sendungen mit irgendwelchen kleinen kuschelmonstern die sich auf grund von kindertrainern bekriegen - nicht ...was ein schmarn .... Schon mal was von Tierschutz gehört ^^

  4. #263
    Ginko Ginko ist offline
    Avatar von Ginko

    AW: Animes, die ich hasse!

    naruto... (nun hassen mich bestimmt gleich alle deswegen^^)
    yugioh..
    digimon
    und noch einige andere kommerz animes

    und noch Furi Curi ( ich verstehs einfach nicht.. das geht zu hass über^^)

  5. #264
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Animes, die ich hasse!

    lol wieso sollt emna dich deswegen hassen?
    ist ja geschmackssache^^

    also ich hasse alle animes ausser:
    One Piece
    Naruto
    Hellsing
    und die guten alten Kickers
    (Bleach ist auch noch ganz lustig^^)

  6. #265
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Animes, die ich hasse!

    @opyoshi omg so schlimm ist das in amiland da können wir ja rtl2 noch auf knie danken für diese one piece version

  7. #266
    HollowIchigo HollowIchigo ist offline
    Avatar von HollowIchigo

    AW: Animes, die ich hasse!

    stim jedenfals wir bei uns noch teufelsfrucht gesagt un geraucht ^^

    abaer bei naruto sieht es dort anders aus oder???
    nja ich verstehs eig net wieso man sowas immer zensieren mus (sry wens net hergehört =P)
    deswegn werden die meisten animes verhasst ^^

  8. #267
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Animes, die ich hasse!

    Zitat HollowIchigo Beitrag anzeigen
    ...(sry wens net hergehört =P)
    deswegn werden die meisten animes verhasst ^^
    naya, hin gehören iwie schon, es geht ja um animes und hassen...
    aber genau das glaub ich auch. in japan läuft alles ungeschnitten, teilweise sind solche sogar ab 16 und laufen im abendprogramm, vllt so ab 8, keine ahnung, wann immer genau. dort gucken sowas sogar erwachsene menschen.
    bei uns wird alles "böse" rausgeschnitten sodass man diese serie ab 16 bei uns im vorschulprogramm zeigen kann. da ist doch iwo der sinn flöten gegangen. und bei uns sind animes noch keine straßenfeger... wie solls denn auch, wenn die zur kinderzeit laufen. da haben ältere leute, vllt so ab 16 oder 18 noch garkeine zeit und son ungeschnittenes zeugs wollen die sich auch nicht antun.
    generell würde ich sagen, man sollte nicht die animes hassen, sondern die sender, die das so schlecht überbringen.

    so, das war jetzt mal meine meinung. gut zu wissen, sie losgeworden zu sein^^

  9. #268
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Animes, die ich hasse!

    bei einige animes würde ich mich schon stark wundern wenn dafür nur rtl2 veranwortlich wäre
    shin chan zum beispiel

  10. #269
    HollowIchigo HollowIchigo ist offline
    Avatar von HollowIchigo

    AW: Animes, die ich hasse!

    nja wenigstens wurde da nichts geschnitten xD
    nja un die ungeschitenen animes wie wolfs rain oder gantz oder so liefen ja zu einer zu späten zeit weil er is schon am sonntag um 1 uhr wah un wartet auf nen anime???

  11. #270
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Animes, die ich hasse!

    wenn man shin chan das öbzöne und das frauenfeindliche abnimmt duaert ne episode nur noch 5 min

  12. #271
    Nagashi Nagashi ist offline
    Avatar von Nagashi

    AW: Animes, die ich hasse!

    Also ich hasse Pokemon,und diese ganzen mädchen animes wie Sailor Moon usw.
    Und die Digimon staffeln nach der 2ten. die ersten fand ich ganz gut aba den rest naja...
    Und zu Shin Chan ich find shin eigentlich ganz lustig.
    und @ Zhao Yun ohne das öbzöne und frauenfeindliche wäre das auch net so lustig xD
    Ich sag nur Po boogie ,boogie

  13. #272
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Animes, die ich hasse!

    und alleine diese tatsache ist schon ansich traurig dass sich shin chan so gut wie ausschließlich über diesen primitiven und sexistischen humor ausmacht und ohne diesen quasi nicht existend wäre

  14. #273
    Nagashi Nagashi ist offline
    Avatar von Nagashi

    AW: Animes, die ich hasse!

    Ja es wurd halt zum lachen gemacht ich weiß net was schlimm daran is.
    Wems net gefällt der soll es net gucken ^^

  15. #274
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Animes, die ich hasse!

    Eig hasse ich nur Naruto wirklich, zumindest von den Bekannten^^ Bei Digimon hat mir damals auch nur die erste Staffel gefallen, der Rest war dann nur noch Mist. One Piece mag ich auch nich so sehr.

  16. #275
    Malik Malik ist offline
    Avatar von Malik

    AW: Animes, die ich hasse!

    Boeh ich kann Pokemon vollsten nich ausstehen, mich nervt dieses Anime

  17. #276
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Animes, die ich hasse!

    jup 10 -11 staffeln pures mercendiesing

  18. #277
    BT20wnE2 BT20wnE2 ist offline
    Avatar von BT20wnE2

    AW: Animes, die ich hasse!

    Zitat miyu_aio Beitrag anzeigen
    Also ich mag diese ganzen Digimon, Pokemon und wie se alle heißen - Sendungen mit irgendwelchen kleinen kuschelmonstern die sich auf grund von kindertrainern bekriegen - nicht ...was ein schmarn .... Schon mal was von Tierschutz gehört ^^
    ich frage mich, warum die pokemon nicht die menschen tranieren :P

  19. #278
    Malik Malik ist offline
    Avatar von Malik

    AW: Animes, die ich hasse!

    Keine ahnung, aber wäre es so, dann würd ich sowas angugen.

  20. #279
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Animes, die ich hasse!

    JA! Pokemon kann ich echt nicht mehr sehen. Soo viele Staffeln. >.< Mein Bruder guckt das immer -.- und ich höre dass dann immer zufällig mit.

  21. #280
    Luffy Luffy ist offline
    Avatar von Luffy

    AW: Animes, die ich hasse!

    Pokemon ist grad nicht das geilste.
    Animes,die ich hasse:
    Digimon,
    elfen Lied

Seite 14 von 58 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  2. Schlechtester Chara: Wer ist für euch der schlechteste Chara?Also mit welchem spielt ihr am schlechtesten? :ugly: Ich bin mit Ganondorf voll schlecht :D der is zu...

  3. TLoZ:TP ---> Schlechtester Dungeon: So oft hab' ich schon gelesen "Welcher Dungeon ist der beste?" oder "Euer Lieblings-Dungeon". Jetzt wollt' ich mal von euch wissen, welchen Dungeon...

  4. Schlechtester Film/Serie/Soap ?: Hey Leute!! Postet doch mal bitte, was ihr persönlich für den/die schlechteste(n) Film(e)/Serie(n)/Soap(s) haltet. Aber bitte auch begründen!! ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anime bilder

animes

anime augen

manga figurenanime figurenmanga augenschlechtester animeanime bildanime weibliche charaktereanime charaktereinfache anime zeichnungenbilder von animesAnime zeichnungenich hasse mangasanime zeichnunganimie bildmanga kussanimes bilderperverse anime bildermanga traurigwitzige anime bildernaruto x pain yaoidetektiv conan schlechtester animebilder von animebilder von Animies