Seite 37 von 58 ErsteErste ... 17273637384757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 1143
  1. #721
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Schlechtester Anime

    Es gibt eben keine Bezeichnung der Zielgruppe für kleine Kinder, dieses Shonen bezieht sich auch darauf.

  2. Anzeige

    AW: Schlechtester Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #722
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Schlechtester Anime

    Zitat muka Beitrag anzeigen
    Es gibt eben keine Bezeichnung der Zielgruppe für kleine Kinder, dieses Shonen bezieht sich auch darauf.
    Kodomo

    Was ist damit?

  4. #723
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Schlechtester Anime

    Gut, aber du willst mir nicht erzählen, dass Pokemon wirklich für ältere gedacht ist? Anscheinend wurde dies so vom Manga übernommen, welcher Shonen ist und das berechtigt. Man merkt wirklich, dass man Pokemon für kleine stark verharmlost hat.

  5. #724
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Schlechtester Anime

    Zitat muka Beitrag anzeigen
    Gut, aber du willst mir nicht erzählen, dass Pokemon wirklich für ältere gedacht ist?
    Joah... vielleicht so 11-12?

    Wenn Pokemon wirklich ein Shounen ist und sich somit an dessen Altersgruppe richtet... naja, dann hat Pokemon da irgendwie versagt, wenn nur junge Menschen das gucken xD

    Zitat muka Beitrag anzeigen
    Anscheinend wurde dies so vom Manga übernommen, welcher Shonen ist und das berechtigt. Man merkt wirklich, dass man Pokemon für kleine stark verharmlost hat.
    Stimmt, das kann wirklich gut sein. Habe auch gehört, dass der Manga 'ne Ecke reifer sein soll.

  6. #725
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Schlechtester Anime

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Stimmt, das kann wirklich gut sein. Habe auch gehört, dass der Manga 'ne Ecke reifer sein soll.
    joa stimmt auch stell dir vor es sterben sogar menschen .................... xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

  7. #726
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Schlechtester Anime

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Wenn Pokemon wirklich ein Shounen ist und sich somit an dessen Altersgruppe richtet... naja, dann hat Pokemon da irgendwie versagt, wenn nur junge Menschen das gucken xD
    Zumal alle Pokemon hassen. xD
    Ich liebte früher Pokemon, habe es immer nach dem Kindergarten geguckt. Doch bleibt es für mich "nur" eine schöne Kindheitserinnerung. Heute würde ich Pokemon nie beurteilen, einfach weil es hier keinen Anspruch gibt.

  8. #727
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Schlechtester Anime

    Den Pokemon Manga müsste man echt mal zu einem Anime machen. Man könnt es einfach als "Pokemon Adventures" produzieren, und schon hätten wir einen Anime, der dem Spiel gerecht wird, und wo nicht nur Friede und pure Unlogik regiert.

    Und zum Thema: Hm, Elfenlied fand ich eigentlich schlecht... Bevor jetz wieder die ganzen Fans auf mich losgehen: Ich finde die erste Folge is eine der wichtigsten, ich kann immerhin nicht mittendrin anfangen und mich dann wundern warum ich mich nicht auskenne. Wenn also die erste Folge dermassen abläuft, dann hab ich echt keine Lust mehr auf den Anime - so einfach ist das. Egal wie viele jetz mit "Die erst Folge zu beurteilen is fail!!!" etc. kommen werden, ich finde eben genau diese ausschlaggebend. Und wenn man auch nur eine KLEINE Spur das wahllose abmetzeln runtergeschraubt hätte, und dafür schon etwas mehr sinnvolles reingetan hätte, würde ich den Anime sicher nicht ganz so grottenschlecht finden.

  9. #728
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Schlechtester Anime

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Den Pokemon Manga müsste man echt mal zu einem Anime machen. Man könnt es einfach als "Pokemon Adventures" produzieren, und schon hätten wir einen Anime, der dem Spiel gerecht wird, und wo nicht nur Friede und pure Unlogik regiert.
    Diese Idee finde ich recht gut und würde zumindest Pokemon die Serie in ein besseres Licht rücken!
    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Ich finde die erste Folge is eine der wichtigsten, ich kann immerhin nicht mittendrin anfangen und mich dann wundern warum ich mich nicht auskenne. Wenn also die erste Folge dermassen abläuft, dann hab ich echt keine Lust mehr auf den Anime - so einfach ist das. Egal wie viele jetz mit "Die erst Folge zu beurteilen is fail!!!" etc. kommen werden, ich finde eben genau diese ausschlaggebend. Und wenn man auch nur eine KLEINE Spur das wahllose abmetzeln runtergeschraubt hätte, und dafür schon etwas mehr sinnvolles reingetan hätte, würde ich den Anime sicher nicht ganz so grottenschlecht finden.
    Dazu möchte ich sagen, wenn ich deine Einstellung hätte, wäre ich bei 90% vieler Animes bereits deiner Meinung gewesen und hätte ihren Sinn und Zweck nie verstanden. Deine Meinung in Ehren aber ein Anime macht nicht seine 1ste Episode aus. Bei der 1sten Episode sollten dir Fragen kommen warum es so passiert ist wie es passiert! Und das möchte ich allgemein für jeden Anime sagen. Ein Anime kann man erst beurteilen, wenn man alle Zusammenhänge kennt! Genauso wäre es falsch ein Buch eines Autors nieder zu machen ohne die Beweggründe und das Leben des Autors zu kennen oder zu behaupten Buch 1 vom Autor XY war "schlecht" also ist der Autor "schlecht" !!

  10. #729
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Schlechtester Anime

    Ich finde die erste Folge einer 13 (!) teilligen Anime Serie sehr wichtig. Ich fand sie eigentlich in ordnung. Doch später wird es wirklich besser.
    Es gibt aber sehr viele Animes, bei denen man sozusagen in die Story reingeschmissen wird. (Garden of Sinners)

  11. #730
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Schlechtester Anime

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Dazu möchte ich sagen, wenn ich deine Einstellung hätte, wäre ich bei 90% vieler Animes bereits deiner Meinung gewesen und hätte ihren Sinn und Zweck nie verstanden. Deine Meinung in Ehren aber ein Anime macht nicht seine 1ste Episode aus. Bei der 1sten Episode sollten dir Fragen kommen warum es so passiert ist wie es passiert! Und das möchte ich allgemein für jeden Anime sagen. Ein Anime kann man erst beurteilen, wenn man alle Zusammenhänge kennt! Genauso wäre es falsch ein Buch eines Autors nieder zu machen ohne die Beweggründe und das Leben des Autors zu kennen oder zu behaupten Buch 1 vom Autor XY war "schlecht" also ist der Autor "schlecht" !!
    Also du schaust dir, wenn dir Folge 1 nicht gefällt, noch die restlichen auch an, in der Hoffnung, der Anime/Serie könnte besser sein, wenn man alle Zusammenhänge kennt. Gut, das kann ich verstehen, ich allerdings finde, die erste Folge sollte erst mal zeigen, worum es geht und man sollte darauf schließen können, ob sich der Anime zu etwas entwickelt, das sich lohnt weiter anzuchauen, oder ob er einfach kompletter Bullshit ist/wird. Vielleicht ist im Fall von Elfenlied "Bullshit" ein hartes Wort, und ich kann den Hype auch nicht nachvollziehen, da ich nur Folge 1 kenne, und vielleicht, oder sogar vermutlich ist es ein wahnsinnig guter Anime - nur ich finde Folge 1 einfach viel zu seltsam, und wenn mein Interesse nicht durch Folge 1 geweckt wird, durch was soll sie dann geweckt werden? Oder anders gesagt: Warum sollte ich ohne Interesse Folge 2 schauen, wenn ich Folge 1 schon bescheuert fand?
    Und Bücher mach ich prinzipiell nieder, wenn sie einfach nur schlecht sind. Egal welche Beweggründe der Autor hatte oder was er der Welt oder der Menschheit damit sagen will, wenn sein Buch schlecht ist, dann verdient das Buch einfach eine schlechte Kritik, aber nicht der Autor.

    Zitat muka Beitrag anzeigen
    Ich finde die erste Folge einer 13 (!) teilligen Anime Serie sehr wichtig. Ich fand sie eigentlich in ordnung. Doch später wird es wirklich besser.
    Es gibt aber sehr viele Animes, bei denen man sozusagen in die Story reingeschmissen wird. (Garden of Sinners)
    Naja, es muss nicht unbedingt sein, dass man in die Story "reingeschmissen" wird, nur ich finde Folge 1 muss gut sein. Es muss dabei nicht schon vieles erklärt werden, eine einfach Vorstellung der Hauptcharaktere reicht mir. Dazu noch eine kleine Beschreibung des Plots, und fertig, perfekte erste Episode.

  12. #731
    FireBallsJutsu FireBallsJutsu ist offline
    Avatar von FireBallsJutsu

    AW: Schlechtester Anime

    Elfenlied ist schlecht, da ergibt sich schon nach der ersten folge.

  13. #732
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Schlechtester Anime

    Zitat FireBallsJutsu Beitrag anzeigen
    Elfenlied ist schlecht, da ergibt sich schon nach der ersten folge.
    Deiner Meinung nach vielleicht. Allerdings gibt es da noch genug Leute die den Anime mögen. Ausserdem ergibt sich nicht nach der ersten Folge, ob ein ganzer Anime schlecht ist oder nicht.

  14. #733
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: Schlechtester Anime

    Elfen Lied soll schlecht sein...
    Dazu muss ich ganz einfach sagen, dass meine Meinung dazu absolut konträr eingestellt ist.
    Weder die erste Folge noch den Rest kann ich als schlecht ansehen, was sind denn so die Lieblingsrichtungen der Leute, die Elfen Lied hassen?
    Ich bin übrigens nicht der Auffassung, dass es komplett falsch ist, nach der ersten Folge zu entscheiden, ob man weiterguckt/ob es einem gefällt.
    Aber du darfst dann auf keinen Fall Anspruch auf die Richtigkeit der Aussage erheben, eine Serie habe keine Story, bzw. sei in jeder Hinsicht schlicht und ergreifend schlecht.

  15. #734
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Schlechtester Anime

    Natürlich ist es nicht schlimm wenn man nach der ersten Folge sagt: "Ne, also das interessiert mich jetzt nun wirklich null.".
    Allerdings kann man doch nicht sagen , dass ein Anime, also der Komplette schlecht ist, nur weil man die erste Folge gesehen hat. Anscheinend hat Fireballjutsu nur irgendetwas gegen Elfenlied, warum auch immer (siehe ebenfalls bester Anime Thread).

  16. #735
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Schlechtester Anime

    Zitat Kouta Beitrag anzeigen
    Weder die erste Folge noch den Rest kann ich als schlecht ansehen, was sind denn so die Lieblingsrichtungen der Leute, die Elfen Lied hassen?
    Ich persöhnlich hasse es nicht, konnte jedoch damit auch nix anfangen. Dabei war es bei mir... ziemlich genau wie bei ihm.

    Die erste Folge (bzw das erste Kapitel) konnte mich nunmal überhaupt nicht beeindrucken, der Funke sprang einfach nicht über.
    Anders als er jedoch, mag ich nicht zu beurteilen, ob der Anime schlecht ist oder nicht (wie auch?).

    Zitat Kouta Beitrag anzeigen
    Ich bin übrigens nicht der Auffassung, dass es komplett falsch ist, nach der ersten Folge zu entscheiden, ob man weiterguckt/ob es einem gefällt. Aber du darfst dann auf keinen Fall Anspruch auf die Richtigkeit der Aussage erheben, eine Serie habe keine Story, bzw. sei in jeder Hinsicht schlicht und ergreifend schlecht.
    Dem ist nix hinzuzufügen.

  17. #736
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Schlechtester Anime

    ach kouta hör doch net auf diesen fireball dings da guck doch mein sein profil an "über mich" an (woltle mal sehen wie alt er is aber stand net fuck xD)

    hmmm dann kann ich auch beurteilen das naruto ein yaoi anime is weil da richtig zur sache geht mit naruto und sasuke ^^ und gleich vorne weg hab nur die erste folge gekukt *zwinker* xD

  18. #737
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Schlechtester Anime

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    ach kouta hör doch net auf diesen fireball dings da guck doch mein sein profil an "über mich" an (woltle mal sehen wie alt er is aber stand net fuck xD)

    hmmm dann kann ich auch beurteilen das naruto ein yaoi anime is weil da richtig zur sache geht mit naruto und sasuke ^^ und gleich vorne weg hab nur die erste folge gekukt *zwinker* xD
    Auch wenn ich weiß dass das nur ein Witz is, aber das muss sein: Sasuke kam in der ersten Episode gar nicht vor. Darum musst du entweder mehr als nur eine Folge gesehen haben, oder dich näher damit beschäftigt. HA!
    Nein, war nur ein Witz, ich weiß worauf du hinaus wolltest, und muss dir sogar teilweise recht geben, was die beiden aufführen is echt nicht normal...

  19. #738
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Schlechtester Anime

    der anime bzw. manga besteht ja nur aus rache oder ich muss mein schatzi zurückholen da finde ich das doujin konoha high school besser als das orginal xD

  20. #739
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Schlechtester Anime

    Ja, ich geb dir wie gesagt recht. xD Naruto is schlicht und einfach ein seltsamer Manga, wie er so viele Fans gefunden hat ist mir ein Rätsel, ein noch größeres Rätsel ist es, wie ich ein Fan werden konnte. Oo Naja, bei mir sind eher die Videospiele beliebt, und ich les den Manga wenn ich grad keine anderen habe. xD

  21. #740
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Schlechtester Anime

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    der anime bzw. manga besteht ja nur aus rache oder ich muss mein schatzi zurückholen da finde ich das doujin konoha high school besser als das orginal xD
    Trotzdem liest du es weiter.....

    Ich muss Naruto hier etwas verteidigen. Weil ich hoffe, dass Naruto zu seiner alten Stärke zurückkehrt. (Teil 1)
    Durch den
    Spoiler öffnen
    kann Kishimoto Nebencharaktere stärker auftreten lassen!

Seite 37 von 58 ErsteErste ... 17273637384757 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  2. Schlechtester Chara: Wer ist für euch der schlechteste Chara?Also mit welchem spielt ihr am schlechtesten? :ugly: Ich bin mit Ganondorf voll schlecht :D der is zu...

  3. TLoZ:TP ---> Schlechtester Dungeon: So oft hab' ich schon gelesen "Welcher Dungeon ist der beste?" oder "Euer Lieblings-Dungeon". Jetzt wollt' ich mal von euch wissen, welchen Dungeon...

  4. Schlechtester Film/Serie/Soap ?: Hey Leute!! Postet doch mal bitte, was ihr persönlich für den/die schlechteste(n) Film(e)/Serie(n)/Soap(s) haltet. Aber bitte auch begründen!! ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anime bilder

animes

anime augen

manga figurenanime figurenmanga augenschlechtester animeanime bildanime weibliche charaktereanime charaktereinfache anime zeichnungenbilder von animesAnime zeichnungenich hasse mangasanime zeichnunganimie bildmanga kussanimes bilderperverse anime bildermanga traurigwitzige anime bildernaruto x pain yaoidetektiv conan schlechtester animebilder von animebilder von Animies