Seite 4 von 58 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1143
  1. #61
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: Animes, die ich hasse!

    pokemon....digimon und ganz besonders inujascha oder so...ich hasse das -.-

  2. Anzeige

    AW: Animes, die ich hasse!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Animes, die ich hasse!

    ey leute ich merk ihr erwähnt fast nur rtl 2 animes. die sind sowieso nur für kinder gedacht da ich glaube das ihr keine kinder mehr seid, ist es selbstverständlich, dass es euch nicht gefällt, denn es ist auch nicht für euch gedacht. wen ihr richtige anime gucker wärt, würdet ihr gar nicht über solche animes reden, sondern über animes die neu in japan sind, und nicht die schon in der steinzeit liegen.

    kennt ihr keine anderen animes? die meisten von hier gucken doch naruto auf japanisch, oder? schaut ihr den keine anderen japanischen animes? wie death note, oder code geass?

    kennt ihr eigentlich den anime den ich in meinem vorigen post erwähnt habe? also bokura no. oder ist der zu neu für euch?

  4. #63
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Animes, die ich hasse!

    ich bin nich grad nen freund von mechas

    der ganze mecha-kram nervt mich ziemlich an, gibt nur wenige animes mit mechas die mich ansprechen

    is zu meist leider immer das selbe, irgendnen endzeitmist, menschheit kämpft in mechas gegeneinander oder gegen irgendnen überlegenen feind

    da könnte man sich mal bissel was innovativeres ausn fingern saugen

  5. #64
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Animes, die ich hasse!

    Zitat Schlumpfgermane Beitrag anzeigen
    ich bin nich grad nen freund von mechas

    der ganze mecha-kram nervt mich ziemlich an, gibt nur wenige animes mit mechas die mich ansprechen

    is zu meist leider immer das selbe, irgendnen endzeitmist, menschheit kämpft in mechas gegeneinander oder gegen irgendnen überlegenen feind

    da könnte man sich mal bissel was innovativeres ausn fingern saugen
    und was sagst du zu death note? oder tenjo tenge?

  6. #65
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Animes, die ich hasse!

    Hasse:Inuyasha und Naruto.
    Liebe: Dragonball! , Chin Chan

  7. #66
    SonGoku15 SonGoku15 ist offline
    Avatar von SonGoku15

    AW: Animes, die ich hasse!

    Ich hasse Digimon(ab staffel2) ,detektive Conan und Inuyasha -.-

  8. #67
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Animes, die ich hasse!

    Zitat kyuubinaruto Beitrag anzeigen
    und was sagst du zu death note? oder tenjo tenge?

    death note war nich so mein ding, aber recht annehmbar

    tenjo tenge fand ich da schon besser

    aber ich denke mal, da scheiden sich die geister

  9. #68
    76norton86 76norton86 ist offline
    Avatar von 76norton86

    AW: Animes, die ich hasse!

    Find generell die längst übgerzogenen Animes schlimm. Pokemon oder Digimon waren am Anfang sehr gut aber jetzt ist es einfach überzogen. Ähnlich bei Dragonball, irgendwann waren es zu viele Folgen (besonders GT).

    Schlecht an sich finde ich One Piece (irgendwie nervig und öde) und den Galaktik Football Mist.

  10. #69
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Animes, die ich hasse!

    Zitat 76norton86 Beitrag anzeigen
    Find generell die längst übgerzogenen Animes schlimm. Pokemon oder Digimon waren am Anfang sehr gut aber jetzt ist es einfach überzogen. Ähnlich bei Dragonball, irgendwann waren es zu viele Folgen (besonders GT).

    Schlecht an sich finde ich One Piece (irgendwie nervig und öde) und den Galaktik Football Mist.
    Genau! Ich weiß ned wie lange Pokemon schon im TV läuft. Es ist einfach zu übertrieben.

  11. #70
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Animes, die ich hasse!

    ich mag animes eigentlich überhaupt nicht^^
    außer db da ist wenigstens action dabei

  12. #71
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Animes, die ich hasse!

    Zitat Silent Cherry Beitrag anzeigen
    Lol...XD ich hasse elfenlied,elfenlied und elfenlied^^
    wie kann man elfenlied nur hassen?? xD o gott

    naja.. beyblade fand ich geil!



    nunja zum thema.. ich hasse Yu-Gi-Oh , naruto , one piece und detektive conan -.-

  13. #72
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Animes, die ich hasse!

    Zitat italyboy6 Beitrag anzeigen
    wie kann man elfenlied nur hassen?? xD o gott

    naja.. beyblade fand ich geil!



    nunja zum thema.. ich hasse Yu-Gi-Oh , naruto , one piece und detektive conan -.-
    ja, ich frag mich auch wie man nur elfenlied nur hassen kann, ist eines der beliebtesten animes überhaupt.

  14. #73
    Cron0 Cron0 ist offline
    Avatar von Cron0

    AW: Animes, die ich hasse!

    Elfen Lied ist genial.

    @Topic
    Ich hasse Naruto,Yu-Gi-Oh und Dragonball Z/GT.
    Alle anderen Animes auf RTL2 sind auch schlecht , aber die werden wenigstens nicht so derbe gehypt. ^^

  15. #74
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Animes, die ich hasse!

    Zitat Cron0 Beitrag anzeigen
    Elfen Lied ist genial.

    @Topic
    Ich hasse Naruto,Yu-Gi-Oh und Dragonball Z/GT.
    Alle anderen Animes auf RTL2 sind auch schlecht , aber die werden wenigstens nicht so derbe gehypt. ^^
    magst du keine shonen animes?

  16. #75
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Animes, die ich hasse!

    Zitat kyuubinaruto Beitrag anzeigen
    magst du keine shonen animes?
    was ist das??

  17. #76
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Animes, die ich hasse!

    Zitat Schtyler Beitrag anzeigen
    was ist das??
    shonen animes, sind animes wie db,naruto,one piece und bleach und so. du merkst es immer stark daran, dass am ende der serie es hauptsächlich darum geht, wer der stärkste wird, und jeder der stärkste werden will.

  18. #77
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Animes, die ich hasse!

    Zitat kyuubinaruto Beitrag anzeigen
    shonen animes, sind animes wie db,naruto,one piece und bleach und so. du merkst es immer stark daran, dass am ende der serie es hauptsächlich darum geht, wer der stärkste wird, und jeder der stärkste werden will.
    achso thx

  19. #78
    Kürbiskugel Kürbiskugel ist offline
    Avatar von Kürbiskugel

    AW: Animes, die ich hasse!

    Für mich gibt es keine Anime die Ich hasse, es gibt nur welche die ultra schlecht sind und ich sie nicht gucke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  20. #79
    Goofy21 Goofy21 ist offline
    Avatar von Goofy21

    AW: Animes, die ich hasse!

    Dragonball Gt fand ich auch sehr schlecht , nach der halben serie also fast 25 episoden hab ich aufgehoert es weiter zu gucken,am Geilsten fand ich Dragonball also die erste staffel , hat mir am meisten gefallen jede episode hatte etwas anderes neues es war echt geil, Dragonball Z war auch ganz spannend und die kämpfe auch geil irgendwie war das nicht so in GT.

    Bei Ranma1/2 kann ich euch garnicht anschliesen es war ein ganz interesantes Anime ich hab das nicht ganz durch gesehn weiss nicht hat rtl2 die ganze serie gestrahlt??, Ich glaube da waren Ranma und Akana(so irgendwie hies das mädel)verlobt derens väter die freunde waren hatten die als kleine kinder verlobt oder so irgendwie erstmals hassen sie sich aber dann verlieben sie ein bisschen in ein ander usw. Wuerde gerne wissen wie die serie geendet hatt.

    Digimon auch die ersten zwei teile waren sehr gutt andere garnicht , Bei

    Yugioh bin ich ganz eurer meinung bis marik war es klasse danach grotten schlecht und das tiefpunkt wurde mit GX erreicht.

    ja Pokemon wie geil war das den hatt er den sein Traum erfuellt um der beste zu werden ?? nach 10 jahren , Es war wircklich uebertrieben man mus wissen wens schluss ist.

    und ChinChan(schinchan weis nicht mehr genau) war fuer ein lacher ganz gut powugiwugi oder wie hies der tan von ihm , es hatte wircklich paar ganz gute episoden und auch alle anderen ein halbe stunde wert

    Saila moon und andere fuer kleine mädel zeichentrickfilme will ich garnicht hier reinschreiben.

    Hab nirgend SpongebobSchwamkopf gelesen , Also die erste staffel die ersten 40 episoden waren fuer mich echt geil die SuperRtl Strahlte ich sagte immer 15 vor 8 SuperRTL anschalten jede episode war ganz klasse. Aber die Neuen staffeln sind sch***

    Dan sortier ich noch ein mal alle zussammen die ich gehasst und auch heut noch hasse:

    -DragonballGT
    -Digimon 3+
    -Yu-gi-oh nach marik
    -Pokemom
    -Kleine mädchen zeichentrickfilme &
    -SpongebobSchwamkopf 2+ staffel

  21. #80
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: Animes, die ich hasse!

    ähm spongebob ist kein anime ....

Seite 4 von 58 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  2. Schlechtester Chara: Wer ist für euch der schlechteste Chara?Also mit welchem spielt ihr am schlechtesten? :ugly: Ich bin mit Ganondorf voll schlecht :D der is zu...

  3. TLoZ:TP ---> Schlechtester Dungeon: So oft hab' ich schon gelesen "Welcher Dungeon ist der beste?" oder "Euer Lieblings-Dungeon". Jetzt wollt' ich mal von euch wissen, welchen Dungeon...

  4. Schlechtester Film/Serie/Soap ?: Hey Leute!! Postet doch mal bitte, was ihr persönlich für den/die schlechteste(n) Film(e)/Serie(n)/Soap(s) haltet. Aber bitte auch begründen!! ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anime bilder

animes

anime augen

manga figurenanime figurenmanga augenschlechtester animeanime bildanime weibliche charaktereanime charaktereinfache anime zeichnungenbilder von animesAnime zeichnungenich hasse mangasanime zeichnunganimie bildmanga kussanimes bilderperverse anime bildermanga traurigwitzige anime bildernaruto x pain yaoidetektiv conan schlechtester animebilder von animebilder von Animies