Seite 23 von 58 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 1143
  1. #441
    Klokatze Klokatze ist offline
    Avatar von Klokatze

    AW: schlechtester anime

    Pokemon und Fate Stay Night bei beiden total unsympatische charaktere und lahme story

  2. Anzeige

    AW: schlechtester anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: schlechtester anime

    Zitat Klokatze Beitrag anzeigen
    Pokemon und Fate Stay Night bei beiden total unsympatische charaktere und lahme story
    Was Fate Stay Night??? Einer der besten Animes überhaupt. Hast du dir die ganze Serie überhaupt angeschaut??

    mfg
    Dark_Phalanx

  4. #443
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: schlechtester anime

    Geschmäcker sind bekanntlich verschieden

    Ich find Yugi Oh 5Ds als Anime auch nicht gut - hab mir nur n bisschen angeschaut, aber es hat mir nicht gefallen.
    Dennoch gibt es sicher Leute, die es mögen.

  5. #444
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: schlechtester anime

    Zitat Ya-e Beitrag anzeigen
    Geschmäcker sind bekanntlich verschieden

    Ich find Yugi Oh 5Ds als Anime auch nicht gut - hab mir nur n bisschen angeschaut, aber es hat mir nicht gefallen.
    Dennoch gibt es sicher Leute, die es mögen.
    Ja, du hast recht, Geschäcker sind bekanntlich verschieden, aber ich habe ehrlich noch keinen/keine kennengelernt, der/die Fate stay night als schlechtester Anime abgestempelt hat. Ich habe mich nur gewundert. Übrigens bin ich auch kein Yugi fan.

    mfg
    Dark_Phalanx

  6. #445
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: schlechtester anime

    Nicht der ganze Anime, nur eine bestimmte "Staffel"
    Endless Eight von der Suzumiya Haruhi - Serie
    Mann, ist das schlecht, war eigentlich 8x die gleiche Folge. Todlangweilig. Und erst recht eine herbe Enttäuschung wenn man von der ersten Staffel begeistert war..

  7. #446
    Dothack01 Dothack01 ist offline
    Avatar von Dothack01

    AW: schlechtester anime

    Aber echt.
    Endless Eight ist zum Glück endlich vorbei

  8. #447
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: schlechtester anime

    faste alle rtl2 animes von pokemon bis beyblade

  9. #448
    rami09 rami09 ist offline
    Avatar von rami09

    AW: schlechtester anime

    ich finde Naruto schlecht weil die Handlung nich gut ist und Naruto kindisch ist

  10. #449
    quailman quailman ist offline
    Avatar von quailman

    AW: schlechtester anime

    Ich mag chaotic garnicht

  11. #450
    The Fury The Fury ist offline
    Avatar von The Fury

    AW: schlechtester anime

    Dr schlechteste Anime hm ?

    Also da würde ich Pokemon in der Tat ganz oben auf die Liste packen, die 1. Staffel war interessant, die 2. Staffel kam einem irgendwie bekannt vor, und von dort an war jede Staffel wie die Andere, immer die gleichen Ereignisse nur mit anderen Personen, und Team Rocket ist auch nur noch dämlicher geworden -.-

  12. #451
    C'No C'No ist offline

    AW: schlechtester anime

    Zitat The Fury Beitrag anzeigen
    Dr schlechteste Anime hm ?

    Also da würde ich Pokemon in der Tat ganz oben auf die Liste packen, die 1. Staffel war interessant, die 2. Staffel kam einem irgendwie bekannt vor, und von dort an war jede Staffel wie die Andere, immer die gleichen Ereignisse nur mit anderen Personen, und Team Rocket ist auch nur noch dämlicher geworden -.-
    So ist es...eine abwechslungsarme Folge dauert keine 20 Minuten und mindestens 5 Minuten gehen wegen Team Rocket drauf.
    Immer heißt es "wir wollen über die Erde regieren...Liebe und Wahrheit verurteilen wir, mehr und mehr Macht das wollen wir...Jessi und James, Miauz genau."
    Dann klauen die irgendetwas aber sind bei der Flucht mit ihrem Mauzi-Heißluftballon erfolglos...es kommt meistens ein Donnerblitz von Pikachu und dann der Spruch "das war mal wieder ein Schuss in den Ofen."
    Diese Sätze haben sich auf ewig in meinem Kopf eingenistet...ich hasse Pokemon mehr als jeden anderen Anime auf dieser Welt.

  13. #452
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: schlechtester anime

    Dragonaball Z, weil ich keine langen Animes leiden kann.

  14. #453
    The Fury The Fury ist offline
    Avatar von The Fury

    AW: schlechtester anime

    Zitat MajaChan Beitrag anzeigen
    Dragonaball Z, weil ich keine langen Animes leiden kann.
    DZ ist bei mir auf Platz 2 meiner "Worst Anime List", Die Kämpfe verliefen immer gleich, Bösewicht macht alle platt, Son Goku hat irgendwo trainiert und kann es als einziger mit ihm aufnehmen, Goku gewinnt die Überhand, Bösewicht verwandelt sich.Goku wird wieder platt gemacht, Goku schießt riesen Attacke auf Gegner, eine große Rauchwolke legt sich über das Schlachtfeld und alle denken Goku hätte gewonnen, aber OH SCHRECK !!! Der Dunst verzieht sich und da steht der Bösewicht und lacht doof.

    Noch ein paar transformationen hier und da und am Ende gewinnt Son Goku ...

    Das Original Dragonball war wesentlich besser, da flogen noch nicht alle mit Lichtgeschwindigkeit durch die Gegend und zerballerten alles und jeden -.-

    Aber Pokemon ist wirklich noch wesentlich langweiliger meines Erachtens nach, die Story wird fast jede Staffel komplett kopiert nur mit anderen Viechern.

  15. #454
    Elfenlied91 Elfenlied91 ist offline
    Avatar von Elfenlied91

    AW: schlechtester anime

    Pokemon is kake, Inuyasha is kake und DB is Kake.

  16. #455
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: schlechtester anime

    Bei Dragon Ball hat mich nur gestört, dass die nur 20 Sekunden gekämpft haben und dann standen sie sich wieder 5 Minuten labernd gegenüber >.<
    Ansonsten hatte ich persönlich gegen den Anime nichts

    Aber Ranma 1/2 hat mich aufgeregt, weil alle Welt hinter Ranma her war - egal ob Mann oder Frau >.>

  17. #456
    Ezikiel Ezikiel ist offline
    Avatar von Ezikiel

    AW: schlechtester anime

    All diese Kinder-superniedlich-quitschebunt-scheissfröhlich-Animes (sprich fast alle).
    Zusätzlich noch die Vorgeschichte von Dead Space -> der größte Rotz den ich bis dato je gesehen habe...

  18. #457
    The Fury The Fury ist offline
    Avatar von The Fury

    AW: schlechtester anime

    Zitat Ya-e Beitrag anzeigen
    Bei Dragon Ball hat mich nur gestört, dass die nur 20 Sekunden gekämpft haben und dann standen sie sich wieder 5 Minuten labernd gegenüber >.<
    Ansonsten hatte ich persönlich gegen den Anime nichts

    Aber Ranma 1/2 hat mich aufgeregt, weil alle Welt hinter Ranma her war - egal ob Mann oder Frau >.>
    Diese tollen Diskussionsrunden finde ich generell total unangebracht, wer hört schon mitten drin auf und erörtert den Sinn des Lebens, ok ich verstehe das so die Story vorangetrieben wird, aber warum sollten die sich erst beschiessen und dann ne Pause machen und labern, vorallem bei DBZ war das ganz extrem, vorallem haben die in ihrem kleinen Pausen immer nur darüber gelabert das sie stärker als der jeweils andere sind bzw. Alles platt machen wollen bzw. dies verhindern, wären die Gespräche wenigstens von etwas tiefgründiger Natur gewesen wäre das ja nur halb so wild.

    Aber ich will jetz nicht vom Thema ablenken ^^

  19. #458
    Dothack01 Dothack01 ist offline
    Avatar von Dothack01

    AW: schlechtester anime

    Zitat Ezikiel Beitrag anzeigen
    All diese Kinder-superniedlich-quitschebunt-scheissfröhlich-Animes (sprich fast alle).
    Ähm, nein, tut mir leid. Nicht fast alle.

  20. #459
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    AW: schlechtester anime

    Ikkitousen, das opening is ja vllt noch gut aber boah ich hab nach der 3. folge aufgehört da es ziemlich viele störfaktoren wie die deutsche synchro und die Hauptfigur hat einfach nen Vogel^^

  21. #460
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: schlechtester anime

    Zitat Ezikiel Beitrag anzeigen
    All diese Kinder-superniedlich-quitschebunt-scheissfröhlich-Animes (sprich fast alle).
    lol? ôo
    kenne keine solche animes (außer vllt die typischen RTL2 animes)

Seite 23 von 58 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  2. Schlechtester Chara: Wer ist für euch der schlechteste Chara?Also mit welchem spielt ihr am schlechtesten? :ugly: Ich bin mit Ganondorf voll schlecht :D der is zu...

  3. TLoZ:TP ---> Schlechtester Dungeon: So oft hab' ich schon gelesen "Welcher Dungeon ist der beste?" oder "Euer Lieblings-Dungeon". Jetzt wollt' ich mal von euch wissen, welchen Dungeon...

  4. Schlechtester Film/Serie/Soap ?: Hey Leute!! Postet doch mal bitte, was ihr persönlich für den/die schlechteste(n) Film(e)/Serie(n)/Soap(s) haltet. Aber bitte auch begründen!! ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anime bilder

animes

anime augen

manga figurenanime figurenmanga augenschlechtester animeanime bildanime weibliche charaktereanime charaktereinfache anime zeichnungenbilder von animesAnime zeichnungenich hasse mangasanime zeichnunganimie bildmanga kussanimes bilderperverse anime bildermanga traurigwitzige anime bildernaruto x pain yaoidetektiv conan schlechtester animebilder von animebilder von Animies