Seite 27 von 58 ErsteErste ... 7172627283747 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 1143
  1. #521
    Reijo Reijo ist offline
    Avatar von Reijo

    AW: schlechtester anime

    Zitat Jiraiyaa Beitrag anzeigen
    Deine Meinung Reijo.
    Ich fand und finde Digimon viel viel besser als Pokemon...
    Da gabs für mich einfach mehr Action und die Story war vorallem viel besser.^^
    Pokemon war nur am Anfang noch recht gut...danach nicht mehr...
    Naja, ich bin da wohl auch sehr subjektiv, da ich Pokémon damals absolut geliebt habe - da war gucken Pflicht.
    Dennoch kam mir Digimon immer so lieblos und dahingeworfen vor.
    Aber was soll's jedem das Seine.
    Dennoch finde ich es ungerecht zu sagen, dass Pokémon der schlechteste Anime überhaupt sei.

  2. Anzeige

    AW: schlechtester anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #522
    Jiraiyaa Jiraiyaa ist offline
    Avatar von Jiraiyaa

    AW: schlechtester anime

    Naja ich habe meine Gründe eben wieso es für mich EINES der schlechtesten Animes ist...
    es gibt natürlich schlechtere doch für diese Zeit ist es für mich sehr sehr schlecht...

  4. #523
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: schlechtester anime

    Ja aber Pokemon ist wirklich schlecht. Wieso soll ich die Story von Pokemon beschreiben.... hmmm ... Man rennt von A nach B so ist die Story von Pokemon .
    UND WAS HABE ICH DA GELESEN !!!!! Das jemand Elfen Lied und Death Note nicht leiden kann.... schade , sind meine Lieblingsanimeserien überhaupt... naja was soll man machen ... ...

    Und nochwas, wie oft ich es hier geschrieben haben die Spiele von Pokemon haben eine bessere Story als die Serie .

    Euer: Silverslive

  5. #524
    Reijo Reijo ist offline
    Avatar von Reijo

    AW: schlechtester anime

    Zitat Silverslive Beitrag anzeigen
    Ja aber Pokemon ist wirklich schlecht. Wieso soll ich die Story von Pokemon beschreiben.... hmmm ... Man rennt von A nach B so ist die Story von Pokemon .
    UND WAS HABE ICH DA GELESEN !!!!! Das jemand Elfen Lied und Death Note nicht leiden kann.... schade , sind meine Lieblingsanimeserien überhaupt... naja was soll man machen ... ...

    Und nochwas, wie oft ich es hier geschrieben haben die Spiele von Pokemon haben eine bessere Story als die Serie .
    Genau, ich habe Pokémon damals nur wegen der Story gezockt wie ein Blöder.
    Es ist schon richtig, dass der Anime storytechnisch nicht mit Death Note oder weiß ich nicht was konkurrieren kann, aber wie ich schon einmal geschrieben habe, richtet sich Pokémon auch einfach an eine andere Zielgruppe.
    Aber was solls, stimmen wir doch einfach darin überein, nicht übereinzustimmen.

  6. #525
    Jiraiyaa Jiraiyaa ist offline
    Avatar von Jiraiyaa

    AW: schlechtester anime

    @Silverslive Was du machen sollst die Meinung akzeptieren das jemand diesen Anime nicht mag... ^^
    Ich mag halt Death Note nicht vom Gefühl her aber der Anime ist scheinbar ziemlich
    gut auch wenn ich es nicht verstehe wieso...

  7. #526
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: schlechtester anime

    DBGT ist ja wohl der letzte Dreck.

    DB war damals kult, DBZ war auch noch okay, aber DBGT ist ja wohl der reinste Kack gewessen. -.-
    Vieles war einfach zu unlogisch und die Handlungen sind immer alberner geworden.

  8. #527
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: schlechtester anime

    Zitat Reijo Beitrag anzeigen
    Es ist schon richtig, dass der Anime storytechnisch nicht mit Death Note oder weiß ich nicht was konkurrieren kann
    Eig. kann Pokemon mit Death Note, etc. konkurrieren, weil die Story eig. nicht schlecht ist aber wenn man das immer wdh. nur mit anderen Personen und Orte wird es nach na Zeit langweilig...

    Zitat Reijo Beitrag anzeigen
    richtet sich Pokémon auch einfach an eine andere Zielgruppe.
    Ja Pokemon richtet sich für 7-9 jährige aus aber Naruto richtet sich auch für 10-14 jährige aus und trotzdem gucken es sich über 18 jährige an. Es gibt keine genau Altersbeschränkung für Anime-Serien, ich könnte dir noch 100 Beispile sagen .

    @Jiraiyaa Ich akzeptieren die Meinung der anderen . Und ich finde Naruto auch schlecht bin kein Fan von endlosses Anime Abenteuer...

    Euer: Silverslive

  9. #528
    Reijo Reijo ist offline
    Avatar von Reijo

    AW: schlechtester anime

    Zitat Silverslive Beitrag anzeigen
    aber Naruto richtet sich auch für 10-14 jährige aus und trotzdem gucken es sich über 18 jährige an. Es gibt keine genau Altersbeschränkung für Anime-Serien, ich könnte dir noch 100 Beispile sagen .
    Das ist auch der Grund, weshalb mir Naruto nicht gefällt^^
    Und dieses Problem habe ich leider ziemlich oft; die meißten Animes sind halt doch eher für ein jüngeres Publikum bestimmt.
    In letzter Zeit konnte mich einzig Death Note wirklich fesseln und begeistern. Wäre schon, mal wieder etwas neues auf einem ähnlichen Niveau zu finden...

  10. #529
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: schlechtester anime

    Zitat Silverslive Beitrag anzeigen
    Eig. kann Pokemon mit Death Note, etc. konkurrieren, weil die Story eig. nicht schlecht ist aber wenn man das immer wdh. nur mit anderen Personen und Orte wird es nach na Zeit langweilig...
    Kannst Knicken.
    Death Note besitzt ein Interressante Story, bei Pokemon gibt es zwar eine aber die ist so Langweilig das es nicht ertragbar ist.

  11. #530
    Jiraiyaa Jiraiyaa ist offline
    Avatar von Jiraiyaa

    AW: schlechtester anime

    @Silverslive Da sind unsere meinung doch verschieden. Ich mag Naruto(Manga),Bleach und One Piece
    sehr... und das heist das ich gerne Animes gucke die etwas länger dauern... weil
    es mir einfach ein besseres Gefühl gibt wenn es nicht so schnell endet und ich dann
    darüber traurig werde...^^ Naruto ist finde ich nicht schlecht... es ist nur nicht so
    gut wie der Manga... In Deutschland wäre Naruto ab 18... da man ja gewalt und Blut erst ab 16 oder 18 schauen darf...^^

  12. #531
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: schlechtester anime

    Jo das weiß ich das Pokemon eine langweilige Story hat aber wenn man abwechslung einbringen würde. Könnte die Story mit anderen Animes mithalten. Aber egal... ist eig. nicht Ok das alle auf Pokemon rum hacken . Und ganz ehrlich früher fand ich die Story von Pokemon sowas von geil aber nach der Zeit naja...

  13. #532
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: schlechtester anime

    Zitat Jiraiyaa Beitrag anzeigen
    @Silverslive Da sind unsere meinung doch verschieden. Ich mag Naruto(Manga),Bleach und One Piece
    sehr... und das heist das ich gerne Animes gucke die etwas länger dauern... weil
    es mir einfach ein besseres Gefühl gibt wenn es nicht so schnell endet und ich dann
    darüber traurig werde...^^ Naruto ist finde ich nicht schlecht... es ist nur nicht so
    gut wie der Manga... In Deutschland wäre Naruto ab 18... da man ja gewalt und Blut erst ab 16 oder 18 schauen darf...^^
    Leider hab ich den Manga nicht gelesen . Jo Naruto wurde einiges geschnitten (eig. viel) aber trotzdem würde ich es mir net reinziehen, weil die schlimmste Figur in der Serie die Hauptfigur ist Naruto -.-". Und ich mag Animes mit guter Story Naruto hat das halt net aber egal^^. Reden wir nicht mehr darüber :P.

    MFG: SILVERSLIVE

  14. #533
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: schlechtester anime

    Bitte unterlasse Doppelposts, nutze die Editieren funktion.

  15. #534
    Jiraiyaa Jiraiyaa ist offline
    Avatar von Jiraiyaa

    AW: schlechtester anime

    Ja lassen wir das da du das sowieso nicht wirklich beurteilen kannst...^^
    und es deine Meinung dazu ist... Naja für mich ist und bleibt Death Note auch
    sehr schlecht naja Pokemon ist aber schlechter...

  16. #535
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: schlechtester anime

    was??? death note wieso?

  17. #536
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: schlechtester anime

    Naja für mich ist und bleibt Death Note auch
    sehr schlecht naja Pokemon ist aber schlechter...
    Ist ja nicht schlimm xD
    Ja, ich kenne so einige die sagen Death Note ist mist.
    Ich denke dann findet man den Anime "unspannend"
    ganz einfach aus dem Grund das einige halt mehr so
    auf blutige Action stehen.Das ich auch nach vollziehen kann
    manchmal hab ich bei Death Note gedacht:"Hallo?! xD
    Wo bleibt da die Action."
    Die Story wurde natürlich spannend erzählt und war auch total
    Klasse aber dieses Kämpfen hat mir gefehlt.^^

  18. #537
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: schlechtester anime

    ja ok , ich bin eher auch ein aktion liebhaber aber trotzdem, death note fande ich immer spannend (bis auf 2-3 folgen, war glaub ich folge 25-29 oder so)
    aber naja, jeder hat seine meinung

  19. #538
    Jiraiyaa Jiraiyaa ist offline
    Avatar von Jiraiyaa

    AW: schlechtester anime

    Das ist einer der Hauptgründe...DeathSun...du sagst was ich meine...
    Mir gefile der ganze Drama kack einfach nicht um dieses Buch... xD
    Also ganz einfach meine Meinung...^^

  20. #539
    Reijo Reijo ist offline
    Avatar von Reijo

    AW: schlechtester anime

    Death Note war ja wohl mal der best durchdachteste und spannenste Anime, den es jemals gegeben hat! Die Gedankengänge der Charaktere und die fortlaufende Entwicklung der Handlung sind für mich nach wie vor unerreicht und soweit ich das beurteilen kann, wird da so schnell auch nichts mehr dran kommen.

  21. #540
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: schlechtester anime

    Zitat Jiraiyaa Beitrag anzeigen
    haha ja das stimmt man sieht immer Berge und irgentwie alter Ash nie wieso auch immer...xD
    kam mir irgentwie merkwürdig vor nimmt irgenteine Creme oder so... haha

    Doch jetzt hast du einen gesehen der das nicht mag...
    dazu fällt mir das vid wieder ein:

    YouTube - Poke Awesome! [German Fandub]

    das ende xD

Seite 27 von 58 ErsteErste ... 7172627283747 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  2. Schlechtester Chara: Wer ist für euch der schlechteste Chara?Also mit welchem spielt ihr am schlechtesten? :ugly: Ich bin mit Ganondorf voll schlecht :D der is zu...

  3. TLoZ:TP ---> Schlechtester Dungeon: So oft hab' ich schon gelesen "Welcher Dungeon ist der beste?" oder "Euer Lieblings-Dungeon". Jetzt wollt' ich mal von euch wissen, welchen Dungeon...

  4. Schlechtester Film/Serie/Soap ?: Hey Leute!! Postet doch mal bitte, was ihr persönlich für den/die schlechteste(n) Film(e)/Serie(n)/Soap(s) haltet. Aber bitte auch begründen!! ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anime bilder

animes

anime augen

manga figurenanime figurenmanga augenschlechtester animeanime bildanime weibliche charaktereanime charaktereinfache anime zeichnungenbilder von animesAnime zeichnungenich hasse mangasanime zeichnunganimie bildmanga kussanimes bilderperverse anime bildermanga traurigwitzige anime bildernaruto x pain yaoidetektiv conan schlechtester animebilder von animebilder von Animies