Seite 36 von 58 ErsteErste ... 16263536374656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 1143
  1. #701
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Schlechtester Anime

    Wie schonmal gesagt xD. Charaktere die mir sehr unsympatisch rüberkommen, Filler und eine meiner Meinung nach potthässliche Hauptfigur.
    Dann gibts noch ein paar kleine Sachen die mich stören.

  2. Anzeige

    AW: Schlechtester Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #702
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Schlechtester Anime

    Stimm ich dir zu .
    Was mich stört ist das Naruto und Sasuke nicht zugeben das sie zusammen sind... Die arme Sakura... denkt sie hätte Chancen bei Sasuke... aber sie weiß nicht das Sasuke mit Naruto zusammen ist... Ach gottchen...

  4. #703
    heinrich2508 heinrich2508 ist offline
    Avatar von heinrich2508

    AW: Schlechtester Anime

    Also ich find Dragonball und Pokemon richtig ätzend.

    Pokemon wie schon gesagt wurde immer das ein und selbe. Jedes mal kommt team rocket die was klauen es wieder verlieren die serie nervt
    UNd dragonball fin dich vom prinzip her abnormal übertrieben

  5. #704
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Schlechtester Anime

    obwohl man bei pokemon zu seiner verteidigung sagen muss das die serie für kinder gemacht wurde und nicht für jugendliche bzw erwachsene

  6. #705
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Schlechtester Anime

    Das heisst, Kinder dürfen keine Qualität erwarten? Die Serie wird langsam peinlich... Aber wem's gefällt?

  7. #706
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Schlechtester Anime

    Na es ist so gemeint, es ist in einem Kindergarten Nivue. Welcher Erwachsene guckt sich sowas an? Sollche Animes sind so ausgerichtet das es die Masse erreicht, wo man viel Geld verdienen kann, was die Kunden wollen, bekommen sie es auch.

  8. #707
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Schlechtester Anime

    man kann bei kindern einfach keine 20 meter blutsäulen einfügen und für eine reine kinder serie ist es ganz unterhaltsam

  9. #708
    Penny Lane Penny Lane ist offline

    AW: Schlechtester Anime

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    man kann bei kindern einfach keine 20 meter blutsäulen einfügen und für eine reine kinder serie ist es ganz unterhaltsam
    Geht so, die Serie zieht sich unnötig in die Länge & bis Ash mal Pokemonmeister ist, können wir noch weitere 10 Staffeln warten.

  10. #709
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Schlechtester Anime

    Zitat Penny Lane Beitrag anzeigen
    Geht so, die Serie zieht sich unnötig in die Länge & bis Ash mal Pokemonmeister ist, können wir noch weitere 10 Staffeln warten.
    Ich glaube 10 Staffeln werden nicht reicher, solange es Fan's gibt, wird es diese Serie noch geben...

  11. #710
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Schlechtester Anime

    Und noch ein Wort zu Pokemon: Fanservice



    Hrrhrr

    Ich bin wirklich gespannt, wielange es Pokemon noch geben wird.

  12. #711
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Schlechtester Anime

    in dieser sasion kam ja ne neue staffel in japan raus

  13. #712
    *Sora* *Sora* ist offline
    Avatar von *Sora*

    AW: Schlechtester Anime

    päh pokemon wird nie zu ende gehen und es werden mehr als 1200000 pokemon geben xD
    bis die 31 staffel zu ende geht wirds bald ein neuen ash geben weil ash kann ja nicht immer so jung bleiben xD

  14. #713
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Schlechtester Anime

    Doch, Ash ist seit mehreren Jahren schon 13 Jahre alt.

  15. #714
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Schlechtester Anime





    Für mich ist auch ganz klar Pokemon der schlechteste Anime.
    Dieser Anime wird einfach nur unnötig in die länge gezogen...

  16. #715
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Schlechtester Anime

    Ich zitiere:
    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    obwohl man bei pokemon zu seiner verteidigung sagen muss das die serie für kinder gemacht wurde und nicht für jugendliche bzw erwachsene
    Genauso gut könnten wir jetzt Teletubbies verurteilen...

  17. #716
    Stiffe Stiffe ist offline

    AW: Schlechtester Anime

    joa schließe mich den Pokemonhassern an ^^

  18. #717
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Schlechtester Anime

    Als Anime ist Pokemon definitive sehr schlecht gelungen und mein Top Favorit in der Liste der schlechtesten Animes! Die Filme sind noch interessant aber die Serie wird unnötig in die Länge gezogen!!
    Die Spiele sind aber echt genial !!

  19. #718
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Schlechtester Anime

    Zitat muka Beitrag anzeigen
    Genauso gut könnten wir jetzt Teletubbies verurteilen...
    Sollte man auch tun! xD
    Ist aber eben kein Anime...
    Wohin die guten alten Zeiten, als man noch Biene Maja und Heidi schaute =(
    Das war auch für Kinder, und dennoch bot es mehr Abwechslung =/

    Wenn ich mir Pokemon bei Wikipedia anschaue, meinen die dort:
    Genre: Abenteuer, Comedy, Shōnen, Action
    Also doch Shounen

  20. #719
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Schlechtester Anime

    @null biene maya und heidi sind animes

  21. #720
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Schlechtester Anime

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    @null biene maya und heidi sind animes
    Ich weiß, deswegen nannte ich sie doch überhaupt ;D

    An diesen beiden Beispielen erkennt man einfach, dass auch Anime für Kinder nicht minder abwechslungsreich sein müssen. Da hat man noch wat fürs Leben gelernt

    Was lernt man im Gegenzug bei Pokemon? Kack auf Schulbildung?
    Im direkten Vergleich stinkt da Pokemon schon ein wenig ab =)

    Hachja... die guten alten Zeiten xD

Seite 36 von 58 ErsteErste ... 16263536374656 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  2. Schlechtester Chara: Wer ist für euch der schlechteste Chara?Also mit welchem spielt ihr am schlechtesten? :ugly: Ich bin mit Ganondorf voll schlecht :D der is zu...

  3. TLoZ:TP ---> Schlechtester Dungeon: So oft hab' ich schon gelesen "Welcher Dungeon ist der beste?" oder "Euer Lieblings-Dungeon". Jetzt wollt' ich mal von euch wissen, welchen Dungeon...

  4. Schlechtester Film/Serie/Soap ?: Hey Leute!! Postet doch mal bitte, was ihr persönlich für den/die schlechteste(n) Film(e)/Serie(n)/Soap(s) haltet. Aber bitte auch begründen!! ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anime bilder

animes

anime augen

manga figurenanime figurenmanga augenschlechtester animeanime bildanime weibliche charaktereanime charaktereinfache anime zeichnungenbilder von animesAnime zeichnungenich hasse mangasanime zeichnunganimie bildmanga kussanimes bilderperverse anime bildermanga traurigwitzige anime bildernaruto x pain yaoidetektiv conan schlechtester animebilder von animebilder von Animies